wieviel mal soll ich das noch schreiben ?
vom kanaken lernen heisst siegen lernen.
-
-
-
ECU, Du willst also lieber dass die Afrikaner hier hin kommen ? Dann lieber 1Mio "Schutzmaterialien" dahin mMn....und am besten incl. deren afrikanischen Träger hier.
-
@Palatin
Natürlich wird auch diese Gruppe versuchen einen möglichst großen Happen des Kuchens für sich zu bekommen. Ich habe dies deshalb nicht als Beispiel genommen, weil die Schlussfolgerung einigen missfallen wird..Jede größere Kultur oszilliert immer um eine neutrale Nulllinie, die diese niemals verlässt. Für jede Person oder Gruppe die sich nach oben abhebt muss es auch eine andere Gruppe geben die das negative Gegengewicht bildet (absteigt). Wenn eine Gruppe 10 Stufen von der Linie nach oben klettert muss eine andere Gruppe 10 Stufen nach unten klettern - oder 10 Gruppen um 1 Stufe.. Die Summe muss immer wieder die Nulllinie erreichen.
Verlässt eine Kultur über einen längeren Zeitraum die Nulllinie, wird diese von innen heraus zerbrechen!In Deutschland gibt es heute ein Regime (Merkel) und viele größere und kleinere, zumeist fremdländische Gruppen (Clans), wie beispielsweise diese Familien. Diese bilden eine Masse oberhalb der Nulllinie, wogegen das deutsche Volk unterhalb der Nulllinie das Gegengewicht bildet. Das bedeutet, dass das deutsche Volk nicht nur für sich, sondern auch für die Masse oberhalb der Nulllinie arbeiten muss!
Dies ist prinzipiell ein Istzustand, der in den meisten Ländern ähnlich Strukturen aufweist. Diese Strukturen sind jedoch nicht generell als negativ zu sehen und können durch eine Aufgabenteilung auch zu guten Lebensumständen und Wohlstand führen. - Aber eben nie zu Gleichheit und Gleichberechtigung!Doch wo sind die deutschen Gruppen/Familien, die den Abstieg bremsen könnten..? - Sie sind verschwunden!
In der Zeit nach dem zweiten Weltkrieg setzten die Siegermächte große Anstrengungen in die Zerstörung der deutsche Gruppen/Familien (Industrielle, Adel,..). Die entstandenen Lücken wurden dann von anderen, fremdländischen Gruppen gefüllt, die heute, da der Kuchen kleiner wird, immer mehr in Erscheinung treten und ihren Teil des Kuchens beanspruchen.
Die Erkenntnisse Darwin's gelten in beide Richtungen und damit steuert die deutsche Kultur, so wie es heute aussieht, in den sicheren Untergang.
Die Schuldfrage ist auch recht einfach zu beantworten:
Wenn das Regime und die neuen/fremden Gruppen, das Land und dessen Ressourcen kampflos unter sich aufteilen können, liegt die Schuld alleine bei den Deutschen, die nicht mal versucht haben ihr Land und ihre Kultur zu verteidigen!Ich habe vor längerer Zeit mal die Frage gestellt, was deutsch eigentlich ist?
Nach den spärlichen Kommentaren zu urteilen, ist das Deutschtum bereits in den Analen der Geschichte versunken.. -
Ich habe vor längerer Zeit mal die Frage gestellt, was deutsch eigentlich ist?
Nach den spärlichen Kommentaren zu urteilen, ist das Deutschtum bereits in den Analen der Geschichte versunken..Analen?
Ja, wahrscheinlich ist das Deutschtum bereits im fetten Anus vom Hosenanzug verschwunden. -
@Wurschtler
...wollte nicht am Ar... schreiben -
-
Ich habs mir ja schon fast gedacht. 3% weniger Tote als im Vorjahr.
+++ 18:03 NRW stellt keine erhöhte Sterblichkeit im März fest +++Das Land Nordrhein-Westfalen hat bislang keinen Hinweis darauf, dass Covid-19 zu überdurchschnittlich vielen Sterbefällen im vergangenen Monat geführt hat. Der Statistikbehörde zufolge starben im März etwa 18.800 Menschen. Die Zahl der Gestorbenen liegt damit voraussichtlich niedriger als im März 2019 (damals: 19.100). Demnach zeigen die vorläufigen Sterbezahlen auch für das erste Quartal 2020 keine Auffälligkeiten im Vergleich zu den Vorjahren: Von Januar bis März 2020 starben mit 53.900 rund drei Prozent weniger Menschen als im ersten Vierteljahr 2019 (55.600). Die Daten seien allerdings teilweise noch nicht abschließend geprüft. Die Sterbefallzahlen könnten sich durch Nachmeldungen der Standesämter noch erhöhen.
Super, Herr schmeiß Hirn vom Himmel. Wie bitteschön sollte im März hierzulande eine erhöhte Sterblichkeitsrate durch Corona nachweisbar sein, wenn die Kacke da noch nichtmal annähernd anfing zu stinken:
https://de.statista.com/statis…ronavirus-in-deutschland/
Wie kann man nur so einen Müll teilen, ohne über die Sinnhaftigkeit nachzudenken. Auch die jetzt vorliegenden rund 6000 Todesfälle werden keine signifikante Übersterblichkeit zeigen. Dies allerdings so auszulegen, daß eben die Gefahr, die von Corona ausgeht sehr gering sei, ist eine dermaßen naive Milchmädchenrechnung, daß sie jeden einigermaßen funktionierenden Verstand beleidigen sollte.
Ja, es gibt bis heute keine meßbare Übersterblichkeit durch Corona in Deutschland. Und nein, das ist nicht gleichbedeutend damit, daß niemand an Corona stirbt, oder der Virus nicht tödliches Potenzial hat. Deshalb sind die Zahlen eine wirklich tolle Sache. Und das liegt natürlich AUCH an den Maßnahmen. Würde man zulassen, daß das Leben uneingeschränkt weitergeführt wird, sich das Virus beliebig verbreitet, dann könnte man sicher eine Übersterblichkeit sehen. Dazu genügt ein Blick in div. Staaten, die allesamt um uns herum liegen. Frankreich, Italien, "Spanien", Österreich, Belgien, GB, sozusagen der Rahmen um Deutschland, wir liegen in der Mitte, dort ist eine Übersterblichkeit deutlich sichtbar in den Statistiken. In England/Wales z.B. lt. zugehörigem Artikel eine glatte Verdoppelung.
https://www.t-online.de/nachri…-und-ihre-aufloesung.html
Auch dort, findet das Leben nicht uneingeschränkt statt, ganz im Gegenteil, alle haben mehr oder weniger strenge Maßnahmen. In den Ländern in denen man es anders versucht hat, hatte es katastrophale Auswirkungen, und es wurde, je nach Möglichkeit, mit mehr oder weniger harten Maßnahmen reagiert. Wenn nicht von staatlicher Seite mit "Einschränkungen ins Persönlichkeitsrecht" (manch simplen Geist muß man scheinbar wirklich vor sich selbst schützen), dann aus Gründen der Vernunft in den Köpfen der Menschen. Auch hierzulande hatten viele Mundschutz getragen, ohne das es eine Pflicht gab. Ich trage keinen, aber wenn ich einkaufen gehe, und es Gesetz ist, dann mach ich den Blödsinn halt mit. Nicht alles macht Sinn, zu tun als gäbe es das Virus nicht, macht definitiv am wenigsten Sinn.
Im März jedenfalls, gabs es ganz sicher keine meßbar erhöhte Todesfallrate, das ist ganz sicher ein richtiges, wenn auch äußerst dümmliches und naives, Fazit. In ganz Europa nicht, in den USA nicht, es gab lediglich ein langsam erwachendes Bewußtsein über Infektionsraten in Österreich und Italien, daß man es mit einem Virus zu tun bekommt, der vermutlich für Risikogruppen eine tödliche Gefahr darstellt. Was die Risikogruppen angeht, weil man ja gerne das aszoziale Argument nutzt, daß die ja eh gestorben wären( was so ziemlich auf jedes Lebewesen zutreffen dürfte) - sei nochmal darauf hingewiesen, daß alleine die Gruppe der über 60 jährigen schon rund 25 % der Gesellschaft hierzulande ausmacht. Also roundabout 20 Mio Menschen, dazu kommen Diabetiker, was ja hierzulande ne Volkskrankheit ist, und viele andere durch irgendwas immungeschwächte Menschen.
Warum ist es eigentlich so schwer zu mal zuzugeben, daß man relativ froh sein kann, zu dieser Zeit in diesem Land zu leben? Einschränkungen, sorry, ich kriege alles was ich brauche, ich kann einkaufen, ich kann spazierengehen, ich hab ein tolles Leben derzeit, ok, ich kann nicht in Urlaub fahren, ich kann nicht ins Stadion, kein Konzert besuchen, aber sorry, sind das nicht genau die Dinge, die ich nicht zum Leben brauche? Dich ich immer aus Kritik am System Ersatzbefriedigungen nannte, die man uns gab, damit wir nicht darüber nachdenken, daß wir unsere Seele verkauft haben? Was fehlt den Menschen denn wirklich, wenn sie sich beschweren, daß sie ihr Leben zurückhaben wollen. Die Fähigkeit sich mit sich selbst beschäftigen zu können und den Dingen, die es zum Leben wirklich braucht?
Man könnte sagen, daß Deutschland momentan die Insel der Glückseligen ist, wenige Todesfälle in einem sehr
gut kontrollierbaren Gesundheitssystem, kaum Einschränkungen, die lebensbedrohlich sind, und jede Menge Menschen, die dennoch chronisch unzufrieden sind und dies auf mehr oder weniger überfllüssigen
Plattformen stets zum Ausdruck bringen. So ne latente Angst vorm Verhungern, wie in vielen anderen Ländern derzeit durchaus an der Tagesordnung, könnte eine guter Therapieansatz für all diese Menschen sein. -
-
Die Schuldfrage ist auch recht einfach zu beantworten:
Wenn das Regime und die neuen/fremden Gruppen, das Land und dessen Ressourcen kampflos unter sich aufteilen können, liegt die Schuld alleine bei den Deutschen, die nicht mal versucht haben ihr Land und ihre Kultur zu verteidigen!Klasse Wildkatze, ich liebe deine Beiträge, sie sind wirklich lehrsam !
Deine Schlußfolgerung oben wird durch Wahlergebnisse eindrucksvoll bestätigt. Die Dekadenz der Deutschen ist soweit fortgeschritten das sie nicht mal mehr ihren eigenen Untergang erkennen, sie diesen sogar noch beschleunigen.
Übrigens habe ich eine Info von einer Privatperson bekommen und geb die hier einfach mal ungeprüft wieder, wobei ich schon vor längerer Zeit in der angelsächsischen Internetszene gelesen habe daß das Virus eine menschliche Schöpfung ist. Allerdings bin ich kein Experte für Virologie, es bleibt hier nichts anderes als die Plausibilität als akzeptabel zu erachten. So betrachtet hat Trump das einzig richtige getan und der WHO die Gelder gestrichen.US-Mediziner deckt Betrug von WHO, CDC und Bill Gates auf
Die US-Regierung beruft sich auf die Untersuchungen von Dr. Buttar (Metall-Toxikologe, Biologe, Chirurg, seit über 20 Jahren unter den Top 50 der US-Mediziner) und lässt das WHO/CDC-Corona-Modell fallen.
Nachdem die US-Regierung nun die echten Corona-Zahlen hat, fordert sie die WHO zur Rechenschaft auf, dass die WHO ihre eigenen falschen Behauptungen untersuchen soll.
Dr. Buttars Entdeckungen zu Covid 19
An der Universität von North Carolina wurde im Jahr 2015 eine chimärische (Zellen unterschiedlicher genetischer Herkunft) Version einer natürlich vorkommenden Virus-Substanz hergenommen.
Chimärische Forschung bedeutet:
Es wird eine natürlich vorkommende Virus-Substanz hergenommen, dann genetisch verändert und dann wird die Konfiguration morphologisch so verändert,
dass das Virus neue Funktionen dazugewinnt. Das nennt man Funktionsgewinn-Studie oder –Forschung.
D.h., es wird etwas hergestellt, das bereits ein gewisses Schadenspotential hat, was man dann noch schädlicher, virulenter und resistenter macht.
Und genau diese Eigenschaften hat Dr. Buttar bei Covid 19 gefunden.
Im Klartext:
Ein Mix aus genetisch veränderter Virus-Substanz und HIV:
Die Corona-Funktionsgewinn-Forschung nahm den SHC 014-Stamm (Sars-ähnlicher Corona-Virus) des Corona-Virus, die Oberflächen-Antigen-Komponente und brachte ihn in das Grundgerüst des Corona-Virus ein und fügte HIV dazu und verschmolz es orthologisch, um ein virulenteres, schädlicheres Virus zu erzeugen.Big-Pharma rund um Anthony Fauci brach US-Recht
Die US-Regierung hatte aber 2014 schon ein Moratorium verabschiedet, um jegliche chimärische Forschung zu verhindern, da solche Forschungen Gefahr laufen, dass eine Pandemie entsteht, wenn man so ein genetisch und morphologisch verändertes Virus auf die Menschheit loslässt.
Trotz des gesetzlich angeordneten Aufschubs wurden 3,7 Mio. Dollar vom National Institutes of Health (NIH) nach China überwiesen, damit sie dort die chimärische Forschung des Corona-Virus fortsetzen konnten.
US-Immunologe Anthony Fauci genehmigte die Gelder für den Haushalt für diese Art von Forschung. Fauci hat damit nicht nur das US-Gesetz gebrochen, er schuf letztendlich den jetzigen Pandemiefall mit all seinen desaströsen wirtschaftlichen Auswirkungen.
Fauci nahm US-Steuergelder und schuf in 19 Jahren das, was heute zu Covid-19 wurde.
Jeder Aspekt der Wissenschaft, der Viralität und Infektionskrankheiten wurde ignoriert. -
Wenn das wahr sein sollte.....werden einige Killerkommandos unterwegs sein.
cu DL
-
Die Titelzeile wäre:
Bill Gates und seine ganze Bande wegen Verbrechens an der Menschheit verhaftet! -
-
Jau, lasst uns Selbstmord begehen, aus Angst vor dem Tod.
Geld wird gedruckt wenn die Wirtschaft nicht läuft, sonst auch, da braucht man also keine Rücksicht nehmen.
Die Schweden haben einfach pragmatisch weiter gemacht, mit sinnvollen Einschränkungen, ohne das komplette Land stillzulegen.
Jeder Todesfall bei dem Corona-Viren diagnostiziert werden - egal ob entscheidend am Ableben beteiligt oder nicht - wird mitgezählt.
Und ja, Deine Wortwahl ist bescheiden.
-
Habe ich dir erlaubt, mich so blöd von der Seite anzumachen?
Auf deine beleidigende Art, werde ich sicher nicht antworten und ich bitte dich, mir hier in Zukunft komplett aus dem Wege zu gehen. -
https://www.welt.de/wirtschaft…esetze-droht-das-Aus.html
Bei Tichy gerade gelesen, verlinke die welt ungern, aber sonstige „Presse“ schreibt nichts....,
zumindest habe ich dazu nichts gelesen.Maskenproduktion in Deutschland wird durch sog. Klima- und Umweltgesetze aus Berlin und Brüssel in 2021 uff. stillgelegt.
-
Man könnte sagen, daß Deutschland momentan die Insel der Glückseligen ist...was soll ich dazu jetzt noch sagen, außer "die Propaganda funktioniert"?
-
Maskenproduktion in Deutschland wird durch sog. Klima- und Umweltgesetze aus Berlin und Brüssel in 2021 uff. stillgelegt.
Die Masken dienen nur zur Ablenkung und damit der Michl was zu tun hat.
Irgend was muß die Politik tun, um zu verschleiern, dass sie hilflos wie die kleinen Kinder sind.
Hätte gern hirnlos geschrieben, aber damit täte ich den kleinen Kindern unrecht.
Nachtwächter -
-
was soll ich dazu jetzt noch sagen, außer "die Propaganda funktioniert"?
Ich komme aus einer 170.000 Einwohner Stadt und wir hatten einen Todesfall in Zusammenhang mit Corona. Das ist keine Propaganda, sondern Fakt.
-
Man könnte sagen, daß Deutschland momentan die Insel der Glückseligen ist, wenige Todesfälle in einem sehr gut kontrollierbaren Gesundheitssystem, kaum Einschränkungen, die lebensbedrohlich sind, und jede Menge Menschen, ....
Also, Einspruch euer Ehren. Diese Wortwahl lässt auf zu hohen Konsum von ARD / ZDF, SPIEGEL, BILD und anderen MSM schliessen.
Hier im Forum gibt es erdrückende Beweise, das Deutschland keinesfalls als Insel der Glückseligen bezeichnet werden kann! Weder aktuell (Corona) noch langfristig....Ich persönlich würde Deutschland im derzeitigen Zustand als Insel der Idioten bezeichnen!
Aber um das zu erkennen, müssen einige eine Wahl treffen! -
was soll ich dazu jetzt noch sagen, außer "die Propaganda funktioniert"?
Da haben Lügenpresse und Staatsfunk ganze Arbeit geleistet, wie bei viel zu vielen auch.
Es sind Wenige denen selbstständiges Denken und kritisches Hinterfragen gegeben ist. Warum auch, betreutes Denken ist halt einfacher.
Das ist der simple Grund warum es so ist wie es ist.
Nachtwächter -
Das Land Nordrhein-Westfalen hat bislang keinen Hinweis darauf, dass Covid-19 zu überdurchschnittlich vielen Sterbefällen im vergangenen Monat geführt hat. Der Statistikbehörde zufolge starben im März etwa 18.800 Menschen. Die Zahl der Gestorbenen liegt damit voraussichtlich niedriger als im März 2019 (damals: 19.100).
ja und?bei bislang in NRW 1.200 "Corona-Tote" - davon einige Hundert im März - zzgl. Dunkelziffer also vielleicht 1.000 vielleicht 1.500!
dafür wegen dem daheimrumgesitze weniger Verkehrstote ... weniger andere Infektionskrankheiten (mangels Gelegenheit sich anzustecken) ... sollte sich in der FRÜHPHASE einer Epidemie ausgleichen ...
-
FRÜHPHASE einer Epidemie
Sieht der Boss meiner Frau offenbar auch so (Pharma): Home Office verlängert bis Ende August (!).
4 Wochen Mai-Ferien anstandslos gecancelt; wann die dann wirklich eingesetzt werden steht wegen noch unsicherer Reisemöglichkeiten allerdings in den Sternen.
-