CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• So ist es taheth !

Wir brauchen mehr Kältetode in Europa !!!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Vorhersage:

Coronaviren docken an Atmosphärencelsiusdingstemperaturbummsdings an, was zu einer starken Absenkung der globalen Klimawandeldurchschnittsdinnorm führt.

Bumms. Es wird kalt und bleibt kalt.

Im Polizeistaat Siechenland könntest Du dafür wegen "Verbreitung von Verschwörungstheorien" sanktioniert werden.
    30. August 2020 Corona-Leugnung in Griechenland strafbar

saludos

• die kriechen sind auch nich mehr das was sie mal waren. :D

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• kann sich das mal einer ankucken der mehr als ich davon versteht ?
    es geht darum dass das CDC coronatode umgelabelt hat in welche mit und an verstorben.
    wenn das wahr sein sollte dann sind in den usa nur 6% der öffentlich coronatoden auch coronatode.

https://www.cdc.gov/nchs/nvss/…Da1ataE1tF8#Comorbidities

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• es geht darum dass das CDC coronatode umgelabelt hat in welche mit und an verstorben.wenn das wahr sein sollte dann sind in den usa nur 6% der öffentlich coronatoden auch coronatode.

Nicht ganz. Es heißt, daß es in den USA statt der öffentlich herbeigebeteten 161.000 tatsächlich nur 9.600 Todesfälle gab, die ursächlich auf eine Atemwegserkrankung zurückzuführen sind, die von den Symptomen her vergleichbar mit COVID-19 ist. Eine bestimmtere Aussage ist nicht möglich, da es bis dato keinen validierten, d.h. zu diagnostischen Zwecken zulassungsfähigen Test gibt, mit dem sich ein bestimmtes Coronavirus nachweisen ließe.

Näheres zu der Testproblematik in https://youtu.be/B8eUP1ils8I

• Europas größter Sexclub: Kölner Pascha meldet Insolvenz an.

--

Nachtrag:

Beginnt jetzt der Sommerschlussverkauf an den Börsen?

• Revolutionen wurden nie durch Diskussionen gewonnen.

Gibt es überhaupt "Revolutionen" die dem "kleinen Mann" geholfen haben ? Dazu sollte man wissen, dass mir keine größere erfolgreiche Revolution bekannt ist, die "von unten" ausging... ?)

Edit, komisch auch, dass im Falle russische Revolution, die O.H.L. im dt. Reich, als auch Wallstreet gleiche Interessen hatten... :rolleyes: Siehe auch https://de.wikipedia.org/wiki/Antony_C._Sutton

• Gibt es überhaupt "Revolutionen" die dem "kleinen Mann" geholfen haben ? Dazu sollte man wissen, dass mir keine größere erfolgreiche Revolution bekannt ist, die "von unten" ausging...

Der Arabische Frühling! :D

btw......mir fällt da Solidarność ein.
    Spontane Streiks von Arbeitern die sich im Land ausbreiteten, mit einem, wie ich denke, erfolgreichen Abschluss.

• Es wäre naiv, zu glauben, ein weltweit organisiertes System, das in der Lage ist, so gut wie alle Staaten nach seiner Pfeife tanzen zu lassen, würde sich mit ein paar Demos brechen lassen. Was aber nicht bedeutet, daß die aktuellen Demos bzw. die Teilnahme daran deswegen falsch sind.

Daß Beamte Disziplinarverfahren in Kauf nehmen, um sich öffentlich auf die Bühne zu stellen, ist definitiv ein Novum.

seh ich genauso. diese veranstaltungen sind gut, um den micheln zumindest vor augen führen zu können, dass man eventuell doch nicht so allein (mit seinen ansichten) ist.
    genauso bei den staatsschmarotzern der prügelexikutive.

die kriechen sind auch nich mehr das was sie mal waren. :D

das kannste aber laut sagen. meine ehemailgen helden der eudssr krise sind inzwischen ja auch weichgekocht worden.

kann sich das mal einer ankucken der mehr als ich davon versteht ?
    es geht darum dass das CDC coronatode umgelabelt hat in welche mit und an verstorben.
    wenn das wahr sein sollte dann sind in den usa nur 6% der öffentlich coronatoden auch coronatode.

ist doch auch vollkommen latte. wir wissen weiterhin absolut nur folgendes: NICHTS!!!
    diese ganze zahlenwixxerei ist völlig fürn po, wie alles was mit corinna "berichterstattung" zu tun hat.
    selbstverständlich sind die zahlen der usa ebenso wie sämtliche anderen, zielführend "optimiert".
    inzwischen muss doch jedem klar sein, dass es nicht mal ansatzweise um corinna geht.

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()

• 1978 wurde ein Pole zum Papst gemacht (Wojtyla) . Polen ist sehr katholisch. 1980 gab es einen Streik in der Danziger Werft, Anführer war gleich Walesa. Und das endete nach 14 Tagen mit Gründung der Solidarnosc. Und dann ging das Theater erst richtig los. Ein Jahr später die Militätdiktatur, die gut möglich eine Notlösung war, bevor die Russen kamen. Und 1989 - inzwischen war Gorbi ja auf dem Plan - führte das dann zum Sturz der Kommunisten in Polen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Gilt bei denen auch die christliche Nächstenliebe? Meine protestantischen Vorfahren haben davon 45 jedenfalls nichts bemerkt ?(

Den Katholen in seinem Lauf halten weder Hexe noch Scheiterhaufen auf... frei nach Ihr-wisst-schon-wer.
    https://deutschland-im-mittela…rfolgung/Hexenverbrennung

Damit es nicht zu OT wird:

WHO Sondergesandter lobt Covid-19 Strategie von Schweden als vorbildlich

Ich dachte die Schweden wären schon ausgestorben? Alter, kein Lockdown und weg bistdu, war doch die Ansage.
    https://www.meinbezirk.at/nied…-als-vorbildlich_a4215990

• Ich dachte die Schweden wären schon ausgestorben?

sind sie ja auch, deswegen lässt norwegen ja keine deutschen mehr rein weil die schweden weggefallen sind.
    btw, was ist eigentlich ein sondergesandter? ist das ein spezieller spezial experte einer expertenvereinigung?

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A