CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Der Verwaltungsgerichtshof von Sizilien hat mit Urteil vom 16. März 2022 entschieden, dass eine Impfpflicht nicht mit der italienischen Verfassung vereinbar ist. Im vorliegenden Fall war dem Kläger von einer Uni die Teilnahme an einem Pflegestudiengang verweigert worden, wogegen der Student sich gerichtlich zur Wehr setzte.

Und sollte das von den Politschranzen jemand anders sehen, kümmert sich die Cosa Nostra mit einem Angebot, welches man nicht ablehnen kann, persönlich drum.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• So, geboosteter Arbeitskollege hat Gürtelrose und liegt krankgeschrieben daheim. Auf meine Einlassung, das da wahrscheinlich die Impfung grüßen lässt, erntete ich im Büro nur verständnislose Blicke.
    Das könnte eigentlich nicht sein, wahrscheinlich käme es durch beruflichen und privaten Stress, und, und, und......

Jetzt ist er natürlich auch noch weiterhin gesundheitlich vorbelastet, hat schon eine Krebsbehandlung hinter sich. Die weiteren Gedanken, die mir durch den Kopf geschossen sind, habe ich lieber mal für mich behalten. :S

Ich kann nur das Beste hoffen...........

Mindestens dreifach gestochener Sportstudio Kollege, Ende 60, liegt seit einer Woche mit GesichtsGürtelrose ( auch ein Auge betroffen) im Klinikum.
    Vorbelastet mit einem Schlag vor mehr als 10 Jahren und fitnesstechnisch schon immer deutlich zu ehrgeizig.

• Ich kenne immer mehr Leute die sich zum 4fach Schuss angemeldet haben. Es ist wohl keine Propaganda in den Medien mehr nötig. Scheint mittlerweile ein Selbstläufer zu sein. Die Schafe gehorchen wie die Lemminge.

• Neuer Vortrag von Arne Burckhardt

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich finde das alles so heftig.
    Wenn die ganzen Geimpften anfragen Fragen zu stellen, dann Gnade Gott.
    Wenn sie das nicht machen, dann ist alles noch viel schlimmer.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Beide in der langen Tabelle des WEF.
    Siehe Wer sind die Davos-Leute?

2000 GLTChrystia FreelandJournalist and authorGovernment of CanadaDeputy Prime Minister and Minister of Finance (2019–)Political & GovernmentGlobal Editor-at-Large, Thomson ReutersHarvard, Oxford (Rhodes scholar)Led Canada’s united response to the COVID-19 pandemic. Threatened Truckers for Freedom 2022.
    2005 YGLJustin TrudeauPoliticianGovernment of CanadaPrime Minister of Canada (2015–)Political & GovernmentMcGill, COlumbiaPrime Minister of Canada during lockdowns. Used the Emergencys Act against Truckers for Freedom.

saludos

• Neuer Vortrag von Arne Burckhardt

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich finde das alles so heftig.
    Wenn die ganzen Geimpften anfragen Fragen zu stellen, dann Gnade Gott.
    Wenn sie das nicht machen, dann ist alles noch viel schlimmer.

Von der Wahrnehmung der Masse standen irgendwelche direkten Rückschlüsse zu einer Impfung nie in Frage, bei den etwas Helleren ist die Sache auch spätestens nach einer Beobachtungszeit von wenigen Wochen vorbei gewesen - alles safe. :D
    Die timline der Impfschafe ist so oder so abgelaufen, da gibt es rein gar nicht mehr zu retten, wenn da was auf Populationskontrolle ausgelegt war.
    Uns wurden Studien zu Impfstoffen mit maximal drei Monaten als "Langzeitstudien" verkauft, was gibt es da noch zu sagen. Die Gesellschaft ist so schnelllebig und blind geworden, da kann einfach kein kritisches Bewusstsein entstehen.

Eine mögliche Übersterblichkeit könnten die bald in mehreren künstlichen Bedrohungen noch effektiver verschleiern, zb. Erderwärmung, Klimawandel, Umweltverschmutzung, Wohlstandverlust. Meiner Ansicht nach machen die das auch, womöglich bekommt auch HAARP da eine ganz neue Bedeutung .

Mit vollen Hosen ins Nirwana.

• Die timline der Impfschafe ist so oder so abgelaufen, da gibt es rein gar nicht mehr zu retten, wenn da was auf Populationskontrolle ausgelegt war.

Eine mögliche Übersterblichkeit könnten die bald in mehreren künstlichen Bedrohungen noch effektiver verschleiern,

Um die Impftoten zu verschleiern bräuchten die schon einen 3. Weltkrieg, es sind immerhin Milliarden Impflinge die sterben werden... oh wait das mit dem 3. Weltkrieg passiert ja gerade. Genau wie das massenhafte sterben der geimpften [smilie_blume]

[Blockierte Grafik: https://assets.thalia.media/im…be890a202d6d1a-00-00.jpeg]

Jetzt machen sie Ernst! Corona ist erst der Anfang!

„China wird eine ‚Erkältung’ bekommen. Diese Epidemie soll sich dann
    über die ganze Welt ausbreiten – entweder als Rache der Chinesen oder
    weil der Virus mutiert ist – und die Menschen generell dezimieren, um
    zirka 50 Prozent!“
    Britischer Hochgradfreimaurer im Gespräch mit Bill Ryan (Project Camelot), 2010

Über die Jahrzehnte haben verschiedene Autoren über die kommende Neue
    Weltordnung geschrieben und darüber, dass eine kleine Elite –
    hauptsächlich Privatbankiers – die Welt an sich reißen und alles
    privatisieren will. Die Corona-Epidemie ist ein geschickt genutztes
    Werkzeug, einen Finanzcrash zu tarnen, Bargeld zu entziehen,
    Zwangsimpfungen und möglicherweise auch ein Chippen von Menschen zu
    erwirken – und dabei noch richtig Kohle zu machen.

Und es gibt einen Plan: Zum einen gibt es den für die Menschheit der
    Zukunft, die auf mindestens die Hälfte reduziert werden soll. Manche
    sind dabei noch drastischer: Die Georgia Guide Stones schlagen eine
    Reduzierung auf 500 Millionen vor, David Foreman von Earth First sogar
    auf 100 Millionen. Wie sie das machen werden und wen sie als erstes im
    Visier haben, erfahren Sie in diesem Buch.

Die Neue Weltordnung selbst wird u.a. über die Agenda 21 und Agenda 2030 im links-grünen Gewand eingeführt. Dies schildert die Aktivistin Eileen DeRolf am Beispiel der USA in aller Ausführlichkeit und zeigt auf, wie man still und heimlich die Infrastruktur für ein neues Wirtschaftssystem auf Grundlage von Private Public Partnerships aufbaut, um das freie Unternehmertum zu ersetzen und die Besitzer von Eigenheim sowie Grund und Boden nach und nach zu enteignen. All das geschieht unter dem Deckmantel von Umweltschutz und Nachhaltigkeit.

https://www.lesejury.de/eileen…hnell-gehen/9783938656587

• Um die Impftoten zu verschleiern bräuchten die schon einen 3. Weltkrieg, es sind immerhin Milliarden Impflinge die sterben werden... oh wait das mit dem 3. Weltkrieg passiert ja gerade. Genau wie das massenhafte sterben der geimpften [smilie_blume]
    [Blockierte Grafik: https://assets.thalia.media/img/artikel/c09b150a8a35bfcfb8c18f9f70be890a202d6d1a-00-00.jpeg]

Nicht bis 2030 und nicht wenn gute Vorwände zum selben Ziel führen, die NWO installieren durch den 3 Weltkrieg war immer Plan B, diesen Plan brauchten sie aber nie, da sich die Massen global unterwerfen.
    Und nur um das geht es!
    Auch Rockefeller meinte sie werden die NWO bejubeln. In einem 3 Weltkriegs Szenario wird man zwar nichts haben , aber da sieht es schlecht aus mit dem glücklich sein.
    Von den Risiken an unkontrollierbaren Verläufen ganz zu schweigen, das wäre sogar eine Gefahr für sie selbst.

Das kritische Bewusstsein würde durch offensichtliche Versagen ihrer Führer anwachsen, die wollen aber genau das Gegenteil.
    Die Alte Weltordnung aufarbeiten als eine Gefahr für den Planeten, der Kapitalismus schuld an allem, die Täter spielen sich zum Retter auf und die Massen werden durch Schuldgefühle weiter gefügig gemacht.
    Der great reset und die Planetenrettung und Selbstverzicht ist alternativlos, wir werden alle störben, wie viele Millionen oder Milliarden Klimatote soll es noch geben, bis die Menschen umdenken?

Wir denken zu oft mit dem großen Knall, aber es sind die vielen aufeinanderfolgenden kleineren Knaller die sie immer wieder zum Ziel bringen.
    Der Showkrieg ist ja bestens getimt, wer da drin was analysiert macht alles richtig im Sinne der Machthaber, weil er beschäftigt ist und weil er nicht die richtigen Fragen Rund um die große Corona Lüge stellt. Das eigentliche Ziel habe ich ja schon beschrieben.

• @Gertz
    >bei etwas Helleren ist die Sache auch spätestens nach einer Beobachtungszeit von wenigen Wochen vorbei gewesen
    Ja, kenne ich. Nach ein paar Monaten sind viele von der Impfung noch überzeugt, aber kreuzen heimlich die Finger, daß es mit den Impfschäden schon nicht sooo schlimm sein wird bzw. es nicht ausgerechnet sie selbst trifft (das ist so die 100%ige-Schaf-Herden-Denke).
    Dummerweise stellt sich gerade heraus, daß es mit den Impfschäden ziemlich heftig schlimm ist.

Zum Erfolg der Herden-Denke, vorspulen bis 9:30 min.
    https://www.brighteon.com/e76e…aa-4310-91c4-01fe206a5e50

>Uns wurden Studien zu Impfstoffen mit maximal drei Monaten als "Langzeitstudien" verkauft, was gibt es da noch zu sagen.
    Am Rande der letzten Demo hab ich mit ner Gruppe jungen Männern, ca. 20 Jahre diskutiert.
    Einige hatten nur 1 Dosis, weil es denen danach so scheiße ging. Trotzdem waren die meisten beinhart für die Impfplicht und fühlten sich durch die Demo belästigt, haben unsere Auflkleber mit HSV-Stickern überklebt und nebenbei noch ne Industrie-Currywurst gegessen. Es ist nicht zu fassen, wie knallhart hirngewaschen die Leute sind.

>Die timline der Impfschafe ist so oder so abgelaufen, da gibt es rein gar nicht mehr zu retten, wenn da was auf Populationskontrolle ausgelegt war.

Nach Myocarditis hat man im Schnitt noch 10 Jahre.
    Turbokrebs, Prionen, Selbstmord, ...
    Zum Glück stehen in Afrika schon ein paar Millionen Neudeutsche bereit.

Mal ehrlich @Gertz, was denkst, du wieviele von den Geimpften in 10 Jahren noch da sind?

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Mal ehrlich @Gertz, was denkst, du wieviele von den Geimpften in 10 Jahren noch da sind?

Ergänzung: Es bleibt auch noch die große Frage wie viele Dosen die Spritzlinge überleben bzw inwieweit dies das Sterben beschleunigt. Inklusive neuen, angepassten Impfstoffen (Omikron und XY Mutation). Dies wird zusätzlich alles in die bereits 3 fach gespritzten schwachen Körper geballert. Nächstes Jahr reden wir schon von 5 bis 6 fach gespritzten.

• Die zahlen der deagle-liste wurden auch hier immer wieder infrage gestellt und in Zweifel gezogen.....
    Im NAZI-DE macht man sowas nicht! Hier ist man korrekt, pünktlich und erfüllt seine Aufgaben - auch wenn man dabei in´s Gras beißt.

• Mal ehrlich @Gertz, was denkst, du wieviele von den Geimpften in 10 Jahren noch da sind?

Die Frage ist doch die, ob nur mit unvermeidbaren Kollateralschäden von gierigen Pharmakonzernen und korrupten Politikern zu rechnen ist, weil man einfach Impfstoffe völlig übereilt auf den Markt geworfen hat oder ob da eine gezielte Planung dahinter steckt.
    Ersteres ist so gut wie unvermeidbar, es kostet im schlimmsten Fall aber auch Millionen Menschen das Leben, hat aber an sich nichts mit Populationskontrolle zu tun - eher (Macht)politisch, der Zweck heiligt alle Mittel.

Wenn das aber geplant war als gezielte Populationskontrolle, arbeiten die sicher nicht nur mit Millionen Zahlen, da denkt man viel größer, man rechnet ja in Zahlen die man zukünftig umerziehen muss um die Neuordnung zu gestalten. Das würde schon an "georgia guidestone" rankommen.

Womöglich bin ich momentan noch ganz zufrieden es nicht zu wissen und was ich in dem Fall glaube ist eher belanglos.

• Eine mögliche Übersterblichkeit könnten die bald in mehreren künstlichen Bedrohungen noch effektiver verschleiern, zb. Erderwärmung, Klimawandel, Umweltverschmutzung, Wohlstandverlust. Meiner Ansicht nach machen die das auch, womöglich bekommt auch HAARP da eine ganz neue Bedeutung .

Ich hab gester Nacht noch den Global Risk Report 2022 des WEF gelesen,
    schau mal was hier angekündigt wird :D

Die meiste Zeit weiß man nicht, ob die ihre eigenen Lügen glauben oder einen Kanon schreiben.

Ein paar Sachen sind aber auch 'inspirierend'
    WHAT IF?! :D :D :D

alles nix neues, absoluter saftladen

Schriftgröße:  A A A A A