CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Coronavirus: Seit 12. März Besuchsverbot in Würzburger Altenheim

Würzburg - Fast die Hälfte der Coronavirus-Todesfälle in Bayern betreffen Bewohner eines Würzburger Pflegeheims. Nach Infektionen mit dem neuartigen Virus sind dort neun Menschen gestorben,

Auch Reinigungskräfte trügen Schutzkleidung. Weil infiziertes Personal vorübergehend in Quarantäne zu Hause bleiben müsse, würden Mitarbeiter aus anderen Einrichtungen des Heimträgers in dem Haus eingesetzt, sagte die Heimleiterin. Wie das Virus in die Einrichtung gekommen ist, lasse sich nicht mehr nachvollziehen.

https://www.abendzeitung-muenc…b9-9310-a04c233bcbf2.html
    -----------------

• wusste ich doch, dass Putin dran Schuld ist, dass wir kein Scheißpapier haben. :boese:

Wenn ich schon von Salzen und Jansen lese :cursing:
    Die eine hat Putin ins Herz geschlossen und der andere ist stramm gegen rääächts.
    Einfach nur abartig!

https://www.tagesspiegel.de/po…?utm_source=pocket-newtab

Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

Basilius der Große (330 - 379)

• heute wieder auf der Suche
    nach Desinfektionsspray
    -----------------

diese Beamten vom Gesundheitsamt und Landratsamt
    sind nichtmal in der Lage
    die Bevölkerung mit Desinfektionsspray zu versorgen
    --------------------------

seit März-2020 müsste man öffentliche Ausgabestellen haben
    wo man gegen Vorlage vom Personalausweis sein Desinfektionsspray bekommt.

aber diese Regierungsmitarbeiter müssen ja Aktionen gegen Rächts starten
    Reichsbürger sind im Moment die Gefahr

der Innenminister Seehofer sollte ins Altersheim

• Natürlich ist die Möglichkeit gegeben, das Gates es "nur gut meint", beim lesen des Artikel habe ich da aber meine persönlichen Zweifel...

[smilie_happy] Gates und gut meinen. Ein Teufel ist das. Der war schon länger dafür den größten Teil der Menschheit auszurotten. Mir ist noch so eine Zahl von 50 Millionen in Erinnerung auf die er die gesamte Menschheit reduzieren will.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• 8,1 Mio. User von Mobile Phones sind chinesischen Telefongesellschaften in Januar und Februar d. J. abhanden gekommen. Brauchen die etwa kein Handy mehr?

https://twitter.com/jenniferatntd/status/1241025420562178050

Das wäre schon krass, wenn die Zahl stimmen würde. Und ließe das Schlimmste, auch für D., befürchten.

Das kann ich mir nicht vorstellen, würde aber dazu passen das die Virologen soviel Alarm schlagen und die Politiker beschwichtigen....

Außerdem dürfte die Statistik nie veröffentlicht werden , dafür würde die Partei Sorge tragen.
    Man sollte evtl. einen Screenshot machen falls es noch gelöscht wird.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• der Innenminister Seehofer sollte ins Altersheim

... in Würzburg solle es eine Einrichtung geben, die freie Plätze hat

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Müsste doch auch reichen um den Kerl jetzt zur Verantwortung zu ziehen, zum Teufel zu jagen!

Welcher Teufel sollte denn diesen Vogel nehmen? [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• die frage ist handelt es sich bei der statistik um aktive geräte oder um aktive verträge?

chinesen sind ja auch nicht ganz blöd, vielleicht haben die einfach nur keinen Bock, von den Behörden getrackt und ausspioniert zu werden und dann social credits abgezogen zu bekommen, weil die leute in ländlichen, abgelegenen gegenden gerne raus gehen würden, sich um tiere und pflanzen kümmern wollen?

vielleichht sind die auch alle tot vom virus oder interniert. evtl. wurden die 8,1 millionen Systemfeinde ja in die leerstehenden Geisterstädte interniert und jeden Tag per Militärlaster zur Zwangs-Feld-Arbeit geschickt?

vielleicht wird Menschen in Quarantäne das Handy abgenommen? Damit die auf keine dummen Ideen kommen?

Vielleicht haben 8,1 millionen chinesische Haushalte ihr Zweit- und Dritthandy gekündigt, weil die das Geld gerade woanders viel dringender benötigen?

Sollte die Sterberate wirklich so hoch sein, macht es absolut keinen Sinn sich jetzt noch darüber Sorgen zu machen, denn auf ne Insel fliehen kann man jetzt nicht mehr.

• heute wieder auf der Suche
    nach Desinfektionsspray

Ersatzweise Fensterputzmittel von Frosch. Ist mit Ethanol statt Propanol angerührt.
    10€ für den 5l-Kanister in der Metro.

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Im Landkreis MSP gibt es genung KH die Still gelgt wurden diese könnte man nutzen.

Da bringe ich Beelitz-Heilstätten in Erinnerung, die Klinik für Lungenkrankheiten schlechthin.
    Dem Verfall preisgegeben weil man sich für unbesiegbar hält.
    Die DDR so sie denn noch bestehen würde, wäre gut gerüstet.

• Statistik aus dem Focus:

(Stand 20.03., 20.00 Uhr)
    Infizierte Gesamt: 19.741 (56 Tote,mindestens 180 Geheilte)
    Stand vom Vortag (19.03., 20.00 Uhr):
    Infizierte Gesamt: 14.995 (44 Tote,mindestens 113 Geheilte)

Wenn es mit diesen Steigerungszahlen weitergeht, haben wir am 1.April knapp 500.000 Infizierte, am 4. April 1.000.000, und am 21. April ist Deutschland krank, da wären es 87 Mio Infizierte.

Obwohl, Deutschland ist ja jetzt schon krank

• vor 30 min beim Aldi-Süd war ich einkaufen

bin im Moment der einzige der die Griffschalen am Einkaufswagen
    mit Desinfektionsspary einsprüht

mal sehen wie lange die vom Gesundheitsamt
    und vom Landratsamt benötigen
    bis da mal eine Harzt-IV-Empfänger steht
    und die Griffschalen 8 Stunden lang desinfiziert

angeblich gibt es beim Arbeitsamt
    Fördermassnahmen zur Integration in den deutschen Arbeitsmarkt
    Deuschkurse und so

• [smilie_happy] Gates und gut meinen. Ein Teufel ist das. Der war schon länger dafür den größten Teil der Menschheit auszurotten. Mir ist noch so eine Zahl von 50 Millionen in Erinnerung auf die er die gesamte Menschheit reduzieren will.

500 Millionen... google mal nach Georgia Guidestones ;)

• ich kann Entwarung geben
    Von ca. 15. März-2019 bis 20. April-2019
    hatte mein Bruder 52 Jahre alt
    meine beiden Eltern 89 Jahre alt
    mit einem schweren Husten angesteckt

ich hatte Bedenken dass Vater 89 Jahre alt
    und Mutter 89 Jahre alt dies überleben würden

ich holte den Arzt
    aber das Husten konnte der nicht beseitigen
    die Hustenmittel bewirkten sogar Koordinationstörungen beim Laufen.

ich selbst wurde vom Husten nach ca. 14 Tagen angesteckt

aber als Ende April die Temperaturen wärmer wurden
    war plötzlich innerhalb von 3 Tagen der Hustenanfall verschwunden.

optimistische Perspektive:
    Da müssen wir also so bis 25. April 2020 warten.
    -----------------

• Betrifft: Desinfektionsmittel kann Leben retten !!!

https://www.sauerlandkurier.de…d-19-bvg-zr-13599400.html

Coronavirus: User lachen über Desinfektionsmittel-Fund

Ein weiterer witzelt angesichts des gefühlten Werts einer Viertelflasche Desinfektionsmittel: „Der Finder macht jetzt 12 Wochen Urlaub auf den Malediven.“ Andere schreiben: „Als würde man ein 1000€-Geldbündel verlieren“ und „Da liegt ein Einfamilienhaus auf dem Boden“
    ---------------
    [Blockierte Grafik: https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/p526x296/89339719_2603654523183410_2629936443891384320_o.jpg?_nc_cat=107&_nc_sid=da1649&_nc_ohc=QzqWovWS_MkAX86nFyH&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&_nc_tp=6&oh=03bf69522e4d471403e575432e7cf2d3&oe=5E9A9070]
    ------

Schriftgröße:  A A A A A