CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ist der russische Impfstoff jetzt zugelassen , ohne Phase 3 , oder (nur) registriert und Phase 3 folgt ?
    Wenn zugelassen ohne Phase 3 ist ja die ‘mediale Aufgeregtheit‘ im Westen noch einigermaßen nachvollziehbar.

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Hallo,

erstaunlich, das man einen Faktencheck von RT braucht,
    um sich in Deutschland an FAKTEN zu orientieren? 8|

Haben wir hier nicht sauteure Qualitätsmedien (GEZ...),
    die genau das leisten sollen?! 8o

Ach nee: Das war ja die NZZ. :thumbup:

Die in Deutschland ansässigen sind zwar sauteuer (GEZ),
    aber von "Qualitätsmedien" ungefähr soweit entfernt wie
    "Geflüchtete" von "Atomphysik" (oder "Arbeit" :burka: :burka: :burka: ).

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Gesamtgesellschaftlich ist / war die Einführung der Schulpflicht ganz entscheidend für den Erfolg des Nationalstaates Preußen / Deutschland.

das denke ich auch, allerdings ebenso, dass die schulpflicht dereinst nicht der indoktrinierung und programmierung zu vollständig angepassten drohnen auf basis eines identischen glaubenssystems und daraus resultierender realität diente, wie es heute zu 100% der fall ist!
    ich hatte neulich endlich mal wieder die möglichkeit meine ansicht zu prüfen, ob deutschland wirklich verloren ist, weil die jugend u.a. wie beschrieben vollständig ferngeleitet ist. was soll ich sagen, es ist genauso erschreckend wie ich es angenommen habe. da wird auch im alter keine form von erkenntniss einsetzen können, das grundlegende installierte glaubenssystem ist so extrem verankert und die unentwegte konditionierung per digitaler medien tut seinen rest dazu. das ist so erschreckend, was dies alle für perfekt angepasste drohnen werden, ohne auch nur den furz einer ahnung von ihrer kompletten fernsteuerung zu haben. domestizierte primaten v2!

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• witzige geschichte: urlauber aus der pösen krisenregion türkei müssen einen tag vor abflug einen test machen.
    negatives ergebniss gibt es am kommenden tag. vorbildlich wie man ist, wird das ganze über die app eingespeist.
    konsequenz daraus: bedankung für die nutzung etc aber trotzdem 5 tage vorgeschriebene selbst quarantäne plus nochmaliger test in deutschland [smilie_happy]
    den micheln ist einfach nicht zu helfen....

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• @glitzererde das soziale miteinander vermisst meine Tochter, weil ihre besten Freundinnen aktuell im Urlaub sind. Ansonsten hat sie gestern den ganzen Tag mit den fünf Nachbarskindern , die alle mehr oder weniger im Alter meiner Kinder sind, gespielt. Auf der Straße. Mit Fahrradfahren, laufen, streiten und vertragen und Knieaufschlagen. Stimmt, idyllisches Dorfleben. Deshalb ging es mir in meinem Beitrag tatsächlich um uns und Menschen die das ähnlich handhaben können wir mir. Wenn ich mir anschaue was eine Schulpflicht anstellt mit den kleinen fühle ich mich auch sehr bestärkt in der Auswahl unserer (Privat-) Schule da ist es noch etwas kindgerechter als in den staatlichen Schulen. Einfach nur <X . Die Schulpflichtig war früher durchaus auch sinnvoll um die Kinderarbeit in den Griff zu bekommen, die teilweise die Kinder schon sehr früh kaputt gemacht hat. Jetzt braucht's das nicht mehr, da die Überwachung sowieso gegeben ist. Schön wenn es ein öffentliches Schulangebot gibt aber die Pflicht ist daneben.

• Gerade eben in den Nachrichten gehört, dass unsere Regierung das Kurzarbeitergeld "bis zu 2 Jahre lang" weiterlaufen lassen will :thumbup:

Dass die Mittelschicht nach und nach zerstört werden soll ist ja klar, aber die Panik vor einer zu schnell abrutschenden deutschen Mittelschicht scheint ziemlich groß zu sein.

Ich denke mal, sämtliche Think Tanks der BRD drehen sich momentan darum, die Wahl im nächsten Jahr zu überstehen. Welche Altpartei dabei gewinnt ist zweitrangig, Hauptsache man kriegt mit zwei oder drei von Ihnen noch eine regierungsfähige Mehrheit.

Die Meldung wird mit Sicherheit sehr gut aufgenommen. Falls noch jemand Aktien hat die er los werden möchte, ich denke Montag könnte eine gute Gelegenheit dafür sein.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

• Gerade eben in den Nachrichten gehört, dass unsere Regierung das Kurzarbeitergeld "bis zu 2 Jahre lang" weiterlaufen lassen will

Solange lässt sich der Coronazirkus bestimmt nicht weiter aufführen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Speicheltest zu Hause
    um Personal beim Gesundheitsamt einzusparen

Uni Lüttich
    ist das jetzt Belgien oder doch Germany

https://www.gmx.net/magazine/n…orona-tests-wege-34986094

ich vermute Belgien
    denn Deutschland hat den Nachteil vom Behörden-Chaos

in Deutscheland darf nur Fachpersonal darf den Abstrich vornehmen

in Deutscheland muss ein hochbezahlter Arzt muss den Testpoint regulieren

deutsche Behördenleiter sind teilweise mitschuld an den Zuständen in Deutschland
    und das Coronavirus zeigt sogar dass in Bayern
    mit der Fachkraft Söder nicht alles perfekt läuft

Grenzen sichern
    Einreise aus einem Risikogebiet nach Deutschland nur
    wenn 14 Tage Quarantäne vorliegt

man kann ja in der Türkei
    Quarantäne-Lager
    einrichten

• Der Coronazirkus vielleicht nicht, aber die Illusion das der Abschwung V-förmig ist, und in zwei oder drei Jahren wieder alles läuft wie vorher.

Der Michel darf halt nicht mitbekommen, dass nach dem Endgame Star Bucks nächste Woche doch nicht wieder aufmacht (geklautes Zitat, angelehnt an den Film 28 Days Later).

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Der Michel darf halt nicht mitbekommen, dass nach dem Endgame Star Bucks nächste Woche doch nicht wieder aufmacht (geklautes Zitat, angelehnt an den Film 28 Days Later).

Mit dem Unterschied, dass Starbucks (neben McCafè o.ä.) so ziemlich der einzige Kaffeeladen sein wird, der noch offen hat und alle kleinen, eigenständigen, unabhängigen Cafés dicht gemacht haben. :(

• Aber nein, die einen Erwachsenen bestimmen über die Köpfe-der-Zukunft hinweg wie mit der aktuellen ach so schlimmen "Pandemie" umgegangen wird und die andere Fraktion der Erwachsenen ergießt sich im feststellen wie unnötig Schule eigentlich ist.

Eijeijei...
    Da grüssen sie - aus zwei Elfenbeintürmen hinab, die ach so weisen Erwachsenen.
    Da sag ich mal Danke im Namen der stimmlosen Zukunft und Rentenerwirtschafter von morgen.

Das ich hier zum Beispiel genau das vermeide und einen Mittelweg vertrete nimmst du nicht war?
    Und alleine bin ich auch nicht, es gibt Zustimmung. Ist es argumentativ einfacher, einfach alles in Schwarz-Weiß zu unterteilen und dann das zu verurteilen oder entgeht dir das tatsächlich?

Im übrigen vertreten Eltern die Stimmen der Rentenerwirtschaftler von morgen. Und das sollte auch so bleiben (oder durch Familienwahlrecht noch verbessert werden), und nicht die Stimmen den Ideologen, die die Schulen schon gekapert haben, durch Absenkung des Wahlalters zugeschanzt werden.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Corona-Zirkus in Kleve
    Onkel Trump würde sagen ( Kleve- at - german-shit-hole-state NRW )

Nachmittagsbetreuung
    gab es zu meiner Zeit nicht
    als Schlüsselkind hatte man das Schlüsselband am Hals hängen
    und ab 13:00 Uhr war man Zuhause und machte Hausaufgaben
    ohne Pädagoge

https://rp-online.de/nrw/staed…ta-betroffen_aid-52785499

Ein positives Corona-Testergebnis bei einer Mutter von sechs Kindern beschäftigt derzeit das Gesundheitsamt des Kreises Kleve. Denn fünf der sechs Kinder besuchen eine Schule oder eine Kita.
    -------------
    Die Klassen, die die Kinder besucht haben, und die jeweiligen Klassenlehrer wurden ebenso als „Kategorie-1-Kontakte“ eingestuft wie die von einem Kind besuchte Betreuungsgruppe an der Karl-Kisters-Realschule. Am Montag sollen die erforderlichen Tests der betroffenen Klassen und Gruppen organisiert werden.
    ----------
    Der Unterricht sei im Klassenverband gelaufen, so dass es zu keiner Durchmischung von Kursen gekommen sei, so Best. In der Nachmittagsbetreuung habe der betroffene Schüler Kontakt zu drei weiteren Schülern und zu einer Pädagogin gehabt. :burka: :burka: [smilie_happy] [smilie_happy]
    --------------

• Der Unterricht sei im Klassenverband gelaufen, so dass es zu keiner Durchmischung von Kursen gekommen sei, so Best.

Klar, und Pausen (Hof, Umziehen in andere Räume) gab es sicher auch nicht.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Dass der Virus gebastelt wurde, kann sein.
    Dass es um Rentner und Rentenkassen/Geld geht, glaube ich nicht.
    Es geht nicht um Geld. Ausserdem sind Rentner auch Konsumenten.
    Es geht um Macht.
    Macht wird durch Angst erzeugt.

Ich halte die Theorie für möglich.
    Wenn schon die Geierfresse das als Programm heraus gibt beziehungsweise sich verplappert hat.
    Das verplappern passiert schon mal wenn man von einer Idee so besessen ist.
    Wegfallender Rentner Konsum ist schlimmstenfalls Kollateralschaden.
    Wegfallende Pampers, Kreuzfahrten etc. Da dürfte der Gewinn, den Big Pharma mit den massenhaften Krankheitsbildern wie geschildert machen kann, viel viel größer sein.

Ist halt die Theorie die sich ein Internist aufgrund der Langzeitschäden von Corona gemacht hat.

Schriftgröße:  A A A A A