CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • naja, eine Linke war auch ganz gut aktiv ;)

    Eine? Bis auf Wagenknecht sind so gut wie alle aus dem Rot-Grün-Linken Milieu dem Narrativ der Sumpfung nachgelaufen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Man beachte die Formulierung...


    Die Impfung schützt nicht mehr vor der Ansteckung. Wenn sie nicht mehr vor der Ansteckung schützt, dann gibt es auch keinen Grund mehr dafür in diesen Einrichtungen.

  • Man beachte die Formulierung...
    Die Impfung schützt nicht mehr vor der Ansteckung. Wenn sie nicht mehr vor der Ansteckung schützt, dann gibt es auch keinen Grund mehr dafür in diesen Einrichtungen.

    Daher gehört die Impfpflicht, auch mittels Rechtsverordnung, sofort ausgesetzt.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Man beachte die Formulierung...
    Die Impfung schützt nicht mehr vor der Ansteckung. Wenn sie nicht mehr vor der Ansteckung schützt, dann gibt es auch keinen Grund mehr dafür in diesen Einrichtungen.

    Aber das ist doch das verdammte Problem!


    Wir wußten das, erkennen den Fehler, und ...


    Die "medizinischen (Impf-)Opfer",
    sehen bzw. glauben das,
    wahrscheinlich aus reinem Selbstschutz eher nicht.

  • Der Spahn hat auch ein Buch raus gebracht, um zu Verzeihen oder sich zu entschuldigen.....


    Niemals.....Nicht.....Never.....Njet.....No.....


    Und die da reden von Vergessen
    Und die da reden von Verzeihn –
    All denen schlage man die Fressen
    Mit schweren Eisenhämmern ein.


    Bertolt Brecht

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Vielleicht keine NW der Sumpfung, denke aber die Ursache ist in den Maßnahmen begründet (Maske, Abstand, zu viel Hygiene)
    Tochter erzählt in einer Parallel Klasse sind 6 Kinder gleichzeitig krank. Ui, dachte sind schon viele. Aber bei ihr in der Klasse fehlten heute 13 Kinder! 3 weitere inkl. meiner Tochter verließen heute früher die Schule aus ihrer Klasse (wäre es Corona würden wir das sicher schon als Info bekommen haben).
    Sicher es wird frisch, man bekommt auch mal nen Schnupfen. Aber so viele auf einmal krank!? Kenne ich weder aus meiner Schulzeit, noch von sonst irgendwem.
    Zweiter Gedanke: es wird nicht geheizt. Tochter selbst friert nicht in der Schule, wird da aber mal drauf achten.
    Drecks Maßnahmen, so oder so. Hätte man "vorsichtig"* Durchlaufen lassen bliebe viel Elend erspart!


    Das man auf Krebstationen o.ä vorsichtiger war/ ist, kann ich nachvollziehen.
    Oder es ist doch Corona :|

  • @Dr.Who
    >es wird nicht geheizt.
    Das ist sicherlich auch nicht hilfreich, aber wesentlich ist wohl das zerstörte Immunsystem für den Krankenstand ursächlich.


    Video unten
    https://kinderrechtejetzt.de/prof-dr-ulrike-kaemmerer/

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • dem immunsystem der kids fehlen 2 jahre hartes training.


    nicht zu vergessen die von der staatsgewalt verordneten vergiftenden nadestiche.....


    trifft aber nicht nur kids. Es gibt auch viele Erwachsene die entweder krank sind oder krank machen. Für letzteres mehren sich die Gründe in brd.land zusehends.


    und da wir einen fachkräftemangel haben und demnächst mio. in rente gehen, haben kapital und staat auch wenig sanktionsmöglichkeiten diese entwicklung zu unterbinden.


    aber sobald sie diese sehen, werden sie sie mit brachialgewalt nutzen. die diskussionen gab es schon mal vor jahren, für alles ohne au gibt es keine lohnfortzahlung, etc. die schergen arbeiten gewiss schon dran.....


    doch noch arbeitet der mob, strampelt um seine schulden zu bezahlen.....auch wenn es bei steigendem aufwand und weniger reallohn, immer weniger sinn macht.....


    ich empfehle allen jungen leuten mit einer handwerklichen oder mint ausbildung, dieses land hier zu verlassen um sich woanders zu betätigen. leider sind die deutschen immer noch sehr heimatverbunden, ja ortsverbunden, das nährt das system.


    die zukunft für die, die was können und leisten wollen, liegt in den brics!

  • Seitdem ich im August 2021, 10 Tage die Delta-Variante durchgemacht habe, war ich bis auf leichten Schnupfen nicht mehr krank.


    Scheint mir wohl gut getan zu haben. :D

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Moin,


    habe die Nachricht + die von Kelulé mal ein paar Jüngern Coronas gesendet. Ich kann Euch sagen, heute war schon was los :D Habe von mir von einer Kollegin anhören müssen, dass ich prophetische Gaben hätte und alles hab voraussehen können. Ich entgegnete Ihr, dass es die ganze Zeit über selbstverständlich auch viele wissenschaftliche Stimmen, Studien u. ä. gegeben hat, die konträr von der Regierungsmeinung abweichen. Die hätte man nur lesen müssen und selbstverständlich mit seinem eigenen gesunden Menschenverstand kombinieren müssen. Daraufhin sagte sie, sie sei wohl aus meiner Sicht zu blöd, weil obrigkeitshörig. Ich habe ihr nicht widersprochen und ihr noch gesagt, dass jetzt die ganzen schlimmen Nebenwirkungen der vermeintlichen Impfung zur Entfaltung kämen. Sie meinte, dass ich das wohl allen Geimpften wünschen würde und ich antwortete ihr nur, dass jeder für die Folgen des eigenen Handels gerade stehen müsse, mehr nicht ;) Sie hätte diese schweren Entscheidungen in der Vergangenheit im Rahmen der Corona-"Pandemie" nicht treffen wollen und es sei eben gut, dass das Menschen getan haben. Daraufhin schloss ich die Unterhaltung, indem ich meine Kollegin mit einem hämischen Unterton fragte, ob sie die entscheidenden Politiker wirklich für eine intelligente Elite halten würde [smilie_happy]
    Heute treffen sich ehemalige "Freunde" zur traditionellen Weihnachtsfeier (da war ich auch fast 30 Jahre dabei). Letztes Jahr habe ich mich entschlossen, aus diesem Stammtisch auszutreten, weil die Weihnachtsfeier selbstverständlich unter 2G-Regeln geplant wurde und nicht einmal ein kleines bisschen an 2 ungeimpfte Teilnehmer (einschlich meiner Person) gedacht wurde. War halt so, dass die nicht mit können. Die Entscheidung muss richtig gewesen sein, denn es hat sich kein Mitglied bei mir gemeldet. Wie der Eindruck doch täuschen kann. Stattdessen werde ich mit 3 neuen Freunden (allesamt auf der Demo kennen gelernt) ein schönes Steakhouse besuchen 8o :thumbup:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • Moin,
    habe die Nachricht + die von Kelulé mal ein paar Jüngern Coronas gesendet. Ich kann Euch sagen, heute war schon was los :D Habe von mir von einer Kollegin anhören müssen, dass ich prophetische Gaben hätte und alles hab voraussehen können. Ich entgegnete Ihr, dass es die ganze Zeit über selbstverständlich auch viele wissenschaftliche Stimmen, Studien u. ä. gegeben hat, die konträr von der Regierungsmeinung abweichen. Die hätte man nur lesen müssen und selbstverständlich mit seinem eigenen gesunden Menschenverstand kombinieren müssen. Daraufhin sagte sie, sie sei wohl aus meiner Sicht zu blöd, weil obrigkeitshörig. Ich habe ihr nicht widersprochen und ihr noch gesagt, dass jetzt die ganzen schlimmen Nebenwirkungen der vermeintlichen Impfung zu Entfaltung kämen. Sie meinte, dass ich das wohl allen Geimpften wünschen würde und ich antwortete ihr nur, dass jeder für die Folgen des eigenen Handels gerade stehen müsse, mehr nicht ;) Sie hätte diese schweren Entscheidungen in der Vergangenheit im Rahmen der Corona-"Pandemie" nicht treffen wollen und es sei eben gut, dass das Menschen getan haben. Daraufhin schloss ich die Unterhaltung, indem ich meine Kollegin mit einem hämischen Unterton fragte, ob sie die entscheidenden Politiker wirklich für eine intelligente Elite halten würde [smilie_happy]
    Heute treffen sich ehemalige "Freunde" zur traditionellen Weihnachtsfeier (da war ich auch fast 30 Jahre dabei). Letztes Jahr habe ich mich entschlossen, aus diesem Stammtisch auszutreten, weil die Weihnachtsfeier selbstverständlich unter 2G-Regeln geplant wurde und nicht einmal ein kleines bisschen an 2 ungeimpfte Teilnehmer (einschlich meiner Person) gedacht wurde. War halt so, dass die nicht mit können. Die Entscheidung muss richtig gewesen sein, denn es hat sich kein Mitglied bei mir gemeldet. Wie der Eindruck doch täuschen kann. Stattdessen werde ich mit 3 neuen Freunden (allesamt auf der Demo kennen gelernt) ein schönes Steakhouse besuchen 8o :thumbup:


    Grüße
    Goldhut

    Wird bestimmt ein nettes Treffen. Dort könnt ihr Euch über deine prophetischen Gaben unterhalten. :D



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Heute treffen sich ehemalige "Freunde" zur traditionellen Weihnachtsfeier (da war ich auch fast 30 Jahre dabei). Letztes Jahr habe ich mich entschlossen, aus diesem Stammtisch auszutreten, weil die Weihnachtsfeier selbstverständlich unter 2G-Regeln geplant wurde und nicht einmal ein kleines bisschen an 2 ungeimpfte Teilnehmer (einschlich meiner Person) gedacht wurde. War halt so, dass die nicht mit können. Die Entscheidung muss richtig gewesen sein, denn es hat sich kein Mitglied bei mir gemeldet. Wie der Eindruck doch täuschen kann. Stattdessen werde ich mit 3 neuen Freunden (allesamt auf der Demo kennen gelernt) ein schönes Steakhouse besuchen 8o :thumbup:

    Hast alles richtig gemacht, lieber @Goldhut :) .


    Lass es Dir heute im Steakhouse ordentlich schmecken und gönn Dir als Belohnung ruhig was richtig Gutes, z.B. ein Tomahawk Steak :saint: .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Eine? Bis auf Wagenknecht sind so gut wie alle aus dem Rot-Grün-Linken Milieu dem Narrativ der Sumpfung nachgelaufen.

    misverstanden . ich meinte ja die Eine die ganz gut aktiv als Kritikerin war ;)


    @Goldmütze
    ähnlich bei mir. EInladung zum Weihnachtsmarkt; eh sry das heißt jetzt Basar; brauch ich nach all dem auch nicht mehr. Außerdem sidn in meinen Augen die frisch geboosterten jetzt die Gefährder ;)

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

    2 Mal editiert, zuletzt von Schinderling ()

  • @Goldhut schrieb:


    „Heute treffen sich ehemalige "Freunde" zur traditionellen Weihnachtsfeier (da war ich auch fast 30 Jahre dabei). Letztes Jahr habe ich mich entschlossen, aus diesem Stammtisch auszutreten, weil die Weihnachtsfeier selbstverständlich unter 2G-Regeln geplant wurde und nicht einmal ein kleines bisschen an 2 ungeimpfte Teilnehmer (einschlich meiner Person) gedacht wurde.“


    Im September 2022 hatten wir Klassenfeier. In der Einladung stand u.a.:


    „Alle Corona-Geimpfte sind herzlich eingeladen!“


    Meine Rückfrage, ob Ungeimpfte nicht willkommen sind, wurde (natürlich) nicht beantwortet.


    Ich bin aus der Chatgruppe raus. Hat sich erledigt.

  • "China starts building 80,000-bed quarantine center in Guangzhou"

    Mit der No Covid Strategie fehlt denen die Herdenimmunität.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


Schriftgröße:  A A A A A