CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Eigentlich sind doch Infektionsraten, Sterberaten, Geburtenraten völlig egal.

ganz genau, denn ist jemanden schonmal in den sinn gekommen, dass dieses ganze drunter und drüber auf allen ebenen wg dem corinna coverup, inkl. den ganzen neuen gesetzgebungen und ihren demos überall (siehe frankreich), gemütlich dafür genutzt wird um harte fakten bzgl des resets zu schaffen, die uns womöglich schon zu beginn des jahres aufgetischt werden. das ist alles komplette zeitverschwendung!

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Du hast von Epidemiologie soviel Ahnung wie Fußpilz von Atomphysik. Und Dein hirnverbranntes, krampfhaftes Festhalten an Deiner ursprünglichen Panikhaltung ist peinlich und beschädigt Deinen „Überbegabten-Mythos“ gewaltig. Wie schaffst Du das Fakten konsequent auszublenden ? Natürlich gibt es zur Influenza Mortalitäts-Statistiken . Und die bedurften wegen politischer Irrelevanz im Gegensatz zu Covid keiner Beeinflussung .

Für dummes Anmachen bekommste ne 1. Über den Rest reden wir besser nicht.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Mann, mann, mann. Kriegt Euch mal wieder ein. :saint:

Zur Ablenkung und gegenseitigen dran Festbeißen hier mal eine etwas andere Interpretation vom 16.3. (!)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das ist eine Strohmannargumentation.

Wenn man ehrlich diskutieren möchte, lässt man das sein.
    Aber davon ist hier nicht auszugehen.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Für dummes Anmachen bekommste ne 1. Über den Rest reden wir besser nicht.

Für dummdreiste Aussagen, habe Deine letzte oben nochmal etwas verstärkt hervorgehoben , bekommst Du auch Deine 1. Dass du über den Rest schweigen möchtest: absolut verständlich. :D

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Das du Fettschrift formatieren kannst, macht deine Vermutungen nicht wahrer.
    Die bisherigen Angaben über Grippetote basieren nur zu kleinen Teilen auf nachgewiesenen Toten - das sind Dutzende bis wenige Hundert pro Jahr. Der Rest sind statistisch errechnete "Übersterbliche", die rotzfrech als Grippetote bezeichnet werden. Und nun kläffe mal schön weiter.

Die bisherigen Angaben über Grippetote basieren nur zu kleinen Teilen auf nachgewiesenen Toten - das sind Dutzende bis wenige Hundert pro Jahr. Der Rest sind statistisch errechnete "Übersterbliche", die rotzfrech als Grippetote bezeichnet werden. Und nun kläffe mal schön weiter.

Sach ma Du Hobbymediziner, Dir hammse doch zwei xx ins Hirn.

• Ist denn schon wieder Zeit für Limbo?

• Es gab diese Horrorzahl von Grippetoten.
    25000
    2018/2019, wenn ich nicht irre.
    Das waren Hochrechnungen vom RKI.
    Tatsächlich waren es rund 4000, wenn ich nicht irre.
    Stand mmn im Ärzteblatt.
    Was wie nun stimmt....hey... Auf der Dose mit den gesalzenen Erdnüssen steht auch "Kann Spuren von Nüssen enthalten"

:thumbup:

• ihr mit euren bescheurten nicht nachprüfbaren zahlenspielereien und siwoti störungen...
    das ist doch alles vollkommen latte, wenn man irgendwann mal dazu bereit ist zu aktzeptieren, dass die ganze nummer von vorne bis hinten geplant und inszeniert ist, und nur der agenda dient.
    ihr wisst schon, dass wir in kürze allesamt sterben werden, oder?

btw, ich glaube es wurde von @vatapitta schonmal verlinkt, aber das video vom coronna ausschuss "sitzung 29" sollte sich wirklich jeder mal reinziehn, auch wenn es 4h geht (bin erst bei 1,5h).
    man kann sich bei solchen videos wo es nur ums wort geht, auch gut nur die tonspur als mp3 runterladen und im auto oder per kopfhörer hören....

erschreckend aber nicht verwunderlich, grad für die schaiss dämlichen michel die diesen ganzen schwachsinn von heiligen deutschen land glauben, wie es um unser krankensystem (nicht gesundheits) bestellt ist und wie so oft in grad in diesem land, hochmut gepaart mit dummheit zu nix guten führt.
    hatte ich von 2 freunden die nach thailand ausgewandert sind shcon vor jahren gehört, bezogen auf bangkoks krankenhäuser.

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()

• Die bisherigen Angaben über Grippetote basieren nur zu kleinen Teilen auf nachgewiesenen Toten

Ähm, merkst du was ? :hae:

Beim RKI lässt du die Zählweise jeden mit schweren Grunderkrankungen gelten (Nachweis Tod durch CoVid 19 nicht erbracht) - und bei der Grippe ist es nur ein kleiner Teil nachgewiesener Sterbefälle. :cursing:

Jetzt haste dich selbst erlegt; von hinten durchs Auge ins Knie :rolleyes:

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Die bisherigen Angaben über Grippetote basieren nur zu kleinen Teilen auf nachgewiesenen Toten - das sind Dutzende bis wenige Hundert pro Jahr. Der Rest sind statistisch errechnete "Übersterbliche", die rotzfrech als Grippetote bezeichnet werden. Und nun kläffe mal schön weiter.

Und was ist da jetzt der Unterschied zu Corona?

Du wirst doch wohl nicht behaupten wollen, dass PCR-Tests, die alle mit > 25 Zyklen angewendet werden einen stichhaltigen Nachweis erbringen?

Und wieder musst du nur ein Wort austauschen.

Es fängt immer noch mit "G" an und hört mit "rippetote" auf.

Und wie sagtest du doch so schön:

"Der Rest sind statistisch errechnete "Übersterbliche", die rotzfrech als Grippetote Coronatote bezeichnet werden."

Das "rotzfrech" würde ich durch "dummdreist" vielleicht noch zusätzlich ersetzen.

Wobei? :hae:

Eine Übersterblichkeit gibts ja irgendwie auch nicht mehr. Es ist eigentlich nur der PCR-Test, daher auch "dummdreist"!

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

2 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

Bei uns in Baden-Württemberg,also auf schwäbisch, würde man diese Aussage folgendermaßen kommentieren:
    Ha der hot doch da Arsxh offa !

Oder warst Du bei den „Nachweisen“ der Grippetoten beruflich involviert ? An Grippe stirbt man übrigens nicht...sondern an „Begleierkrankungen“. Z.b.:Pneumonie. Stichworte: Vulnerabilität/Vorerkrankungen.

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Es ist lediglich der PCR-Test, der die Zuordnung zu Corona/Corona-Toten herstellt.

Und jeder beschissene PCR-Test auf dieser Welt wird mit > 25 Zyklen teilweise > 40 Zyklen betrieben und hat somit keine Aussagekraft!

Warum wird das wohl so betrieben bzw. getrieben?

Es sterben wie jedes Jahr um die 900.000 Menschen in Deutschland.

Es ist nur der Test, der den Unterschied zu all den Jahren zuvor macht!

Bis 2019 starben die 900.000 an diversen Dingen u.a. an der Grippe bzw. deren Begleiterscheinungen. (sicherlich waren auch da schon immer ein paar Corona-Tote dabei)

Doch ab 2020 sorgt der PCR-Test für die Zuordnung "Corona" und lässt u.a. die "Grippetoten" verschwinden. Auch viele andere Todes-Ursachen werden dadurch dementsprechend in ihrer Anzahl reduziert.

Es ist ein Nullsummenspiel!

Was auf der einen Seite verschwindet, taucht auf der anderen Seite wieder auf!

Und der mediale Scheinwerfer beleuchtet nur noch diese eine Seite.

Was gibt es daran nicht zu verstehen?

Oder anders ausgedrückt:

Wieviel Tagesschau und heute-Journal muss man ungefiltert konsumiert haben, um diesen einfachen Zusammenhang "Marke 1+1" nicht zu durchschauen?

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

5 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• ich bin nicht alleine und dieses mal stimmt mein urteil auch noch mit dem eines extrem kompetenten infektionsexperten aka dr. ly überein.
    ACHTUNG: nichts für schwache nerven, startet an der richtigen stelle und ist nur ein einziger satz:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

dr. ly zuzuhören ist eine wonne, hochintelligent, zentriert und logisch denkend!
    wie gesagt, absolut empfehlenswert, sowohl inhaltlich als auch vom unterhaltungswert.

deshalb HIER nun die ganzen 4h als .mp4 hörspiel zum download für euch und zum teilen, teilen, teilen.
    unter windoof und den notwendigen virenscanner kommt bei dem och eventuell eine warnung, kann ignoriert werden, die seite ist absolut sicher.

er fordert auch absolut zu recht, dass dieses ganze willfährige dreckige ärtzegesindel welches diesen ganzen schwindel mitmacht mit zur verantwortung gezogen werden müsste!

Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()

• falls ich es noch nicht erwähnt habe, guckt/hört euch die sitzung 29 an!!!!!!!!!!!
    sämtliche aspekte werden aufgegriffen, unglaublich informativ mit 5 sprechern aus völlig verschiedenen bereichen.
    thema u.a. grad trennung zwischen körper und geist in hinblick auf 4. revolution und transhumanismus, brilliant!

ich werde jeden dazu zwingen es sich reinzuziehen, andernfalls werde ich mit diesen menschen nicht mehr ein wort über diesen ganzen themenkomplex (corona, impfen, great reset) reden.

hier jetzt aber noch ein unglaublicher hammer, vor allem für diejenigen die ja immer noch glauben die schweiz sei souverän und neutral, was natürlich quatsch ist:

gilt schon seit 2009!!!!
    siehe HIER offiziell

Schriftgröße:  A A A A A