ZitatNach Angaben des Senders ist es den US-Geheimdiensten gelungen, eine genetische Datenbank des Wuhan Institute of Virology (WIV) zu erhalten, die neue Informationen über die Ursprünge des Coronavirus liefern könnte. Hier erfahren Sie das Wichtigste, was über diese Dateien bekannt ist.
Laut CNN, das sich auf mehrere anonyme Quellen beruft, die den Ermittlern nahe stehen, enthält der von den Geheimdiensten erhaltene Katalog „genetische Baupläne“ von Viren, von denen einige Beamte glauben, dass sie die Quelle des COVID-19-Ausbruchs sein könnten.
-
-
-
Die Virustheorie ist nur eine Theorie, wie auch die Evolutionstheorie. Bei letzterer ist u. a. der Übergang vom Affen zum Menschen nicht schlüssig. Dennoch wird die Evolutionstheorie von weiten Teilen der "Wissenschaft" als gesichert angesehen.
Bei der Virustheorie hinsichtlich Corona konnten z. B. die Kochschen Postulate nicht erfüllt werden. Das Virus ist noch nicht isoliert worden. Bisher mußte der Samuel Eckert das hohe Preisgeld für den Virusnachweis nicht rausrücken. Das war bei Lanka und dem Masernnachweis ähnlich. Bezüglich C19 hier ein Gerichtsurteil aus Kanada.
https://uncutnews.ch/kanada-ge…geklagter-freigesprochen/In Frankreich wollen sich viele junge Leute nicht impfen lassen. Um dennoch den grünen Paß zu bekommen, wollen sie sich absichtlich anstecken, um später als genesen durchzugehen. Da kann man gespannt sein, ob das klappt. Das kennt ja jeder aus dem Familienkreis, daß die Grippe nicht alle befällt. In der Germanische Heilkunde wird ebenfalls davon ausgegangen, daß "Viruserkrankungen" nicht durch Ansteckung übertragbar sind. Sollte die Gefahr durch Ansteckung tatsächlich nicht bestehen, dann würde auch die gesamte Virologie in sich zusammenfallen.
Ob das dann weiterhelfen würde, kann ich nicht sagen. Nur zur Erinnerung, sämtliche Maßnahmen der Verwaltungen basieren lediglich auf dem PCR-Test, der ja gar nicht taugt, um C19 nachzuweisen.
https://www.bild.de/politik/in…nahmen-76823868.bild.html -
Also Deagle Reset auf 28 Millionen wäre ja jetzt vorbereitet.
Genau diese Liste ist mir im Zusammenhang mit der Sorge wg. eines Killervirus´ auch in den Sinn gekommen.
Wenn man
1.
davon ausgeht, daß die dort aufgeführten Zahlen einer Bevölkerungsreduktion in diesen Ländern in den kommenden zwei Jahren auf der realen Einschätzung von Geheimdiensten beruhen, und
2.
es zutrifft, daß dann nur noch 26 Mio. Bürger in 2023 Deutschland bevölkern,
3.
bis Ende dieses Jahres gut 75 % bei uns durchgeimpft sind, somit 21 Mio. nicht geimpft sind, und wenn man dann noch so wichtige "staatstragende Personen" zum Beispiel aus der Politik oder der Unterhaltungsbranche (wie G. Jauch) mit Fake-Impfungen versehen hat - ich nehme mal stark an, daß der Söder genauso viel Impfstoff im Körper hat wie der Aiwanger, nämlich keinen - wären wir rechnerisch bei den ominösen ca. 26 Mio. Überlebenden.Wenn es also so wäre, daß lediglich die Geimpften künftig eine Überlebenschance nach einem freigesetzten Killervirus hätten, dann hätten wir, zumindest nach dem Zahlenwerk lt. Deagel-Liste, rein rechnerisch doch ein ganz anderes Szenario. Nämlich viel mehr Überlebende.
Ich sehe weiterhin das "Impfangebot" der Regierung für uns als Fluch denn als Segen an. Auch deshalb, weil der Staat sich gerade in jüngster Zeit in hohem Maße von einer Leistungsverwaltung mit dem Bemühen für Daseinsvorsorge u. -fürsorge seiner Bürger hin zu einer autoritären Eingriffsverwaltung mit einer repressiven Auslegung oder gar Nichtbeachtung von Gesetzen, sofern sie Rechte für den Einzelnen darstellen, entwickelt hat.
Und jetzt auf einmal zeigt sich der Saulus als Paulus? Für mich schwer vorstellbar!
-
Zitat
Wenn es also so wäre, daß lediglich die Geimpften künftig eine Überlebenschance nach einem freigesetzten Killervirus hätten, dann hätten wir, zumindest nach dem Zahlenwerk lt. Deagel-Liste, rein rechnerisch doch ein ganz anderes Szenario. Nämlich viel mehr Überlebende.
Eben, und das würde auch keinen Sinn machen. Sagen wir ich bin jetzt Mr "Ich zieh den großen Stecker", wen brauchen wir für die Zukunft? Die jungen Leute... Von denen weit weniger geimpft sind. Der Killervirus ist dann halt so stark dass die halt höhere Überlebenschancen haben. - Nennen tun wir ihn einfach eine neue Variante und fertig... Konnte ja keiner Ahnen.. ist die russische Variante wogegen nur der Sputnik hilft oder sowas...Wer ist ungeimpft? Hauptsächlich junge Leute und Leute die schlau genug sind zu wissen dass se keinen Bock da drauf haben. Die kann man übrig lassen, und die braucht man auch. Die bekommen weil viel mehr Platz ist - auch mehr Kinder, und in einer Generation wäre Deutschland wieder auf ner gesunden Normalgröße mit ner Bevölkerung mit nem höheren Durchschnitts-IQ.
Da Deutschland ja nur 15 Mio Nettosteuerzahler hat, und wenn man die Autoindustrie zusammengeschnitten hat, kommt die deutsche Volkswirtschaft wahrscheinlich ganz gut mit 26-28 Millionen Einwohnern aus wenn bisschen weniger als die Hälfte davon arbeitet.
Der überalterte Teil und die "Schlafschaf"-Massenmenschen welche man in der Vergangenheit als Stimmvieh und Konsumtrottel benötigt hat, sind die durchgeimpften. Wenn du reduzieren willst setzt du dort an.
Und Aufrufe Kinder zu impfen, welche Eltern lassen schon ihre Kinder nach diesem Theater freiwillig impfen weil Karl Lauterbach es sich so wünscht? Diejenigen die sowieso keine Kinder haben sollten.
-
Na dann hoffen wir mal, dass uns Deagel, im Gegensatz zu Captainewave z.B., nicht enttäuschen wird !
-
-
Es ist mir ein Rätsel wie der Reitschuster da so ruhig bleiben kann, irgendwie beneide ich so eine innere Ruhe in solchen Situationen, da wird bei mir allein vom zuschauen schon die Faust unruhig.
Zum Glück merke ich das schnell, könnte mit solchen nicht diskutieren, da mach ich lieber ein Bogen drumherum.Ist schon abartig schräg wie diese Menschen ticken, scheinbar haben sehr viele echt ein Interesse daran, in einer Diktatur zu leben.
Das tolle ist: Man kann Reitschuster auf Youtube Werbefrei sehen. (YT blockiert Werbung bei ihm)
Gibt es ein besseres QualitätsPrädikat, als unterbrechungsfreie Berichtserstattung? -
Massensterben im Klinikum Heidelberg. War was in der Bratwurst? :D
Lotterie an Düsseldorfer Uni: Wer sich vollständig impfen lässt, kann 500 Euro gewinnen
Falls Er/Sie/Es/innen es .............. na wesst schon
Euch ein schönes WE bleibt jesund
-
In Frankrrich infizieren sich jugendliche absichtlich mit Corona, um der Impfung zu entkommen.
https://reitschuster.de/post/c…-phaenomen-in-frankreich/
Wie verzweifelt muss man sein, um das zu tun? Politik und gespritze Missionare treiben damit die Ausbreitung noch voran.
Der Wahnsinn scheint endlos. -
Wer mag die Sitzung war gestern wieder Live. Eigentlich sollte man sich, die Zeit nehmen alles zu hören o. TV am Abend aus lassen und mit Muttsche bisslel lauschen.
Mein Tipp gerade die ersten ~18 min sind Interssant.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Massensterben im Klinikum Heidelberg. War was in der Bratwurst?
Ob ihr Kollege Schirrmacher da dran bleibt?
https://www.swr.de/swraktuell/…heim/schirmacher-100.html -
Je mehr Menschen geimpft sind, desto mehr werden auch mit einer Impfung sterben. Das heißt aber noch lange nicht, dass diese an der Impfung gestorben sind! Es ist das Selbe wie an - mit - durch Corona verstorben.
Wir kommen nun langsam in den Zeitraum kommen, in dem sich die Auswirkungen bei den ersten geimpften zeigen müssten. Diesen Beitrag sehe ich eher als Vorbereitung im Sinne von "Corona schafft keine Unsterblichkeit", auch wenn es dort auf den ersten Blick etwas anders ausgedrückt wird.
-
Aus dem Link von Prof. Dr. Dr. Lupus:
"Dennoch: Schirmacher selbst betont, er sei keinesfalls ein Impfgegner. Er selbst ist nach eigenen Angaben geimpft. Eine Impfung gegen Corona ist seiner Ansicht nach auch ein wesentlicher Bestandteil im Kampf gegen das Virus. Die Gründe für eine Impfung müsse man allerdings individuell abwägen."
-
Wir kommen nun langsam in den Zeitraum kommen, in dem sich die Auswirkungen bei den ersten geimpften zeigen müssten.
Es gab schon per 30.06, über 1000 Tote im Zusammenhang mit den Impfungen.
-
-
Die tägliche Impfjubelmeldung zeigt bei n-tv eine Impfrate für Gibraltar von über 116%.
Keine weiteren Fragen. -
Eben, und das würde auch keinen Sinn machen. Sagen wir ich bin jetzt Mr "Ich zieh den großen Stecker", wen brauchen wir für die Zukunft? Die jungen Leute... Von denen weit weniger geimpft sind. Der Killervirus ist dann halt so stark dass die halt höhere Überlebenschancen haben. - Nennen tun wir ihn einfach eine neue Variante und fertig... Konnte ja keiner Ahnen.. ist die russische Variante wogegen nur der Sputnik hilft oder sowas...
Wer ist ungeimpft? Hauptsächlich junge Leute und Leute die schlau genug sind zu wissen dass se keinen Bock da drauf haben. Die kann man übrig lassen, und die braucht man auch. Die bekommen weil viel mehr Platz ist - auch mehr Kinder, und in einer Generation wäre Deutschland wieder auf ner gesunden Normalgröße mit ner Bevölkerung mit nem höheren Durchschnitts-IQ.
Da Deutschland ja nur 15 Mio Nettosteuerzahler hat, und wenn man die Autoindustrie zusammengeschnitten hat, kommt die deutsche Volkswirtschaft wahrscheinlich ganz gut mit 26-28 Millionen Einwohnern aus wenn bisschen weniger als die Hälfte davon arbeitet.
Der überalterte Teil und die "Schlafschaf"-Massenmenschen welche man in der Vergangenheit als Stimmvieh und Konsumtrottel benötigt hat, sind die durchgeimpften. Wenn du reduzieren willst setzt du dort an.
Und Aufrufe Kinder zu impfen, welche Eltern lassen schon ihre Kinder nach diesem Theater freiwillig impfen weil Karl Lauterbach es sich so wünscht? Diejenigen die sowieso keine Kinder haben sollten.
Die "Goldstücke" scheinen sich auch nicht gerade um die Impfung zu reissen.
-
Die "Goldstücke" scheinen sich auch nicht gerade um die Impfung zu reissen.
https://reitschuster.de/post/i…eitschaft-trotz-plakaten/ja wurde im Coronaausschuß erwähnt 1 max 10% der Zuflüchtenden lassen sich opfen. Dort traut man sich aber nicht ran dann brennt die Hütte schneller als erwartet. Fraglich für mich, wenn man um die im Politsprech zu bleiben "wertvoller als Gold" sollte eine besondere Sorgfaltspflicht gelten und als erstes geompft werden.
Die Frage sollte erlaubt sein,Endet hier die Sorgfalltspflicht/Verantwortung des "Staates" oder will man den Restdeutschen wieder eine rein drücken(Corolagenozid) -
...und darauf muss man entsprechend reagieren!
Die Bevölkerung muss verstehen, dass es ganz normal ist und schließlich gibt es bei jeder Impfung auch Komplikationen und in seltenen Fällen auch Tote zu beklagen.
Dass ein ausdrücklich und betont Geimpfter das Thema anstößt, ist als auch logisch. Denn selbst wenn man an der Impfung stirbt, hat man ja wenigstens seine Mitmenschen geschützt.
Jeder Geimpfte ist gut und wichtig im Kampf für Corona, am Besten gleich 3mal oder halbjährlich Impfen um eine möglichst hohe Sicherheitsstufe zu erreichen.
Die Notwendigkeit sollte jedem klar sein, denn nur Impfungen bringen uns weiter - Jeden auf seine Art. -
Bostons schwarze Bürgermeisterin vergleicht Impfnachweispflicht mit Sklaverei
Schock für Amerikas Linke: Die amtierende Bürgermeisterin der Ostküsten-Metropole und US-amerikanischen Intellektuellen-Hochburg Boston im Staat Massachusetts, Kim Janey, erklärte am Dienstag – sehr zum Entsetzen der Corona-Hardliner in Washington – ihren entschiedenen Widerstand gegen Impfpässe aller Art, die zur Überwindung von Einlassbeschränkungen und Zutrittsverboten auch in den USA mancherorts verpflichtend werden sollen. Sie nahm damit Bezug auf die entsprechenden geplanten Maßnahmen im Bundesstaat New York.
Vertreter des Linksstaats, für die die statthaften und einzig zulässigen Gesinnungen nur im Dutzend erhältlich sind und denen zur politischen Einordnung von Menschen nur eine sehr begrenzte Auswahl an Schubladen zur Verfügung steht, dürften hier nun in ein weltanschauliches Dilemma geraten: Denn Janey ist nicht nur Demokratin (und gehört damit parteilich eigentlich dem Lager Biden-Fauci an). Sie ist auch die erste schwarze Bürgermeisterin Bostons. Somit begibt sich vor allen in den USA jeder – Stichwort Rassismusgefahr – auf dünnes Eis, der die Bürgermeisterin etwa mit den üblichen Attributen fehlender Intelligenz, Verschwörungsaffinität und egoistischer Gemeingefährlichkeit belegen würde, die in den USA Verfechtern der Impffreiheit ebenso pauschal angepappt werden, wie dies in Deutschland und Österreich mit Angehörigen des Querdenker-Lagers geschieht. -