Offenbach am Main
aus meiner Sicht sind die Gegenmassnahmen zu schwach
deshalb wird es einen weiteren Anstieg der Coronainfizierten in Offenbach am Main geben
Der Anstieg der "Infizierten" lässt sich eindeutig auf die Erhöhung der Anzahl der Tests zurückführen. Von 300-400 Tausend im Frühsommer über 573.000 in Peter98s Beitrag 9851 sind wir seit Ende letzter Woche bei weit über 900.000 Tests, die jede Woche durchgeführt werden. Alleine darauf sind also die vermeintlich "steigenden Infektionszahlen" zurückzuführen. Diese "neuen Fälle" bestehen zu einem wesentlichen Teil aus False Positives. Und bei den anderen sog. "Fällen" wurde eine Gen-Sequenz festgestellt, die vllt. von Alpha, Beta, Gamma oder Delta Corona-Viren stammt oder auch von irgend etwas anderem. Nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen ist eine der Primer-Sequenzen sogar Bestandteil des menschlichen Genoms.
Der PCR-Test ist für diesen Verwendungszweck völlig ungeeignet, das bestätigen sogar die Hersteller. Somit kann auch kein Nachweis für eine Pandemie erbracht werden, der wissenschaftlichen Ansprüchen standhalten würde.
Was wäre also Dein Vorschlag, keepitshort? Welche "Gegenmaßnahmen" empfiehlst Du gegen diese unsägliche Testerei? Ich würde sagen sie ist unverzüglich zu beenden, oder?