CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Würzburg AWO-Altenpflegeheim

Weiteres Würzburger Altenheim von Corona schwer betroffen

Nach dem Seniorenheim St.Nikolaus trifft es jetzt das Hans-Sponsel-Haus der AWO. Mittlerweile sind dort vier Todesfälle zu beklagen. 36 Bewohner sind infiziert.

https://www.mainpost.de/region…betroffen;art735,10429989
    --------------
    vor einigen Tagen konnte man lesen
    das sich in Würzburg
    weder Staatsanwalt, Polizei und Richter vom Betreuungsgericht hilflos zeigten

da müssen noch weitere 20 Alte sterben
    bis da mal der Staatsanwalt ermittelt.
    ------------
    ein Tipp für den Staatsanwalt
    auch ein Pfleger kann man wegen fahrlässiger Einschleppung
    von Bakterien und Viren anklagen

• Polizei Würzburg

Kein Pardon auch für drei Freunde im Würzburger Stadtteil Oberdürrbach: Sie waren am Samstag zu dritt im Auto zum gemeinsamen Einkaufen gefahren. Weil sie in getrennten Haushalten leben, werden sie laut Polizei ebenfalls anzeigt.
    -----------------------
    https://www.mainpost.de/region…el-zu-tun;art735,10429144
    ----------------
    und wenn ein Türke
    mit Ehefrau und 4 Kindern im Auto sitzt
    dann ist alles in Ordnung
    -----------------------
    man sollte den Einsatzleiter der Polizei Würzburg
    darauf hinweisen
    dass er 3 Polizisten an den Aldi, Netto und Lidl stellt
    damit die Polizei immer kontrolliert
    ob der Kunde vor dem Einkauf
    den Griff vom Einkaufswagen mit Desinfektionsspray reinigt.

aber da habe ich noch keinen vom Ordnungsamt gesehen

• Das ist leider erstmal die traurige Wahrheit.. ;(
    ..und gewinnen wird keine von uns etwas - Das Ziel ist momentan alleine das halten des Staus quo !

wer den Status quo halten kann ist sowas von auf der Gewinnerseite.

• Ein Ansteigen der Fallsterblichkeit lasse sich bereits beobachten, sagte Drosten. Sie liege nicht mehr bei 0,2 bis 0,4, sondern im Bereich 0,8 Prozent. Hinzu komme, dass man bei der Diagnostik nicht mehr einer exponentiellen Entwicklung hinterherkommen könne: "Ich glaube nicht, dass wir unsere jetzige Testkapazität realistischerweise noch deutlich steigern können", sagte Drosten. Es sei deshalb zunehmend wichtiger, die richtigen Gruppen zu testen.

https://rp-online.de/panorama/…g-aus-medien_aid-49851709
    ----------------------------

• Ja, eine franz. Maschine. Das ändert aber nichts an meiner Grundaussage, die durch die Ergänzungen von ks noch untermauert wird. Der Hinweis auf die leeren Betten in Verona findet sich im Bericht des Schweizer Arztes. Über die Situation in Paris bin ich über Bekannte im Bilde: Dort werden "Regierungsbetten" freigehalten :whistling:

Seeadler

Das mag stimmen mit den Regierungsbetten, ist hier mit Sicherheit auch nicht anders. Manche sind halt gleicher als andere. Ansonsten sind in Paris die Krankenhäuser total voll und die Kranken werden mit den umgebauten TGVs im Land verteilt.

Sei Sand im Getriebe, nicht Öl.

• https://www.produktion.de/wirt…kurzarbeitergeld-264.html

Vonderleyer will Löcher im Beutel des europäischen Wahlviehs ersparen. „Sure“, der Coronabond kommt.

Wenn die denkt und plant, bzw. denken und planen lässt, kommt nix vernünftiges raus.

Die Menschen dieses Landes sind keine Untertanen.

Hans-Jürgen Papier, 03/2021

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Aus meiner Sicht kann das Krankenhaus mehr Geld mit einem Coronapatienten machen
    als mit einem 75-jährigen Krebspatienten.

Es wird doppelt abkassiert. Die Krebspatienten werden jetzt ambulant behandelt. Bei Beatmungspatienten geht nur stationär.

Kosten der Intensivpflege

"Die sehr anspruchsvolle Intensivpflege von Beatmungspatienten ist meist eine 24-Stunden-Betreuung. Monatlich kostet das die Krankenkassen etwa 20.000 Euro pro Patient. In sogenannten Pflege-WGs werden sogar mehrere Patienten gleichzeitig versorgt, oft betreut von nicht ausreichend qualifizierten Pflegekräften. Anreize für eine Entwöhnung von der künstlichen Beatmung existieren kaum."

Warum sollte die Pharma-Mafia solch eine sprudelte Geldquelle nicht wahrnehmen? Nachdem die dummen Politiker immer wieder darauf reinfallen. Es geht nicht um die Gesundheit der Menschen, sondern nur ums Geld. Immer wieder um die Gier nach Geld und Macht.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Corona heftiger als erwartet. Grünen-Politiker infizierte sich absichtlich.
    https://www.n-tv.de/panorama/G…lich-article21684693.html

Nichts dagegen wenn die Seuche die grüne Pest weg räumt! :burka:

Habe ich mir auch schon gewünscht, nicht das Schlechteste, was einem als Selbstständigen passieren kann.
    Dann gäbe es nämlich Staatskohle, ansonsten; erstmal Rücklagen + Ersparnisse verbraten.
    Zuschüsse erst, wenn "keinerlei Liquidität vorhanden" [Laden zu und Null € Einnahmen reicht nicht]
    wiesogibtsnhierkeinkotzsmiley?

"man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrthum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten" (J.W.Goethe 1828)

• Mal zur Abwechslung was nettes zur Lage:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• Das Virus ist schlimmer als alle Vorstellungen, tödlicher Killer. Wer meint das wäre fake oder so:

Das war 2013.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Ihr nervt mit Euerer Panik-Scheixxe.

Woernie - Meisterleistung [smilie_blume]
    Ich bin inzwischen soweit, das ich alle, die mir per Whatsapp, Signal oder Threema irgendeinen Corona Mist zusenden, gebeten habe, alles einzustellen (aufhören) was mit Corona zu tun hat. Ich neige zu 65% dazu, das zuviel strukturierte Panik verbreitet wird. Cui Bono ?

• Mann euch kann man aber auch nix vormachen, was [smilie_blume]

Aber ok Entschuldigung, das war eine Art Test von mir, ihr habt bestanden.

Hat das schon mal einer hier gepostet, oder woher wusstet ihr dass es fake ist Woernie, Dierk?

2 Mal editiert, zuletzt von Alpha667 ()

Schriftgröße:  A A A A A