CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• für mich gibt es bis heute keine schlüssige Definition von Freiheit oder will man die pseudo Freiheiten einer Demokratie da als Leitlinie nehmen?

Für viele bedeutet Freiheit als dreifach Geimpfter einen Test machen zu müssen nur um ins Kino/Restaurant gehen zu können. [smilie_happy]

• "Die Aufklärung war mangelhaft!" "Ich bin sehr unzufrieden" und dann Leere in den Augen.

Ja, ich weiß was Du meinst. Denen kann man wohl nicht helfen, da fehlt jede Selbstreflektion. Manchmal habe ich fast das Gefühl, das sind die die 110%igen, die waren von Anfang an voll dabei und riechen, daß der Wind evtl. demnächst dreht und wollen auch wieder voll dabei sein. Fühlen sich halt blöd, weil sie jetzt den Pieks schon haben. Naja, so eine Theorie eben.

Chancen bestehen m.E. hauptsächlich bei denen, die wütend sind und das aber auch über sich selber. Die sind ja dann aber schon dabei, von selbst drauf zu kommen, da braucht man nicht nachhelfen. Ich bin, wenn ich irgendwo mitlaufe, eh mehr passiv. Ich schau mir das eben an, wer da sonst so da ist und das reicht ja auch. Missionieren ist immer schlecht, egal in welche Richtung.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Für viele bedeutet Freiheit als dreifach Geimpfter einen Test machen zu müssen nur um ins Kino/Restaurant gehen zu können. [smilie_happy]

So sieht das aus, während der Corona Agenda haben sie durch diesen Unterwerfungsakt der Massen, wieder eine komplette Bestätigung für ihr handeln bekommen. Aus der Sichtweise der Globalisten ist das irgendwie verständlich, sie fühlen sich als ein Spiegelbild der Gesellschaft in ihrem Tun, was sie aber immer bewusst ignorieren ist, dass sie die Massen ohne Bewusstsein selbst schaffen, um den Status Quo zu erhalten.
    Das ist ein perfekter Teufelskreis, würde ich sagen. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Gertz ()

• Ich habs rausgefunden: Hinter dem Twitter-Account von Lauterbach steckt unser Walter Eichelburg [smilie_happy] :thumbsup:
    Oder Lauterbach hat früher hartgeld mitgelesen lol...

Im Herbst geht die Welt unter! Impfen ist das neue Gold.
    WE

• Aber lassen wir ihn ruhig ein bissl schwurbeln. Hat Adolf im Führerbunker ja auch noch gemacht kurz bevor er sich
    ne Zyankalikapsel genehmigt hat

Das gibt Hoffnung. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Chancen bestehen m.E. hauptsächlich bei denen, die wütend sind und das aber auch über sich selber.

Da habe ich keine Hoffnung.
    Wenn ich immer gesehen habe, wie viele Kunden von Bauträgern an den Rand des Ruins oder hinein getrieben wurden und nie ist einem Bauträger etwas passiert.
    Ich dachte immer, da fährt mal einer los und zieht mal durch und klatscht wenigtens dem Schuldigen eine - nix-null-nix.
    Die haben noch Geld für den Anwalt hinterher geschmissen, am Ende die Gerichtskosten bezahlt, weil die drei Buchstaben GmbH einen tag vorm Urteil insolvent war.

Weshalb sollte sich da was verbessert haben ?

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Moin,
    wollt Ihr die totale Impfung?!

Grüße
    Goldhut

Die Deppen von Arbeitskollegen sowas von. Die schreien lauter “JA“ als Teenies früher bei den Backstreet Boys oder Robbie Williams und schneller “JA, ich will“ als die zweite Ehefrau von Johannes Heesters. Das glaubt man im Leben nicht.

Einige hat es bereits zum zweiten Mal erwischt, die Symptome nicht ohne. Letzte Woche waren es gar zwei, die positiv nach dem langen Wochenende waren. Heute sind die immer noch positiv.
    Aus dem Grund sehnen die sich schon nach dem nächsten Booster und fiebern der nächsten Impfung entgegen. Infizierte wie Nicht-Infizierte.

In Zeiten von Gasengpässen und kälterer Wohnzimmer ist eine erhöhte Körpertemperatur ein probates Mittel als Impfnebenwirkung.

"Zahlen Sie in bar oder mit Karte?" "Nein, mit Gold."

Einmal editiert, zuletzt von Philosoph ()

• Der Karl kann sich seine Impfungen,am Besten sämtliche,
    von mir aus in den Arxxx stecken..... :cursing:

Freitag vor einer Woche ließ sich ein Bekannter von mir,
    zum Schutz seiner kleinen Enkel...,die 4.Impfung geben.
    Auf der Fahrt zu diesem Impfmist hatte ich ihn,mir entgegenkommend,
    noch gesehen......zum letzten Mal !

Heute vor einer Woche,also 2 Tage nach der Impfung ,war er tot...Herzstillstand...68 Jahre alt.

Gruß
    Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• Kann doch alles nicht mehr wahr sein.
    Mein Nachbar ist letze Woche im Freibad gestorben, auch Herzinfarkt.

Es gibt auch 15% weniger Kinder dieses Jahr.
    Stillgeburten werden übrigens als erfolgreiche Geburten mitgezählt (hörte ich am Samstag).

Wenn das im Q2 noch schlimmer ist... -,-
    Dann hab ich keine Fragen mehr.
    Dann kann man den Rest hier lesen und sich entsprechen einrichten.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

2 Mal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

• "Stillgeburten werden übrigens als erfolgreiche Geburten mitgezählt (hörte ich am Samstag)."

Da musste ich erst nachschauen was das ist.
    Für mich ist das dann eine Totgeburt. Das war dann eine erfolgreiche Geburt? :wall:
    Wann wird diesen ganzen Verbrechern endlich das Handwerk gelegt? Nur noch Lüge und Betrug.

Wenn es auch schwer zu ertragen ist hier gibt es noch Menschen die, die Wahrheit sagen und nichts vertuschen.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• liegt wohl an "Putins" Krieg... wer will da schon Kinder?
    und an Inflation... wer will da schon Kinder?

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• nein, die Zahlen sind in Holland, Schweden, Schweiz, Taiwan usw überall ähnlich ~15..23%
    Außer in Neuseeland, dort sind es 8%, aber da stieg die Impfquote viel viel langsamer.
    <X

zieh's dir rein
    https://twitter.com/Jikkyleaks

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• liegt wohl an "Putins" Krieg... wer will da schon Kinder?
    und an Inflation... wer will da schon Kinder?

Wissenschaftliche Studien sagen ganz klar
    dass der Klimawandel schuld ist :D

Interessant sind auch die Zahlen zu Kinder-Hepatitis. Innert 6 Wochen hat sich die Zahl auf 650 verdreifacht.
    Zitat: "die Forscher stehen vor einem großen Rätzel".

Läuft!

• meine Frau ist krank - lt. mehrere testkits der letzten beiden Tage KEIN C19 ff.

Mutter, 87, wohnt im Haus, Cousine, 60 zu Besuch - sofort die Frage: Corona?
    und die Anm. dann muß sie sich (meine Frau) ja fernhalten.

Ich:
    Wieso? Ihr seid doch beide 3 fach genadelt!

einmütige, synchrone Antwort: ja aber man kann sich ja trotzdem anstecken..

Ich:
    aha, und wie ist das mit Pockenschutzimpfung, Masernschutzimpfung, Rötelnschutzimpfung....
    kann man sich da auch wieder anstecken?

ihr laßt euch belügen und merkt es nicht einmal, wie dumm muß man denn sein?
    Und über Nebenwirkungen spricht von euch auch niemand, obwohl wir gerade einen Fall von plötzlichem Lungenkrebs nach der 3. Nadel im engeren Familienkreis haben - hat wohl alles nix mit nix zu tun.

Anwort:
    betretenes Schweigen!

Ich hab die Faxen dermaßen dicke von diesen hirntoten Zombies - gleich eine rein in die Fresse!

Wohin es führt, wenn der Klügere stets nachgibt - s. brd-land-shithole-country!

heute am 3. Tag nach der ersten merkbaren Schwäche, die u. a. auch auf eine MIezekatze von einem event vom Tag zuvor zurückgeführt wurde, zwei weiteren Tagen mit Kopfschmerzen, Schüttelfrost, leichtem Fieber, war der Test positiv. Inzwischen stellt sich auch ein ganz leichter Husten ein. Geschmacksinn noch vorhanden.

Was davon zu halten ist - keine Ahnung. Anscheinend braucht es aber um des Reagenz des Teststreifens zu aktivieren eine gewisse Anzahl signifikante Identifikatoren, die erst nach mindestens 2 Tagen in ausreichender Menge vorhanden sind.

Sie nimmt ClO2, 10 ml, 0,3%ig über den Tag, quercetin+Bromelain, und gegen die Kopfschmerzen thomapyrin.
    Falls es heftiger werden sollte, gibt´s ja noch weitere Helferlein, s. freizahn.de, comutav, u.a.

Falls jemand noch einen Tip hat - gerne.

Ansonsten Bettruhe - erholsamer Schlaf und trinken, trinken

2 Mal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

• Lesenswert

https://www.celleheute.de/post…tus-auf-intensivstationen

Zitat

Fakt ist: Auf den Intensivstationen liegen immer mehr Menschen trotz Booster-Impfung. Woran das liegt, am nachlassenden Schutz oder an der steigenden Menge geboosterter Menschen, lässt sich nicht seriös ermitteln. Das Robert-Koch-Institut liefert weiterhin keine dazu nötigen Zahlen.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Hier noch eine Ergänzung mit einer Hervorhebung von mir, da mir entgangen ist, dass Valneva eine ordentliche Zulassung erhalten hat...

https://www.handelsblatt.com/u…r-zulassung/28456452.html

[...] So hat die EU am Freitag dem Totimpfstoff der französischen Firma Valneva eine Zulassung erteilt.
    Der Impfstoff, der aus inaktivierten Sars-CoV-Partikeln besteht und in Kombination mit einem Wirkverstärker (Adjuvans) verabreicht wird, ist dabei das erste Covid-Vakzin, das in der EU eine reguläre (und nicht nur eine bedingte) Zulassung erhalten hat, und zugleich auch das erste Covid-Vakzin, das allein auf Basis einer Immunobridging-Studie zugelassen wurde.
    Dabei wurde die Wirksamkeit nicht anhand der beobachteten Infektionsfälle ermittelt, sondern aus einem Vergleich der Antikörperkonzentrationen mit einem bereits zugelassenen Impfstoff.
    [...] Zugelassen wurde der Impfstoff für Personen zwischen 18 und 50 Jahren, da für ältere Menschen keine ausreichenden Vergleichsdaten vorlagen. [...]

Schriftgröße:  A A A A A