CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• ....
    Wie bei einem Zauberkünstler starrt die Welt auf das Virus, aber still und leise gleitet der Trick aus dem Ärmel, die Hauptsache ist nämlich die mit der Impfung verbundene Sterilisation. Starker Tobak? Mitnichten...

.....

.... und nun hier....

Head of Pfizer Research: Covid Vaccine is Female Sterilization
    https://healthandmoneynews.wor…-is-female-sterilization/

Warnings of Infertility Come Directly With Pfizer Vaccine
    Oxford – Designer of Covid Vaccine Admits –“Vaccine Will Only Sterilize %70 of The Population”
    COVID-19 Vaccine Bombshell: FDA Documents Reveal DEATH + 21 Serious Health Conditions As Possible Adverse Outcomes

• Perfekte Zusammenfassung der Dinge rund um Corona.

Was steckt hinter der Corona-Politik?

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Bei mir gehts nicht....ich muss zum Aldi...weil

da nur diese geile Schocklis mit Butterkrokant gibt.....da schmeißt du jede Toblerone weg.

Ist das Aldi Nord oder Süd? Welche meinst Du genau? Habe neulich Toblerone im (ex) 1€ Laden gekauft. Für 1,10€. Dann gefragt ob sie den Laden auf 1,10€ Laden umbennen wollen? Aber der heisst gar nicht 1xx Laden irgendwas. [smilie_happy] Toblerone ist mir zu sonst zu teuer, einiges an Schoko Zeug ist ziemlich teuer geworden wie auch Milka, der POS (price of Schoko) immer noch aufstrebend :!:

• da man ÜBERFÄLLE befürchte

Ich weiss, wo dein Trafohaus wohnt ...
    Das Problem ist doch die Versorgungssicherheit in Deutschland.
    Und da die Kommunen die Impfzentren planen, haben diese das nur sehr selten auf dem Schirm, ist zu befürchten.
    Bis zu wieviel Stunden Versorgungsunterbrechung bleiben die Impfstoff bei - 70°C ?

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Ich weiss, wo dein Trafohaus wohnt ...Das Problem ist doch die Versorgungssicherheit in Deutschland.
    Und da die Kommunen die Impfzentren planen, haben diese das nur sehr selten auf dem Schirm, ist zu befürchten.
    Bis zu wieviel Stunden Versorgungsunterbrechung bleiben die Impfstoff bei - 70°C ?

Ich glaube, Du bist auf dem richtigen Weg... :thumbup:

Z

Im Namen des Volkes

• Ich glaube, Du bist auf dem richtigen Weg...

Wie du meinen ? Ich mache mir Gedanken, was bei Impfzentren zu beachten ist. :rolleyes:
    Stelle dir vor, alle laden ihr E-Carrre und die Spitzenlastkraftwerke sind aus oder fahren unkontrolliert hoch. ;(
    Dann musst du wissen, wo es wohnt ... 8o

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Toller Artikel beim Reitschuster...

Zitat:

Heitmann zweifelt daran: Er fürchtet, dass der „Kampf um unsere Köpfe“ erst jetzt so richtig beginnt: „Dieser Kampf wird viele negativen Trends der letzten Monate weiter verstärken. Der Konformitätsdruck wird weiter steigen, die öffentliche Ablehnung von Skeptikern und Kritikern der Regierungspolitik wird noch gewaltiger werden und die Angstmache wird weiter zunehmen. Die Regierung muss Impf-Skepsis und Impf-Müdigkeit um jeden Preis verhindern, damit die Menschen das freiwillig tun, was andernfalls erzwungen werden muss. Für diesen von oben nach unten durchzusetzenden Impf-Konsens sind kritische Geister und Abweichler eine geradezu tödliche Gefahr. Misstrauensäußerungen helfen nicht, wenn man in der großen Mehrheit der Bevölkerung einen funkelnagelneuen Impfstoff aufbauen will. Noch dazu, wenn Skepsis wissenschaftlich durchaus berechtigt ist.“ Misstrauen und Skepsis müssten deshalb von Angst erdrückt werden. Eine rationale Abwägung von Vor- und Nachteilen der Impfung ist nicht zu erwarten. Dazu müsste die Politik die Menschen für vernünftig halten. Das tut sie aber nicht. Wir werden in den nächsten Monaten massive Angriffe auf den gesunden Menschenverstand erleben. Und einen Kulturkampf gegen Kritiker der Pandemie-Politik, warnt Heitmann.

https://reitschuster.de/post/a…chueren-fuer-die-impfung/

Genau so werden diese Verbrecher es machen. Noch viel schlimmer als heute, nicht mehr subtil (zB bei Berichten zu Infektionszahllen in Hintergrund eine Intensivstation einblenden). Man wird ein äußeres Merkmal für Impfverweigerer finden, anhand dessen man sie erkennt. Dann wird man ihnen medial die Schuld geben, das sie die Rückkehr zum normalen Leben verhindern....

Mich würde es nicht wundern, wenn es infolge dessen zu Lynchjustiz auf offener Straße käme.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Polkrich ()

• Währenddessen wird auch an Medikamenten (nix Impfung) geforscht und es gibt wieder etwas.
    War ursprünglich für die gemeine "Wald- und Wiesengrippe" angedacht ...

Monulparivir
    : The Drug That 'Completely' Stops the Spread of Coronavirus In 24 Hours

This antiviral drug could prevent virus carriers from developing severe symptoms and transmitting the disease,
    as well as containing local outbreaks in a single day, according to studies.
    [...]
    Molnupiravir was originally designed to treat the flu and prevent the virus from making copies of itself,
    creating errors during viral RNA replication.
    [...]

saludos

• Dann müssen wir hoffen, dass der finanzielle Niedergang noch weiter an Fahrt aufnimmt, schnell schmerzhaft wird und die Leute von selbst aufwachen!
    Sonst sehe ich schwarz für uns...

"Glück ist, was passiert, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft."
    Lucius Annaeus Seneca (1 - 65 n. Chr.)

• Moin,

aktuell tritt die Berichterstattung über den "Impfplan" und Impfzentren in die Fußstapfen der "Deutschen Wochenschau" ;( =O Beim Sport habe ich das Radio angehabt (sollte ich lieber nicht mehr machen) und da habe ich mir die Nachrichten angehört (wollte nicht das Programm des Ergometers unterbrechen). Unfassbar: Es wird mit der Intonation des bevorstehenden Endsieges über die Einrichtung der Impfzentren gesprochen und dass alles nach Plan gehen muss. Zuerst die Pflegekräfte, Ärzte sowie die über 80 Jährigen ?) Welcher Arzt lässt sich mit dem unerprobten Zeugs impfen :?: :!: Ich werde mich jedenfalls nicht impfen lassen. Zudem suggerieren die PropagandaNachrichten eine faktische Impflicht. Fast euphorisch wird das harte Eingreifen von Lokalfürsten gefeiert. Die Führerin trifft ja sowieso am laufenden Band unfassbar richtige Entscheidungen. Jetzt gibt es endlich den "Tag der Maskenkontrolle", es ist der 07.12.20 . Der Bundesgrenzschutz durchkämmt in heroischer Weise die öffentlichen Verkehrsmittel und eliminiert die Bösen rechten Nichtmaskenträger. Über einen möglichen Komplett-Lockdown wird gesprochen, als ob es verlängerte und vor allem bezahlte Weihnachtsferien sind. Wie geil ist doch Corona :wall: Die Welt ist nicht nur verrückt geworden, sie ist komplett aus den Fugen geraten.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A