Quanten Finanzsystem
Gehört wohl zu der aufgekommenen Meinung
„Corona ist unser Freund“, fegt das Merkel Regime hinweg, führt den Goldstandard wieder ein.. ach was schreib ich, das Goldene Zeitalter steht vor der Tür!
22. Dezember 2024, 21:00
Quanten Finanzsystem
Gehört wohl zu der aufgekommenen Meinung
„Corona ist unser Freund“, fegt das Merkel Regime hinweg, führt den Goldstandard wieder ein.. ach was schreib ich, das Goldene Zeitalter steht vor der Tür!
Der hat ein paar Unternehmen. Aber wer kauft schon nen Tesla außer Corona Risikofällen?
Fahr mal nach Zürich, oder von Zürich nach Kilchberg. Da ist gefühlt jedes zehnte Auto ein Tesla. Wird gerne im mittleren Management als Geschäftswagen verwendet, von Firmen die sich grün geben möchten (also Banken und Versicherungen).
Früher einmal hatte sich zwischen meiner Frau und mir ein albernes Ritual etabliert. Wer immer einen Tesla sah: "Schau mal, ein Tesla." Der andere: "Gibt es jetzt öfter." Der erste: "Wo?" Der zweite: "Hier in der Schweiz."
Wurde bald langweilig, aber heutzutage würde das natürlich das einzige Gesprächsthema bilden...
Muss mal rausfinden, ob es eine Tesla per capita-Statistik gibt, ich wette die CH liegt da weit vorne.
Edit: gem. dieser Statistik belegt die CH in absoluten Zahlen Platz 7 in Europa, und Deutschland liegt, für mich erstaunlich, an dritter Stelle. Hätt ich jetzt nicht gedacht...
Wir bestellen als gewerblicher Kunde laufend bei Hygi und bekommen auch regelmäßig Lieferungen.
Das Produkte wie Desinfektionsmittel und PSA derzeit schwer bis gar nicht verfügbar sind trifft halt auch Hygi.
Wobei auch PSA-Lieferungen, in unserem Fall meist Handschuhe und Schürzen, wenn auch zögerlich eintreffen.
Desinfektionsmittel bestellen wir nur ab und zu, in kleiner Menge mit (kommt üblicherweise von anderen Lieferanten). Letzte Woche wurde hier die Bestellung vom 13.02. geliefert.
Da bin ich ja schon mal froh, dass das eine seriöser shop zu sein scheint.
Habe Hygi angeschrieben, darauf erhielt ich u.a. diesen infolink:
Beim Oldiii war das DesinfektionAngebot laut Verkäuferin innerhalb von 40min. all Standort:Saxen
Keine Sorge, das Unternehmen ist seriös und sehr zuverlässig. Wir arbeiten schon lange mit Hygi zusammen und es gab nie Probleme..
Aber in der derzeitigen Situation steht Hygi halt auch mit dem Rücken zur Wand.
"Sobald wir etwas bekommen werden nach nach Bestelleingang ausliefern."
Soweit meine Information von Hygi von heute morgen.
Zitat. Da ist gefühlt jedes zehnte Auto ein Tesla
Von Zürich nach Zug hält ja auch der Akku.
Von Zürich nach Zug hält ja auch der Akku.
Könnte gerade so hinkommen ... im Eco-Modus.
Beim Oldiii war das DesinfektionAngebot laut Verkäuferin innerhalb von 40min. all Standort:Saxen
War auch kurz da, fünf nach sieben schon die Hälfte weg. Vor dem Regal stand eine Frau schreiend (die hatte wohl Tourette) An der Kasse fünf Leute ausschließlich Desinfektionszeug auf dem Band.
gerade im Radio NDR, 20-25% der Ü 70 könnten sterben
War heute 30 Min. nach Öffnung aus Neugierde dort, lag eh auf dem Weg.
An der Türe Aushang: Max. 3 Desinfekt-Artikel je Kunde, erhältlich an der Kasse (wie das Elektronik-Zeug, wg. Diebstahl). Drinnen gab es nur noch leere Schachteln...
Standort: BW
Ping
Solange die Leute noch zum Aldi dürfen....
Ich frage mich schon, wie es sein wird wenn eine Quarantäne verhängt wird. Und dann die ach so tollen Aktien von Allianz, Bayer und Deutscher Bank weiter auf Talfahrt gehen. Sich die Depots so langsam auflösen...
Und dann bei trockenem Brot und ohne Klopapier zur Erkenntnis kommen: Aktien sind schXXX
Das ist der Punkt zum kaufen.
Wenn das Zeug von Aldi wenigstens noch helfen würde, hätte ich ja zumindest bisschen Verständnis
Das mir den Aktien war früher mal anders, da waren die noch aus Papier
Was wollt ihr alle mit diesen sinnlosen Masken , die sind nutzlos...
Was wollt ihr alle mit diesen sinnlosen Masken , die sind nutzlos...
Mundgeruch
Frage der Etikette
"Ich kann gerne meinen Auswurf auf sie Niederlassen wenn Sie sich besser fühlen"
gerade im Radio NDR, 20-25% der Ü 70 könnten sterben
Die werden alle sterben, früher oder später ...
Zitatgerade im Radio NDR, 20-25% der Ü 70 könnten sterben
Das wär ja ganz furchtbar...
Die ersten beiden Toten auf Bundesgebiet gehen gerade über den Ticker...
Ping
"In Essen starb eine 89-jährige Frau, bei der das Virus am vergangenen Dienstag festgestellt wurde. Der Allgemeinzustand der Patientin war laut Stadt Essen zum Zeitpunkt der stationären Aufnahme bereits stark eingeschränkt gewesen. Der gesundheitliche Zustand der Patientin habe sich weiter verschlechtert. Heute sei sie dann gegen Mittag an einer Lungenentzündung gestorben." Quelle:bild.de
>>> Gezielte Bevölkerungreduktion insbesonders bei älteren Menschen?
Aber: Wer soll dann die CDU wählen