CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Machst du den Test und füllst das Einreiseformular aus?

    Sagt mal Leute, was ist los mit euch! Ich bin dieses Jahr Angehörigenbedingt bestimmt 5x in D gewesen. Es gibt eine Regel im Leben. Entweder Du lässt Dir von irgendwelchen Bürokraten sagen, das Du dies, das und jenes machen sollst - und wehe nicht, dann .... ja was dann?
    Wenn ich alleine schon diesen ADAC Bürokraten Müll von heute sehe... lasst ihr euch echt jeden Schneid abkaufen ?
    NICHTS von dem unten genannten Müll wird bei Einreise/Ausreise gefordert/gefragt. Freundlich lächeln, falls gefragt, man ist auf der Durchreise, fährt zu Freunden nach Napoli, bella Italia und fertig. Ich treffe heir in der Toskana etliche Deutsche, keine Sau hat sich um den Obrigkeitsmüll gekümmert! Warum macht ihr euer Leben von irgendwelchen blassgrauen Bürokraten abhängig?



    Vor ca einer Woche war ich einkaufen, sehr italienisch, musste ich ein Foto machen (habe ich schon irgendwo hier eingestellt). Glaubst Du, die Italiener kümmern sich um die C19 Panik??

  • Sowohl ne Freundin meines Kollegen, eine Mitt50igerin, als auch 2 Bekannte (42 und 68) meines ehemaligen Chefs hat es kurz nach der Impfung dahin gerafft.
    Bissl Ausschlag unterhalb Brustbereich, dann ein zuschnürendes Gefühl in selbigem Bereich und danach war Feierabend.


    Ich kann wirklich nur jedem hier raten, lasst Euch unbedingt den Schuss verpassen wenn ihr unbeschwert Urlaub machen möchte oder ähnliches!!!


    Und dann macht aber schnell und am besten nicht nur einmal Urlaub.. falls ihr nicht nach paar Stunden, Tagen oder Wochen in der Waagerechten liegt, dann vllt in paar Monaten oder Jahren. Naja so genau weiß es ja niemand, hauptsache erst mal geompft.

    Mein Mitgefühl den Hinterbliebenen, auf dass sie nicht den gleichen Fehler machen.


    Großvater seit März, Tante und Onkel seit April geimpft mit mRNA.


    Allen dreien ging es zumindest eine Woche nach der Impfung noch gut. Habe aber auch nicht beobachten können zwecks Nebenwirkungen und falls es welche gab, könnten die auch verheimlicht werden, da meine Mutter wohl bereits jedem erzählt hat dass ich so ein Impfverschwörungstheoretiker bin.


    Muttern und ihr Lebensgefährte haben sich Ende letzter Woche auch die Impfung gegeben... habe ich nur zufällig per Telefon erfahren, weiß noch nicht was und wie es war.


    Kann nur hoffen, dass mein Bruder (obwohl auch schon voll umgekrempelt) sich den Scheiß nicht spritzen lässt wenn er dran ist.


    Werd mich im Laufe der Woche mal durchringen, alle abzutelefonieren.

  • Vor ca einer Woche war ich einkaufen, sehr italienisch, musste ich ein Foto machen (habe ich schon irgendwo hier eingestellt). Glaubst Du, die Italiener kümmern sich um die C19 Panik??

    Nein ich gehe davon aus, denen ist das egal.
    Wie die Polizei tickt, das weiß ich nicht.
    Denke wenn sie doch jemanden kontrollieren sollten, dann am ehesten irgendwelche Touristen.


    Dann hast du meine Arbeitskollegen nicht getroffen.
    Die kümmern sich alle um den Müll.
    Gehen testen und füllen das Formular aus.
    Oder bleiben gleich hier, falls sie schwer erkranken...


    Ich wusste bis gestern gar nicht, dass man das braucht.
    Manchmal ist es besser nichts zu wissen...

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Da war doch irgendwas von wegen Freizügigkeit und so. [smilie_happy]

    Du kannst frei den Zug wählen, der Dich ins Umerziehungslager bringt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Das war es dann mit der körperlichen Unversehrtheit.
    Es wird über die Köpfe hinweg entschieden.
    Es hieß doch.
    Die Freiheit der Person ist unverletzlich.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Biontech "Zulassung":
    https://www.ema.europa.eu/en/d…roduct-information_de.pdf



    Seite 19:



    Da dies eine Zulassung unter „Besonderen Bedingungen“ ist, und gemäß Artikel 14-a der Verordnung (EG) Nr. 726/2004, muss der Inhaber der Genehmigung für das Inverkehrbringen innerhalb des festgelegten Zeitrahmens, folgende Maßnahmen abschließen:


    .....


    Um die Wirksamkeit und Sicherheit von Comirnaty zu bestätigen, sollte der Zulassungsinhaber den endgültigen klinischen Studienbericht für die randomisierte, placebokontrollierte, beobachterblinde Studie C4591001 vorlegen.


    Termin: Dezember 2023


    Wer sich das also vorher injizieren lässt, nimmt vielleicht an der Studie teil. Fragt am besten nach.
    Frage an geimpfte: wurdet Ihr über die Nebenwirkungsmeldepflicht gemäß Anhang V informiert?



    Übrigens: über dieDauer der Wirksamkeit gibt es noch keine Ergebnisse. Bis Ende 2023 werden die proVaxxis (das vermute ich jetzt mal) wohl noch Sprüche (bzw. Pieks-Nudges) wie "aller guten Dine sind drei" dann "Vier gewinnt" und vielleicht noch "fünf gegen Covid" zu hören bekommen.
    "Six-Pack für den Endsieg" oder "die helige Zahl ist sieben" oder "Gebt acht!" Und "Alle Neue" hoffe ich ausschließen zu können.
    Und wer sich bei 10 nicht versteckt hat, war schon zu Kindeszeiten Opfer ...


    Der Rest: merkt Euch den Januar 2024 als Beginn der Impfmöglichkeit mit dem fertigen Produkt vor (wenn es die finale Zulassung tatsächlich bekommten sollte).


    Enjoy life!

  • So, heute Morgen lokale Facebook-Gruppe und die Website der hiesigen Zeitung.


    1. Wir haben hier zwei Sportvereine mit durchaus erfolgreichen Mannschaften, die jammern jetzt das ihnen ein Großsponsor weggefallen ist und bitten um Spenden, weil sie sonst den Reisebetrieb in ihrer Liga nicht mehr aufrecht erhalten können.
    Ich weiß wer dieser Sponsor ist und die Firma hat jetzt halt nichts mehr zu verschenken. Der Chef wird auch ahnen, was nach der Wahl im Herbst auf ihn zukommt.


    Ich denke ohnehin, dass Sponsoring für den Amateursport dürfte tot sein. Fällt bislang nur noch nicht auf, weil Amateursport ja verboten war.


    2. Was ich befürchtet habe tritt ein, die ersten Idioten freuen sich über sinkende Inzidenzen und machen das an den Impfungen fest. Früher hätte ich da auf bezahlte Schreiber getippt, aber die sind wirklich so blöd und glauben das auch noch selbst.
    "Juhu, wir haben uns alle so angestrengt und die Maßnahmen eingehalten und uns impfen lassen und das ist jetzt der Erfolg" :wall:


    Solche Deppen sind der Traum eines jeden Despoten.


    Nachtrag: Wobei es durchaus auch an den Impfungen liegen kann, nur halt anders als die denken. Leute, die bisher mehrmals im Monat zum Testzentrum gepilgert sind und die Inzidenzen hochtrieben, wurden jetzt geimpft und lassen sich nicht mehr testen.
    So hat die Impfung doch ihr gutes :thumbup:


    Daher wird die nächste Propagandawelle auch in Richtung neuer Mutanten gehen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()


  • Ignoriere diese Regeln einfach. Ich würde das Formular nicht ausfüllen und auch keinen Test machen. Auch würde ich mich nicht beim Gesundheitsamt melden, wenn ich wieder zurück bin und auch nicht in Quarantäne gehen. Einfach ignorieren, merkt eh keiner, wenn man es nicht an die große Glocke hängt.


    Ein Kunde von mir war seit letztem Sommer 6-mal im Ausland im Urlaub. Er hat sich nie beim Gesundheitsamt gemeldet noch einen PCR-Test gemacht noch hat er sich selbst Quarantänisiert. Und das Beste, keiner hat es geschnallt. Denn nur der Ehrliche ist der Dumme, die anderen lachen.


    Fazit: Mach in aller Ruhe Urlaub und ignoriere den C19-Schwachsinn.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Wenn ich heute in einem mitteldeutschen Sender die Jubel-Propaganda höre, ja es wird geöffnet, bis auf "Swingerclubs" ist alles offen. Ab Inzidenz von 100 das, ab 50 das, ab 35 das usw.....


    Sind denn die alle gehirnamputiert?
    Wie wäre es mal, wenn jetzt sämtliche Landes-Coronaschutzverordnungen ersatzlos aufgehoben würden und alle Änderungen des IfSchG gestrichen würden, da Corona vorbei ist???


    Hat die Staatskrake einmal dieses Machtinstrument in der Hand, gibt sie es ohne Gewalt/Druck nicht wieder her.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wenn ich heute in einem mitteldeutschen Sender die Jubel-Propaganda höre, ja es wird geöffnet, bis auf "Swingerclubs" ist alles offen. Ab Inzidenz von 100 das, ab 50 das, ab 35 das usw.....


    Sind denn die alle gehirnamputiert?
    Wie wäre es mal, wenn jetzt sämtliche Landes-Coronaschutzverordnungen ersatzlos aufgehoben würden und alle Änderungen des IfSchG gestrichen würden, da Corona vorbei ist???


    Hat die Staatskrake einmal dieses Machtinstrument in der Hand, gibt sie es ohne Gewalt/Druck nicht wieder her.

    [Blockierte Grafik: https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2021/04/KleberC-Diktatur1-LogoBogen.jpg]

  • Richtig.
    Hat jemand nochmal die Grafik von dem Typen, der aus dem doppelten Knast rausrennt und sich freut? Danke.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Irre Theorie?
    Was wohl passiert wenn es doch eintrifft?
    https://m.news.de/panorama/855…enstliches-immunsystem/1/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Milliarden neue Schulden.
    Wer soll das denn alles bezahlen?


    https://www.bundesfinanzminist…_blob=publicationFile&v=2

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Wer soll das denn alles bezahlen?

    Na Du und ich und wer sonst noch Steuern zahlt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A