Alles anzeigen@woernie, die Aufnahmen sind nicht aktuell. Grüne Bäume und die Helligkeit sprechen für eine Aufnahme im Sommer. Die Station ist nicht belegt. Es ist auch kein Personal da, sonst wären die Aufnahmen von der COVID-19 Station im KKH Ludwigsburg nicht möglich gewesen.
Wenn das jetzt in den sozialen Netzen verbreitet wird, gibt das wieder einen Beweis für die unsauberen Methoden der Verschwörer. - Die wahren Verschwörer versuchen so von ihren Intrigen abzulenken.
Bitte Vorsicht, auch wenn es zur eigenen Ansicht passt.
LG Vatapitta
Das war mir schon klar, dass das keine real und aktuell betriebene Covid-19 Station ist. Ich habe das sozusagen satirisch , als Situations-Überspitzung (was zum Schmunzeln in trister Zeit) gebracht. Ich weiß jedenfalls aus erster Hand, sprich von Krankenhaus-Mitarbeitern, dass die Situation in vielen (den meisten ? ) Krankenhäusern aus vielfältigen Gründen bei Weitem nicht so dramatisch ist wie dargrstellt. Es wird mit unlauteren Mitteln Panikstimmung gemacht, da darf auch mit nicht ganz lauteren Mitteln der Versuch des Gegenteils erfolgen.