Zitat vom Buchcover: Der Rest erlebt die grün-sozialistische Neue Weltordnung!
Eine Seherin soll gesagt haben, daß die Überlebenden dereinst die Toten beneiden werden. ![]()
saludos
12. Juli 2026, 17:29
Eine Seherin soll gesagt haben, daß die Überlebenden dereinst die Toten beneiden werden. ![]()
saludos
Eine Seherin soll gesagt haben, daß die Überlebenden dereinst die Toten beneiden werden.
saludos
[Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/220510/y6sd5l7w.jpg]
Um die Impftoten zu verschleiern bräuchten die schon einen 3. Weltkrieg, es sind immerhin Milliarden Impflinge die sterben werden... oh wait das mit dem 3. Weltkrieg passiert ja gerade. Genau wie das massenhafte sterben der geimpften
![]()
[Blockierte Grafik: https://assets.thalia.media/img/artikel/c09b150a8a35bfcfb8c18f9f70be890a202d6d1a-00-00.jpeg]
Nicht bis 2030 und nicht wenn gute Vorwände zum selben Ziel führen, die NWO installieren durch den 3 Weltkrieg war immer Plan B, diesen Plan brauchten sie aber nie, da sich die Massen global unterwerfen.
Und nur um das geht es!
Auch Rockefeller meinte sie werden die NWO bejubeln. In einem 3 Weltkriegs Szenario wird man zwar nichts haben , aber da sieht es schlecht aus mit dem glücklich sein.
Von den Risiken an unkontrollierbaren Verläufen ganz zu schweigen, das wäre sogar eine Gefahr für sie selbst.
Das kritische Bewusstsein würde durch offensichtliche Versagen ihrer Führer anwachsen, die wollen aber genau das Gegenteil.
Die Alte Weltordnung aufarbeiten als eine Gefahr für den Planeten, der Kapitalismus schuld an allem, die Täter spielen sich zum Retter auf und die Massen werden durch Schuldgefühle weiter gefügig gemacht.
Der great reset und die Planetenrettung und Selbstverzicht ist alternativlos, wir werden alle störben, wie viele Millionen oder Milliarden Klimatote soll es noch geben, bis die Menschen umdenken?
Wir denken zu oft mit dem großen Knall, aber es sind die vielen aufeinanderfolgenden kleineren Knaller die sie immer wieder zum Ziel bringen.
Der Showkrieg ist ja bestens getimt, wer da drin was analysiert macht alles richtig im Sinne der Machthaber, weil er beschäftigt ist und weil er nicht die richtigen Fragen Rund um die große Corona Lüge stellt. Das eigentliche Ziel habe ich ja schon beschrieben.
Alles anzeigenKARLAS Realsatire pur
https://www.goldseiten.de/arti…Sammlermuenze-Pflege.html
WBT
left doch
[Blockierte Grafik: https://www.goldseiten.de/bilder/upload/gs627a39585596d.jpg]
...da kommen wir der Sache schon näher
[Blockierte Grafik: https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fencrypted-tbn0.gstatic.com%2Fimages%3Fq%3Dtbn%3AANd9GcSeaIqfCulQdrr5sb_bNxS1SD8HMtFWGkF7GtkWgcTlhBxQYWA%26s&sp=1652195769Tb18683c0c7252cc0591422a6a11b9db0d90e96df9631f79e2aa04bf3be2b056d]
...das Menschenfresserabzeichen
@Gertz
>bei etwas Helleren ist die Sache auch spätestens nach einer Beobachtungszeit von wenigen Wochen vorbei gewesen
Ja, kenne ich. Nach ein paar Monaten sind viele von der Impfung noch überzeugt, aber kreuzen heimlich die Finger, daß es mit den Impfschäden schon nicht sooo schlimm sein wird bzw. es nicht ausgerechnet sie selbst trifft (das ist so die 100%ige-Schaf-Herden-Denke).
Dummerweise stellt sich gerade heraus, daß es mit den Impfschäden ziemlich heftig schlimm ist.
Zum Erfolg der Herden-Denke, vorspulen bis 9:30 min.
https://www.brighteon.com/e76e…aa-4310-91c4-01fe206a5e50
>Uns wurden Studien zu Impfstoffen mit maximal drei Monaten als "Langzeitstudien" verkauft, was gibt es da noch zu sagen.
Am Rande der letzten Demo hab ich mit ner Gruppe jungen Männern, ca. 20 Jahre diskutiert.
Einige hatten nur 1 Dosis, weil es denen danach so scheiße ging. Trotzdem waren die meisten beinhart für die Impfplicht und fühlten sich durch die Demo belästigt, haben unsere Auflkleber mit HSV-Stickern überklebt und nebenbei noch ne Industrie-Currywurst gegessen. Es ist nicht zu fassen, wie knallhart hirngewaschen die Leute sind.
>Die timline der Impfschafe ist so oder so abgelaufen, da gibt es rein gar nicht mehr zu retten, wenn da was auf Populationskontrolle ausgelegt war.
Nach Myocarditis hat man im Schnitt noch 10 Jahre.
Turbokrebs, Prionen, Selbstmord, ...
Zum Glück stehen in Afrika schon ein paar Millionen Neudeutsche bereit.
Mal ehrlich @Gertz, was denkst, du wieviele von den Geimpften in 10 Jahren noch da sind?
Mal ehrlich @Gertz, was denkst, du wieviele von den Geimpften in 10 Jahren noch da sind?
Ergänzung: Es bleibt auch noch die große Frage wie viele Dosen die Spritzlinge überleben bzw inwieweit dies das Sterben beschleunigt. Inklusive neuen, angepassten Impfstoffen (Omikron und XY Mutation). Dies wird zusätzlich alles in die bereits 3 fach gespritzten schwachen Körper geballert. Nächstes Jahr reden wir schon von 5 bis 6 fach gespritzten.
Die zahlen der deagle-liste wurden auch hier immer wieder infrage gestellt und in Zweifel gezogen.....
Im NAZI-DE macht man sowas nicht! Hier ist man korrekt, pünktlich und erfüllt seine Aufgaben - auch wenn man dabei in´s Gras beißt.
Die Frage ist doch die, ob nur mit unvermeidbaren Kollateralschäden von gierigen Pharmakonzernen und korrupten Politikern zu rechnen ist, weil man einfach Impfstoffe völlig übereilt auf den Markt geworfen hat oder ob da eine gezielte Planung dahinter steckt.
Ersteres ist so gut wie unvermeidbar, es kostet im schlimmsten Fall aber auch Millionen Menschen das Leben, hat aber an sich nichts mit Populationskontrolle zu tun - eher (Macht)politisch, der Zweck heiligt alle Mittel.
Wenn das aber geplant war als gezielte Populationskontrolle, arbeiten die sicher nicht nur mit Millionen Zahlen, da denkt man viel größer, man rechnet ja in Zahlen die man zukünftig umerziehen muss um die Neuordnung zu gestalten. Das würde schon an "georgia guidestone" rankommen.
Womöglich bin ich momentan noch ganz zufrieden es nicht zu wissen und was ich in dem Fall glaube ist eher belanglos.
Eine mögliche Übersterblichkeit könnten die bald in mehreren künstlichen Bedrohungen noch effektiver verschleiern, zb. Erderwärmung, Klimawandel, Umweltverschmutzung, Wohlstandverlust. Meiner Ansicht nach machen die das auch, womöglich bekommt auch HAARP da eine ganz neue Bedeutung .
Ich hab gester Nacht noch den Global Risk Report 2022 des WEF gelesen,
schau mal was hier angekündigt wird ![]()
Die meiste Zeit weiß man nicht, ob die ihre eigenen Lügen glauben oder einen Kanon schreiben.
Ein paar Sachen sind aber auch 'inspirierend'
WHAT IF?!
![]()
alles nix neues, absoluter saftladen
Die meiste Zeit weiß man nicht, ob die ihre eigenen Lügen glauben oder einen Kanon schreiben.
Warum "Lügen"? Diese "risks" sind die Agenda auf die sie hinarbeiten und welche umgesetzt wird.
Ich hab gester Nacht noch den Global Risk Report 2022 des WEF gelesen,
schau mal was hier angekündigt wird![]()
Ja, die reale Machtpolitik läuft im Hintergrund ab und alle sitzen sie im Kino beim Showkrieg.
Da laufen gerade auch viele kleinere Feldtests, so wie wir das unter Corona schon erlebt haben. Das wird zeitversetzt dann in allen anderen Ländern eingeführt. Keine Ahnung warum die das machen, ob das ein letzter Funktionstest der thinktanks ist oder rein als Überzeugungsarbeit für ihre Polit-Marionetten.
Das Wiki 2.0 ist theoretisch schon geschrieben, aber die wenigsten lesen es. Im Grunde betreiben die teilweise eine völlig offene Vorstellung ihrer kranken Politik. Die völlige Unterwerfung der Massen während der Corona Agenda hat sie wohl zu Höhenflügen verleitet. Kann man aber nachvollziehen, ich bin auch noch völlig schockiert.
Wer hier die VTs nicht erkennen will ist entweder zu dumm oder hat sich einfach schon damit abgefunden.
Die Frage ist doch die, ob nur mit unvermeidbaren Kollateralschäden von gierigen Pharmakonzernen und korrupten Politikern zu rechnen ist, weil man einfach Impfstoffe völlig übereilt auf den Markt geworfen hat oder ob da eine gezielte Planung dahinter steckt.Ersteres ist so gut wie unvermeidbar, es kostet im schlimmsten Fall aber auch Millionen Menschen das Leben, hat aber an sich nichts mit Populationskontrolle zu tun - eher (Macht)politisch, der Zweck heiligt alle Mittel.
Wenn das aber geplant war als gezielte Populationskontrolle, arbeiten die sicher nicht nur mit Millionen Zahlen, da denkt man viel größer, man rechnet ja in Zahlen die man zukünftig umerziehen muss um d was ich in dem Fall denke ist eher belanglos.
Danke für deine Einschätzung.
Ich denke, es geht es geht darum
-die Leute so platt zu machen, daß sie sich gegen ID2020 und CBDCs nicht mehr wehren können oder wollen
-die mRNA-Technik zu erproben (übereilt ist korrekt!)
-die Rentenkasse zu retten
-die Fruchtbarkeit der F1-Generation stark einzuschränken (also Bevölkerungsreduktion)
Man muss sich das so denken:
Für die Topelite ist die Erde ein großer Golfclub.
Das Klaus Schwab (WEF) ist der Hausmeister.
Wenn es zuviele Karnickel gibt, müssen ein paar weg.
Ich rechne mit Millionen von Toten.
Die Frage ist halt, wen es dann überhaupt juckt (--> Hirnwäsche
)
Bei Contergan ging es ja ziemlich ab. Trotzdem wird das noch in Südamerika verkauft.
Biontech wird vielleicht geopfert, bei Pfizer gibt's nen Bail-Out.
Warum "Lügen"? Diese "risks" sind die Agenda auf die sie hinarbeiten und welche umgesetzt wird.
Stimmt, aber Klimalwandel ist definitiv eine Lüge.
Wird halt überall wiederholt, sogar in deren eigenem Müllbericht (taugt echt nicht viel, weil die WEF-Leute leider komplett behindert sind (BWLer etc))
Genau genommen schreiben die ja auch "climate action failure"
Die Bedrohung ist also, daß die Hirnwäsche (FFF, extincion rebellion, Letzte Generation, ...) fehl schlägt.
![]()
Impf-AIDS hatte ich noch vergessen
Der Kekule ist also auch schon drauf gekommen.
Am Anfang der Corona-Krise waren Drosten als auch Kekule relativ gleich oft in den Medien vertreten.
Kekule ist auf jeden Fall der bessere Virologe von den beiden. Deshalb musste er auch gehen!
Alles anzeigenDanke für deine Einschätzung.
Ich denke, es geht es geht darum
-die Leute so platt zu machen, daß sie sich gegen ID2020 und CBDCs nicht mehr wehren können oder wollen
-die mRNA-Technik zu erproben (übereilt ist korrekt!)
-die Rentenkasse zu retten
-die Fruchtbarkeit der F1-Generation stark einzuschränken (also Bevölkerungsreduktion)
Man muss sich das so denken:
Für die Topelite ist die Erde ein großer Golfclub.
Das Klaus Schwab (WEF) ist der Hausmeister.
Wenn es zuviele Karnickel gibt, müssen ein paar weg.
Viele denken ja eine NWO wird aktuell geschaffen aus reinem Wahn eine Weltherrschaft zu erreichen, das hätten sie aber in diesem Jahrhundert viel entspannter und perfider angehen können.
Der wirkliche Grund ist reiner Machterhalt und die Rettung aus dem maroden Finanzsystem, der "great reset" ist mehr ein Notfallplan als eine ideologische Umsetzung ihrer Vorstellungen. Die Hektik bei denen geschieht nicht nur rein aus dem Grund weil das so eifrige Arbeiter sind - die wissen was hier auf dem Spiel steht.
ID2020 erreicht man ganz einfach über das "universelle Grundeinkommen" das man jetzt durch zukünftige Massenarbeitslosigkeit und Wirtschaftszerstörung als Alternative anbietet.
Nimmst nicht an? Schau wie du zurecht kommst?!
Die Spaltung Arm gegen Reich beschleunigt die Prozesse und das erste mal werden die Reichen ohne Machtanspruch spüren, wie sich das anfühlt wenn man den Kürzeren zieht.
Durch Enteignungen und Steuern bezahlen jetzt quasi die Bürger noch die NWO Infrastruktur und dann bewegen die sich komplett raus aus dem Geldsystem. 欢迎来到新的世界秩序.
Der Kekule ist also auch schon drauf gekommen.
Am Anfang der Corona-Krise waren Drosten als auch Kekule relativ gleich oft in den Medien vertreten.
Kekule ist auf jeden Fall der bessere Virologe von den beiden. Deshalb musste er auch gehen!
Kekule hat während Corona genau so fanatisch als Talkshow-Stammgast die "Einheitsmeinung" transportiert wie auch ein Drosten.
Es wurde irgendwann zu einem persönlichen Privatkrieg mit Drosten, selbiges lief bei Streek, nur das Streek vernünftiger argumentierte und noch eine Eigenmeinung vertrat.
Kekule ist für mich auch einer der typischen Wirrologen die das alles erst ins Rollen gebracht haben.
Das da jetzt Hintertüren gesucht werden ist verständlich, ändert aber nichts an der Tatsache dass sie mitgemacht haben.
Wo stecken eigentlich die Corona Bunnys?
Die Alena vom Technokratenrat?
Die 0 Covid Brinkmann?
Helga Rübsamen-Schaeff bzw. reißt allen Ungimpften den Arsch auf.
Stehen die jetzt wieder am Herd? ![]()
Danke, meine Impfwitz-Liste ist um einen weiteren Eintrag reicher ![]()
Stehen die jetzt wieder am Herd?
![]()
Nö, mit der dritten/vierten Impfung kamen die Nebenwirkungen. Nun halten die das blöde Maul und
schämen sich..
![]()
PS.: Mittlerweile habe ich übrigens doch Nebenwirkungen bzw. Immunreaktionen.
Erhöhte Temperatur, leichten Schüttelfrost und das
"Tiefseetaucher-Symptom" (schwere Füße, wie sie der Tiefseetaucher hat,
weil er Bleischuhe trägt). Aber nicht wirklich schlimm. Finde ich sogar
begrüßenswert. Beweist es doch, dass der Impfstoff voll reinhaut. So
soll es sein!