CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von goldie08 ()

• Ich sah heute morgen auf n-tv Andreas Scheuer vor einem ICE stehen, dessen rotes unteres Band vorne an der Front der Lokomotive so umlackiert wurde, dass es aussieht als trüge der ICE-Triebkopf jetzt auch eine Maske. (was auch so gewollt war)

"Der ICE trägt jetzt auch Maske" hieß es vom Reporter oder Andreas Scheuer, ich weiß es nicht mehr, weil mir fast die Kaffeetasse aus der Hand geglitten ist.

Das Ganze ist langsam aber sicher an Dümmlichkeit echt nicht mehr zu überbieten und ich dachte dass da einer evtl. aus der Irrenanstalt entflohen sein könnte.

Doch dann musste ich leider feststellen, dass es der Verkehrsminister/ein Journalist war.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• Kurze Durchsage: Amtliche Anweisung an Ärzte und Apotheker: «Bitte sprechen Sie die Risiken nicht an»

Ärzte und Apotheker sollen gegenüber Patienten keine Bedenken zu Corona-Impfstoffen äussern.
    [...]
    Der Gesundheitsminister möchte für eine «positive Grundstimmung werben», denn Impfen sei Fortschritt.
    [...]
    Zu der Frage, ob auch in Apotheken Covid-19-Impfungen stattfinden werden, sagte Schmidt (ab Minute 34:00):
    «Ich glaube nicht, dass wir (2021) ins Spiel kommen müssen, weil die Impfquote hoffentlich hoch genug sein wird.
    Das kann in ein paar Jahren anders aussehen, wenn wir Covid-19-Regelimpfungen haben.»

An dieser Stelle würgt Jens Spahn den Redefluss des Verbandsfunktionärs ab. Augenscheinlich passt dem Gesundheitsminister diese Zusatzinformation nicht.

saludos

Control Oppress Victimise Isolate Divide

• Covid Vaccine is Female Sterilization

Leute, das ist doch wunderbar. Die ganzen Schlafschafe, Konformisten und Lügenpresse-Gläubigen lassen sich impfen und sterben dann innerhalb einer Generation aus. Übrig bleiben die kritischen, aufrechten Selbstdenker und Widerstandskämpfer, die die Impfung verweigert haben, und ihr Nachwuchs. Die bauen dann eine neue, bessere Gesellschaft (mit Goldwährung!) auf.

Und das Problem der Überbevölkerung ist auch gelöst. Platz auf der Autobahn!

Gruß! Fritz

Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ — Paul Sethe. Leserbrief SPIEGEL, 5. Mai 1965.

• Du hast natürlich Recht mit Deinem Ansinnen,
    aber die anderen fetten Discounter sind auch nicht besser. Um 3% mehr Marktanteil zu bekommen, würden alle Ketten ihre Großmütter verraten.

"es kann nur schlimmer kommen"

• Achja, hätt' ich fast vergessen:

Fällt natürlich immer noch!

Schlimmste Pandemie ever!

Glaubt endlich eurer Regierung! [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/saint.png]

Und nicht den intelligenten Idioten mit Ihren kruden Fakten!

• Corona-Pandemie: Merkel dringt auf strengere Maßnahmen

Im November sagte man ja: Lockdown Lite ist viel besser: jetzt wissen wir genau wie lange es dauern muß - und dann haben wir es passend zu Weihnachten geschafft...

Wollt ihr die totale Impfung? 8o

Ich bin Pro-Impfung

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• https://reitschuster.de/post/nicht-die-enorme-katastrophe/

Ei, Ei, der Streeck.....wähnt man sich im geschlossenen Kreis, wird plötzlich tacheless geredet.
    Ich würde zugern mal die interne Kommunikation beim Merkur nach Online-Schaltung des Beitrages lesen.....wer angerufen hat, was gesagt wurde......sicher erhellend.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Polkrich ()

• Leute, das ist doch wunderbar. Die ganzen Schlafschafe, Konformisten und Lügenpresse-Gläubigen lassen sich impfen und sterben dann innerhalb einer Generation aus.

Ich hatte gehofft, dass es schneller geht. 3 Tage oder so.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Das genau ist das Problem.
    Die wohl möglichen Nebenwirkungen werden in keinem Falle kurzfristig auftreten, so blöd sind die bei Pfizer und Co. nicht. Schließlich hatten sie mehr als 10 Jahre Zeit, zu entwickeln und zu testen. Die Afrikaner (Link oben bei Salorius) starben ja auch nicht gleich.

Und genau deswegen stellt sich auch der Wiehler vom RKI hin und faselt was von "genauen Untersuchungen" und Co.

Falls es zur Unfruchtbarkeit bei Frauen kommt, dann wird man das erste Jahre später sehen. Erst müssen die Fälle sehr gehäuft auftreten und selbst dann wird man die Ursache nicht in der Impfung sehen und nicht sehen wollen. Bereits heute sind die Medien gleichgeschaltet und schießen scharf gegen jeden Abweichler. Selbst wenn dann der Verdacht bestätigt werden sollte, dass die Impfung für die Unfruchtbarkeit ursächlich war, wird das von dem Medien als VT gebrandmarkt und kein Arzt/Labor etc. wird widersprechen.....siehe den o.g. Link zum Streeck-Interview.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Polkrich ()

• 3 Tage sind unlogisch...dann lässt sich keiner mehr impfen.
    3 Monate wären auch zu kurz

Wann traten denn bei der Schweinegerippe die Impffolgen wirklich auf ? War doch ungefähr zur nächsten Grippe-Saison, da hatte es doch wer weiß wie viele Impflinge erst richtig mit der nächsten Grippe erwischt :hae:

Außerdem wollen sie jetzt jeden parr Mal impfen.... gehe ich von 3 Dosen verteilt übers Jahr aus... dann dürfen die Schäden besser erst nach 1 1/2 bis 2 Jahren auftauchen. Aber solch denken ist sicherlich pure VT...die wollen nur unser Bestes (früher wars ja nur das Geld).

Wünsche
    ... einen goldigen Tag
    Tut

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

• Früher gab´s mal in der Psychiatrie,

weiße Flügelhemdchen, da konnte man die Hände auch ungezwungen am Rücken tragen.
    ES gab Elektrostimulanz, zur besseren Durchblutung oberhalb dES Nickers.
    Wunderschön gegerbtes Leder an Beinen, der Brust, sowie der Hände, inkl. Magnetverschluss. Mode-Schmuck!
    Atosil, Ciatyl, Haldol, Glianimon usw. für Unverbesserliche Tierärzte auch mal 10 mg Tavor für den Elefanten (dann war aber Ruhe)

Unsere Zielgruppe

https://dein.tube/watch/s5gULYKq34exLbF

WBT

• Beitrag 6423 vom 24. April -

wäre schön gewesen, gleich den link zum Beitrag mit zu posten ... einfach auf die Beitragsnummer oben rechts klicken und dann da den link kopieren.
    So scrollen sich alle die Maus/das Handy platt

• Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Schriftgröße:  A A A A A