Na dann, meld dich fürs Pflegeheim...die brauchen ein paar helfende Hände, Bestatter sind auch gesucht...
Wenn du Glück hast läuft es wie bei meinen Schwiegers >65 Jahre glimpflich, wenn nicht hast dich halt geirrt, und irren ist ja menschlich..
Klar doch dann sterbe ich offiziell am Corona-Virus, in Wirklichkeit aber am Stress. Reicht mir bereits was ich im Kloster auf Zeit erlebt habe. Arbeit hat mich bereits mein ganzes Leben gestreßt. Ich brauche Erholung davon. Was glaubst du warum ich meine Qigong-Übungen mache? In meinen Kurs würde ich gerne wieder gehen. Doch das ist verboten.
Was auch so toll wäre, Gartenarbeit. Nie mehr wieder. Dann lieber auf dem Balkon liegen und dumm schauen.
Aber brauchst keine Angst zu haben dass ich nichts zu tun hätte. Ich habe genug zu tun. Und wenn ich nur auf blöde Kommentare antworten muß.
Der Unterschied wenn ich zu Hause arbeite. Ich kann arbeiten wann ich will und wie lange ich will. Einfach darauf warten dass mich mal die Lust überkommt. Ich lasse mir halt nicht gerne von jemanden etwas vorschreiben. Nein, Nein wenn Arbeit dann nur selbstständig.