Danke Dierk. Jede Münze hat zwei Seiten, ich stelle fest, dass viele Menschen aufmerksamer geworden sind gegenüber ihren Mitmenschen. Hat wohl so manchem gut getan, mal aus dem Hamsterrad rauszufliegen und ich hoffe, da wird etwas hängen bleiben wenn der Spuk dann abgeblasen wird. Es kann wohl nicht mehr allzu lange dauern, denn die gesteckten Ziele sind mE schon alle erreicht.
Ich habe vor etwa 2 Wochen mit einem Herrn aus Padua gesprochen (oder vielmehr er mit mir). Er war sehr aufgebracht, sagte, es sei eine absolute Katastrophe dort und die Politiker seien gänzlich unfähig. Sooo viele Tote und sooooooo viele Erkrankte. Auf meine Nachfrage, ob er denn jemanden kenne, der das Virus habe, meinte er dann: Nein, aber man wisse das doch. Jaja, ich weiss, dass "man" das weiss.
Hier in der Schweiz haben die meisten Spitäler KURZARBEIT angemeldet. Das bedeutet: Es gibt dort kaum Arbeit und die meisten Angestellten wurden NACH HAUSE geschickt. Da braucht mir auch keiner aus den Qualitätsmedien vorzulesen, denn ich habe es selbst gesehen und weiss auch aus Armeekreisen, was die (mobilgemachten!) Soldaten dort in und bei den Spitälern tun: rumsitzen und warten. Auch ein hysterischer Oberarzt (vor ein paar Tagen hier im Thread), der zwischen den Zeilen zugibt, dass er noch gar keinen schweren Fall hat, aber dennoch auf dem Zahnfleisch rumkaut und beinahe durchdreht, kann mich nicht dazu bringen zu hyperventilieren wie so manch anderer.
Jetzt werden angeblich Antikörpertests durchgeführt. Im Geheimen, man erfährt also nicht, wer getestet wird und die Getesteten erfahren das Resultat auch nicht. Wir werden also womöglich schon bald eine interessante "Durchseuchungsrate" mitgeteilt bekommen. Die ersten Gutmenschen haben wohl nicht vergeblich heute schon über die Medien die Lockerung der Massnahmen gefordert. Weil nämlich die armen Kinder jetzt gänzlich ihren Familien ausgeliefert sind und die "Kontrollfunktion" der Schulen ganz arg leidet
Ja, wie lange will man noch zuschauen, wie Kinder den ganzen Tag lang mitbekommen, dass
Papi am Computer und am Telefon arbeitet während Mami die Wäsche bügelt und kocht [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.c…lies/smilie_happy_058.gif] Ja, es sind leider noch nicht alle Eltern bärtige Typen im Abendkleid oder Mannslesben, die alle Männer abgrundtief verachten, dabei aber selber wie einer aussehen und ständig von irgendwelchen Gendern schwätzen. Mami 1 und Mami 2. oder Papi 1 und Papi 2. Es droht der Kontrollverlust über einen gewissen Prozentsatz der Kinder und es würde mich etwas wundern, wenn die im Mai oder gar Juni immer noch alle zu Hause sitzen würden, bei ihren AFD-Eltern.
Alles anzeigenItalien
Neun Tage am Sauerstoffgerät
33-Jähriger berichtet von Zeit als Corona-Intensivpatient
Andrea Napoli ist 33 Jahre alt, sportlich, gesund, raucht nicht. Dann infiziert er sich mit dem Coronavirus und liegt wenig später mit akuter Atemnot auf der Intensivstation. Tag und Nacht muss er beatmet werden
https://www.n-tv.de/mediathek/…ient-article21681471.html
--------------------------
Schön, dass Fake News (zumindest im Mainstream) fast immer als solche gekennzeichnet werden. Das macht mein Leben viel leichter.
LG