CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Offenbach am Main


    aus meiner Sicht sind die Gegenmassnahmen zu schwach
    deshalb wird es einen weiteren Anstieg der Coronainfizierten in Offenbach am Main geben

    Der Anstieg der "Infizierten" lässt sich eindeutig auf die Erhöhung der Anzahl der Tests zurückführen. Von 300-400 Tausend im Frühsommer über 573.000 in Peter98s Beitrag 9851 sind wir seit Ende letzter Woche bei weit über 900.000 Tests, die jede Woche durchgeführt werden. Alleine darauf sind also die vermeintlich "steigenden Infektionszahlen" zurückzuführen. Diese "neuen Fälle" bestehen zu einem wesentlichen Teil aus False Positives. Und bei den anderen sog. "Fällen" wurde eine Gen-Sequenz festgestellt, die vllt. von Alpha, Beta, Gamma oder Delta Corona-Viren stammt oder auch von irgend etwas anderem. Nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen ist eine der Primer-Sequenzen sogar Bestandteil des menschlichen Genoms.


    Der PCR-Test ist für diesen Verwendungszweck völlig ungeeignet, das bestätigen sogar die Hersteller. Somit kann auch kein Nachweis für eine Pandemie erbracht werden, der wissenschaftlichen Ansprüchen standhalten würde.


    Was wäre also Dein Vorschlag, keepitshort? Welche "Gegenmaßnahmen" empfiehlst Du gegen diese unsägliche Testerei? Ich würde sagen sie ist unverzüglich zu beenden, oder?

  • Einmal googeln und richtig lesen und man wüsste, dass Spahn und sein Mann (Büroleiter Burda Media Berlin) sich den Haus Kredit locker leisten können.

    Büroleiter klingt so als würde da redaktionell gearbeitet. Ist aber nicht so, Daniel Funke ist schlicht der Chef-Lobbyist von Burda in Berlin, auf einer extra geschaffenen Stelle. Weil er so gute Kontakte hat.
    https://www.burda.com/de/news/wechsel-berlin/



    Burda hat von je her sein Fähnchen in den Wind gehalten... 1933 haben sie ihre nationalsozialistische Gesinnung betont, 1945 sofort Soldatenzeitungen für die Besatzer gedruckt... und jetzt einfach mal Focus und Drosten googeln.

  • Das Ende des Währungssystems kommt: Jahrhundertrezession – Wie geht es weiter?





    Insider: Die Abschaltung ist nicht auf den Tag genau zu terminieren. Wir werden sie meiner Meinung nach in diesem Spätsommer, Herbst, erleben. Es geht aber darum, daß die Masse der Menschen auf dieser Welt kein Verständnis dafür hätte, wenn es heute oder morgen passieren würde.


    Deshalb wird es noch in den kommenden Wochen und Monaten Zwischenschritte geben. Das bisher bekannte Wirtschaftssystem wird weiter heruntergefahren. Wir haben zum Beispiel in Deutschland derzeit 11.7 Mio Kurzarbeiter. Die Bundesagentur für Arbeit erwartet demnächst, daß diese als Arbeitslose registriert werden. Wir haben zu erwarten, daß es Firmenzusammenbrüche, Bankenzusammenbrüche gibt. Die große Insolvenzwelle steht schon als erster Vorbote in der normalen Presse.
    Und dies alles ist nur die logische Folge der Beendigung dieses Geldsystems und es muss Schritt für Schritt passieren, damit breitere Bevölkerungsschichten endlich verstehen, daß dieses System am Ende ist und sich darauf vorbereiten können.


    https://www.pravda-tv.com/2020…ssion-wie-geht-es-weiter/

  • Einmal googeln und richtig lesen und man wüsste, dass Spahn und sein Mann (Büroleiter Burda Media Berlin) sich den Haus Kredit locker leisten können.

    Hast du noch mehr zum Thema zu sagen?
    Vielleicht zu den Millionen schweren Krediten, die die Turteltäubchen aufgenommen haben?
    Büroleiter bei Burda... als wenn man da sonst wie viel verdienen würde. :thumbdown: Oder wollte uns das Hühnchen verklausoliert stecken, dass Spahn noch in x Aufsichtsräten abkassiert? :hae: Dann mal her mit deinen Google-Treffern! Scheinst ja ein investigatives Näschen zu haben...

  • lockdown
    alle Zufahrtsstrassen abriegeln
    keiner kommt mehr raus aus Hanau und aus Offenbach


    wird interessant
    ob das Coronavirus
    die Behördenleiter zum Handeln zwingt


    ------------
    16.04 Uhr: Gibt es in Hessen Regionen mit einer ähnlichen Situation wie in Offenbach? - Die Situation in Offenbach ist aktuell außergewöhnlich. Das liegt zu großen Teilen auch an Reisen vieler Offenbacher in die Türkei, dem Kosovo, Kroatien oder anderen südosteuropäischen Ländern. Bisher werden die Infektionen daher hauptsächlich von außen in die Stadt hereingetragen, man müsse aber unbedingt verhindern, dass sich daraus ein Infektionsgeschehen innerhalb der Stadt entwickelt.


    https://www.op-online.de/offen…-massnahmen-90027843.html

  • Was hast denn du mit diesem Offenbach?


    Offenbach war schon immer ein Hotspot, ich glaube die höchste Ausländerdichte in ganz Deutschland (über 60%), bin da mal mit dem Äppelwoi-Express durchgefahren, schauderhaft und kein Verlust.


    Sorry!

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Spahn ist und bleibt für mich einer der korruptesten Politiker !

    Stimme ich dir zu, aber zeig mit einen Politiker der nicht korrupt ist..?
    Ich hatte mein Aha-Erlebnis bei der letzten Kommunalwahl im Frühjahr 2020. Wenn du nicht korrupt und verlogen bist hast du keine Chance!


    Andererseits ist das mit der Korruption, wie mit der Schwangerschaft - Bisschen schwanger geht nicht..

  • Was hast denn du mit diesem Offenbach?


    Offenbach war schon immer ein Hotspot, ich glaube die höchste Ausländerdichte in ganz Deutschland (über 60%), bin da mal mit dem Äppelwoi-Express durchgefahren, schauderhaft und kein Verlust.


    Sorry!

    Ebbelwoi-Express in Offenbach? Never ever. Jeder Frankfurter Tramfahrer würde sich weigern, in das shithole OF einzureisen.

  • Mein Vorschlag ab 21:00 Uhr wird geschlossen.


    Hat das RKI jetzt festgestellt, dass sich Corona vor Dunkelheit fürchtet und nicht zu Infektionen führt, weil die Aerosol den Weg nicht mehr finden ? :wall:


    Mein Vorschlag maximal 30 Personen (gilt auch für Gebetsräume)


    Und der Eintritt kostet dann je Karte statt 40 € auch zehn mal soviel ? :wall:


    Mein Vorschlag maximal 15 Personen.


    Keine Familie, Verwandte oder Freunde ? :wall:



    Wer die Hosen voll hat, kann doch 23:00 Uhr nach Hause gehen, bei mehr als 100 Teilnehmern die Veranstaltung verlassen und als 51. Besucher seinem Kind sagen, dass man die familieären Beziehung sofort beendet.


    Als Empfehlung finde ich das alles i.O. jeder kann dann wie oben beschrieben handeln, wie er will. Als Verordnung fehlt wahrscheinlich sogar eine belastbare Rechtsgrundlage und zu kontrollieren wäre es auch nicht. Dann bringe ich gerade für die Beschränkungen im Privatbereich die unverletzlichkeit der Wohnung oder auch des Grundstücks ins Spiel. Außerdem ist der Kontrolleur genau der 51 ste und darf leider nicht rein.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Sorry aber keepitshorts-Mitteilungen in diesem Thread hinterlassen den schalen Beigeschmacks von Trollerei.
    Wenig deutet auf wirtschaftliche Auswirkungen oder medizinische Informationen hin.


    Fear-Porn-Spreaderei der MSM-Ergüsse hierhin weitergeleitet aus'm Hauptstadt(?)Keller.


    Keine Ahnung was ihn antreibt - aber ist für solch eine Forum - ein Schlag in die Magengrube.


    glitzererde
    8)

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

  • Sorry aber keepitshorts-Mitteilungen in diesem Thread hinterlassen den schalen Beigeschmacks von Trollerei.

    Ja, ich weiß. Trotzdem versuche ich, ihm den Unsinn seiner Ideen oder Beiträge noch klar zu machen.


    Seinen älteren Berichten folgend ist er schwer erkrankt, hatte dann im Zusammenhang mit einem Aufenhalt zur Chemo wohl eine Quarantäne verordnet bekommen, weil zusammen mit ihm jemand mit Corona dort war und schrieb vor kurzen von einer schlechten Prognose, die in der Regel bei Chemo Patienten meist innerhalb eines 5 Jahres Fensters liegen, mal mehr mal weniger.


    Daher gab es hier auch vor nicht langer Zeit von mir an ihn den Hinweis, sich sein letztes bisschen Leben nicht durch Angst vor Corona auffressen zu lassen, sondern diese ganzen Meldungen zu verdrängen und das, was ihm noch vom Leben bleibt, zu genießen.


    - Im übrigen gilt dies für jeden von uns, denn niemand weiß, wann es vorbei ist. -


    Leider kommt er scheinbar nicht mehr raus aus dem Käfig.


    Gerne hätte ich hier einen Beitrag verlinkt, den ich aber in den weiten des Netzes nicht mehr finden werde.
    Inhaltlich hatte da eine an Krebs erkrankte Frau kurz vor ihrem Tod davon berichtet, wie sie die Zeit zwischen Diagnose und dem Interview/Beitrag kurz vor ihrem Tod verbracht hat. Ich fand den Artikel stark. Sie hatte sich von ihrem Partner getrennt, gelebt, Reisen unternommen, Restaurants besucht und sich auf One night stands eingelassen, auch ungeschützt, frei nach dem Motte, sterben muss ich in absehbarer Zeit sowieso.


    War krass, aber konsequent und für shorty ganz oder teilweise unbedingt als Lebensmotte zu empfehlen.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Wenn das so ist, wünsche ich Keepitshort alles Glück und erdenklich Gute.


    ECU, du verkennst, daß so ein Saurauslassen-Verhalten mit One night Stands bei Frauen funktionieren mag, aber nicht bei Männern. Männer sind zum Arbeiten da, Frauen lassen sich verwöhnen. Die Realität ist hier - bei manch anderem auch - das komplette Gegenteil der laut herumschwirrenden Gerüchte.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • du verkennst, daß so ein Saurauslassen-Verhalten mit One night Stands bei Frauen funktionieren mag


    Da soll er eben Gold und Silber verkaufen sich ne Harley zulegen und durch die Lande touren oder was er eben gern macht, nicht jedoch die Presse nach den nächsten Angstmeldungen durchsuchen und sich damit auch noch auseinander setzen. Jedenfalls irgend etwas machen, was ihm Spass macht. Und Corona macht keinen Spaß !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Das Ende des Währungssystems kommt: Jahrhundertrezession – Wie geht es weiter?


    Insider: Die Abschaltung ist nicht auf den Tag genau zu terminieren. Wir werden sie meiner Meinung nach in diesem Spätsommer, Herbst, erleben.

    nur darum geht es ja bei dieser corinna inszenierung. das dies wie von diesem ominösen insider der mich mit seiner alten jahrhundertschulden geschichten an diesen gailen hardcore vt insider auf koks und dauerflucht (kommt grad nicht auf den namen, kam aber auch mit alten nazi gold kisten und schuldverschreibungen von annudazumal usw daher) erinnert, in den kommenden wochen passieren wird, halte ich allerdings für unrealistisch.
    denn was von diesem vogel mit keinem wort erwähnt wird, ist der fakt, dass auf national auf digitale währungen umgestellt werden wird und da sind sie wohl noch nicht so ganz fertig mit.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Unabhängig davon ob es in der heutigen, unsicheren Zeit moralisch vertretbar ist als Staatsbediensteter eine Villa für 4 Millionen Euro kaufen zu müssen / können, hat Spahn diese Kohle nicht als selbständiger Unternehmer hart erarbeitet sondern kauft auf Pump (welch abgehobene Ignoranz) und sein monatliches Gehalt, mit dem er die Kreditraten bezahlt, finanzieren wir Steuerzahler bis an sein Lebensende.

Schriftgröße:  A A A A A