CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Vielleicht hats schon jemand gebracht.....?


    Der Widerstand gegen Endlos-Lockdown und Corona-Maßnahmen wächst.


    https://www.welt.de/politik/de…Spahns-Lockdown-Plan.html


    Der Vorsitzende des Gesundheitsausschusses im Bundestag, Erwin Rüddel (CDU), hat sich gegen die Verlängerung der „Epidemischen Lage von nationaler Tragweite“ ausgesprochen. „Alle Zeichen stehen darauf, dass wir die pandemische Lage einfach auslaufen lassen können“, sagte Rüddel am Donnerstag der „Bild“-Zeitung.


    _________________



    Ich glaube nicht dran. Die Despoten gefallen sich in der Rolle der Herrscher.


    Die Machthaber wollen eine Gesellschaft, in der man keine Fragen stellt.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Es ist mir ein Rätsel wie der Reitschuster da so ruhig bleiben kann,

    Evtl. blendet er ja den Ärger einfach aus und sieht den Zweck der Übung darin, daß diese blöden Sprüche für die Nach-Corona-Welt festgehalten werden. Wenn man anheimstellt, daß Schwab&Co nicht allmächtig sind, wird die Zeit ja irgendwann kommen, wo abgerechnet wird.


    Da werden sich durchaus einige noch wundern, die jetzt noch flotte Sprüche klopfen 'la "ich glaube der Wissenschaft" und in Wahrheit nur dokumentieren, daß sie zu blöd sind, Wissenschaft und Propaganda auseinanderzuhalten. Vor 75 Jahren hatten es die Mitläufer einfacher, da gabs kein Internet, das jede Peinlichkeit für immer festgehalten hat...

  • Sie sind auf dem Weg dahin aber schon ganz gut voran gekommen ...

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Smithm ()

  • Sie auf dem Weg dahin aber schon ganz gut voran gekommen ...

    Moin,


    zumindest haben Sie die Bevölkerung schon recht fein filtern können. Was jetzt nicht durch das Sieb passt, gehört vernichtet umerzogen und bestraft ;)


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ja, brauchen einfach nur in die Impflisten zu schauen, schon wissen sie, wer welchem Lager zuzuordnen ist

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Nur die Chinesen, die hatten bei 40 Erkrankten schon alles rausgefunden. Und gewusst, dass sich das Virus schnell weiter ausbreitet.

    Falsch aus tausend Gründen - das ist weder so passiert noch reflektiert die Antwort die anfängliche Reaktion der Chinesen. Aber einen kulturellen Auslfug in die Psyche der Chinesen mache ich hier nicht mehr, der Faden ist eh schon arg zerschunden.


    Dafür gibts was neues an Einschränkungen im Coronapartheitsstaat. Im Atlantik, der ist mittlerweile zu einem inoffiziellem Sprachorgan der Demokratischen Partei in den USA avanciert, nachdem er durch eine den Demokraten nahestehende Non-Profit Organisation gekauft wurde, erschien vor drei Tage dieser Artikel von Juliette Kayyem erschienen:






    Re̶̶i̶̶s̶̶e̶̶n̶̶ ̶Fliegen ist kein Recht, sondern ein Privileg das ̶p̶̶o̶̶l̶̶i̶̶t̶̶i̶̶s̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶z̶̶u̶̶v̶̶e̶̶r̶̶l̶̶ä̶̶s̶̶s̶̶i̶̶g̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶p̶̶a̶̶r̶̶t̶̶e̶̶i̶̶m̶̶i̶̶t̶̶g̶̶l̶̶i̶̶e̶̶d̶̶e̶̶r̶̶n̶ Geimpften von der Regierung zuerkannt wird. Aha... 8| Wir sind an der Stelle die ich einige Beiträge weiter vorn erwähnt habe. Lawfare. Wo man Recht nicht direkt beugen kann, klopft man Verordnungen und Vorschriften ab, in wie weit man hier, rechtlich und demokratisch natürlich, den Sack zumachen kann. Eine Menge Gibberish um ein totalitäres System zu rechtfertigen.




    Zitat

    Für das Privileg des Fliegens geben die Amerikaner bereits eine Menge auf: Wir geben unsere persönlichen Daten preis, werfen unsere Wasserflaschen weg, löschen unsere Zigarettenstummel und schließen unsere Waffen im aufgegebenen Gepäck ein. Für geimpfte Menschen wäre es eine kleine Unannehmlichkeit, beim Fliegen einen Impfnachweis vorlegen zu müssen.



    Die Regierung Biden könnte ungeimpften Amerikanern ein kurzes Zeitfenster einräumen, in dem sie sich impfen lassen können. Eine Reiseregelung, die im Oktober in Kraft treten würde, würde diejenigen abdecken, die hoffen, während der Feiertage Verwandte besuchen zu können. Impfnachweise und legitime Ausnahmen aufgrund von Alter oder Vorerkrankungen können in die Datenbanken der Fluggesellschaften aufgenommen werden, ebenso wie andere Sicherheitsmerkmale. Das derzeitige System, das sich auf Impfausweise in Papierform stützt, ist schwerfällig, aber es werden wahrscheinlich bessere Systeme im öffentlichen und privaten Sektor entstehen, wenn Arbeitgeber, Vergnügungsstätten und die TSA alle versuchen, den Status des Einzelnen zu überprüfen. Einige Leute könnten versuchen, eine TSA-Anforderung zu umgehen, aber ein Verstoß gegen die Sicherheitsbestimmungen des Bundes für die Luftfahrt ist generell eine Straftat.

    Und bitte bitte unbedingt vor den Feiertagen einführen. Weil nur so können Kommies Menschen durch psycholgoisches Quälen, Familien auseinandereißen und massiv den Druck erhöhend den Menschen gutes tun.


    https://www.theatlantic.com/id…ccine-tsa-mandate/619643/

    Zitat

    Juliette Kayyem, ehemalige stellvertretende Ministerin für Innere Sicherheit unter Präsident Barack Obama, ist Vorsitzende des Programms für Innere Sicherheit an der Kennedy School of Government in Harvard. Sie ist die Autorin von Security Mom: An Unclassified Guide to Protecting Our Homeland and Your Home.

    Man könnte die Autorin übrigens als Mitlgied des internen "Sicherheitsflügels" der Demokraten sehen....kleiner Tip. Kleiner Kontext dazu. Impfverweigerer in den USA sind überwiegend weiss und konservativ.

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

  • Tomster, das war sarkastisch gemeint, die allererste Nachricht im Januar lautete, dass in China 40 Fälle eines neuartigen Virus aufgetaucht seien (kein Wort von Todesfällen), und das Virus breite sich weiter aus. So richtig mit dem Alarmismus im Unterton. Schon diese Medung für sich war völlig absurd, hat aber den Angst-Trigger erfolgreich gedrückt bei den meisten.


    Da hab ich mir gleich gedacht: Obacht, da kommt das nächste Schmierentheater. Dass es aber so absurd werden würde, hätte ich nicht für möglich gehalten.

  • KA ob wir den schon hatten - ich schaffe es echt nicht alles hier zu lesen. Ist schon vom 5.8., daher vllt. kalter Kaffee, falls ja...großes Sorry

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Verträge von Pfizer mit zahlreichen Ländern über die Lieferung des Corona-Impfstoffs waren ein gut gehütetes Geheimnis. Nun hat ein Sicherheitsexperte die Dokumente veröffentlicht, deren Echtheit noch unbestätigt ist. Der Leak offenbart, die Käufer tragen alle Risiken.


    ---> Pfizer soll 50.000 Mios dafür bekommen, alleine in 2021 #kotz...


    Wer mal was Geistreiches lesen will...hier lang...
    https://das-maennermagazin.com/blog/es-war-einmal


    Btw., das was früher mal der (pöööhse) Militärisch-Industrielle-Komlpex war (POTUS Eisenhauer hatte gewarnt) ist nun BigPharma. Obs allerdings auch weniger Tote gibt sei erstmal dahin gestellt.

    Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

  • Zitat

    Extra-Urlaub für geimpfte Staatsdiener?


    Sachsen prüft nach dem Vorbild Tschechiens die Einführung von Extra-Urlaub für geimpfte Beschäftigte im öffentlichen Dienst. „Die Idee der tschechischen Regierung ist nicht schlecht: Jeder geimpfte Beschäftigte im öffentlichen Dienst bekommt zwei zusätzliche Urlaubstage. Das ist etwas, was wir derzeit auch in Sachsen prüfen“, sagt der sächsische Innenminister Roland Wöller (CDU) der „Leipziger Volkszeitung“. „Ich finde, wir sollten es probieren, wenn es möglich ist.“quelle

    Passt mal auf bis die ersten Geimpften rumschimpfen, na klar Staatsbedienstete bekommen extra Urlaub, die geheilten Querdenker bekommen Bratwürste und bunte Papphütchen ... und WIR haben gar nichts bekommen?! [smilie_happy]

  • +++ 19:35 Englische Experten: Delta-Virenlast bei Geimpften und Ungeimpften ähnlich +++
    Die Virenlast bei der Delta-Variante wird englischen Experten zufolge möglicherweise nicht durch eine Impfung gesenkt. Es gebe erste Hinweise, dass bei Geimpften und Ungeimpften nach einer Infektion mit der Mutante ähnlich viele Viren nachzuweisen seien, heißt es in einer Erklärung von Public Health England. Dies könnte für die Frage bedeutend sein, wie ansteckend diese Personen seien. Allerdings seien noch weitere Untersuchungen nötig. Wie in vielen anderen Ländern ist auch in Großbritannien die Delta-Variante derzeit die dominierende Virusvariante.

  • Und weil etwas noch viel schlimmeres als eine Diktatur kommt (also z.B. Prison-Planet, Sklavenkolonie Erde), willst du unbedingt in dieser ewigen Hölle "leben" bzw. dahin vegetieren und dich unterwerfen?


    Denn wenn du nicht folgst, dann gibts halt keine Auffrischung und du kannst uns dann ja in Valhalla berichten, wie es war.


    Mir gefällt die aktuelle Welt nicht.
    Ich will die beschriebene Welt auch nicht.


    Sklavenkolonie, Diktatur etc...
    Ich denke jedoch nicht, dass es das sein wird.
    Bzw. die Mehrheit wird es nicht mal so empfinden (die tut das jetzt schon nicht).


    Mit schlimmer meine ich eher eine Zeit voll Chaos.
    Die seit Jahrzehnten bekannte, eingespielte Welt wird sich verändern.


    Diese Geschichte mit Corona gehört dazu und ist erst der ANFANG.
    Spult mal die letzten 1,5 Jahre im Schnelldurchlauf durch.
    Findet irgendeiner das was passiert ist "normal"?


    Wenn ich euch das alles vor 3 Jahren hier erzählt hätte: (Virus kommt, alle werden zu Hause eingesperrt sitzen, keine Flugzeuge fliegen, Lockdown ohne Ende, experimentelle mRNA-Impfungen, Impfdruck, Covidioten, Coronaleugner, Masken überall, Testen ohne Ende, Geimpft+Genesen+Getestet, Spaltung der Bevölkerung, massive Zensur im Internet, Demos werden verboten und und und) - ihr hättet mich für verrückt gehalten.


    Es gibt den Irrsinn auch in Videoform: https://twitter.com/holmenkoll…/1418312263187025920?s=20
    Was wurde der Welt blos angetan!


    Nein, keiner hat das hier vor 3 Jahren für möglich gehalten.
    Es ist definitiv was ganz anderes im Gange - das was wir alle nicht wissen oder verstehen.



    Wenn meine Theorie stimmt (und das ist bisher vom ersten bis letzten Satz nur eine Theorie),
    dann wird ein Virus als Waffe kommen und alles was du bisher siehst ist nur die Vorbereitung dazu.


    Unterschätzt das nicht.
    Über 200 militärische US-Biolabors forschen nicht für den Weltfrieden!
    Wenn es sein muß, werden sie kaltblütig die halbe Welt umringen, nur um an der Spitze zu bleiben.


    Ich habe diese Theorie für mich entwickelt und ich habe diese hier im Forum geteilt.


    Was jeder Einzelne daraus macht - manch einer wird es als Inspiration zum Nachdenken nutzen - anderer auslachen... das ist euere Sache.


    Was auch immer kommen mag, ich bin mir mittlerweile sicher: Geimpfte werden es eher überleben.
    Macht das was die Juden machen! Flüchten diese, dann flüchtet mit. Impfen diese, dann impft mit.
    Aber jeder soll es selbst wissen...


    Natürlich gibt es eine Chance, dass der Irrsinn zusammenbricht und der Aufwand nicht aufrecht erhalten werden kann - je länger es andauert.
    Aber je verzweifelter die Maßnahmen, je größer der Impf-Druck (speziell Kinder), desto aufmerksamer müsst ihr werden.

  • Wenn ein Virus die halbe Welt umbringt, ist es nicht selektiv und kann genau so gut seine Erschaffer und deren Familien töten. Forscher aus dem Wuhan Labor sollen mit der Erkrankung im Krankenhaus gewesen sein.
    Propaganda oder Wahrheit kann ich nicht beurteilen.



    Die logische Überprüfung deiner Theorie ergibt: Unfug!


    Du verbreitest hier den Angstporno, der das menschliche Immunsystem durch Dauerstress ruiniert und dadurch Menschen tötet.

    Entspanne Dich und tue was Gutes für Dich und deine Familie/Mitmenschen.



    LG Vatapitta

  • Wenn ein Virus die halbe Welt umbringt, ist es nicht selektiv und kann genau so gut seine Erschaffer und deren Familien töten.


    pass auf... mRNA-Impfung ist die erste programmierbare Impfung



    Zitat

    Bei den mRNA-Impfstoffen, die man gegen das SARS-Cov-2 entwickelt hat, handelt es sich genau besehen um biologische Programme. Sie bringen menschliche Zellen dazu, das Spike-Protein des SARS-Cov-2-Virus in Massen herzustellen, um die Immunabwehr gegen das tatsächliche Virus in Stellung zu bringen.
    https://www.heise.de/news/Bio-…oeffentlicht-6001544.html


    Wenn diese Impfungen nicht gegen Corona schützen (gegen neue Varianten komplett wirkungslos), dann gibt es gleich zwei Fragen:


    1) was für ein Programm wurde da tatsächlich eingeschleust und was erzeugt es dann?
    2) warum besteht der Druck durch Regierungen weiterhin wirkungslose Impfstoffe zu verimpfen?



    Nehmen wir an, diese mRNA-Impfungen sind gar nicht primär gegen Corona (wirkten aber bei ersten Corona-Varianten / ist nur eine Frage des Bio-Engineerings => Labortheorie).


    Nehmen wir an diese mRNA-Impfung IST die Selektion von der du sprichst.


    Denn es ist aus meiner Sicht nicht möglich ein Killervirus freizusetzen, ohne die eigene Vernichtung auszuschließen. Es sei, es wurde VORHER eine Impfung dagegen verteilt.

  • Im Mittelalter möchte ein junger Mann seine Heimatstadt besuchen, in der seine Geschwister leben. Er schnürt sein Bündel und macht sich zu Fuß auf die ungefähr fünftägige Reise. Am Morgen des fünften Tages sieht er in der Ferne die Stadtmauern dieser Stadt mit rund 50.000 Einwohnern. Als er sich dem Stadttor nähert sieht er eine seltsame Gestalt und mit großem Schrecken erkennt er den Tod. Mutig spricht er ihn an und fragt: "Was willst Du hier?" Der Tod antwortet ganz ruhig: "Ich hole mir 100 Menschen aus dieser Stadt."


    Der junge Mann ist schockiert und eilt sofort in die Stadt, um die Menschen dort zu warnen. Man erkennt ihn als einen in der Stadt Geborenen und glaubt ihm. Sofort verschwinden alle Menschen in ihren Häusern und schließen Türen und Fenster. Das öffentliche Leben kommt zum Erliegen. Es gibt keinen Markt mehr und sogar die Schule der Stadt schließt ihre Türen. Die Händler schließen ihre Geschäfte und die Handwerker ihre Betriebe. Die in der Stadt stationierten Soldaten übernehmen die Verteilung von Nahrungsmitteln.


    Nicht einmal eine Woche vergeht bis eine seltsame Krankheit einige Menschen umbringt. Die Toten werden auf den Straßen abgelegt, von den Soldaten mit Karren vor die Stadtmauern gefahren und dort verbrannt. Panik breitet sich in der Stadt aus und die Zahl der Toten wird jeden Tag größer. Das geht fast drei Monate so weiter. Erst als der Frühling kommt und die Sonne Kraft gewinnt, lässt das Sterben nach und endet gegen Mitte Mai.


    Die Überlebenden sind erleichtert, dass es sie nicht getroffen hat. Sie danken dem jungen Mann, der sie gewarnt und damit Schlimmeres verhütet hat. Er wird reich beschenkt und es wird zu seinen Ehren eine Straße nach ihm benannt.


    Drei Tage später macht er sich auf den Heimweg. Kaum hat er das Stadttor hinter sich, sieht er wieder die seltsame Gestalt.


    Wütend schreit er den Tod an: "Was hast Du angerichtet? Fast 3.000 Menschen hast Du geholt!"


    Der Tod antwortet ruhig: "Ich habe nur die hundert Kranken und Schwachen geholt, die auf mich gewartet haben.
    Die anderen hat die Angst geholt, die Du in der Stadt verbreitet hast!"


    Wer kann erraten, wie die Straße heißt?


    Bitte weiter verbreiten.


    LG Vatapitta


  • Du bist irgendwie schubweise immer mit dem "worst case scenario" beschäftigt, was reizt dich denn über das nachzudenken?1 Warum willst du dich in einen Gefängnisplaneten retten, in dem du die nächsten Jahre eh zum Bio-Roboter transformiert wirst etc..? ?)
    Bin nicht religiös, aber genau so stelle ich mir die Hölle auf Erden vor, ich sterbe wenn ich muss stehend und frei nach meinem Willen.
    Die Impfung ist ein Instrument bzw. das Fundament für die totale globale Überwachung und Kontrolle. Nur eines von vielen Problemen die noch auf uns zu kommen, nebenbei dient es perfekt der Spaltung und Ablenkung.
    Da steht aktuell noch ein Event aus, das macht mir viel mehr Sorgen. Die werden jetzt versuchen uns vom letzten Stück alte Normalität abzukoppeln und in chronische Panik und Ängste versetzen.
    Tja, ich habe es immer gesagt, wer nach 9/11 so dermaßen schläft muss sich nicht wundern wenn er irgendwann in einem extrem gut organisierten Albtraum aufwacht!
    Das alles hätte verhindert werden können, das ist nicht Schicksal!


  • Also für den Killervirus wäre es ja jetzt langsam Zeit, die Risikogruppen von denen viele zuviele einkaufen und Geld kosten hat man ja lange durch.


    Die Großbetriebe die keine Zukunft mehr haben brauchen später auch keine uberbezahlten Arbeiter mehr die rumnerven würden wenn se arbeitslos auf Hartz iv zugehen den Standard nicht mehr halten zu können, Sterbehilfe statt Selbstmordwelle.


    Polizei hat ja eigene Impfzentren wo sichergestellt ist, dass nicht mit dem Pleb zusammen die Spritze sich holen.


    Also Deagle Reset auf 28 Millionen wäre ja jetzt vorbereitet. :whistling: [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A