-
-
-
Noch einer der es nach der 1. Spritze hätte merken müssen..
Wie Bakhdi in seinem neuen Video ausführte, die Schäden an Herz und Hirn sind irreparabel.
-
Noch einer der es nach der 1. Spritze hätte merken müssen..
Da hab ich so meine Zweifel. Die Trottel merken es doch nicht mal nach der x-ten.
Oh ich habe Beschwerden, schnell noch eine rein, bevor es schlimmer wird.
-
Ich habe eine neue Lieblingswerbung
Leider kann ich das Video hier nicht einfügen.
"Ich schütze mich, weil ich schon zu viele Hoffnungen begraben musste"
- Bestatter Thomas hat plötzlich und unerwartet mehr zu tun.Eingeblendet ein Logo mit dem Spruch: Jetzt Impfschäden vermeiden
Dann folgender Text
-
Ich muss morgen zum Arzt.
Fieber, Halsschmerzen und Husten.
So einen Husten hatte ich noch nie.
Termin in der "Infektionssprechstunde" ist begrenzt zwischen 11 und 12 Uhr.
Mit FFP2 Maske, mit tagesaktuellen Coronatest der vorgezeigt werden muss.
Alles nur noch
.
Wenn ich positiv wäre, dürfte ich mit Maske in die Arbeit. -
-
Alles anzeigen
Ich muss morgen zum Arzt.
Fieber, Halsschmerzen und Husten.
So einen Husten hatte ich noch nie.
Termin in der "Infektionssprechstunde" ist begrenzt zwischen 11 und 12 Uhr.
Mit FFP2 Maske, mit tagesaktuellen Coronatest der vorgezeigt werden muss.
Alles nur noch
.
Wenn ich positiv wäre, dürfte ich mit Maske in die Arbeit.Alles total irre!
Meine Frau stand letztens mit unserem fiebernden Sohn eine Stunde vor der Praxis...
Und: Husten ist schrecklich!
Dir gute Besserung!!! -
Wenn ich positiv wäre, dürfte ich mit Maske in die Arbeit.
Wenn du positiv bist, bist du krank.
Wer krank ist, holt sich den gelben Schein.Oder ist Corona keine Krankheit mehr, wenn du damit auf Arbeit darfst ?
Wo gegen impfen wir dann ?
Gegen das Bevölkerungswachstum ? -
-
Wenn du positiv bist, bist du krank.Wer krank ist, holt sich den gelben Schein.
Oder ist Corona keine Krankheit mehr, wenn du damit auf Arbeit darfst ?
Wo gegen impfen wir dann ?
Gegen das Bevölkerungswachstum ?Ich bin negativ und trotzdem krank.
es wird gesumpft, bestimmt nicht zum Schutz gegen eine Infektion.
https://www.n-tv.de/politik/Vi…t-ab-article23711592.html
Die generelle Isolationspflicht für positiv getestete Personen soll demnach aufgehoben werden. "An deren Stelle werden die Länder angepasst verpflichtende Schutzmaßnahmen wie eine begrenzte Maskenpflicht positiv getesteter Personen sowie dringende Empfehlungen einführen", heißt es in der Mitteilung. Als Termin für die Abschaffung der Isolationspflicht in Bayern nannte Gesundheitsminister Klaus Holetschek den 16. November.
-
Ich bin negativ und trotzdem krank.
Gute Besserung, geht zur Zeit mächtig was rum. Tips gab es hier ja schon !
-
-
-
Impfen schützt oder nicht – „Wer versteht noch Lauterbach?“ | Patricia Platiel bei Viertel nach Acht
Sie schützt nicht. sie schützt sehr gut. ????
Von welchem Kasper ist das?
Bitte Herr Staatsanwalt bitte diese Person schnellsten, abführen und einsperren lassen. Das hält doch ein normaler Mensch im Kopf nicht aus. -
Alles anzeigen
Das klingt jetzt hart: Sehen wir es als 2. Chance, was besonders hartnäckige Bratwürste bei sich selbst nicht lernen wollten, können sie jetzt über Ihr/die Kinder lernen.
Gruss
Neo
Ja, klingt hart. Ist aber so.
"Lernen durch Schmerzen"
Und zwar bei allem im Leben. Wenn du nicht lernst musst du die Schmerzen bzw. Konquenzen ertragen. Kannst dich zwar eine Zeitlang betäuben, doch irgendwann holt es dich ein. Ist ein Leben mit wegschauen, nur halb dasein lebenswert? Für mich war es, es nicht. Deshalb habe ich nach Lösungen gesucht. Doch so manche Idioten geben sogar den Mist was sie verzapft haben an ihre Kinder weiter. Traurig aber wahr. Ein Kind das von seinen Eltern gute Werte lernen kann, kann sich glücklich schätzen. Doch die werden auch noch lernen müssen. -
Bei dem Kurzhaardackel Weibchen konnte man richtig an der Körpersprache ihre Abwehrhaltung sehen. Naaa?? Wurde da an ihrem so schönen Weltbild gekratzt?
Amüsant der Versuch beim Sprechen (über Soldat) wie sie selbstsicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit zu heucheln.Wah, und immer noch ihr Glaube an diese Sumpfung
Wenn das Mal des Tieres (Hand und/ oder Stirn) nicht nur etwas Sichtbares sein soll... sondern quasi auf Geisteshaltung & Handeln gemeint ist, befürchte ich sie hat sich bereits selbst "versiegelt". -
Sagt mal,
gibt es diesen Herbst/Winter überhaupt noch eine Grippe impfung mit Totimpfstoff?
oder wie ich vermute nur noch MRNA?Hintergrund, mein Bruder geht zu seiner Ärztin, weil er nach seiner 1. und einzigen Impfung
(Weil Corona Nachweis +1 Impfung damals voll Gültig)im Herbst 21 ....seitdem nicht mehr richtig auf die Beine kommt.
und nun lässt er sich auch noch zur Grippeschutz überreden

Er glaubt seit. <herbst *21 dass dieses Dreckszeugs für seinen seitdem Zustand verantwortlich ist,
aber seine Ärztin sagte ihm vorgestern dass die Grippeschutz ein Totimpfstoff ist garantiert! -
-
Universeller mRNA-Grippeimpfstoff besteht in Tierversuchen | MDR.DE
Wenn der Grippeimpfstoff mRNA basiert wäre, nur meine annahme,würden die das feiern...
Meine Gattin hat die Grippeschutzimpfung im Herbst erhalten, ich nicht, wir haben beide keine
Corona-Impfe, hatten aber C in 01/2021
Zufall oder nicht, Frau gesund, ich Grippe
, kein C.BB
-
Im folgendem Artikel steht die Grippe MRNA Sumpfung sei "erfolgreich" an Mäusen & Frettchen getestet und eine Studie an Menschen ist nun geplant.
Artikel ist vom 25. Nov '22. Also scheint noch (!) nicht verwendet zu werden. -
Sagt mal,
gibt es diesen Herbst/Winter überhaupt noch eine Grippe impfung mit Totimpfstoff?
oder wie ich vermute nur noch MRNA?Es gibt (noch) beide Arten! Gute Ärzte weisen darauf hin, andere muss man aktiv nach dem alten Impfstoff fragen! Helfen tun beide nicht.
-
Jahreszeiten mit Lauterbach
-
Leider kann ich das Video hier nicht einfügen.
Mach ich doch gerne.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -