elektrischen Duschkopfdurchlauferhitzer ohne Erdkontakt und Phase mit direktem Wasserkontakt.
Gibts den auch mit 380 V ? Ich brauche viel warmes Wasser ...
29. Dezember 2024, 00:54
elektrischen Duschkopfdurchlauferhitzer ohne Erdkontakt und Phase mit direktem Wasserkontakt.
Gibts den auch mit 380 V ? Ich brauche viel warmes Wasser ...
Kann also sein, dass Pfizer/Biontech bei 0,7 % lag. Ein Impfstoff wies jedenfalls diesen Wert auf, ich weiß nur nicht mehr welcher es war. Bei dieser lächerlichen Schutzwirkung jedoch vollkommen egal, ob es nun 0,7 % oder bestenfalls 1,1 % waren bzw. sind.
Ja, es ist in jedem Fall nur ein statistisches Rauschen. Meine Zahl stammt aus der Zulassungsstudie, Deine wohl aus dem "Feldversuch" und sie decken sich sehr schön.
Medizinische Laien, bspw. die Mehrzahl der Ärzteschaft & selbsternannte "Experten", die uns durch die Mattscheibe "beglücken", behaupten nun, dass der Impfstoff nicht mehr so gut funktionieren würde.
Der Bildschirm schirmt von der Wirklichkeit ab (Botho Strauß)
Der Film "Network" lief gestern wieder mal auf 3Sat. Wer ihn mit dt. Tonspur gratis sehen möchte, wird hier fündig.
Dr. Thomas Jendges (Chemnitzer Klinikdirektor) hat sich am 02.11. das Leben genommen.
https://gloria.tv/post/29KqRDbBtrUd3xjcdr4FKy4tQ
https://www.welt.de/politik/de…cht-Meine-Geschichte.html
Die gute Nachricht, die Presse tut sich immer schwerer mit dem "Vertuschen", die schlechte Nachricht, das ist erst Welle 1.
Hast du da nen Abo für den vollen Text!
Hast du da nen Abo für den vollen Text!
Nein, ich glaube aber einige haben hier ein W-Abo. Könnte man vl nachreichen?
Hoffst du auf ein Happy End?
Da bahnt sich auch eine Katastrophe an, meine Frau berichtet mir täglich was mal wieder alles an Medikamenten-Lieferungen fehlt.
Lieferkettenprobleme, dem Hersteller fehlen selbst Wirkstoffe(Inhaltsstoffe) für die Verarbeitung, Ich nix Deutsch DHL macht es auch nicht leichter. Da steht öfter mal das Lieferpaket im Wert von mehreren tausend Euro im Schuhladen nebenan. Schland 2022.
Paracetamol Saft für Kinder ist zeitweise gar nicht zu bekommen, war aber schon vor Corona so, viele Eltern wissen heute gar nicht mehr was Wadenwickel sind, jetzt rennen die wegen Fieber von 39 Grad + sinnlos im WE die Krankenhäuser ein. Ist auch gerade eine deftige Influenza am Start, einige kennen die sicher noch von früher - die meisten eher nicht mehr.
Der Karl erzählt dann wieder, schaut her ich hab wieder recht gehabt.
Dieses Land ist quasi nur noch am durchwusteln im Notfallbetrieb, damit die Zerstörung der Mittelschicht kontrolliert über die Bühne gehen kann. Bitte kein offenes Feuer, die Luft könnte schon explosiv sein.
Alles anzeigenNein, ich glaube aber einige haben hier ein W-Abo. Könnte man vl nachreichen? Hoffst du auf ein Happy End?
Da bahnt sich auch eine Katastrophe an, meine Frau berichtet mir täglich was mal wieder alles an Medikamenten-Lieferungen fehlt.
Lieferkettenprobleme, dem Hersteller fehlen selbst Wirkstoffe(Inhaltsstoffe) für die Verarbeitung, Ich nix Deutsch DHL macht es auch nicht leichter. Da steht öfter mal das Lieferpaket im Wert von mehreren tausend Euro im Schuhladen nebenan. Schland 2022.
Paracetamol Saft für Kinder ist zeitweise gar nicht zu bekommen, war aber schon vor Corona so, viele Eltern wissen heute gar nicht mehr was Wadenwickel sind, jetzt rennen die wegen Fieber von 39 Grad + sinnlos im WE die Krankenhäuser ein. Ist auch gerade eine deftige Influenza am Start, einige kennen die sicher noch von früher - die meisten eher nicht mehr.
Dieses Land ist quasi nur noch am durchwusteln im Notfallbetrieb, damit die Zerstörung der Mittelschicht kontrolliert über die Bühne gehen kann. Bitte kein offenes Feuer, die Luft könnte schon explosiv sein.
Wo ist das Problem? Dafür gibt es doch die "gute" Impfung. K.L. hat schon Millionen Dosen bestellt.Wer sich impft hat ausgesorgt. Besonders die Pharma-Mafia.
Besser wäre vorzusorgen. Sein Immunsystem zu stärken und sich nach alternativen Mitteln umzusehen. Ich habe erst Nelken entdeckt. Sehr gut gegen alles Mögliche, auch Halsschmerzen. Und Zwiebeln gibt 's bei mir jeden Tag. Gut gegen Erkältung. Doch besser vorbeugen damit es gar nicht soweit kommt. Apotheke brauche ich schon lange nicht. Auch als ich noch Erkältungen hatte nahm ich lieber Alternativen. Kräuterläden kennen sich manchmal auch sehr gut aus.
aah...es war nur ein Versehen...na dann!
https://twitter.com/modevirus/status/1596911639256862720
A*schloch!
Alles anzeigenaah...es war nur ein Versehen...na dann!
https://twitter.com/modevirus/status/1596911639256862720
A*schloch!
Ja, es gibt einige gute Experten, die von dem überschlauen K.L. kalt gestellt wurden. Ich kann so einiges nicht vergessen, dass schon längst reif für eine Anklage ist.
Die Software war Schuld. Oh Mann. Sperrt's den Kerl endlich weg.
Ja, es gibt einige gute Experten, die von dem überschlauen K.L. kalt gestellt wurden. Ich kann so einiges nicht vergessen, dass schon längst reif für eine Anklage ist.
Die Software war Schuld. Oh Mann. Sperrt's den Kerl endlich weg.
Ein Fehler im System.
Der Fehler im System sind die Politiker.
Prof. Bhakdi und Dr. Weikl gründen eine Vermittlungszentrale für
Impfgeschädigte.
bitte immer im Kontext!
Das Video ist vom 17.01.22 und er sagt den Softwarefehler nur für einen Teilbereich. Natürlich sind die ungeimpften weiterhin Schuld an der Pandemie.
Vgl. z.B. Artikel vom 17.03.22
„What a feeling“
Wenn es plötzlich und unerwartet aus ist..
First, when there's nothing
But a slow glowing pressure
All alone, I have cried
got vaccine full of pride
In a world made of fear
Made of science
Well, I hear the medics
Close my eyes, feel the needle
Only a jab, take a hold of my heart
What a feeling
Being immortal'
I can have it all, now I'm vaccinated for my life
Take your needle
And take it deeper
Close my eyes, now forever
It´s a stroke, it takes hold of my heart....
Frei nach A190
Alles anzeigen
Ist das wirklich eine Katastrophe? Oder vielleicht sogar die Rettung?
Der meiste Medikamentenschrott dient nur der Symptombekämpfung und ist damit weitgehend unnötig. Es gibt bestimmt auch sinnvolle Medikamente, wenn sie sinnvoll eingenommen werden, aber z.B. die pauschal bei jeder Infektion von Ärzten verschriebenen Antibiotika und die zusätzlich eingenommenen Paracetamol gehören tendenziell eher nicht dazu. (meine laienhafte Meinung )
Im wahrsten Sinne des Wortes.
Ganz schön zweideutig.
Hast mich erwischt.