CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Das ist die typische Überheblichkeit und Wirklichkeitsferne von deutschen Politikern.
    Natürlich sind das nur 90ct/Monat, aber
    a) haben wir keine freie Presse
    b) wird sie nicht freier, wenn man ihr das Geld hinterherwirft
    und
    c) darum bin ich in diesem Thema


    hat der Vollpfosten mal darüber nachgedacht, das sich ein Großteil von Deutschland in Kurzarbeit befindet,
    ein nicht unbeträchtlicher Teil der Deutschen Arbeitnehmer in den nächsten 12 Monaten ihren Job verlieren werden
    und nicht zuletzt, vor dem Hintergrund von covid19, die Regierenden das Fußvolk zu mehr Nachhaltigkeit auffordern.



    https://www.msn.com/de-de/nach…ar-BB1bHUjJ?ocid=msedgntp



    PS: Mehr Zynismus und Weltfremdheit gehen nicht.

  • Gespräch im Altenheim...



    Arzt: Möchten Sie gern wissen, woran ihr Vater gestorben ist oder schreiben wir als Grund gleich Corona?
    Angehöriger: Ich möchte schon den wahren Grund wissen.
    Arzt: Wir schreiben aber zum Schluß trotzdem Corona. Da zahlt die Hälfte der anfallenden Kosten der Staat."



    Quelle:https://michael-klonovsky.de/acta-diurna

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Es könnte auch gut sein, dass die ersten Chargen reine Plazebos sind:
    Keiner weiß, ob der Impfstoff wirkt und gegen was er wirkt. Unangenehme Nebenwirkungen bei den ersten Probanden kämen bei den Schafen nicht gut an. Es könnte verstörende Auswirkungen auf sie haben, wenn reihenweise Geimpfte umkippen. Und da man ja genau weiß, dass es keine Pandemie gibt kann man ja auch erst mal Salzwasser spritzen und warten, bis man echte Impfgegner vor der Nadel hat.

  • Es könnte auch gut sein, dass die ersten Chargen reine Plazebos sind:Keiner weiß, ob der Impfstoff wirkt und gegen was er wirkt. Unangenehme Nebenwirkungen bei den ersten Probanden kämen bei den Schafen nicht gut an. Es könnte verstörende Auswirkungen auf sie haben, wenn reihenweise Geimpfte umkippen. Und da man ja genau weiß, dass es keine Pandemie gibt kann man ja auch erst mal Salzwasser spritzen und warten, bis man echte Impfgegner vor der Nadel hat.

    Wenn dann aber die Placebo Schafe plötzlich munter durch die Welt laufen und dann doch krank werden (oder zumindest positiv irgendwas), wäre das dann aber auch schlecht für den Impfwillen der restlichen Schafe...

  • Wenn dann aber die Placebo Schafe plötzlich munter durch die Welt laufen und dann doch krank werden (oder zumindest positiv irgendwas), wäre das dann aber auch schlecht für den Impfwillen der restlichen Schafe...

    Wie ich sehe kommt ihr mit dem ganzen parlamentarischen Hin und Her nicht weiter, darum ist Zwangsimpfung die einzig richtige Entscheidung. Die erste Probandentruppe wird aus Rechten, Coronaleugnern und Impfverweigerern gebildet.
    Wenn das mit denen nicht so richtig funktioniert, dann sind die Kollateralschäden als nicht ganz so tragisch anzusehen. Zum Ersten waren die eh unbequem und zum zweiten, dem Rest kann sowieso alles aufgetischt werden.
    Die sind in ihrer Staatsdevotheit pese unerschütterlich.

  • Finde ich dort nicht, aber das folgende Zitat ist so herrlich:


    Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen
    Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit
    noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um ihn mit Vorwürfen zu
    überhäufen.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Der Joker:


    Männer, aufgepasst: Lauterbach warnt vor Potenzproblemen als COVID-Komplikation

    "Eine weitere Komplikation von COVID dürften Potenzprobleme sein, weil die Infektion die Endothelfunktion dauerhaft beschädigen kann. Aus rein physiologischer Sicht wäre das Gegenteil die Überraschung. Das ist auch für junge Menschen nicht unerheblich", so Lauterbach.

    Ich sehe schon @PatronaLupa nach einem Impftermin fragen...
    [smilie_happy]

  • Endlich... der HARTE Lockdown.
    Da werden manche Politikerinen ganz feucht und mancher Politiker kriegt einen Ständer.


    Alle kriegen den harten Lockdown nach Weihnachten. 1 Woche und länger


    Erste Bundesländer können nicht mehr abwarten und gehen kurzfristig in den harten Lockdown.


    Börse steht stabil wie eine Betonmauer.

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • bei uns gehts am montag los. alles dicht bis auf lebensmittel, tanke, post un noch e bissel was.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Wenn dann aber die Placebo Schafe plötzlich munter durch die Welt laufen und dann doch krank werden (oder zumindest positiv irgendwas), wäre das dann aber auch schlecht für den Impfwillen der restlichen Schafe...

    Das sind dann die 30% bei denen es eben nicht gewirkt hat...

  • Finde ich dort nicht, aber das folgende Zitat ist so herrlich:
    Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen
    Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit
    noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um ihn mit Vorwürfen zu
    überhäufen.

    Sooooo, langsam kann ich Euer Aller Geschreibsl nicht mehr Ernst nehmen!


    Nun hat ES den Biersäufer auch erwischt.
    Ich bin noch nicht Tot, jedoch meine Frau Guter Hoffnung!


    ES gibt ja ca. 2700 Sterbefälle jeden Tag in Gut Alt Germoney. Ob die nun auf der A3 bei einem Nebelunfall versterben, durch Fehlbehandlung von Medizinern, selbstverschuldete Flatulenz aufgrund von etwas wenig Biergenuss, oda Quarcksilber Vergiftung vom Dentisten, bzw. Corinna dem Ambros-Maisgetränk.


    ICH BIN Positiv!


    Hab heut locker 4,5 Promillos auf´s Röhrchen gebracht.
    Ich mit mein Surri, ES brauchte schnell eine Erklärung für die grüne...ääh blaue Minna.
    Bewusst habe ich der Ordnungsmacht a halba Seidla denen gegenüber als Geständnis abgegeben.


    Ich habe seit ein paar Tagen keinen Geschmackssinn mehr.
    Die letzten Tage eine Allergie gegen Listerine entwickelt. Konnte demzufolge nur noch Birne-Mirabelle-und Zwetschge a < 50 % zu mir nehmen, zwecks Virusbekämpfung und vom Parodontologen verordnet.
    Letztendlich konnte ich die geplante Blutentnahme verhindern.


    Zum einem habe ich Argumentiert, ich hätte niemals die Mund-Nasen-Bedeckung zwecks Feststellung meines Atemalkoholwertes abnehmen dürfen. =Massive Zuwiderhandlung von staatlichen Verordnungen durch Ordnungsbeatmete.
    Ich musste den Mindestabstand von 1,5m zum geplanten Objekt der Begierde, dem kleinen Balg von Polizeimeister Schnüffelventil-Röhrich einhalten...wie willst da Gesetz-konform blasen?
    Über 1,5m Zwischenraum!!! Da waren bestimmt diverse Alkoholaerosole auf der Strecke in der Luft! Kann doch ich nix dafür!


    Schwache Rede, langer Sinn.
    Ich habe mich auf einen Vergleich gereinigt. Bin Mexiko Bier positiv.
    Statistik erfüllt durch die Ordnungsmacht.
    Mein grauer Lappen bleibt mein...wobei, den hatte ich schon beim letzten Mal abgedrückt.
    EGAL!


    WBT
    Schreibrechtsfehler waren schon bei den Grimms

  • Hat das 1000 jährige Reich nur eine 75 jährige Pause gemacht?


    Baden-Württemberg will hartnäckige Quarantäneverweigerer zwangseinweisen. Dies erklärte der Landessozialminister Manfred Lucha (Grüne) nach einer Kabinettssitzung. Demnach sollen Menschen, die sich trotz Infektion nicht in Quarantäne begeben und auf andere Sanktionen nicht ansprechen, künftig von der Polizei in zentrale Krankenhäuser zwangseingewiesen werden können. Die Standorte sollen bis zum Wochenende festgelegt werden.

  • @Salorius


    und alle Covidioten.


    Health Impact: UK Government Warns Doctors About Infertility Possibility with Pfizer COVID Vaccine, But NO Warning to Patients!
    Wie wir Anfang dieser Woche berichteten, war Großbritannien die erste Nation, die eine Notfallgenehmigung für den experimentellen mRNA-COVID-Impfstoff von Pfizer erteilte, und es wird erwartet, dass die Impfungen bald mit der Öffentlichkeit beginnen werden. Großbritannien hat als erstes Land den Pfizer-COVID-Impfstoff genehmigt, da der frühere Leiter der Pfizer-Forschung sagt, dass der Impfstoff Frauen unfruchtbar machen kann
    Das britische Gesundheits- und Sozialministerium und die britische Arzneimittel- und Gesundheitsprodukt-Aufsichtsbehörde (Medicines & Healthcare products Regulatory Agency) haben soeben Richtlinien für die Einführung des Impfstoffs von Pfizer veröffentlicht.


    FDA: Vaccines Advisory Committee October 22, 2020
    DIe US Gesundheitsbehörde FDA hat eine Präsentation veröffentlicht, die am 22.10 beim Treffen von CBER gezeigt wurde. CBER ist die Behörde innerhalb der FDA, die die Verwendung von biologischen Produkten bei Menschen reguliert.
    Auf Seite 17 wird eine Liste von möglichen Adverse Event Outcomes (=Impfreaktionen) veröffentlicht. Diese Liste wird als Draft (=Entwurf) bezeichnet.
    Dazu gehören Guillain-Barré syndrome, Encephalitis /myelitis/ meningitis, Convulsions, Stroke, Acute myocardial infarction, Autoimmune disease, Deaths, Pregnancy and birth outcomes, Kawasaki disease, Multisystem Inflammatory Syndrome in Children, Vaccine enhanced disease.
    Auf Seite 6 wird die Behörde https://vaers.hhs.gov/ erwähnt = Vaccine Adverse Event Reporting System.
    Have you had a reaction following a vaccination? Contact your healthcare provider.
    Report an Adverse Event using the VAERS online form or the new downloadable PDF.
    Important: If you are experiencing a medical emergency, seek immediate assistance from a healthcare provider or call 9-1-1. CDC and FDA do not provide individual medical treatment, advice, or diagnosis. If you need individual medical or health care advice, consult a qualified healthcare provider.
    Auf Seite 7 steht
    FDA und CDC haben wöchentliche Koordinierungssitzungen über VAERS und Pharmakovigilanz-Aktivitäten zwischen CBER Division of Epidemiology (DE) und CDC Immunization Safety Office.

    Solche Drafts gibt´s i. d. R. nicht ohne Grund.

  • @tatze82


    ja, genau, das ist genau der pragmatische deutsche Ansatz.


    Ich denke da eher in der Kategorie: Bestrafe einen richtig - erziehe 100.


    Die Bauern haben heute aldi-zentralläger blockiert. wenn kunden aldi jetzt noch boykottieren paßt fast alles zusammen.


    Der Einzelhandel hat eine umsatzbezogenen Marge von 0,5%, lass es bei den Discountern 5% sein.
    D. h. wenn der aldi an rund 28 tagen im Monat offen hat, dass 1,4 tage boykott reichen würden, ihm die marge für den monat zu versauen. Bei 320 TAgen/Jahr reichten 16 Tage ihn in die Knie zu zwingen.


    Was glaubst du denn, wie lange der braucht, bis er winselt weil´s weh tut?


    Ich weiß aber auch, und das krieg ich ja nicht nur hier mit, dass das in der brd mit DEN brdlern, die hier noch leben, nicht zu machen ist.


    Solidarität gegen Frech- und Dreistigkeit ist hier nicht mehr angesagt, man könnte ja kriminalisiert werden.

  • @Otoshi


    Das 1.000 jährige Reich macht niemals Pause! Es schlummert seit Menschengedenken vor sich hin, wird dann mal wach und dreht immer linksrum denn:


    auch die NAZIs waren n-Sozialisten
    genau so wie heute die grünen, roten, schwarzen, Sozialisten sind.


    Einen Unterschied gibt´s nicht mal bei den Methoden, nur bei den Bezeichnungen, doch


    Nomen est Omen.


    Und ich dachte immer NAZIs und Sozialisten wären die unteschiedlichen Enden eine Kreises, der sich schließt. Nein, es gab noch nie was anderes im ehemaligen DE, heutigen Teil davon, gen. brd.


    Hier, auf diesem Fleckchen Erde mit diesen Wesen mit menschlicher Erscheinung schlummert latent der Sozialismus wegen Neid, Mißgunst, Zwietracht gegenüber dem Nächsten.


    Spenden ja, für Brot für die Welt, Afrika, Erdbebenopfer, aber der Nachbar ist Arbeitsplatz-, NAhrungs-, Wohlstandskonkurrent, schielt nach meinem Auto, meiner Frau, meinem Boot, meiner Wohnung, meinem Einkommen........


    deswegen - lassen wir doch lieber die Habenixe unkontrolliert unser Sozialsystem plündern, als dem alleinerziehenden Elternteil und dessen 2 Kindern, ein gutes Einkommen zu sichern, damit der seine Brut im Sinn einer mündigen Gesellschaft aufzuziehen kann.

Schriftgröße:  A A A A A