CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehr gut gemacht

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Berthold Brecht

• Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Ich schau gerade unbeabsichtigt im TV Weihnachtssingen.
    Da steht doch tatsächlich in der Ecke.

Singen bitte nur mit Abstand im eigenen Haushalt.
    Soll ich zu meinen Tannenbaum 1,5 Meter Abstand halten?
    Alle Künstler wurden auf Corona getestet.

Da kommt einem doch das Abendessen hoch.
    Und die Politiker hocken in ihrer "Kantine" und stoßen auf ein großartiges 2020 an.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    (Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

2 Mal editiert, zuletzt von Potpourrie ()

• "unten wird verreckt und oben knallen die Korken" erinnert an die letzten Tage

im FührerBunker Adolf Hitler,

das Volk verreckt und soll den Covid19 €ndSieg erbringen, und die HerrschendeKlasse

Klatschen das andere Volk rein :D

"die €rde ist rund, so so kommt alles wieder" :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: die Hammster kaufen wieder StrassenZüge und die Bauern nehmen Gold für Kartoffeln, denn
    schliesslich hat der König sie schon angepriesen wie Gold :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• "unten wird verreckt und oben knallen die Korken" erinnert an die letzten Tage

im FührerBunker Adolf Hitler,

Ne Ali,
    es ist das alte Spiel, nix Führerbunker. Es steht nicht der Russe in Berlin, sondern Merkel und ihre Bande.
    Die Clans und Rocker sind nur Nebelkerzen. Nutten, schnell und günstig am Berliner Straßenstrich.
    Berlin ist eine Reise wert. Mitten drin, statt nur dabei.
    Nachtwächter

• INTERESSANT, die meisten wissen ja, dass es viele Filme etc. gibt, die das Corinna Event "vorhersagten"

Nicht nur das, ich habe grade nach einer Recherche übers "WEF" eine Verbindung gefunden und zwar gibt es eine Seite "Correctiv" die sagen das:
    "Nein, diese Grafik beweist nicht, dass das World Economic Forum die Corona-Pandemie geplant hat
    In einem Video auf Youtube wird behauptet, Informationen auf der Webseite des Weltwirtschaftsforums seien Beweise für den Plan einer Weltregierung, für Menschenzucht und die Steuerung des freien Willens. Die Schlussfolgerungen, die gezogen werden, sind alle falsch. "

Siehe:
    https://correctiv.org/faktench…ona-pandemie-geplant-hat/

(ua. "debunken" die angeblich auch andere Verschwörungstheorien etc.)

Diese Seite gibt sich als "unabhängig" etc. aus. Ich habe dann mal den "Chef" der Seite gegoogelt, ein
    "Oliver Schröm"

Da fand ich das hier:

"Oliver Schröm wechselt von "Correctiv" zum NDR Fernsehen"

Oliver Schröm, Chefredakteur von "Correctiv", kehrt zum NDR zurück. Der 55-Jährige wird wieder für die NDR Politikmagazine arbeiten, insbesondere Panorama im Ersten und die Sendung Panorama - die Reporter im NDR Fernsehen. Mit der Verpflichtung Schröms will der NDR seine investigative Kompetenz weiter stärken und Kooperationsprojekte mit nationalen und internationalen Medien intensivieren.

Siehe:

https://daserste.ndr.de/panora…Fernsehen,schroem104.html

MH... also doch nicht unabhängig, war klar, einen anderen fand ich, der ist bei den Grünen. Es finden sich also immer mainstream Leute bei diesen Portalen..

Der ist u.a. bei Panorama, da fand ich diesen Beitrag von 2018:
    "Wie ein Virus, der immer weiter mutiert": Panorama-Autor Christian Salewski über Cum-Ex- und Cum-Cum-Geschäfte, die internationale journalistische Kooperation und das jahrelange Staatsversagen.

https://daserste.ndr.de/panora…nen-Tag,panorama8596.html

Ich habe das nicht geschaut, das mit dem mutiertem Virus reichte mir schon. Cum Cum.. lustig Cum ist ein Ami-Slang für...Sperma.

• Ich habe den Artikel auf Correctiv nur überflogen der ums World Econoic Forum (WEF) ging... denn vorher hatte ich das hier gesehen. Ich brauchte kein "debunking" weil das WEF es selber erzählt...

The great reset just gets worse.
    2030 You will own nothing

https://153news.net/watch_video.php?v=BUMSODHM9X74

Das ist ein Video über ein Video vom WEF, welches mittlerweile aber nicht mehr auf deren Seite ist....(englisch). Da werden deren Pläne dargestellt...

• " Steckt euch eure Giftimpfung in den Arsch "

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Die Mehrheit will und kann nicht verstehen, dass die s.g. Elite sie prinzipiell als Weidevieh betrachtet und ihnen ins Gesicht lacht, während Sie ihnen das Fell über die Ohren zieht.

[Blockierte Grafik: https://i.postimg.cc/qMS5bJmw/Bionade.png]

Coincidence. Serious. haha hoho hihi

Deutschland atmet auf. Genosse Markus Söder muss doch nicht in die Absonderung. Trotz eines Kontaktes mit einem Coronainfizierten. Weil....das Gesundheitsamt stellt fest [smilie_denk]

Zitat

Hintergrund für das Ende der Quarantänepflicht nach nur einem Tag sind zwei Faktoren, die das Gesundheitsamt nach Angaben der Staatskanzlei feststellte: Söder habe bei einer Besprechung mit Herrmann am Montag die Abstandsregeln eingehalten, und zugleich sei das Büro in der Staatskanzlei mit einem Belüftungssystem ausgestattet gewesen. Deshalb sei Söder keine "Kontaktperson 1" und müsse auch nicht zwingend in Quarantäne.

https://www.br.de/nachrichten/…ht-in-quarantaene,SJucVsH

Sicherlich hätte das Gesundheitsamt bei jedem Anderen genau das Gleiche festgestellt. Es gibt nichts ungewöhnliches an diesem Fall. Schließlich wurde das vom zuständigen Gesundheitsamt geprüft.

https://reitschuster.de/post/p…emmereien-fuer-politiker/

Französische Bürger, die sich weigern, sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen, sollen unter anderem von öffentlichen Verkehrsmitteln ausgeschlossen werden. Dies sieht ein umstrittener Plan für den "Grünen Pass" vor, der in einem Gesetzesentwurf festgelegt wurde, der nun auf dem Weg ins Parlament ist.

https://www.rt.com/news/510491…e-law-vaccine-ban-public/

Annelie de Montchalin hat natürlich Recht. Natürlich dient das nicht dazu, einen autoritären Gesundheitsstaat zu etablieren. Der ist längst da. Solche Gesetze dienen dazu diesen zu konsolidieren.

Natürlich wird es keine Impfpflicht geben. Nur ein Zwei-Klassen System. Fanatischen Impfgegnern muss klargemacht werden, dass sie keinen Zugang mehr zu verschiedenen Services bis hin zu einem Arbeitsplatz erhalten, wenn sie sich den Anordnungen nicht beugen. Gefahr in Verzug. Wenn die obige Regel nicht jetzt kommt, dann in ein paar Monaten. Der Lockdown geht weiter.

[Blockierte Grafik: https://images-wixmp-ed30a86b8…EIEQcbRtZFR7LBw2AYChqHCK8]

(Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

• Französische Bürger, die sich weigern, sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen, sollen unter anderem von öffentlichen Verkehrsmitteln ausgeschlossen werden. Dies sieht ein umstrittener Plan für den "Grünen Pass" vor, der in einem Gesetzesentwurf festgelegt wurde, der nun auf dem Weg ins Parlament ist.

gut dass sie dies in frankreich TESTEN, da bleibt ja eine gewissene hoffnung, dass "sie" dann feststellen werden dass das (noch) nicht geht, wenn die gelben dann hoffentlich alle busse und bahnen in brand stecken.
    wenn da nicht u.a. meine sorge bzgl des dark lord gates und seinem hämischen grinsen bzgl des kommenden verheerenderen virus wäre......

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Salo,

das haste nu Falsch verstanden.
    Als Systemrelevanter musste das Doppelte zahlen!
    z. B. Überleg doch mal...aufgrund dessen, dass nu vermehrt Bus, Bahn etc. pp. gefahren wird, ja da haste doch mehr Platz, Raum, weniger Verkehr (nicht widda falsch verstehn).

Du profitierst, und dafür musste löhnen!
    Oda is das nu Grünes Gedankengut?

WBT

• In Italien zahle ich im Süden 7% auf meine weltweiten Einkünfte.....5 Jahre lang....dann gehe ich nach Portugal

und ich werde drei oder 4 Wohnsitze haben.....Montenegro vor meiner Haustüre bietet sich als EU.Externe station sofort an.....dann können sich die austauschen wo ich steuerpflichtig sein soll.....Arschlecken!!!!

cu DL.....keine Kröten mehr der Berlinkröte......die Saukrott [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A