CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • @Deichkind26603
    Warum dann deine Frage an mich, mit lass mich mal raten, wieviel gesund sind?
    Mir kam es so vor, als ob das von dir nichts mit in Ruhe lassen zu tun hatte.
    War mein Eindruck, vielleicht hat er getäuscht.


    Und ja, mir gefällt schon lange nicht mehr, wie wir gegeneinander ausgespielt und noch viel schlimmer aufgehetzt werden.
    Wo das noch endet.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Ich ging echt davon aus, dass die alle noch gesund sind.
    So aus meiner Gegend habe ich noch nichts weiter gehört, was die Impfungen angeht.
    Ein Tierarzt, der nach der Impfung eine Herzmuskelentzündung hatte und ganz zu Anfang eine Krankenschwester mit starken Reaktionen. Ansonsten höre ich öfter mal von Schüttelfrost und Fieber.

  • Sämtliche Umfaller haben übrigens eines gemein, sie waren immer schon Umfaller. Erst sagten sie, sie machen kein "Social Distancing", dann sind sie aber brav zuhause geblieben. Dann sagten sie, sie werden keine Masken beim Einkaufen tragen, haben dann aber alle ganz konform die Masken aufgesetzt. Dann sagten sie, jetzt reicht es, unsere Kinder werden in der Schule keine Masken tragen und, alle ihre Kinder gehen in die Schule und tragen Masken. Selbiges bei den Corona Tests in den Schulen, sie sagten, da machen wir nicht mit, eine Woche später hatte jeder von ihnen den Wisch für die Testungen der Minderjährigen unterschrieben. Bei der Impfung lief es auch so, bis Februar oder März sagten sie niemals, inzwischen sind fast alle zweimal geimpft, nur wenige erst einmal.


    Unterschied: ich trage keine Masken beim Einkaufen und habe auch schon Bußgeldbescheide deswegen bekommen plus ein Hausverbot. Ich habe mich noch nie auf Corona getestet oder testen lassen und ich werde mich auch nicht impfen lassen. „Social Distancing“ habe ich übrigens auch nie gemacht und den Mindestabstand halte ich auch nicht ein. Sollen sie mich doch weg sperren, freiwillig mache ich das jedenfalls nicht.

    Japan, Südkorea - geringe Incektionsraten, weil handhygiene und Masken.
    Vergiss die FFP2. Aber warum nicht die medizinischen, dann ist alles in Butter.Impfung: frühestens ab Frühjahr 2022. Ich will erstmal sehen wie sich die Nebenwirkungen der Elois im Herbst manifestieren...

  • Ich ging echt davon aus, dass die alle noch gesund sind.
    So aus meiner Gegend habe ich noch nichts weiter gehört, was die Impfungen angeht.
    Ein Tierarzt, der nach der Impfung eine Herzmuskelentzündung hatte und ganz zu Anfang eine Krankenschwester mit starken Reaktionen. Ansonsten höre ich öfter mal von Schüttelfrost und Fieber.

    Offensichtlich gibt es regional erhebliche Unterschiede in den Ergebnissen. Das dürfte auch etwas mit den Inhaltsstoffen zu tun haben. Warum sollte es auch anders sein? Die Hersteller der Präparate wären doch dumm, wenn sie die sich bietenden Möglichkeiten nicht nutzen würden!

  • Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie hoch hier die Impfbereitschaft ist.
    Es ist eine sehr ländliche Gegend, wo "jeder jeden kennt" und wenn etwas ungewöhnliches passiert, hört man das schon irgendwie beim Friseur, der Arbeit usw.
    Manches geht aber auch an mir vorbei, da ich in den letzten Monaten auch nicht viel weiter als bis zu meiner Arbeit kam. Da ich aber auch im Krankenhaus Bekannte habe und der Vater eines Mitarbeiters als Arzt in dem Krankenhaus arbeitet, wäre mir da schon was zugetragen worden.

  • P.S.
    Ja, ich finde auch, dass man die, die nicht wollen, einfach in Ruhe lassen sollte.
    Man sollte auch mal dazu übergehen und all diese Mediengewalt ruhen lassen. Denke mittlerweile ist jeder ein Coronafachmensch und kann für sich entscheiden, einen Arzt aufzusuchen, oder nicht.


    Heute hatte ich die Idee, dass die Regierung über 50% geimpfte haben will, dann Stimmung gegen die Ungeimpften macht, um die Wahl wie eine Entscheidung pro oder contra Geimpfte aussehen zu lassen.


    Mir gefällt überhaupt nicht mehr, wie die Menschen gegeneinander ausgespielt werden.

    Dann dürfte die Zahl der Impfkritiker bedeutend höher liegen als sie uns vorgaukeln, ansonsten würden sie nicht soviel Aufwand in dieses Teile und Herrsche Spiel verschwenden.


    Die einen sagen wir sollten die Geimpften meiden, da sie für uns auch lebensgefährlich sein könnten.
    Die Geimpften sagen, die Ungeimpften sind die Gefahr, da sie die Herdenimmunität gefährden.


    Das ist Spaltung at its best. Das ist ein absolutes Motiv für Machtkontrolle! Da mir aber zu viele krankhafte Eugeniker unterwegs sind da Oben, werde ich mich auf das allein nicht verlassen.

  • Das glaube ich nicht.
    Ich kenn so gut wie keine Impfkritiker.
    Das Ziel ist, alle gegeneinander aufzuhetzen.
    Und das klappt hervorragend.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Sensation! Erstmals gibt es in einer EM 2 Sieger


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/E6COOPDWEAAZCWX?format=jpg&name=900x900]


    Ist eigentlich beim Fusseball Finale irgendein Event geplant, das die Delta Force Offensive ankündigt. Normal sind wir es von den "Einäuglern" doch gewöhnt das mit Symbolik und rituellen Spinnereien gearbeitet wird, bei Corona wurde das etwas vernachlässigt! [smilie_happy]
    Auf jeden Fall schalten die ab nächste Woche einen Gang höher.

  • Ist eigentlich beim Fusseball Finale irgendein Event geplant, das die Delta Force Offensive ankündigt. Normal sind wir es von den "Einäuglern" doch gewöhnt das mit Symbolik und rituellen Spinnereien gearbeitet wird, bei Corona wurde das etwas vernachlässigt! [smilie_happy]
    Auf jeden Fall schalten die ab nächste Woche einen Gang höher.

    Es wurde ein "Sturm aufs Wembley Stadion" inszeniert [smilie_happy]


    https://twitter.com/FootballFu…e-kippt-die-Stimmung.html


    https://www.welt.de/sport/arti…e-kippt-die-Stimmung.html

  • Die einen sagen wir sollten die Geimpften meiden, da sie für uns auch lebensgefährlich sein könnten.
    Die Geimpften sagen, die Ungeimpften sind die Gefahr, da sie die Herdenimmunität gefährden.

    Ich denke, da sollte jeder einfach auf sich selbst hören und die ihm bekannten Informationen nutzen.
    Ich hätte mich selbst ja auch impfen lassen, da meine berufliche Zukunft davon abhängt. Jetzt bin ich zum Glück genesen und habe noch 5 Monate "Wartezeit" um zu sehen, ob oder ob nicht. Wobei ich das für mich entscheide und auch keiner anderen Person da reinreden würde. Wäre ich überzeugt, dass es gefährlich ist, würde ich meiner Frau sicher auch empfehlen, es nicht zu tun.

    Das Ziel ist, alle gegeneinander aufzuhetzen.
    Und das klappt hervorragend.

    Ja, das sieht man hier im Forum ja auch.
    Mich wundert immer wieder, warum es solche Lager gibt. Eigentlich kann es jedem egal sein, wer hier in seiner Freizeit oder realen Welt was tut. Sich für eine Entscheidung, für oder gegen das Impfen zu rechtfertigen, halte ich zumindest für recht unnötig.


    Jeder sollte so frei sein dürfen, für sich zu entscheiden, ob er das macht, oder ob er es nicht macht.
    Und das, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen.


    Das erwarte ich von der Regierung und den Medien allerdings auch. Ansonsten darf die Rechtfertigung meinen Wünschen entsprechend auch anders, als in Wort und Schrift, erfolgen.

  • Das ist die Geschichte von dem KV-Chef von Rheinland-Pfalz:

    Die ganzen Möchtegern-Mengele's krauchen aus ihren stinkenden Dreckslöchern.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Die ganzen Möchtegern-Mengele's krauchen aus ihren stinkenden Dreckslöchern.

    Bedenklich finde ich das diese Mistviecher so viel Aufmerksamkeit von den Mainstream Medien bekommen. Anstatt man sein Geschwurbel einfach ignoriert. Dem sein Schwachsinn war auf fast allen Nachrichten Kanälen geteilt worden :wall: Natürlich mit voller Absicht weil die Reise genau in die Richtung gehen soll :wall: :wall:

  • stört mich ungemein und macht mich regelrecht wütend, wie sich


    einige vom Wahlvieh bezahlte Möchtegern-Diktatoren ohne eine in die F....zu kriegen, oder belangt zu werden, in den Medien outen und outen können. Gehen dagegen Menschen auf die Strasse und halten dagegen, werden sie von den staatlichen Terror- und Todesschwadronen in Kampfanzügen niedergeknüppelt oder von deren finanzierten Guerillatruppen unter schweren Beschuß genommen, woebei deren Tod billigend inkauf genommen wird.


    der Vorsitzende der kassenärztlichen Vereinigung RLP
    der Dr. Mengele aller Mediziner


    dieses Land ist nicht mehr meine Heimat, dieses Land ist für´n A....

  • Wäre ich überzeugt, dass es gefährlich ist, würde ich meiner Frau sicher auch empfehlen, es nicht zu tun.
    …….
    Jeder sollte so frei sein dürfen, für sich zu entscheiden, ob er das macht, oder ob er es nicht macht.
    Und das, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen.

    Finde den Fehler :whistling:


  • https://twitter.com/rzioni/status/1413566667074965505


    sieht von der israelischen datenlage her, wohl nicht so gut aus im sinne von impfschutz/"pro impfung".....


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A