CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ingesamt nette Demo, aber alles Flaschen.

Schwierige Gemengelage. Angefangen bei Wodarg, er ist zweifellos ein herausragender Arzt und versteht die Hierarchie im Gesundheitswesen wie sonst nur wenige, mit jahrzehntelanger Erfahrung, Insiderkenntnissen und einem guten Bauchgefühl, wie der Hase läuft. Insofern Hut ab.

Aaaaber er ist auch SPDler und zeigte in den Coronaausschüssen immer wieder deutlich die entsprechenden Reflexe: die Gewerkschaften müßten doch, die Linke müßte doch, die StIKO müßte doch, der EUGH müßte doch, uvm. alles Seifenblasen, die eine nach der anderen zerplatzt sind. Inzwischen hat er m.E. durchaus dazugelernt, aber die Reflexe als solche sind geblieben. Machen wir uns nichts vor, jeder hat seine schwachen Seiten, wo er nicht drüber weg kann. Und so eben auch die Impfschafe, die das Pech hatten, an ihrem schwachen Punkt getroffen bzw. gepiekst worden zu sein.

Natürlich könnte man jetzt Romane schreiben, hätten sich ja schlau machen können usw. Hätten sie ja auch, aber eben nur theoretisch, praktisch nicht. Und bei den Demos trifft man eben auch solche, für die es möglicherweise ein großer Schritt war, auf eine pöhse Skeptikerveranstaltung zu gehen. Diesbezüglich sollte man m.E. versuchen die nicht gleich zu verschrecken. Also sich bemühen, diejenigen, die aus reiner Gutgläubigkeit aufs Glatteis geführt worden sind, nicht mit denen in einen Topf zu werfen, die das Glatteis verursachen und die Wegweiser dorthin aufstellen.

Man verzeihe mir die Moralapostelei, aber ist ja Sonntag. :saint:

Was anderes ist es natürlich bei den Blockwarten und Missionaren, da ist klare Kante angesagt.

• Zitat vom Karl:

Das ist leider eine bedeutsame Entwicklung. Viele Ältere verlieren langsam aber sicher ihre Immunität. Die angepassten Impfstoffe ab September und unsere Impfkampagne werden daher SEHR wichtig werden. All das wird gerade intensiv vorbereitet.

Aber: Der impfstoff wird nicht fertig werden. Sahin kriegt nicht genug Studienteilnehmer zusammen, und ne "Not-Zulassung" ohne Studie wirds nicht geben. Also: GAME OVER.

Aber lassen wir ihn ruhig ein bissl schwurbeln. Hat Adolf im Führerbunker ja auch noch gemacht kurz bevor er sich
    ne Zyankalikapsel genehmigt hat :burka:

• Du kämpfst im Kampf gegen die Gewalt der Massenpsychologie einfach den Kampf gegen Windmühlen.
    Im Grunde stell ich mich erst einmal nur noch auf die erste Phase nach der "sozialistischen" Transformation ein oder auf das unkontrollierte klassische Game-Over.
    Dazwischen gibt es einfach nichts mehr, weil der System-Abriss zu weit fortgeschritten ist. Entweder es gewinnt jetzt die Ordnung der Global Player oder es regiert das unkontrollierte Chaos, das sich schneller ausbreitet wie eine Virenpandemie. Und um das ging es eben schon immer, Ordnung oder Chaos.

• Im September gehts los, Karli ruft den Impfsturm aus!

https://twitter.com/Karl_Laute…tatus/1540652598910488577

Moin,

wollt Ihr die totale Impfung?!

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Du kämpfst im Kampf gegen die Gewalt der Massenpsychologie einfach den Kampf gegen Windmühlen.

Du übersiehst aber etwas: Es ist das erste mal in der Geschichte der menschlichen Gräultaten das die Terroristen
    ihre eigene tödliche Medizin begeistert schlucken - und daran verenden.
    ....
    Das wäre genauo, als nähmen die Nazi voller Wonne Zyklon B, und versuchten dabei, die Juden dafür zu begeistern. Wobei diese Schulterzuckend weggehen und sich kaputtlachen.

Nein, der Vergleich hinkt nicht. Die Konsequenzen kannst du dir nun an einem Finger abzählen.

• Moin,
    wollt Ihr die totale Impfung?!

Grüße
    Goldhut

Naja, im Gegensatz zu Lauterbach, hatte Goebbels zu dem Zeitpunkt noch bessere Zukunftsaussichten. Würde Karl verstehen was er da für eine Rolle spielt, dann wäre er jetzt Comedian bei Amazon.
    Die handlanger Eliten haben einen totalen Realitätsverlust, das ist das Problem, sie sind praktisch immer leicht ersetzbar, aber sie halten sich für eine tragende Kraft beim Kampf des Imperiums.

Du übersiehst aber etwas: Es ist das erste mal in der Geschichte der menschlichen Gräultaten das die Terroristenihre eigene tödliche Medizin begeistert schlucken - und daran verenden.
    ....
    Das wäre genauo, als nähmen die Nazi voller Wonne Zyklon B, und versuchten dabei, die Juden dafür zu begeistern. Wobei diese Schulterzuckend weggehen und sich kaputtlachen.

Nein, der Vergleich hinkt nicht. Die Konsequenzen kannst du dir nun an einem Finger abzählen.

Also wenn wir von dem Szenario ausgehen ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht so, denn die Planer, planen ja sicher nicht ihren eigenen Tod. Aber aus der Sicht der Global Player könnten ihre Handlanger genauso als unnütze Fresser zählen, außerdem ist kein Opfer zu groß für das große Ziel.
    Meine Ober-VT war schon immer, es geht hier um ganz alte Blutlinien.

Mal anders erklärt: "Es fressen nicht die Bosse die Medizin, sondern ihre Capos".

• @txlfan

a)
    "müßten doch, müßte doch, müßte doch, müßte doch, uvm. alles Seifenblasen, die eine nach der anderen zerplatzt sind."
    Ja genau. Ganz genau! Exakt das!
    Er hat schon dazugelernt und ist ok, aber sowas ist Zeitverschwendung.
    Ich will entweder: Belastbare, neue Infos und zwar verständlich vorgetragen
    oder einen Plan, wie wir den Tschentscher wegkriegen und aus dem Ukrainescheiß aussteigen.

b)
    Ich will da ja auch niemand verschrecken. Aber man muss manchmal eine Kontroverse zünden, damit es spannend und lustig bleibt ;)
    "hätte, hätte, hätte"
    Ne. Werden sich auch in Zukunft nicht.
    In der U-Bahn ist weiter Maskenpflicht und wird von 100% der Leute auch eingehalten. Die wären trotz allem sofort wieder für Maskenpflicht überall. Viele sagen, daß sie eine Vorerkrankung haben ("ja ich hatte mal was mit der Lunge") und deswegen 'zur Sicherheit' weiter Maske tragen.

"Die Aufklärung war mangelhaft!" "Ich bin sehr unzufrieden" und dann Leere in den Augen.
    Laut Corona-Ausschuß sind 30% komplett stumpf, bei dem Rest bestehen Chancen.
    Tja, dann muss die Gegenpropaganda eben noch deutlicher und infantiler werden.

An dem Punkt war man vor 100 Jahren wohl auch schonmal...
    https://www.amazon.de/Impf-Fri…ugo-Wegener/dp/3964010014

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

Im Grunde stell ich mich erst einmal nur noch auf die erste Phase nach der "sozialistischen" Transformation ein oder auf das unkontrollierte klassische Game-Over.
    Dazwischen gibt es einfach nichts mehr, weil der System-Abriss zu weit fortgeschritten ist. Entweder es gewinnt jetzt die Ordnung der Global Player oder es regiert das unkontrollierte Chaos, das sich schneller ausbreitet wie eine Virenpandemie. Und um das ging es eben schon immer, Ordnung oder Chaos.

Order ab Chao. Ordnung aus dem Chaos.
    Biden: "Build back Better"
    [smilie_blume]

Du übersiehst aber etwas: Es ist das erste mal in der Geschichte der menschlichen Gräultaten das die Terroristen
    ihre eigene tödliche Medizin begeistert schlucken - und daran verenden.

Schön wärs. :rolleyes: Das würde alle Probleme lösen und wir würden in einer friedlichen Welt leben. Das Bundeskanzler Problem. Das Sahinmongo Problem. Das Lauterbach Problem. Das Lambrecht Problem. Das Baerbock Problem. Alle.

• Also wenn wir von dem Szenario ausgehen ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht so, denn die Planer, planen ja sicher nicht ihren eigenen Tod.

Naja, die Planer nehmen natürlich nicht den Wunderimpfstoff. Die wissen ja Bescheid. Die stellen dann
    die Umgeimpften als zuverlässige Mitarbeiter ein und tun so, als sei alles in Ordnung.
    :D

• Order ab Chao. Ordnung aus dem Chaos.Biden: "Build back Better"
    [smilie_blume]

Ja klar, Ordnung bei Bedarf aus kontrolliertem(!) Chaos schaffen oder eben Machtverlust im unkontrollierten Chaos. Das ist ganz wichtig, das ist die Regel Nummer 1 der Machtherrschaft.

Die Freiheitsfrage stellt sich bei denen nicht mehr, weil sie eben Pragmatiker (denken sie zumindest) sind und die Diskussionen darüber sie aus Erfahrung in moralische Zwickmühlen führen würden. Die Menschen brauchen Führung und wenn wir das nicht machen, geht in ihrem Sinne die Welt unter.

Das ist alles extrem Komplex, vor allem wenn man die Freiheit aller Menschen unter einen Hut bringen will, für mich gibt es bis heute keine schlüssige Definition von Freiheit oder will man die pseudo Freiheiten einer Demokratie da als Leitlinie nehmen? [smilie_happy] Und dann noch die Frage, was ist Gut und Böse.

Aus Mangel daran das niemand die Fragen löst, auch sie selbst nicht, haben die halt alles verkürzt - wir spielen Gott und ihr seid unsere Sklaven.
    Ist das alles nicht bequem? Aber da sich die meisten Menschen ihre eigene Versklavung noch wünschen, haben die schon lange ihre Bestätigung und nichts und niemand wird sie von ihren etablierten Ideologien abbringen.

• "Die Aufklärung war mangelhaft!" "Ich bin sehr unzufrieden" und dann Leere in den Augen.

Ja, ich weiß was Du meinst. Denen kann man wohl nicht helfen, da fehlt jede Selbstreflektion. Manchmal habe ich fast das Gefühl, das sind die die 110%igen, die waren von Anfang an voll dabei und riechen, daß der Wind evtl. demnächst dreht und wollen auch wieder voll dabei sein. Fühlen sich halt blöd, weil sie jetzt den Pieks schon haben. Naja, so eine Theorie eben.

Chancen bestehen m.E. hauptsächlich bei denen, die wütend sind und das aber auch über sich selber. Die sind ja dann aber schon dabei, von selbst drauf zu kommen, da braucht man nicht nachhelfen. Ich bin, wenn ich irgendwo mitlaufe, eh mehr passiv. Ich schau mir das eben an, wer da sonst so da ist und das reicht ja auch. Missionieren ist immer schlecht, egal in welche Richtung.

• Für viele bedeutet Freiheit als dreifach Geimpfter einen Test machen zu müssen nur um ins Kino/Restaurant gehen zu können. [smilie_happy]

So sieht das aus, während der Corona Agenda haben sie durch diesen Unterwerfungsakt der Massen, wieder eine komplette Bestätigung für ihr handeln bekommen. Aus der Sichtweise der Globalisten ist das irgendwie verständlich, sie fühlen sich als ein Spiegelbild der Gesellschaft in ihrem Tun, was sie aber immer bewusst ignorieren ist, dass sie die Massen ohne Bewusstsein selbst schaffen, um den Status Quo zu erhalten.
    Das ist ein perfekter Teufelskreis, würde ich sagen. ;)

• Ich habs rausgefunden: Hinter dem Twitter-Account von Lauterbach steckt unser Walter Eichelburg [smilie_happy] :thumbup:
    Oder Lauterbach hat früher hartgeld mitgelesen lol...

Im Herbst geht die Welt unter! Impfen ist das neue Gold.
    WE

• Aber lassen wir ihn ruhig ein bissl schwurbeln. Hat Adolf im Führerbunker ja auch noch gemacht kurz bevor er sich
    ne Zyankalikapsel genehmigt hat

Das gibt Hoffnung. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Chancen bestehen m.E. hauptsächlich bei denen, die wütend sind und das aber auch über sich selber.

Da habe ich keine Hoffnung.
    Wenn ich immer gesehen habe, wie viele Kunden von Bauträgern an den Rand des Ruins oder hinein getrieben wurden und nie ist einem Bauträger etwas passiert.
    Ich dachte immer, da fährt mal einer los und zieht mal durch und klatscht wenigtens dem Schuldigen eine - nix-null-nix.
    Die haben noch Geld für den Anwalt hinterher geschmissen, am Ende die Gerichtskosten bezahlt, weil die drei Buchstaben GmbH einen tag vorm Urteil insolvent war.

Weshalb sollte sich da was verbessert haben ?

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Schriftgröße:  A A A A A