CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • In China hat die Mehheit Blutgruppe 0
    In Deutschland die Mehrheit jedoch Blutgruppe A

    Das stimmt wohl. Auszug aus Wikipedia:


    Country

    Population

    O+

    A+

    B+

    AB+

    O−

    A−

    B−

    AB−

    Austria

    8,592,470

    30.00%

    37.00%

    12.00%

    5.00%

    6.00%

    7.00%

    2.00%

    1.00%

    China

    1,388,251,023

    47.70%

    27.80%

    18.90%

    5.00%

    0.28%

    0.19%

    0.10%

    0.03%

    Germany

    80,635,980

    35.00%

    37.00%

    9.00%

    4.00%

    6.00%

    6.00%

    2.00%

    1.00%

    Switzerland

    8,454,321

    35.00%

    40.00%

    7.00%

    3.00%

    6.00%

    7.00%

    1.00%

    1.00%

    United States

    326,481,533

    37.40%

    35.70%

    8.50%

    3.40%

    6.60%

    6.30%

    1.50%

    0.60%

  • Zitat

    Mit Feigheit hat das doch nichts zu tun


    Im Prinzip schon, wenn man sich mit "hässlichen Bildern" erpressen lässt.


    Wer die Kinder woanders als Schutzschild benutzt, muss damit rechnen das da Löcher im Schild drin sind, und warum sollte man die Kinder die später genau dieselben Probleme machen werden schonen?

  • Na ja, weil das da eigentlich nur ein für die Öffentlichkeit bestimmtes "Affentheater" ist, wo die Polizisten letztlich nur Darsteller bzw. Statisten sind ... Wie verhalten sich Statisten üblicherweise? Die stehen da eben so rum, denn das ist ihr Job ... Die Aufführung heißt: "Simulation der Durchsetzung von Recht und Ordnung unter Wahrung humanistischer Werte und Menschenrechte". Oder so ähnlich ...

  • Mit Feigheit hat das doch nichts zu tun. Die Polizei bekommt ihre Order von den obersten Volksverweserinnen ... und die Beamten vor Ort führen ihre Befehle aus. Der Befehl ähnelt der Quadratur des Kreises: "Seuchenvögel nicht rauslassen, aber hässliche Bilder vermeiden."

    Die Feigheit einer Seite hebt die Feigheit der anderen Seite nicht auf. Die ursprünglichen Feiglinge sind die Ar ... und Fo .., die die zukünftigen Abziehbilder Ihrergleichen benutzen, die anderen die, die sich das gefallen lassen müssen, aber mehr noch deren Befehshaber.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    3 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Die Feigheit einer Seite hebt die Feigheit der anderen Seite nicht auf.

    Den meisten Polizisten, so wie ich es mitbekommen habe, ist mittlerweile völlig egal, was an solchen Orten abgeht ... Die fühlen sich da gar nicht "herausgefordert" und leisten bzw. stehen Dienst nach Vorschrift. Die wissen, dass es sich überhaupt nicht lohnt oder für sie nachteilig wäre, da irgendeinen Fachkraftkandidaten zu hart anzufassen. Desillusioniert, abgestumpft und auf ihr eigenes Wohl bedacht fahren sie Dienstschluss nach Hause, parken ihren Golf im Carport und machen hinter sich die Tür zu ... Wenn sie selbst oder ihre Familie angegriffen würden, das wäre was anderes ...
    Ich begreife das daher eher als "mürrische Gleichgültigkeit" von deren Seite ...

  • Wie man die Sache benennt ist Geschmackssache. Ständige Wiederholung macht es nicht besser. Sollte man es besser "Untauglichkeit" nennen?


    Stelle dir mal vor, deine weissen Blutkörperchen hätten so eine Einstellung.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Stelle dir mal vor, deine weissen Blutkörperchen hätten so eine Einstellung.

    Habe ja keinen Einfluss darauf. Wenn mein Immunsystem streikt, werde ich es schon merken. Rumflennen nützt dann auch nix. Im Grunde genauso wenig wie auf die Handlungsbereitschaft und Motivation des Polizisten, der da steht ... Alle tun, was sie tun ... Und ob es das jetzt besser macht, nur weil man sich dann hier im Forum über deren Feigheit beklagt ... weiß nicht. Einige werden sicherlich den Dienst quittieren oder sich auflehnen. In jeder Stadt gibt's ja auch so genug Möglichkeiten, wie man sich da engagieren kann ...

  • Ja.
    Das Gesamtsystem ist krank.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Da hier immer wieder betont wird, wie viele Menschen positiv getestet sein müssten, wegen der Anzahl der bekannten Fälle von Politikern und Sportlern.


    Wie viele von euch sind positiv gestestet oder haben in der Familie/Freundeskreis/Arbeitskollegen positiv bestätigte Fälle?


    Wir sind hier im Forum ja breit gestreut, aus ganz Deutschland + Teile der Nachbarländer.


    Ich kenne noch keinen Fall in meinem persönlichen Umfeld. Niedersachsen, Aurich, Nordseeküste. Familie 20+ , Beruflich enormer Bekanntenkreis, 3 Verdachtsfälle, die sich nicht bestätigt haben. Bekanntenkreis keine Verdachtsfälle.

  • Ich kenne noch keinen Fall in meinem persönlichen Umfeld. Niedersachsen, Aurich, Nordseeküste. Familie 20+ , Beruflich enormer Bekanntenkreis, 3 Verdachtsfälle, die sich nicht bestätigt haben. Bekanntenkreis keine Verdachtsfälle.


    Morgen oder übermorgen sollte in Deutschland 1 von 100 erkrankt sein.


    Der 1. Fall in Deinem Bekanntenkreis wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.


    Und Fussballer und Politiker werden sicherlich viel schneller bzw. überhaupt getestet als Otto-Normalverbraucher.


    Alle 3 Tage eine Verdopplung der Fallzahlen, alle 10 Tage eine Verzehnfachung. Da die echte Anzahl der Infizierten vermutlich bereits knapp 1 % beträgt, dürften italienische Verhältnisse nicht mehr allzu fern in der Zukunft liegen.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Ich hab keine Ahnung, wie so viele hier. Meine Vermutung, ich hatte das vor 6 Wochen schon, da ging es mir echt nicht gut, hatte trockenen Husten und hatte jeden Tag Kontakt zu meinen Mitarbeitern und diese bis letzten Samstag Kontakt zu meinen Kunden.
    Und das mit den Tests ist ein Witz. Die testen nicht jeden.
    Trotzdem wundert es mich, dass hier niemand betroffen ist oder Betroffene kennt. Mit immerhin ständig über 100 Usern online, die alle viel mit Menschen zu tun haben.

  • Darum bin ich zuerst zur Bank und nicht in einen Discounter zum Klopapier kaufen!


    Du meinst, Du hast Dir das bunte "Klopapier deluxe" bei der Bank besorgt bzw. abgehoben!? [smilie_happy]

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Da hier immer wieder betont wird, wie viele Menschen positiv getestet sein müssten, wegen der Anzahl der bekannten Fälle von Politikern und Sportlern.


    Wie viele von euch sind positiv gestestet oder haben in der Familie/Freundeskreis/Arbeitskollegen positiv bestätigte Fälle?


    Jemand (~ 50 Jahre) aus meinem Bekanntenkreis ist nachweislich infiziert. Bisher kaum Symptome. Die Person wurde nach einem Aufenthalt in einem Risikogebiet inkl. Kontakt mit einer großen Anzahl an Personen getestet.


    Raum Südbayern.

  • Berlin will ein Krankenhaus für Corona-Patienten bauen

    Der Schenkelklopfer des Tages :thumbup:

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Zitat

    Ich hab keine Ahnung, wie so viele hier. Meine Vermutung, ich hatte das vor 6 Wochen schon, da ging es mir echt nicht gut, hatte trockenen Husten und hatte jeden Tag Kontakt zu meinen Mitarbeitern und diese bis letzten Samstag Kontakt zu meinen Kunden.

    War bei mir genauso, bei meiner Frau und meinem Umfeld auch, ich hatte Ende Januar eine komische und ungewöhnliche Symptomatik, aber trotzdem nicht stärker als eine normale Grippe - nur viel länger.
    Die Angaben vom Zeitraum des Ausbruchs aus China stimmen nicht, das war schon mindestens 2-3 Monate vorher in Wuhan ausgebrochen und wurde (bewusst)vertuscht.


    20-25 % der Deutsche waren schon Mitte/Ende Januar angesteckt(mit was auch immer ;) ), teste doch an einem Tag mal das ganze Land durch, dann kommst du auf 50-60% infizierte, ein großer Teil wird schon seit Monaten Immun sein ohne das auch nur zu erahnen, dass die Influenza oder Grippe gar keine waren - und dann noch der Anteil ohne jegliches Symptom.
    Das wussten unsere Polit-Mafiosi schon seit Anfang an, das geschehen jetzt ist nur der Vorwand um Agenda-Pläne umzusetzen. Das Prinzip mit dem Testkitverfahren ist das primäre Werkzeug der Kontrolle, so generiere ich die gewünschte Angst in der Masse oder bremse einfach runter bei Bedarf.

  • 20-25 % der Deutsche waren schon Mitte/Ende Januar angesteckt(mit was auch immer ), teste doch an einem Tag mal das ganze Land durch, dann kommst du auf 50-60% infizierte, ein großer Teil wird schon seit Monaten Immun sein ohne das auch nur zu erahnen, dass die Influenza oder Grippe gar keine waren - und dann noch der Anteil ohne jegliches Symptom.

    Das der Tag noch kommt, an dem ich Gertz zustimme. [smilie_happy] Zumindest von der Richtung. Ist denn hier im Forum überhaupt jemand getestet worden? Ich kenne Minimum 15 Leute die jetzt gerade Symptome im Bereich Grippe, Erkältung, Corona haben, da ist niemand getestet worden. Eine wollte sich testen lassen, weil jemand sie dazu aufgefordert hat, nachdem sie auf der Hotline niemanden erreicht hat, wurde es nicht weiter verfolgt. Wer geht denn mit Erkältung oder Grippe zum Arzt? Wer geht ohne Symptome zum Arzt? :hae:

Schriftgröße:  A A A A A