vielleicht 500 Millionen?
de.m.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones
Das mit den 500 Millionen ist allerdings interessant. Zumindest gem. Wikipedia war dies um 1520 der Fall, um 1804 dann die erste Milliarde.
27. November 2024, 06:12
vielleicht 500 Millionen?
de.m.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones
Das mit den 500 Millionen ist allerdings interessant. Zumindest gem. Wikipedia war dies um 1520 der Fall, um 1804 dann die erste Milliarde.
KLARTEXT - Miese Politik, sture Viren + abgeworfenes Geld
Neo...kann es sein dass du leicht verstrahlt bist?????
cu DL.....ich könnte statt meiner höflichen Frage auch schreiben dass du ein Seggl bist.....könnte beides richtig sein
Komm nicht mit Lupus ,wie ist das gemeint?
Politiker ist ein Synonym für korrupt. Und die hellsten (fachlich) sind es nicht, Wie wir Dank der vielen Studienabbrecher und ihrer Taten wissen.
Also ich habe nur zugestimmt.
Ein Song zum Wochenende:
"Das Coronavirus ist endgültig in Deutschland angekommen. Immer mehr Menschen machen sich Gedanken, wie sie sich am besten vor einer Infektion schützen können. Die AfD in Thüringen hat nun einen neuen, kontaktlosen Gruß vorgeschlagen, der das klassische Händeschütteln als Infektionsweg verhindern soll.
Ausgedacht hat sich den Gruß, der höchsten medizinischen Standards gerecht wird, der Chef der Thüringer AfD, Björn Höcke. Entsprechend soll er den Namen "Höckegruß" tragen.
Für uns demonstriert der Politiker, wie es geht: "Trifft man einen Bekannten oder kommt anderweitig in eine Grußsituation, strecken einfach beide den rechten Arm mit flacher Hand leicht schräg nach oben. So in etwa", erklärt Höcke. "Sie sehen: Ein Kontakt, bei dem Coronaviren übertragen werden, findet nicht statt. ..."
[Blockierte Grafik: https://1.bp.blogspot.com/-SlAPFIZQDsI/Xlefe6_eEwI/AAAAAAAA4As/1RQgaFvXUp0dRtUyZS8dEWfuLOvpDD9CwCLcBGAsYHQ/s1600/80494417.jpg]
https://www.der-postillon.com/2020/02/hoeckegruss.html
x
Der betroffene Arzt war laut Gesundheitssenatorin Prüfer-Storcks im Urlaub im italienischen Trentino gewesen und am vergangenen Wochenende heimgekehrt. Die Rückreise sei mit dem Auto erfolgt, hieß es bei der Pressekonferenz. Trentino liegt nicht im vom Robert Koch-Institut definierten Risikogebiet in Italien. Am Montag habe er sich gesund gefühlt und kam zur Arbeit, sagte Prüfer-Storcks.
Der Arzt habe sich "hundertprozentig richtig verhalten", sagt Prößl.
https://www.spiegel.de/panoram…ad-429e-9a92-a7fe24a4fc37
-------------------
der Arzt hat sich eben fehlerhaft verhalten
als er nach Italien gefahren ist
um sich dort zu vergüngen.
Hamburg bekommt nun die Rechnung
für dieses fehlerhafte Verhalten
Sollten Ärzte sich weiter in Bordelle in Hamburg vergnügen
wovon ich ausgehe
besteht weiter eine erhöhte Übertragungsrate
-------------------
aber wer kontrolliert schon die Kunden
am Bordelleingang
es mach eben einen Unterschied
ob der Müllmann sich im Bordell vergnügt
oder
ob sich der Arzt im Bordell vergnügt
der Arzt hat oft Kontakt zu Patienten mit geschwächtem Immunsystem
-------------------
das einzige was hilft gegen CoronaVirus sind SalzStangen und CocaCola die Leichte
eine Woche lang oder 7Tage , das billigste Mittel und effektiv
Gruss
alibaba
Und immer an die Lunge denken. Ein Beatmungsgerät aus Glas läst sich am leichtesten sterilisieren.
[Blockierte Grafik: https://i.pinimg.com/originals/61/e8/13/61e81313b164e1e43579d50d08b78411.jpg]
Die Hausmittel sind die besten und Finger weg vom Pharmascheiß.
Nachtwächter
Friedrich und Weik mit einer Einschätzung welche Auswirkungen das Corona Virus auf die Weltwirtschaft haben könnte...
"Wir waren ja gerade auf dem Weg zum Aufschwung und haben sogar drüber nachgedacht, die Zinsen zu erhöhen. Doch dann kam Corona, jetzt gibts leider Negativzinsen und Bargeldverbot."
Das schlimmste an Corona ist nicht das Virus, sondern die Krisenmanager.
Entweder von Merkels Gnaden (also echtes Fachpersonal) oder noch schlimmer wie im Ländle von den Grünen. Da kann man den Virus gleich machen lassen was es will.
Als ich den Lucha die Tage das erste mal gesehen habe, dachte ich, boa, sowas verpeiltes ist mir nicht mal im finstersten Coffeeshop in Amsterdam untergekommen.
Eine echte Lusche.
Nachtwächter
Nachdem selbst von offizieller Seite mittlerweile davon ausgegangen wird, dass eine Infektionsrate von 70 bis 80 % der Bevölkerung erreicht werden könnte, bleibt vollkommen unbeachtet, dass das Virus eine Mutationsrate aufzuweisen scheint, die die der normalen Influenza massiv übersteigt.
Es ist zwischenzeitlich eine Anpassung auf Mittel-/Westeuropäer aufgetreten, im Iran liegt die offiziell bestätigte Letalität bei mittlerweile ca. 10 % - ja, die offiziellen Zahlen sind absoluter Nonsense.
Das Robert-Koch-Institut schreibt, die bundesdeutsche Pandemieplanung betreffend:
Zitat von RKIViele Charakteristika des neuartigen Influenzavirus und der hervorgerufenen Erkrankung sind am Anfang einer Pandemie nicht bekannt. Der kontinuierlichen Situationseinschätzung auf allen Ebenen kommt daher eine große Bedeutung für die Pandemiebewältigung zu.
https://www.rki.de/DE/Content/…df?__blob=publicationFile (Download-Link zur PDF)
Mit anderen Worten: "Wir haben keinerlei realistische Vorstellung, was passieren wird" - Reaktion statt proaktivem Agieren, Antizipation ist ein Fremdwort.
"Wir haben keinerlei realistische Vorstellung, was passieren wird"
Heruntergebrochen auf den Duktus des Otto Normalverbrauchers:
Wir haben null Ahnung.
Heruntergebrochen auf den Duktus des Otto Normalverbrauchers:
Wir haben null Ahnung.
Was sollen sie in Berlin auch schon machen? Die üblichen drei Vorgehensweisen funktionieren ja nicht. Die ganze berliner Regierungsweisheit kann man in vier Zeilen beschreiben:
1) Können wir der AfD die Schuld geben? Falls ja, alles klar. Klaus Kleber anrufen, erledigt. Falls nein, weiter zu 2)
2) können wir Trump die Schuld geben? Falls ja, Marietta Slomka anrufen, erledigt. Falls nein, weiter zu 3)
3) können wir Putin die Schuld geben? Falls ja, Marietta & Klaus anrufen. Falls nein, weiter zu 4)
4) You are fucked. Tauche ab und sitz die Sache aus.
Heruntergebrochen auf den Duktus des Otto Normalverbrauchers: Wir haben null Ahnung.
Was erwartest Du? Das "Institut" ist eine Behörde, dem Bundesgesundheitsministerium unterstellt.
PrivatVerSicherte BeHandlungsKlassenGesellschaft , oder AOK
UnterSchiede wie Tag und Nacht
Gruss
alibaba
PS: VIP oder das kleine ArschLoch
Ich musste eine leicht in Panik wegen "Corona" geratene Person schriftlich zu beruhigen versuchen und stelle einen Ausschnitt ohne weiteren Kommentar hier ein:
(Selbst-)Zitat:
Ich bin nicht besonders beunruhigt wegen dem chinesischen Virus. Es gibt einen wichtigen Gesichtspunkt, der mich beruhigt: die sogenannte Infektionsdosis, die man in Europa höchstens bekommen könnte. Diese wäre viel geringer als in Wuhan.
Es ist ein sehr grosser Unterschied, ob man eine Million, eine Milliarde oder eine Billion Viren (in ausgehusteten Tröpfchen) "bekommt", d.h. einatmet.
Dies ist nur z.B.; man kennt keine Zahlen, aber das Prinzip.
Schon vor über hundert Jahren ist das erste Kind einer Familie, das an Masern erkrankte, NIE gestorben. Das zweite fast nie. Fast ALLE Masern-Todesfälle passierten erst ab dem dritten erkrankten Kind der gleichen Familie.
Der Grund ist einfach: die Kinder schliefen alle im gleichen Raum, oft auch die ganze Familie. Das erste Kind hatte sich im Freien angesteckt und erhielt nur eine geringe Anzahl Viren in seinen Körper. Das zweite hat sich dann zuhause angesteckt, durch die Tröpfchen, welche das erste aushustete. Nr.2 erhielt durch das Zusammenwohnen schon eine viel höhere Viren-"Dosis" (= die Anzahl Viruspartikel, die eingeatmet worden sind) als das erste, das sich im Freien angesteckt hatte.
Das erste Kind begann sehr bald nach der Infektion bereits Antikörper zu bilden und hatte zwei ganze Inkubationszeiten lang (die eigene und diejenige des zweiten Kindes) Zeit, Antikörper zu bilden und war wohl schon wieder gesund, als es mit dem dritten Kind der Familie los ging.
Als dann eine gewisse Zeit lang ZWEI Kinder im Hause husteten, wurde die Dynamik (exponentielle Zunahme der in die Luft via Tröpfchen schwebenden Viruspartikel) für alle nächsten angesteckten Kinder fatal. Sie atmeten riesige Mengen Viruspartikel ein, während Kind eins und zwei schon im Genesungsprozess waren.
Grippeviren und Coronaviren verhalten sich ähnlich wie Masernviren. Das aktuelle Coronavirus hat dummerweise eine lange Inkubationszeit - es tönt aufgeblasen und arrogant, aber als Gesundheitsminister in der Region Wuhan hätte ich die Stadt ziemlich sofort total abgeriegelt. Bis die Leute im Ministerium den Schuss gehört hatten, war das Virus längst über alle Berge abgehauen und sowohl aus der Region Wuhan wie auch aus China entwichen - dumm gelaufen!...
Es ist die Dynamik der langen Inkubationszeit, welche jetzt in der Bevölkerung weltweit Unruhe auslöst. Man glaubt, die Verbreitung der Erkrankung sei ausser Kontrolle, was es zu Beginn auch war. Nun ist weltweit reagiert worden, sodass die Zahl der pro Tag neu Infizierten bald wieder sinken wird.
Der Schweizerische Bundesrat hat den Schuss nun ziemlich früh gehört (nach etwa sieben Erkrankungsfällen) und m.E. völlig richtig gehandelt.
Ab jetzt wird es von Stunde zu Stunde vielleicht noch etwas "schlimmer", aber der Hebel ist umgelegt.
Selbstzitat Ende
Gruss,
LF
Gibts denn,e bei Fischauge schon erste Fälle von door Corona oder traut sich da der Virus nicht nicht hin wegen "Krieschgefahr"???
Laut Telegram ist aber noch (Verschwörung) soll ein OnkelDR. aus der Chariteeee BärlinBärlin das Wort (abriegeln) verlauten lassen haben.
Bericht aus der Provinz
Wir waren heute routinemäßig bei einem ländlich gelegenen NETTO um Getränke zu kaufen. Parkplatz war ca. 50% voller als sonst. Drinnen schien zunächst alles normal (Obst & Gemüse, Backwaren, Kühltheke, ...) aber dann kamen die leeren Regale: Klopapier, Reis, Mehl, Nudeln, Konserven, H-Milch, Nüsse, Mineralwasser, Kerzen, Seifen ... alles, was einigermaßen als Vorrat taugt, war restlos(!) ausverkauft, nur noch leere Kartons überall. Das hatte große Ähnlichkeit mit den Bildern aus Italien.
An der Kasse hat sich die Tante nach jedem Kunden die Hände desinfiziert!
Trotz aller Prepperei seit zig Jahren, doch ein komisches Gefühl...
Aus reiner Neugierde dann noch zum Lidl in der nächstgrößeren Stadt gefahren: Parkplatz voll, aber innen alles wie immer. Keine Hamster. Nur Ravioli-Eigenmarke und H-Milch/Klopapier waren komplett bzw. fast ausverkauft.
Wenn man schon mal da ist, dann habe ich den Wagen mit ein paar Sachen vollgemacht.
Fazit: Auf dem Land ist man sensibler als in der Stadt, dazwischen liegen gerade mal 3km.
Ich geh jetzt in Keller, das ganze Zeug einsortieren...
Ping