Hoffentlich merken sich die Bayern das auch mal bei der nächsten Wahl.
Elendige Verbrecherbanden, all diese Politiker mit ihren Vorbildfunktionen.
Betrügerbande!
Sowas wurde früher direkt an die Wand gestellt oder aufgeknüpft.
23. Dezember 2024, 20:38
Hoffentlich merken sich die Bayern das auch mal bei der nächsten Wahl.
Elendige Verbrecherbanden, all diese Politiker mit ihren Vorbildfunktionen.
Betrügerbande!
Sowas wurde früher direkt an die Wand gestellt oder aufgeknüpft.
Saubande!
Moin,
also der Spiegel hatte das MaskenAmigoGedöns als erster,
"MSM" passt da also (manchmal) nicht...
Ich bin gespannt, wer sich da außer Frau "Amigo" Hohlmeier
(... wieso muss die übrigens nicht auch von irgendwas zurücktreten?)
sonst noch die Taschen vollgemacht hat.
Das wird nur die Spitze des Eisbergs sein,
siehe Amthor und solche Nasen:
Das hat bei den "Christen" schon ein gewisses Muster,
und ich als Zahler von der Party bin da mal gar nicht mit einverstanden....
Liebe Grüße
Marek
wird immer noch schlimmer...
berliner-zeitung.de/gesundheit…ektion-erhoehen-li.144779
Ja März 2020 ist Corona geradezu explodiert...
Schuld waren die Pol(l)en
Für mich war das Coronajahr 2020 vermögensmäßig ein Spitzenjahr und auch 2021 sieht bislang sehr gut aus. Jede Krise birgt auch Chancen. Es ist besser sich auf die Dinge zu konzentrieren, die man posititiv beeinflussen kann.
Wie ich heute erfahren habe (aus erster Quelle), bekommen die Mitarbeiter von Firmen, die sich jede Woche testen lassen müssen, Selbsttest für zu Hause. Auch bei anderen Firmen mit viel Kundenkontakt wie z.B. OBI soll das so sein.
Desweiteren geht man in der Gesundheits/usw.-Branche davon aus, dass doch für diese eine Impfpflicht kommt.
Da werden die eigenen Fehler schnell vergessen..
Da werden die eigenen Fehler schnell vergessen..
Nicht das er vorher noch einen Tandemsprung solo macht ...
Nicht das er vorher noch einen Tandemsprung solo macht ...
Du meinst einen Möllemannsprung?
Irgendwas mit Blockchain Impfpass :-\
https://www.heise.de/news/Digi…-Blockchains-5076161.html
Blockchain ist nur gut, wenn keine vertrauenswürdige zentralle Stelle gibt, ansonsten ist es ineffizient.
Mittlerweile glaube ich der einzige Grund für Coronapanik ist dieser Impfpass.
Ich habe nun über die Impf-Coins weiter nachgedacht...
Mir ist nun etwas klar geworden.
Normale Blockchain-Coins werden unfair verteilt.
Die Erfinder- bzw. die ersten Nutzer generieren sich viele Coins und werden reich
Bei einem Impf-Coin bekommt jeder Mensch theoretisch 1 Coin.
Die Blockchain kann man forken
Wenn man forken kann, dann kann man handeln
wenn man handeln kann, dann kann es einen hohen Wert erreichen.
Somit wird mit dem Impf-Coin tatsächlich zukünftiges Geld verteilt!
Dann etwas Inflation (=Bargeldauflösung), Goldverbot, You-Own-Nothing-Great-Reset-Magie und es bleibt der Impf-Coin als einziges Zahlungsmittel. Völlig Transparent - kontrollierbar - jederzeit abschaltbar.
Was für eine abartige Scheiße läuft da?
Alles anzeigenIch habe nun über die Impf-Coins weiter nachgedacht...
Mir ist nun etwas klar geworden.
Normale Blockchain-Coins werden unfair verteilt.
Die Erfinder- bzw. die ersten Nutzer generieren sich viele Coins und werden reich
Bei einem Impf-Coin bekommt jeder Mensch theoretisch 1 Coin.
Die Blockchain kann man forken
Wenn man forken kann, dann kann man handeln
wenn man handeln kann, dann kann es einen hohen Wert erreichen.
Somit wird mit dem Impf-Coin tatsächlich zukünftiges Geld verteilt!
Dann etwas Inflation (=Bargeldauflösung), Goldverbot, You-Own-Nothing-Great-Reset-Magie und es bleibt der Impf-Coin als einziges Zahlungsmittel. Völlig Transparent - kontrollierbar - jederzeit abschaltbar.
Was für eine abartige Scheiße läuft da?
Das habe ich schon vor Monaten gelesen. Es soll eine Krypto Währung geben (E-Euro) und der Mensch kann irgendwie durch richtiges handeln Geld kreieren. Das heißt nur wenn man brav und systemtreu ist bekommt man digitales Geld für Essen. So ähnlich wie das Social Credit System in China. Das ganze soll man auch mit einem externen Gerät (RFID Chip in der Haut) an sein Smartphone verbinden können. Aber ich habe das nicht ganz verstanden weil alles auf englisch stand.
Die wollen den Menschen in ein transhumanes Wesen umgestalten welches sich nicht selber fortpflanzen kann (RNA Impfung) und in Zukunft vollständig in einer digitaliserten von der super K.I. kontrollierten Welt lebt. Industrie 4.0.
Und das soll schon in den nächsten 4 Jahren alles abgeschlossen sein. Manches mag zwar sehr langsam erscheinen (Impfungen, Tests) aber in den anderen Bereichen geben sie Vollgas (Wirtschaftliche Zerstörung, Digitalisierung, Maskenpflicht)
Blockchain ist nur gut, wenn keine vertrauenswürdige zentralle Stelle gibt, ansonsten ist es ineffizient.
andersherum wird ein schuh draus.
blockhain gibt es zuhauf(nennt sich dlt - digital ledger technology)
ch habe nun über die Impf-Coins weiter nachgedacht...
da wirds keine coins geben. da wirds dann langfrsitig den datensatz geben ob geimpft oder nicht, wie dein social scoring ist, ob du noch ein bahn , flugticket kaufen darfst, ein kfz oder sprit an der tanke bekommst etc.
bg bh
Schon mal ein Blick auf kommendes.......Sozialkredit.
Ja März 2020 ist Corona geradezu explodiert...
Schuld waren die Pol(l)en
Und interessant, dass das Immunsystem die Coronainfektion wohl verhindern kann?
D.h. Vitamin D hilft doch? Ein gestärktes Immunsystem reduziert die Schwere der Infektion. Im übrigen hilft auch Loratadin in den meisten Fällen gegen Pollenallergien. Ganz ohhe Maske...
Italien will ab Juni Sputnik-Impfstoff produzieren
In Italien ist noch vor der EU-Zulassung des russischen Impfstoffs Sputnik V der Bau der ersten europäischen Produktionsstätte des Vakzins geplant. Der russische Staatsfonds RDIF und der Schweizer Pharmakonzern Adienne würden die Fabrik errichten, teilte die italienisch-russische Handelskammer mit. Die italienischen Aufsichtsbehörden müssten dem Vorhaben noch zustimmen.
Bei deinem letzten Satz kommen mir dann doch gewisse Zweifel über den Zeitplan.
cu DL...ich bin ein intimer Kener der italienischen Bürokratie und deren Nepotismus....vulgo vetternwirtschaft
moun patrona, ist ja nicht mein satz, hab wohl vergessen den link mit zu kopieren:
Italien will ab Juni Sputnik-Impfstoff produzieren
bg bh