Moin,
ich habe mir jetzt nicht alle 7xx Seiten durchgelesen, möchte ich trotzdem meinen Senf dazugeben.
Kontroverse Meinungen MUSS jede Demokratie aushalten können. Ein jeder lässt sich nur in eine Ecke stellen, wo er glaubt dann auch hinzugehören. Wo oder was ist überhaupt linke Ecke oder rechte Ecke? Ich habe zu einem Thema eine Meinung und bin dann gleich einem gewissen Spektrum zugeordnet??
Ich bin mit einigen politischen Entscheidungen auch nicht glücklich oder verstehe manches nicht, aber ihr könnt mir glauben. Wer jemals einen schlimmen Fall von Coronainfektion gesehen hat, denkt da schon etwas anders darüber. Und ich glaube, als Politiker kannst Du sowieso nur alles falsch machen.
Ich verstehe diese Diskussion überhaupt nicht. In der Geschichte gab es noch keine Zeit, in der die Intensivstationen in verschiedenen Bundeländern überfüllt oder am Rande des machbaren gewesen sind. Selbst 2018 als es die angeblichen 25.000 Grippetoten gab, die im übrigen nicht bestätigt, sondern eine wage Schätzung des RKI waren, gab es so was nicht. Das kann man doch nicht einfach ignorieren!
Ich lasse mich vorerst auch nicht impfen und das aus verschiedensten Gründen. Aber ich bin in der Öffentlichkeit deswegen jetzt ein "Impfgegner"? Sorry... da fehlt mir der Groschen an der Mark.