Alles anzeigenDiese permanenten Debatten über irgendwelche neuen Simulationsübungen zur Phantompandemie sind so ermüdend.
Das sind Gehorsamsübungen die die Ausgangsperren verdecken und so Spiele wie mit den Masken sind nichts weiter als Infos die man füttert, auf das sich die Allgemeinheit daran ergötzt, wie blöde die da oben sind und das man ja selber so schlau ist weil das mache ja keinen Sinn blablabla.
Wer ermächtigt die ganzen anderen "Volskvertreter" dazu?
Wenn all diese Jobs flöten gehen, dann wird auch der Mehrheit hier im Forum, und ich rede nicht von denen die das Zeug (Gold) in Tonnen haben, lernen was es heißt wenn die Armutsdiktatur mit Ökoanstrich ihren Stiefel ins eigene Gesicht versenkt. Den irgendwann ist das eigene Geschäft, der eigene Job dran.
Die sind bereit, bis zum letzten Eurer Arbeitsplätze, bis zum letzten Zimmer Eures Hauses und bis zum letzten Cent auf Euren Konten gegen die "Pandemie" zu kämpfen. Für sie selbst gelten natürlich keine Reiseeinschränkungen, gibt es Ausnahmen von der Quarantäne....und warum debattiert hier nie einer, wieso all unsere Politiker immer wie aus dem Ei gepellt aussehen, während für uns Friseurverbot gilt?
und wie, es ist einzig und allein eine riesige und seeeeeeehr durchdachte psy-op massnahme zur umprogrammierung der im wachkoma und autopilot modus befindlichen hirne, nicht mehr und nicht weniger!
wer sie dazu ermächtigt? hahaha, das ist ja das wahnwitzige daran, die ehemaligen souveräne die sich per abgabe dieser freiwillig in den sklavenstatus begeben haben. so dämlich bzw unverantwortlich muss man erstmal sein, aber die mehrheitliche maße dieser noch glücklichen sklaven, begrüsst diese ganze show ja weiterhin, einfach mal z.b. auf twitter kommentare lesen, egal wo und bei wem, nur wo es um corinna geht.
gaaanz genau und das peilt die masse, egal wo einfach nicht!
sorry wenn ich mich wiederhole, aber wie ich vor jahren schon geschruben hab, dieses mal geht es auch um die unterhose die uns sonst immer noch gelassen wurde (you'll own nothing....)
bestimmt auch nur unbedeutender zufall, dass gates und blackrock grad um den grössten anbieter von privatjet flügen pokern...
FFP2 Masken Pflicht in Bayern ab Montag in Geschäften und ÖPNV.
ahhh, oh man wie raffiniert, deshalb also der schwachsinn mit den zu 100% sinnlosen schlüpferbedeckungen!
Falls ihr ab kommenden Montag jemanden mit ner alten Bundeswehr ABC-Schutzmaske beim einkaufen seht, das bin ich
![]()
oder kenfm der das vor monaten schon gefilmt hat.
Södolf bringt Impfplicht für Pflegekräfte ins Gespräch.
das erschreckende an der nummer ist ja, dass das erst der "ethik" rat prüfen muss. zur erinnerung, das war der hardcore nazi faschist, der impfGEGNERN die ärtzliche versorgung (teilweise) vorenthalten will.
die klardenkenden werden sich dann den bedingungen anpassen und von der zahler- auf die transferempfängerseite wechseln....
nachdem ich gestern lesen durfte, dass h4 empfänger ein freibetrag von 60.000€ zugestanden werden soll, tendiere ich planungs/überlegungstechnisch auch wieder in diese oder frühverrentungsnummer, je nachdem was weniger stressig und mehr möglichkeiten bietet...
Aber Bayern sei die Vorstufe zum Paradies, hat es mal geheißen...
![]()
Wir schaffen das, oder auch nicht.
armstrong hat schon vor ein paar jahren den zerfall der usa, als auch bayern als option angedeutet...