CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Das klingt eher so, als hättest du Probleme mit der Polizei und der Bundeswehr.


    Ich kenne einige aus beiden Bereichen und finde deine Pauschalisierung milde gesagt, recht blöde.
    Über deinen Beruf gibt es sicher auch Vorurteile.

    Vorurteile sind das keine, das sind Erfahrungen.
    Ich hab meine Pflicht gemacht beim Heer und es war die dümmste aller Zeiten.
    Ein Haufen von Alkoholikern und Sadisten, die sich daran aufgeilen junge Rekruten zu schikanieren.
    Da muss man schon sehr armselig sein.
    Von 10 Unteroffizieren waren 4 Alkohliker, einer rauchte alle 3 Minuten eine Zigarette, daran konnte man die Uhr stellen. Einen psych. Knacks hatten sie aber alle. Cholerisch....
    Am schlimmsten waren die Nachkriegsunteroffiziere, die keinen Krieg gesehen haben.


    Polizisten kenne ich auch noch und nöcher, wie gesagt Opportunisten. Auch "Freunde".
    Polizisten sind in einfachen Kreisen bei uns eigtl. nicht gerne gesehen.
    Ich gehe lieber einer anständigen Arbeit nach, als Jugendliche zu traktieren und sinnfreie Strafzettel zu verteilen.
    Am Ende, wenn es richtig los geht, trauen sich die Herrschaften eh nicht und drehen noch ein paar runden um den Block.
    Noch lustiger sind die Frauenpolizisten, die trauen sich, wenns finster ist, nicht mehr raus
    Aber jeder, wie er will.
    Polizei, dein Freund und Helfer.
    Alle sind nie so. Ausnahmen bestätigen immer die Regel.
    Da mir "leider" das Geld fehlt, um darüber eine wissenschaftliche Arbeit zu machen, muss ich pauschalisieren.
    Soll ich schreiben 93% aller Polizisten sind Systemlinge?


    "Das klingt eher so, als hättest du Probleme mit der Polizei und der Bundeswehr."
    Das wäre ein Vorurteil, weil du mich nicht kennst.


    Aber du kennst mich besser, als du glaubst :thumbup:

  • Genau, nicht jeder ist ein Vollidiot.
    Das gilt sogar für Banker... Traue keinem, kenne 100, 5 sind keine Idioten!

    Kommt darauf an wie du Vollidiot definierst, wer im privaten Leben ein netter Mensch ist und im Job dann eine Maske trägt und den denkbefreiten Befehlsempfänger spielt und rundum schlägt, der ist einfach nicht nur ein gewöhnlicher Vollidiot, sondern einfach nur Schizophren oder beides zusammen.
    Wie übrigens 98 % im Bundestag! [smilie_happy] Im Falle der Polizei genießt sie eben noch zu unrecht das Vertrauen in der breiten Bevölkerung. Man erkennt daraus, die Menschen verstehen einfach das System nicht in dem sie leben.
    Geheilt sind ua. Menschen die S21 etc. live miterlebt haben.
    Im Grunde überleben aber eh nur die Paranoiden und Merkel genießt samt Hofberichtserstattung eh immer 99,999% vertrauen. Also nicht in der Realität, aber trotzdem ist es Realität! ^^


    Aber mal ehrlich, in einem Land in dem ein Karl Lauterbach den 24/7 Top-Epidemiologen spielen darf bzw. auch als anerkanntes Zukunftsorakel durch geht, mit einer Fehlerquote bei dem einem die Haare zu Berge stehen. Er es aber dennoch schafft, seine unabdingbare Wichtigkeit zu untermauern und er in Talkshows auch noch durch andere Witzenschaftler seine Bestätigung erfährt. In einem solchen Land ist eh Hopfen und Malz verloren.
    Der Karl wird aber lernen, dass das Licht am Ende des Tunnels nicht die Bühnenscheinwerfer sind die den Weltstar erwarten, sondern das er hier nur vorgeführt wird.Das wird am Ende für ihn tragisch enden und würde der nicht unendlich nerven, hätte man fast schon darüber lachen können.


  • Soll ich schreiben 93% aller Polizisten sind Systemlinge?


    "Das klingt eher so, als hättest du Probleme mit der Polizei und der Bundeswehr."
    Das wäre ein Vorurteil, weil du mich nicht kennst.


    Aber du kennst mich besser, als du glaubst :thumbup:

    Ach, ich will dich sicher nicht vorverurteilen und im Grunde halte ich von den Stellen auch nichts. Ich kenne halt nur ein paar Jungs, die privat ganz okay sind. Unterhalte mich mit denen aber auch eher über EM, als deren Tätigkeiten.


    Wenn ich dich besser kenne, als ich glaube... weiß ich, wer du bist. Wenn ich das richtig sehe, willkommen zurück!


  • Aber mal ehrlich, in einem Land in dem ein Karl Lauterbach den 24/7 Top-Epidemiologen spielen darf bzw. auch als anerkanntes Zukunftsorakel durch geht, mit einer Fehlerquote bei dem einem die Haare zu Berge stehen. Er es aber dennoch schafft, seine unabdingbare Wichtigkeit zu untermauern und er in Talkshows auch noch durch andere Witzenschaftler seine Bestätigung erfährt. In einem solchen Land ist eh Hopfen und Malz verloren.
    Der Karl wird aber lernen, dass das Licht am Ende des Tunnels nicht die Scheinwerfer sind die den Weltstar erwarten, sondern das er hier nur vorgeführt wird.Das wird am Ende für ihn tragisch enden und würde der nicht unendlich nerven, hätte man fast schon darüber lachen können.

    er hat aber auch viele Freunde
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Euqc5oSWQAMTgTj?format=jpg&name=large]

  • Ach, ich will dich sicher nicht vorverurteilen und im Grunde halte ich von den Stellen auch nichts. Ich kenne halt nur ein paar Jungs, die privat ganz okay sind. Unterhalte mich mit denen aber auch eher über EM, als deren Tätigkeiten.
    Wenn ich dich besser kenne, als ich glaube... weiß ich, wer du bist. Wenn ich das richtig sehe, willkommen zurück!

    Also in Sachen Intelligenz bist du mir ein paar Schritte voraus. Das hätt ich so nicht hinbekommen.
    Danke!

  • er hat aber auch viele Freunde[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Euqc5oSWQAMTgTj?format=jpg&name=large]

    Ich weiß nicht was der Lauterbach drauf hat. Eines meine ich zu wissen. Unser großes Anzug M braucht Jemanden aus der Opposition der das abliefert was Groß Hosen M denkt. Das macht er. Und ob er sich bei denen lächerlich macht die den Dreisatz beherrschen ist unwichtig, weil die in der Minderheit und damit unwichtig sind.
    Geliefert wie bestellt, was will der mündige Bürger mehr?

  • Zitat

    er hat aber auch viele Freunde

    Das Lustige daran ist, er glaubt in seinem einfältigen Narzissmus, es wären wirklich seine Freunde! [smilie_happy]


    Übrigens gehen die Neuinfektionen jetzt wieder hoch, die Bild spekuliert noch ob es das schöne Wetter ist oder die Mutationen, seit wann ist denn "schönes" Wetter, bei uns seit ca. 8 Stunden?! [smilie_happy]

  • Ich darf das, ich bin Österreicher. Das betrifft dich nicht. Du lebst in D., bei euch wirds schon anders sein...Bei uns heißt das BundesHEER nicht Wehr.

    Ok!


    Nehmen wir mal an, es gibt die Zustände bei Polizei und Bundesheer/wehr, wie du es beschrieben hast.
    Dann sind das nach deinen Worten ja unnütze/überflüssige staatliche Institutionen.


    Würdest du diese dann ersatzlos streichen? Wenn ja, durch wem/was ersetzen? Oder geht`s auch völlig ohne Polizei und Militär?, egal ob in D oder Ö?

  • Ok!
    Nehmen wir mal an, es gibt die Zustände bei Polizei und Bundesheer/wehr, wie du es beschrieben hast.
    Dann sind das nach deinen Worten ja unnütze/überflüssige staatliche Institutionen.


    Würdest du diese dann ersatzlos streichen? Wenn ja, durch wem/was ersetzen? Oder geht`s auch völlig ohne Polizei und Militär?, egal ob in D oder Ö?

    Also zu viel will ich hier jetzt nicht den Thread verunstalten.
    Unnütz würde ich nicht sagen. Alles hat einen Nutzen, sonst wär es nicht da.
    Man muss nur verstehen, wem es nützt. Du glaubst, du bist der Nutznießer.
    Ich nicht. Ich respektiere deine Meinung. Mein Auftrag ist es nicht, Leute zu überzeugen.


    Zum "Militär" in Österreich, da schreib ich jetzt nichts dazu. Ein Ei ist noch lange kein Vogel.
    In einem Krieg gibt es nur Verlierer und ich werde die Herrschaften da oben sicher NICHT verteidigen.
    Im Ernstfall würde ich die Gelegenheit nutzen und erst einmal die Verräter in den eigenen Reihen suchen...
    Also wär ich ein Deutscher... bevor ich meine Waffe gg. den "Feind" richten würde, finge ich erst mal bei Mutti an.
    Wir schreiben aber aneinander vorbei. Das, was du unter Bundeswehr verstehst, das gibts bei uns nicht.
    Österreich hat keinen Verein, der nur ansatzweise das Land verteidigen könnte - des is wia "bringing a knife to a gunfight."

  • @MisterX:
    Bei allem Verständnis zur jetzigen Corona-Lage und den Maßnahmen der Politik, welche ich auch kritisiere.


    Hier mit hohlen Phrasen zur Polizei und Bundeswehr zu argumentieren, halte ich nicht für angebracht.

    Wie gut, dass wir jetzt jemanden mit höchster moralischer Integrität an Board haben. Wo kämen wir hin ohne gewisse Instanzen...äh , Gewissensinstanz. 8o



    Ok!
    ..



    Würdest du diese dann ersatzlos streichen? Wenn ja, durch wem/was ersetzen? ...

    Ersatzlos ! Bedeutet nochmal was genau ? :hae: ...und dann noch das: der Dativ ist dem Genitiv sein Feind... :thumbup:

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Sehe ich auch so! [smilie_blume]


    Der Ansatz zur Änderung liegt m.E. in der Regierung, aber nicht bei der Polizei oder dem Militär!
    Generell diese Institutionen zu verurteilen, halte ich daher für nicht zielgerichtet.


    So Long!

  • Sehe ich auch so! [smilie_blume]
    Der Ansatz zur Änderung liegt m.E. in der Regierung, aber nicht bei der Polizei oder dem Militär!
    Generell diese Institutionen zu verurteilen, halte ich daher für nicht zielgerichtet.


    So Long!

    „Wenn die ganze Lumperei aufkommt, steht das Volk auf mit den Soldaten. Dann wird jeder, der ein Amt hat, an der nächsten Laterne oder gleich am Fensterkreuz aufgehängt"( Alois Irlmaier )

  • Wie gut, dass wir jetzt jemanden mit höchster moralischer Integrität an Board haben. Wo kämen wir hin ohne gewisse Instanzen...äh , Gewissensinstanz. 8o


    Ersatzlos ! Bedeutet nochmal was genau ? :hae: ...und dann noch das: der Dativ ist dem Genitiv sein Feind... :thumbup:

    So, wie ich es formuliert haben...ersatzlos.


    Genetiv/Dativ/Akkusativ,...usw,- deklinieren war noch nie meine Stärke.

  • Fassen wir doch mal den Status Quo ganz kurz zusammen . Pandemie heißt jetzt für uns in der BRD was genau ?


    Epidemische Lage von nationaler Tragweite ist ein Rechtsbegriff in § 5 Abs. 1 Satz 4 des deutschen Infektionsschutzgesetzes (IfSG). Der Begriff wurde anlässlich der COVID-19-Pandemie in Deutschland mit Wirkung zum 28. März 2020 in das IfSG eingeführt.[1]


    Das bezieht sich , nationale Tragweite, auf die Leistungsfähigkeit des Gesundheitswesens. Ist diese nachvollziehbar beeinträchtigt, kann der Bundestag entsprechende Notverordnungen beschließen.


    Nur , leider , oder besser Gott sei Dank, hatten wir zu KEINEM Zeitpunkt während der sogenannten Plandemie diesen 'medizinischen Notfall nationaler Tragweite'. Dies kann man an Hand weniger Grafiken ziemlich einfach und verständlich belegen:


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bild10opktw.gif]


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bild1163kxp.gif]


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bild952kh7.gif]


    Und was ist der 'Treiber' und Panikstifter Nr. 1 ?


    Die Zahl der Neu-Infektionen !!! ''Nachgewiesen'' durch PCR Test (Drosten-Test : Goldstandard des Infektions-Nachweises) UND !! Durch die wie mehrfach gezeigt manipulierten Todesfallzahlen durch JHU und RKI !!!


    Zum derzeitigen Stand und Status des RT-PCR Tests hier ein umfangreicher und erschöpfender Beitrag auf achgut.com :


    Professor Drosten in der PCR Zwickmühle !



    Aus einem Kommentar zu diesem sehr lesenswerten Artikel : Manche erkennen Faschismus nur wenn ein Hakenkreuz drauf gemalt ist !


    Wie wahr ! :thumbup:

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

Schriftgröße:  A A A A A