CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • meinst das min. 17 rum So ?





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

    2 Mal editiert, zuletzt von Jocky ()

  • meinst das min. 17 rum ndr.de/fernsehen/sendungen/ham…urnal,sendung1000752.html

    Nein, das ist es nicht.
    Kannst Du den Link im Zitat bitte löschen.


    Habe das per Mail von einem iPhone bekommen.


    Der Hund sah ungefähr so aus (etwas zotteliger und dunkler): [Blockierte Grafik: https://images.madame.de/golden-labradoodle-hund-hunderassen,id=a8b3d3c8,b=madame,w=885,ca=5,7,85,97,rm=sk.jpeg]


    Golden Labradoodle Hunde verdanken ihren Namen ihrem hellen Fell




    Der Fahrer eines Versandunternehmens erzählte mir gestern, dass seine Temperatur gemessen wurde, als er im Marinearsenal in Wilhelmshaven Ware angeliefert hat. So etwas dürfte vom Ministerium angeordnet werden.
    Und was erzählt Frau Merkel im Moment?



    Danke Vatapitta
    PS: ich suche beim NDR.

  • Einleitend ein Kommentar zu dem sehr guten Text von PPQ:



    Zitat von Anonym

    .Nicht immer so negativ. Dank des Virus weiß man nun, dass Deutschland einen Gesundheitsminister hat.



    „Jetzt sind sie halt tot.“
    Merkel, ca. Herbst 2020

    https://www.politplatschquatsc…e-corona-zum-handeln.html



    ( @Deichkind, mit vielen interessanten Charts...) :thumbup:

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • In der CH geht's weiter mit den Absagen.


    Die Eishockey-Saison ist zu Ende


    Nun ist die erste grosse Absage einer Schweizer Sportliga Tatsache. Die Eishockey-Saison 2019/2020 ist ab sofort auf allen Stufen abgesagt. Dies entschied der Verband nach einer Telefonkonferenz am Donnerstagmorgen. Aufgrund der behördlichen Anordnungen im Kanton Tessin sei die Fortführung der Playoffs und Ranking Round in der National League und Swiss League nicht mehr möglich. Auch in der MySports League, bei den Frauen, auf allen Nachwuchs-Stufen sowie in sämtlichen Aktiv- und Senioren-Ligen der Regio League sei die Meisterschaft per sofort abgesagt, so der Verband weiter.

  • Ein Kumpel von mir arbeitet bei einem großen Branchenverband, wo jetzt Konferenzen abgesagt werden, zu denen die feisten Bonzen immer schön durch die Welt gejettet sind, um Hände zu schütteln, zu saufen und sich mit Nutten zu vergnügen ...
    So und wenn Corona dazu führt, dass dieser ganze nutzlose Konferenzreise- und Laberzirkus zugunsten von Video- u. Telefonkonferenzen abgeschafft würde, hätte Corona auch etwas Positves bewirkt. Desgleichen nutzlose Super-Versammlungen, G7, EU usw. usf. Brot-und-Spiele-Veranstaltungen und Demos gegen Rechts fallen weg.
    Das spart viel Geld und Ressourcen, ist auch gut für die Umwelt. Man wird vielleicht künftig merken, dass ohne dieses Zeugs nichts fehlt.

  • Nun stellt Euch mal vor der sonst brave Ehemann besucht ein Bordell und nach seiner entspannten Stunde [smilie_happy] ist der Ausgang wegen Corona gesperrt :D
    Erkläre ,das mal Mutti [smilie_happy]





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Meine Frau und ich haben vor längerer Zeit für Mitte April Flüge auf die Philippinen und Thailand gebucht.


    Nachdem Indien und die USA nun schon Einreiseverbote für Europäer auferlegt haben (selbstverständlich nicht für Briten, da die Seidenstraße am Strand der Nordseeküste endet), befürchte ich, dass wir nicht mehr fliegen werden können.


    Bislang gilt in Thailand nur, dass Deutsche sich per Vollüberwachung in Thailand bewegen dürfen. Wie das Auswärtige Amt schreibt:


    "Reisende aus Verbreitungsgebieten wie Deutschland werden bei Einreise umfassend kontrolliert und müssen sich mit einer lückenlosen Kontrolle ihrer Bewegungen in Thailand einverstanden erklären sowie jede ihrer Bewegungen und ihren Gesundheitszustand protokollieren. Die Überwachung soll idR über eine App erfolgen, die die Bewegungen des Reisenden aufzeichnet."



    Wer mittlerweile immer noch nicht verstanden hat, um was es wirklich bei dieser Coronahysterie geht, der tut mir leid. Massivste Einschränkung und Verbote der Reise- und Bewegungsfreiheit bis hin zu Hausarrest wie in China und Italien (andere Länder werden folgen), Vollstüberwachung auf Schritt und Tritt wie in Thailand, Versammlungsverbote, Warnungen vor dem Gebrauch von Bargeld (wegen angeblicher Virenübertragung) und zu guter Letzt (ich verspreche euch) Zwangsimpfungen oder Zwangsimplementierung von Microchips, die angeblich solche Viren im Körper sofort erkennen oder sonst irgendwelche Pseudo-Vorteile mit sich bringen werden.


    Ich bin vor mehr als 12 Jahren Goldbug geworden, weil ich von einem solchen Szenario oder allg. Systemcrash mit einer NWO ausging. Habe mich gewundert, wie lange sich das System am Leben laufen hielt.


    Dass das alles nun aber auf diese Art und Weise stattfindet und in solch einer Geschwindigkeit und derartigen, krassen Maßnahmen, überrascht mich doch etwas.


    Nun ja, die wahren Schuldigen des Finanzdesasters, also die Bänkster, die Rothschilds und Sorrosse dieser Erde, die Superreichen Bill Gates dieser Erde und die korrupten Statthalter in Gestalt von Merkel, Macron und Co., können sich somit fein aus der Verantwortung ziehen. Es ist im Grunde ein Meisterstück, denn der Feind und Schuldige ist diesmal unsichtbar und unangreifbar für den Pöbel. Alles, was jetzt geschieht, wird diesen einen Grund haben. Und die Meute bleibt still, ängstlich und starr, sodass sie alles akzeptieren wird, was die Bestimmer nun entscheiden werden.


    "Schaffe ein Problem und biete dem dummen Pöbel die Menschenrechts einschränkende Lösung an - und der Pöbel wird es unter Beifall akzeptieren."


    Funktioniert immer wieder ...

  • liebe Ärzte, Hände waschen mit Seife ist angeblich völlig ausreichend
    ----------
    In der Universitätsmedizin Rostock sind zwei Ärzte positiv auf das Coronavirus Sars-CoV-2 getestet worden.


    https://www.stern.de/gesundhei…wuerttemberg-9111822.html


    Weitere Details zu den Arbeitsplätzen oder dem Umfeld der Ärzte wollte Reisinger zunächst nicht nennen. Kontaktpersonen werden jetzt auf das Virus getestet.
    -----------------------
    hab mir heute
    Vitamin-C +Zink + D3 als
    Tablette 1xtäglich hochdosiert gekauft
    --------------
    hatte die letzten 10 Tage eine starke Erkältung
    nun bin ich wieder fit
    keinen Schupfen, keine Müdigkeit
    ---------
    meine Lebensgefährtin hat vor 5 Tagen
    einen 3-jährigen ca. 4 Stunden beaufsichtigt
    und ist seit 2 Tagen schwer erkältet
    Schnupfen.
    dieser 3-jährige ist in einem Kindergarten
    da musst Du einen Plastiksach mitnehmen
    wenn Du das Kind auf den Autositz setzen willst.


    solche Drecksspiele im Kindergarten gab es 1965 nicht
    da wurde noch beim Spielen auf Sauberkeit geachtet


    Ich hab im Moment nur Telefonkontakt.
    ---------------

  • Wer mittlerweile immer noch nicht verstanden hat, um was es wirklich bei dieser Coronahysterie geht, der tut mir leid. Massivste Einschränkung und Verbote der Reise- und Bewegungsfreiheit bis hin zu Hausarrest wie in China und Italien (andere Länder werden folgen), Vollstüberwachung auf Schritt und Tritt wie in Thailand, Versammlungsverbote, Warnungen vor dem Gebrauch von Bargeld (wegen angeblicher Virenübertragung) und zu guter Letzt (ich verspreche euch) Zwangsimpfungen oder Zwangsimplementierung von Microchips, die angeblich solche Viren im Körper sofort erkennen oder sonst irgendwelche Pseudo-Vorteile mit sich bringen werden.

    Da gebe ich dir absolut recht. Aber wie du sicherlich schon mit der Zeit festgestellt haben solltest, reicht bloß die Hysterie (von den Medien) nicht aus, bei Schweinegrippe, Vogelgrippe & Co. hat es ja auch nicht wirklich funktioniert. Selbst die Masernpanik und Impfpropaganda vom letzten Jahr war nicht wirklich überzeugend.
    Also geht man dieses Mal halt noch einen Schritt weiter und lässt wirklich etwas auf die Massen los.


    Also ist es m.E. leichtsinnig, zu sagen, der Virus wäre nur eine Geschichte wie Schweinegrippe/Vogelgrippe, da damit ja offensichtlich eine Agenda vorangetrieben wird.


    Die Coronahysterie wurde noch gar nicht richtig hochgefahren, sonst hätte ich schon genug Leute (auf welche diese Hysterie wirkt) telefonisch beruhigen müssen, da diese in Panik verfallen wären. Stattdessen kommt von genau diesen Leuten, die auch glauben ihr Geld sei sicher und der Wirtschaft geht es gut: "Alles nur Panikmache." Hier scheint es also noch eine weitere Eskalationsstufe zu benötigen, bis diese Leute tatsächlich in Panik verfallen.

  • Risikogebiete --- Risikopersonen --- Risikobusse --- Risiko-U-Bahn


    Busfahrer sind bald auch Risikopersonen


    https://www.merkur.de/wirtscha…ienmarkt-zr-13586821.html


    Der deutsche Fernbus-Marktführer Flixbus, der auch international unterwegs ist, hat seine Fahrten nach Italien, Österreich und die Schweiz eingestellt.


    Jedem Fahrgast solle ein freier Platz neben sich garantiert sein. Allerdings dürften etliche Busse in diesen Tagen auch ohne diese Maßnahme nicht voll besetzt sein: Es gebe eine starke Nachfrage nach Umbuchungen, oder Fahrgäste träten die Reise gar nicht erst an. Am vergangenen Wochenende seien die Busse auf stark befahrenen Linien aber noch mehr als zur Hälfte besetzt gewesen, so Höger.
    --------------------
    mir kannste eine Ägyptenreise schenken
    ich würde auf die Reise verzichten


    wenn es wärmer wird, werden viele Leute mit Bürger aus Deutschland
    in die Türkei zu ihren Verwandten fahren
    wobei die Türkei laut Statistik
    fast keine Coronafälle verzeichnet


    da sollte ma der Virologe sich fragen
    warum in der Türkei sowenig Coronafälle sich ereignen
    Fragen über Fragen

  • sehr sehr langer Artikel über Fake-Todesraten-Zahlen


    https://www.heise.de/newsticke…er-4679338.html?seite=all


    Das ist das, was ich vor kurzem meinte, aber nicht so detailiert erklären konnte.


    Mittlerweile haben wir ja eine sehr aussagekräfitge
    Statistik bei 120.000 gemeldeten infizierten, 4000 Tote.
    Prozentual wird sich da auch nichts mehr ändern.


    Die Frage bleibt nur noch, wie viel wirklich infiziert sind,
    und kaum oder gar keine Symptome haben,
    dessen Immunsytem das Virus am Arsch vorbeigeht.
    Vielleicht 3-4mal so viel.


    Dann liegt die Todesrate nicht mehr bei 3,5 % sondern 0,8%

  • Iran Played Down the Coronavirus. Then Its Officials Got Sick | NYT News


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ----------------


    vor einigen Tagen sind noch Leute vom Iran
    mit dem Flugzeug nach Deutschland geflogen
    und dann mit dem Zug zu ihrem Wohort weitergreist


    Iran --> Frankfurt am Main und mit dem Zug nach --- Münster


    Iran ---> Hamburg airport und dann zum Wohnort gebeamt ohne einen Passanten zu infizieren

  • angeblich nur alte Menschen betroffen und Menschen mit Vorerkrankungen


    das habe ich nicht geglaubt
    denn bei einer Grippeepidemie hat man eine W-Funktion
    da erkranken die Kinder und die alten Menschen
    --------
    https://www.mannheim24.de/regi…nstaltungen-13564843.html
    Coronavirus in Hessen: Kindertagesstätte in Wiesbaden geschlossen – Kind infiziert


    In Wiesbaden wird am Donnerstag eine städtische Kindertagesstätte geschlossen, weil sich ein Kind mit dem Coronavirus angesteckt hat. Wie die Stadt Wiesbaden am Mittwoch berichtet, habe das das Kind zuletzt am 5. März die Kita besucht. Die Einrichtung werde vorsorglich bis zum 20. März geschlossen. Das Gesundheitsamt werde Kontakt zu allen Familien und Mitarbeitern aufnehmen und die weiteren erforderlichen Maßnahmen in die Wege leiten, hieß es weiter.

  • In den Schwimmbädern Hamburgs treffen täglich hunderte Menschen aufeinander. Die Bäderland Hamburg GmbH hat angesichts des Coronavirus deshalb ihre Hygienestandarts erhöht. „Wir haben als Betreiber öffentlicher Schwimmbäder sowieso einen hohen Hygienestandart. Zusätzlich werden jetzt zum Beispiel auch Türklinken mit Desinfektionsmittel gereinigt, die sonst nur normal gereinigt werden“, sagt der Pressesprecher des Bäderlands zur MOPO.


    https://www.mopo.de/hamburg/ne…-alle-hamburger--36339194


    -----------------


    und was ist mit den vielen Gebetsräumen in Hamburg
    sind ja nur ca. 80 Mann in einem Raum
    und ab 1000 Mann kommt erst das Versammlungsverbot

  • Ein Kumpel von mir arbeitet bei einem großen Branchenverband, wo jetzt Konferenzen abgesagt werden, zu denen die feisten Bonzen immer schön durch die Welt gejettet sind, um Hände zu schütteln, zu saufen und sich mit Nutten zu vergnügen ...
    So und wenn Corona dazu führt, dass dieser ganze nutzlose Konferenzreise- und Laberzirkus zugunsten von Video- u. Telefonkonferenzen abgeschafft würde, hätte Corona auch etwas Positves bewirkt. Desgleichen nutzlose Super-Versammlungen, G7, EU usw. usf. Brot-und-Spiele-Veranstaltungen und Demos gegen Rechts fallen weg.
    Das spart viel Geld und Ressourcen, ist auch gut für die Umwelt. Man wird vielleicht künftig merken, dass ohne dieses Zeugs nichts fehlt.

    Absolut positiv zu werten:


    Die eine oder andere zwischenohrige Graumasse beginnt grundsätlich über globalistische Dogmen hinaus zu denken,


    Freilich, wird noch nicht unmittelbar zu wesentlichen Reregionalisierungen führen. Dennoch eine nicht zu unterschätzende Zäsur.


    Wenn der Reregionalisierungszug mal in die richtige Richtung rollt wäre ich dreckiger Opportnunist übrigens dafür die Gretelistas unzudrehen und selbige gegen ihre Erschaffer schulschwänzen zu lassen.
    Regional fürs Klima....


    Aktuell:


    Vitamin C, Zink,Kernseife+ durch den Hosenschlitz atmen.

  • wenn 50% der Menschen in Asylmania angesteckt sind/werden, sind das ca. 45Millionen Herzen,


    bei gleichbleibender Hilfe durch €xperten werden wohl mindesten 2Millionen Herzen aufhören zu schlagen :D


    Mundschutz laut €xpertenSpahn wertlos , weil es keine zu kaufen gibt :D und wer kein DesinfektionMittel


    hat soll die Hände mit dem Fön reinigen :D


    und Merkel "mein lächeln für mein Produkt" meine Hand kann ich ihnen nicht geben, wegen Corona.de :D


    mal sehen wann die €rstenSpahnGläubigen im BT , mit MundSchutz sitzen [smilie_happy]


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • https://www.focus.de/gesundhei…r-europa_id_11576018.html


    ein ausgewählter Kommentar: von Mark
    Es ist
    an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, ich wohne an der Grenze zu Strassburg. Elsass ist vom Robert-Koch-Institut als Risikogebiet eingestuft. Die Elsässer sollen nicht mehr in Deutschland arbeiten gehn, laut Robert-Koch-Institut. Meine Firma lässt 60 Elsässes zuhause, die gehn jetzt fleißig in den deutschen Supermärkten einkaufen. Schön eng an der Kasse stehen, und schön die Einkaufswägen schieben. Welch eine Logik. Strassenbahn Kehl Strassburg fährt weiterhin wie lächerlich

Schriftgröße:  A A A A A