CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ich verspüre allerdings abweichend von Herrn Prof. Bhakdi keine Empathie für diese Gruppe mehr, dafür haben die letzten zwei Jahre gesorgt. Eine Seite, die ich vorher in dieser Ausprägung nicht von mir kannte.

Jeder darf jetzt seinen inneren Zyniker treffen.

Was soll ich sagen ... ich mag meinen irgendwie :burka:

Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

• Ich hatte ja an anderer Stelle schon erwähnt, daß ich und meine Familie zum zweiten Mal C- positiv sind.
    Alle völlig Symptomfrei.
    Ich genieße die eineinhalb Wochen Auszeit die ich meinem Hausarzt zu verdanken habe.
    Wir alle sind ungeimpft.

Wir essen neuerdings keine Negerküsse / Mohrenköpfe mehr,
    wir essen die weissen Schaumküsse und nennen sie Arier.

Laß Dich nur zu keiner Zeit Zum Widerspruch verleiten: Weise verfallen in Unwissenheit, Wenn sie mit Unwissenden streiten.“ (Parerga und Paralipomena, II, Kapitel 2, §26).

Besser in den sauren Apfel zu beißen als gar keinen zu haben.

• Hier nochmal der Zusammenhang von Impfung und Wahl-Ergebnis (erst wirst du vergiftet und dann wählst du ...)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[smilie_happy]

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Lieber Evil Genius, gute Besserung Euch!

Ich hatte als ich Corona hatte ein paar Zink Histidin zur Unterstützung des Immunsystems und sogar Antibiotika wegen dem bakteriell überinfizierten Atemwegsinfekt genommen und nach einer Woche war es vorbei

Viel heisses Wasser getrunken Ingwertee und Ruhe

• Jetzt hat es mich mit Corona zum zweiten Mal erwischt. Dieses Mal aber richtig mit Volldampf und Kanonenschlag. So krank wie jetzt war ich schon lange nicht mehr.

Dann wünsche ich auf alle Fälle "Gute Besserung!".

Ich selbst habe es nun auch schon 2x gehabt, war dann auch ein paar Tage angeschlagen, empfand es aber nie als wirklich schlimm oder gar beängstigend. Gleiches gilt eigentlich auch für 99% der Fälle in meiner Familie oder dem näheren Umfeld.

• Dann wünsche ich auf alle Fälle "Gute Besserung!".
    Ich selbst habe es nun auch schon 2x gehabt, war dann auch ein paar Tage angeschlagen, empfand es aber nie als wirklich schlimm oder gar beängstigend. Gleiches gilt eigentlich auch für 99% der Fälle in meiner Familie oder dem näheren Umfeld.

Vielleicht bin ich ein bisschen altmodisch. Ich kenne nur die Grippe bzw. Erkältung. Selbst da hatte ich die letzten Jahre nichts nennenswertes. Liegt wahrscheinlich an meiner Ernährung, viel draußen und vielleicht habe ich auch keine Zeit zum krank machen.
    Habe mich auch noch nie testen lassen. Warum auch? Ich weiß selber wann ich krank bin. Möchte auch auf keinen Fall die C. Bewegung fördern. Ist nur ein gefundenes Fressen für die Pharma-Mafia. Solange das C. noch in alles Munde ist wird die "Pandemie" nie aufhören. Ich weiß auch nicht wieso das so viele stolz verkünden müssen. Erwarten die alle ein Lob für ihre herausragende Leistung?
    Schreit auch nicht jeder raus, ich habe Fusschweiß oder sonst irgendwas. Gibt bestimmt hunderte verschiedene und äußerst seltene Krankheiten, erfunden von der "Gesundheitsindustrie die nennenswert wären.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

2 Mal editiert, zuletzt von Dierk ()

• Man beachte die Formulierung...
    Die Impfung schützt nicht mehr vor der Ansteckung. ...

Die Impfung gegen die Alpha- bis Delta-Varianten schützt seit Omikron - also seit LETZTEM Herbst - nicht mehr vor Ansteckung.

Die laute Bache hat also recht, nur über ein Jahr zu spät!

• hab ich was verpasst? wann gab es jemals ein Update des Impfstoffs während der alpha bis delta Wellen? Das war von Anfang an die Plörre basierend auf der von China veröffentlichten, ungeprüften DNA Sequenz.

Und wer sich eine auf made.in-china DNA basierende Therapie sechsmal in zwei Jahren geben lässt, der installiert sich auch einen made-in-china elektrischen Duschkopfdurchlauferhitzer ohne Erdkontakt und Phase mit direktem Wasserkontakt.

[Blockierte Grafik: https://i.stack.imgur.com/rWalW.jpg]

• Die Impfung gegen die Alpha- bis Delta-Varianten schützt seit Omikron - also seit LETZTEM Herbst - nicht mehr vor Ansteckung.

Die MIT-Jungs hatten recht zügig ermittelt, dass die Schutzwirkung bei lächerlichen ca. 0,9 % liegt und das von Anfang an.

Mit jeder weiteren Impfung wurde das Immunsystem jedoch weiter herabgesetzt.

Deshalb auch die höhere Ausbreitungsgeschwindigkeit.

Medizinische Laien, bspw. die Mehrzahl der Ärzteschaft & selbsternannte "Experten", die uns durch die Mattscheibe "beglücken", behaupten nun, dass der Impfstoff nicht mehr so gut funktionieren würde.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ab Min. 0:57

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

4 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• Und wer sich eine auf made.in-china DNA basierende Therapie sechsmal in zwei Jahren geben lässt, der installiert sich auch einen made-in-china elektrischen Duschkopfdurchlauferhitzer ohne Erdkontakt und Phase mit direktem Wasserkontakt.

[Blockierte Grafik: https://i.stack.imgur.com/rWalW.jpg]

….. schaltbar über einen 2A Schalter, unisoliert…
    Wahnsinn…..
    Was mich immer wieder wundert, da bauen die einerseits hightech Drohnen (DJI) und andererseits sowas von grottendumm?

• ….. schaltbar über einen 2A Schalter, unisoliert…
    Wahnsinn…..
    Was mich immer wieder wundert, da bauen die einerseits hightech Drohnen (DJI) und andererseits sowas von grottendumm?

Gibt doch mehr als genug Chinesen. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Das "witzige" ist, die werden zwar wohl auch in China verbaut (in ärmlichen Gegenden), aber hauptsächlich in die Dritte Welt und insbesondere Afrika exportiert. Ab und zu verirrt sich auch ein Brite unter den Käufern, passt zumindest zu deren abenteuerlichen Strominstallationen.

• Das "witzige" ist, die werden zwar wohl auch in China verbaut (in ärmlichen Gegenden), aber hauptsächlich in die Dritte Welt und insbesondere Afrika exportiert. Ab und zu verirrt sich auch ein Brite unter den Käufern, passt zumindest zu deren abenteuerlichen Strominstallationen.

War/ist in Lateinamerika sehr verbreitet. Vor ~20 Jahren in Havanna in einer casa particular merkte man beim Duschen so ein leichtes 110V-Prickelgefühl. :D
    Einadrige Zuleitung zum Heizwiderstand und die Wasserleitung als Nulleiter, spart Kupfer. :thumbup:

saludos

• Vor ~20 Jahren in Havanna in einer casa particular merkte man beim Duschen so ein leichtes 110V-Prickelgefühl.
    Einadrige Zuleitung zum Heizwiderstand und die Wasserleitung als Nulleiter, spart Kupfer.

kenn ich aus kroatien. [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Die Impfung gegen die Alpha- bis Delta-Varianten schützt seit Omikron - also seit LETZTEM Herbst - nicht mehr vor Ansteckung.

Die MIT-Jungs hatten recht zügig ermittelt, dass die Schutzwirkung bei lächerlichen ca. 0,9 % liegt und das von Anfang an.

Ich hatte aufgrund der Zulassungsdaten von Pfizer 0,7% berechnet, aber wir wollen ja nicht Haare spalten :D
    Die Impfung hat nie vor Ansteckung geschützt.

• Ich hatte aufgrund der Zulassungsdaten von Pfizer 0,7% berechnet, aber wir wollen ja nicht Haare spalten.

Die Impfung hat nie vor Ansteckung geschützt.

Die MIT-Jungs und -Mädels haben die 4 Impfstoffe untersucht und kamen dabei auf 0,7 - 1,1 % Wirksamkeit.

Ich habe den Mittelwert 0,9 % verwendet.

Kann also sein, dass Pfizer/Biontech bei 0,7 % lag. Ein Impfstoff wies jedenfalls diesen Wert auf, ich weiß nur nicht mehr welcher es war. Bei dieser lächerlichen Schutzwirkung jedoch vollkommen egal, ob es nun 0,7 % oder bestenfalls 1,1 % waren bzw. sind.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

Schriftgröße:  A A A A A