Naja - heute liest man...
Die Impfung ist bei Corona schlecht, weil es die Erkrankung verstärkt (oder erst erzeugt?)
Da gibt es gar keine wirklichen Informationen außer dass dies bis zu 2 Jahre dauert, nicht weil sie nicht können , sondern wegen Zulassungen und dem Kram. Bürokratie muss sein - sogar im Weltuntergang.
Nee im ernst, wenn das Zeug plötzlich bereitstehen würde wie unterm Weihnachtsbaum bzw. sie ganze Länder auf einmal durchimpfen könnten, gingen bei mir schon die Alarmglocken an. Das würde überhaupt nicht zusammenpassen.
PS:
Mir ist im Pandemiefall der nutzen von Impfungen schon klar, zu dem sind sie ja da und sogar primär gedacht vom Erfinder. Weniger, wegen einer kompletten Durchimpfung auf Masern wegen Einzelfällen. Dann nicht einmal als Einzelimpfstoff zu haben, nein eine volle Ladung. Um was geht es hier eigentlich?
Aber wenn es so wie oben beschrieben abläuft, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen. Nicht zb. wenn ich einfach noch zwei Wochen auf die Impfung warten müsste.
Spahn empfiehlt ja jetzt den Ü60 Jährigen eine Pneumokokken Impfung , der Geldfluss scheint wieder zu funktionieren im Spahn Pharmaland. Das ist aber so eine Sache mit dem Immunsystem und Impfungen, wie kann der sowas nur raten wenn das Corona Virus noch so unbekannt ist und keine Studien hinter sich hat?! Unglaublich!