-
-
-
Die trafen sich alle zu einer Grillparty, alle ohne Maske, aber mit Kopftuch und Jihadisten-Bart.
Mittlerweile weiß man ja, das 50% aller Covid-Betroffenen in Krankenhäusern Migrationshintergrund haben.
Auf den Intensivstationen soll der Anteil noch viel höher liegen. Da Covid-19 ja sonst überwiegend harmlos verläuft, frage ich mich ob es doch was genetisches ist.
Andererseits - wie sehen denn die Todeszahlen in arabischen Ländern aus. Die müssten da ja besonders hoch sein.Und wenn nicht, dann dürfte die Meldung von den deutschen Intensivstationen wieder ein Fake sein.
Wobei wir hier ja ohnehin von einem sehr niedrigen Niveau reden.Selbst auf der Seite des Statistischen Bundesamtes ist nur von knapp unter 4000 die Rede, davon etwa die Hälfte beatmet.
Wohlgemerkt bei um die 83 Millionen BRD-Insassen (so genau weiß man das ja nicht mehr). -
Im Sommer,weil da die Angst vorm daheim bleiben an größten ist.
Ab in den Urlaub -
Als Befürworter einer sachlichen Diskussion (und damit Gegner bei der Verrohung der Sprache) zur aktuellen politischen und wirtschaftlichen Lage ein Interview mit
Hans Georg Maasen, Deutungshoheit des Kulturmarxismus. Youtube, 01.04.2021https://www.youtube.com/watch?v=6kKc7EchrMc
Tenbagger
-
Verdoppler....die Sprache verroht nie....
es ist
immer derjenige welcher spricht.
cu DL
-
-
quadruppler
Ich habe seit 10 Jahren hier zum 2. Mal das wort schiesse geschrieben.
Arschloch noch gar nie.
Muss aber zugeben, sind meine 2 Lieblingsworte
Jetzt kannst Du mich deshalb nicht in die linksgrünverstffte Ecke treibenSollte das Dein Ernst sein, ist karsamstag die letzte Möglichkeit für mich zum Teufelsaustreiber zu gehen
Übrigens ist Arschloch sogar ein Kosename.
Wer schnell hilft, hilft doppelt
LG Tulius
-
Heute 7 Uhr Impfzentrum München
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Alternativ: Die perfekte Welt Dank des WEF.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alternativ: Die perfekte Welt Dank des WEF.
Interessant, dass die 1936 schon wussten wie Helicopter mal aussehen werden (0:22 - 0:25)
-
-
Interessant, dass die 1936 schon wussten wie Helicopter mal aussehen werden (0:22 - 0:25)
1487
-
1487
Naja, da gibt es schon geringe Abweichungen.
-
Moin,
bescheuerte"kreative" Idee aus den USA:Wer sich impfen lässt kriegt einen Joint gratis...
Liebe Grüße
MarekVielleicht haben die Amis erkannt das eine Impfung ohne Dop rein gar nicht geht. Darum wären zwei Joint's besser.
-
-
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/EyCD3KMWQAcEDAI?format=jpg&name=large]
-
-
Und diese Rechnung hat der Spahn an Burda garantiert direkt nach Lieferung (ggfs auch kurz vorher) bezahlt.
Ob andere Lieferanten aus 2020 jetzt auch ihre Kohle haben??https://www.rnd.de/politik/mas…N3SX43UHFMUEW355W73Q.html
Kohl jr. rennt seinem Bimbes in Höhe von 5,5 Mio € hinterher.
-
Ich warte schon darauf, wann Kinder und Jugendliche geimpft werden.
das dauert noch. Dafür ist die Bevölkerung noch nicht weichgekloppt genug. Geplant ist das erst für Anfang 2022
-
Ich habe seit 10 Jahren hier zum 2. Mal das wort schiesse geschrieben.
Arschloch noch gar nie.Moin,
keine Sorge, das habe ich für Dich mit übernommen - mea culpa, mea maxima culpa
Kohl jr. rennt seinem Bimbes in Höhe von 5,5 Mio € hinterher.
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm Hoffentlich hat der Kohl jr. Masken minderer Qualität erworben und das Ministerium die Zahlung aus diesem Grund verweigert. Dann wird es etwas schwierig mit dem Rückgriff in China Daran verschlucken sollen sich die ganzen Profiteure auf Kosten des Volkes
Grüße
Goldhut -
-
https://pjmedia.com/news-and-p…erty-in-the-west-n1436064
Liberal Author Naomi Wolf Warns 'Vaccine Passports' Are the 'End of Human Liberty in the West'
The Left would like to dismiss Naomi Wolf as a heretic and conspiracy theorist now that she disagrees with their anti-liberty responses to coronavirus, but her warning about President Biden’s threatened “vaccine passports” should be heeded.
Wolf, who started a tech site that she says is meant to bring the right and left together, says the passport would divide people between haves and have nots: those who have had the COVID shot and those who have not. In her words, it “is literally the end of human liberty in the West if this plan unfolds as planned.”
Here’s what she means, in case you haven’t figure it out yourself.Vaccine passports sound like a fine thing if you don’t know what those platforms can do. I’m CEO of a tech company, I understand what this platform does. It’s not about the vaccine, it’s not about the virus, it’s about data. And once this rolls out you don’t have a choice about being part of the system. What people have to understand is that any other functionality can be loaded onto that platform with no problem at all.
dazu passend die karrikatur
[Blockierte Grafik: https://cms.zerohedge.com/s3/files/inline-images/toon210401a.jpg?itok=Nr76rioP]
bg bh
-