Ja und...seit Adam und Eva dreht sich alles um die Möse.....oder glaubt ihr
der Apfel war ein Apfel
cu DL...die gefährlichsten sind die welches es nicht zugeben wollen....bigotte Heuchler
12. Juli 2026, 16:34
Ja und...seit Adam und Eva dreht sich alles um die Möse.....oder glaubt ihr
der Apfel war ein Apfel
cu DL...die gefährlichsten sind die welches es nicht zugeben wollen....bigotte Heuchler
Mhm...
also ich könnte ja eigentlich auch ne eigene Theorie dazu entwickeln
Wie aus der allgemeinen Propaganda entnommen mag das Virus ja offensichtlich weder Alkohol noch Nikotin
Ergo: Rauchen und saufen um sich Fit zu halten (fehlt jetzt nur noch die Rumhurerei ums Perfekt zu machen) ![]()
Echt...kann durchaus funktionieren, schon Ur-Opa-Tut hatte hier den Expertenlevel mit Extrasternchen bei weiten übertroffen und wurde damit sogar knapp 96...scheint bis auf Kleinigkeiten (meint ca. mindestens ne halbe Flasche Korn pro Tag und ne völlig zugequalmte Zigarren-Bude) ja auch prima funktioniert zu haben ![]()
Von daher lautet die Divise: Breit durch die Krise !
![]()
Na dann Prost
Tut
Alles anzeigenMhm...
also ich könnte ja eigentlich auch ne eigene Theorie dazu entwickeln![]()
Wie aus der allgemeinen Propaganda entnommen mag das Virus ja offensichtlich weder Alkohol noch Nikotin![]()
Ergo: Rauchen und saufen um sich Fit zu halten (fehlt jetzt nur noch die Rumhurerei ums Perfekt zu machen)
Echt...kann durchaus funktionieren, schon Ur-Opa-Tut hatte hier den Expertenlevel mit Extrasternchen bei weiten übertroffen und wurde damit sogar knapp 96...scheint bis auf Kleinigkeiten (meint ca. mindestens ne halbe Flasche Korn pro Tag und ne völlig zugequalmte Zigarren-Bude) ja auch prima funktioniert zu haben
Von daher lautet die Divise: Breit durch die Krise !
![]()
Na dann Prost
Tut
Interessanter Ansatz. Dass Alkohol, Nikotin und Coffein bei Corona-Kranken zum Teil positiv wirken, ist nicht sonderlich überraschend. Spätestens seit den vielen Fällen in den USA weiß man, dass die Covid-19 Erkrankung bei vielen Betroffenden wie "HAPE" high-altitude pulmonary edema oder Höhenlungenödem verläuft. Das blaue Anlaufen, die Probleme von Hochdruckpatienten, etc. passt alles. Videos waren ja hier gepostet, es gibt auch x Artikel dazu, die man sich ja leicht mit Deepl übersetzen lassen kann (https://www.cureus.com/article…rus-disease-2019-covid-19)
Behandelt werden kann das Höhenlungenödem z.B. auch mit einem Diuretikum, also einem Entwässerungsmittel.... und wer kennt nicht das Laufen nach Bier und Kippe oder zu vielen Kaffees ![]()
Außerdem hat ja bereits der Wolf of Wallstreet festgestellt: "I will not die sober."
Warum auch?
Im Radio im Hintergrund gehts um irgendwas mit Trump und wie getriggert fängt der erste an sich über Trump aufzuregen "das ist so ein idiot, wie kann der nur" und unmittelbar darauf stimmt der Rest ein "was für ein arschloch und haste schon gehört was der wieder dummes von sich gelassen hat?"
Also bei Trump oder Putin halte ich mich zurück.
Kenne die beiden Halodris nicht persönlich und müßte auf des zurückgreifen, was mir die Lügenpresse vorkaut. Wenn ich das für bare Münze nehme, verarsche ich mich selbst.
Nachtwächter
.... und müßte auf des zurückgreifen, was mir die Lügenpresse vorkaut. Wenn ich das für bare Münze nehme, verarsche ich mich selbst.Nachtwächter
Letzlich werden wir alle nur durch einen kleinen Bildschirm mit bunten Pixeln drauf "informiert"
Letzlich werden wir alle nur durch einen kleinen Bildschirm mit bunten Pixeln drauf "informiert"
Das stimmt absolut. Fast alles ist wiedergekäute Information.
Aber noch kann ich mir viele Informationen da abholen, wo ich sie für glaubwürdig halte. Dafür brauche ich keine Unterstützung aus der berliner Propaganda-Abteilung. Dort werden Vorurteile gegen alle möglichen Menschen / Positionen geschürt. Überall stand zu lesen die niedrigen Ölpreise seien eine Niederlage für Trump... dabei waren sie in Kanada schon früher negativ. Aber eine Niederlage für Trudeau? Der bekommt bestimmt einen Umweltbonus für Teersandöl ![]()
Noch kann ich mal hierhin springen mal dahin, zu Fefes Blog, zu den Nachdenkseiten oder zu Stelter. Ich kann mir auch Flassbeck und Sinn anhören. So bekomme ich wenigstens grundsätzlich mit, wohin die Gedanken gehen können, ohne Anspruch auf Vollständigkeit oder vollständiges Verstehen des Inhaltes. Ich mag die Jubelperser in den Öffies weniger, als die zynischen Kritiker... ist einfach interessanter und lehrreicher zu lesen. Zum Thema passt da auch gut der Abriss: "Bloß keine Panik!“ – die Medien und ihre frühe Corona-Berichterstattung" in den NDS. War hier ja auch schon Thema.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=60422
Man kann auch die Bildpunkt-Rezeptoren im Auge mit Informationen von realer Materie versorgen.
Bildschirm unnötig, nur ne Menge Freizeit, etwas Geld und ein Fortbewegungsmittel notwendig. Ein Fernglas und Fotoapparat kann hilfreich sein... ggf. auch ein Abhörgerät mit Richtmikrofon.
trump hat in den sozialistischen mainstreammedien keine chance. egal was der macht es wird negativ kommentiert oder dargestellt. siehe peter kleim von ntv, die letzte journalistenhure.
Wenn die Bundeshexe ins Gras beißt gibt es ne Pulle mit schwarzem Etikett.
Ist schließlich ein Trauerfall. ![]()
[Blockierte Grafik: https://www.dasgibtesnureinmal.de/media/catalog/product/cache/1/image/1000x1500/c650b367bd60bd8119c639e8aaa6ed7d/m/o/moet_chandon_champagner_nectar_imp_rial_12_0_75l_flasche_1.jpg]
Gottesdienste auch in Bayern ab 4. Mai wieder erlaubt
https://www.welt.de/regionales…4-Mai-wieder-erlaubt.html
Zu den Auflagen gehören Hygiene-Konzepte, das Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung und Mindestabstände von zwei Metern zwischen den Gottesdienstbesuchern. Die Lockerungen sollen für alle Glaubensgemeinschaften gelten.
----------------------
Gottesdienst
ist über das Internet
online möglich
selbst über TV
kann man Gottesdienste übertragen aus der Pfingstzeit vor 24 Monaten
und wer soll diese ganze Mundschutzauflagen kontrollieren
das Ganze funktioniert niemals
----------------------
Gottesdienste auch in Bayern ab 4. Mai wieder erlaubt
Das ist man wieder mal vor den Musels eingeknickt!
Is schließlich Ramadan.
Die Kirchen waren auch vorher leer und somit für Ansteckungen ungeeignet.
Nachtwächter
Also bei Trump oder Putin halte ich mich zurück.
Kenne die beiden Halodris nicht persönlich und müßte auf des zurückgreifen, was mir die Lügenpresse vorkaut.
naja, sind sehr unterschiedliche Typen!
Trump ist ein rüpelhafter profilneurotischer Egomane
der zu 80 % gequirlte Schei*** labert/twittert
(und dessen 20 % zufälligerweise inhaltlich korrekten Meldungen vom Durchschnittspublikum mit ein den Kbüel geworfen werden)
und mit dem vielen Getöse evtl. von seiner wahren Agenda ablenkt?
Putin ist ein Staatsmann, der durchaus auch mal über einzelnen Leichen geht, aber sehr genau überlegt, was er macht und was er sagt
(und der dabei keinerlei Schei*** labert!)
und der im Hinterkopf hat, wie er seine LANGFRISTIGEN Ziele am besten erreicht
naja, sind sehr unterschiedliche Typen!
Klar,
aber beide sind laut Lehrmeinung (Staatsfunk+Lügenpresse) die pösen.
Und Merkel mit ihrer Bande die juten.
Wenn das nicht zu denken gibt?
Nachtwächter
Das ist man wieder mal vor den Musels eingeknickt!Is schließlich Ramadan.
Die Kirchen waren auch vorher leer und somit für Ansteckungen ungeeignet.
Nachtwächter
Knicks, in der Tat, die Gebetsbunker der Surensöhne werden aber prall gefüllt sein.
Hier mal etwas Literatur:
https://pic.gmcc.alibabadoctor…&language=de&content_id=0
Die Quelle:
Jack Ma ist gegenüber BIll Gates offenbar etwas philantrophischer unterwegs: https://gmcc.alibabadoctor.com/
beide sind laut Lehrmeinung (Staatsfunk+Lügenpresse) die pösen.
Und *** die juten.
Problem:
das geBILDete Volk denkt so binär (und einfach strukturiert) wie ein C64 ... oder allenfalls ein Windows 98-Rechner der späten 1990er Jahre ...
(Modelle, denen man KEINE "Künstliche Intelligenz" zuspricht
)
um eine komplexe Welt halbwegs zu verstehen, sollte man
- auch Grauwerte/Zwischenwerte zwischen weiß und schwarz erkennen
- mehrdimensional denken
--> jemand kann menschlich ein Ar***loch sein, aber in Politikfeld A für das Gemeinwohl sinnvoll wirken und gleichzeitig in Politikfeld B Schei*** bauen
Klar,aber beide sind laut Lehrmeinung (Staatsfunk+Lügenpresse) die pösen.
Und Merkel mit ihrer Bande die juten.
Wenn das nicht zu denken gibt?
Nachtwächter
Das ist der springende Punkt. Sämtliche Regierungschefs, die vom Springer Verlag, Claus Kleber oder Robert Habeck schlecht geredet werden, sind mir auf Anhieb sympathisch, und zwar ohne dass ich grundsätzlich viel über sie wissen müsste. Ob Putin, Trump, Duterte oder Bolsonaro. Zumindest unterstelle ich all denen einfach mal, dass sie es weitaus besser mit ihren Wählern meinen als die jämmerlichen Gestalten in unserer Regierung und Opposition.
Im Grunde bleibt uns auch bei Corona fast nur der Strohhalm Trump und besonders seine Wählerschaft. Sollte es der Deep State samt seinen Medien nicht schaffen, die Freiheits liebenden, fast schon Freiheits fanatischen Amerikaner dazu zu bringen, sich mit einem Gates-Cocktail spritzen zu lassen, werden es solche jämmerlichen Gestalten wie Söder und Habeck auch in Deutschland schwer haben, ihr Zwangsimpf-Vorhaben durchzubringen - selbst bei der hohen Anzahl von gutgläubigen und systemtreuen Schlafschafen und Ja-Sagern in Deutschland.
So zumindest meine Hoffnung.
Was mich etwas wundert ist, dass hier in diesem Thread kaum über das die gestrigen Forderungen Söders und Habecks zu einem Impfzwang diskutiert wird. Also einem der absoluten Endziele dieser zum Himmel stinkenden Corona-Story...
Problem:
das geBILDete Volk denkt so binär (und einfach strukturiert) wie ein C64
Wie wahr.
Mit gefühlt 80% ist ein Meinungsaustausch unmöglich. Da wird ungefiltert nachgeplappert was vorgesetzt wurde.
Aber zum Glück gibt es auch noch kritische Geister im realen Leben mit denen ich mich gerne austausche.
Habe kein Problem meinen Standpunkt auf den Prüfstand zu stellen, wenn was Vernünftiges kommt.
Nachtwächter
Aber zum Glück gibt es auch noch kritische Geister im realen Leben mit denen ich mich gerne austausche.
Aber die kannst du an einer Hand abzählen. Ich habe das große Glück, recht viele Bekannte und wirklich gute, ehrliche und großteils gebildete Freunde zu haben. Aber selbst von denen geht zumeist keine Initiative und kein Wille aus, auch nur ansatzweise die Rechtmäßigkeit und Verhältnismäßigkeit dieses hochgradig faschistischen Vorgehens in unserem Lande in Frage zu stellen oder gar bei dem ganzen Scheiß nicht mitmachen zu wollen.
Eher wird gesagt: "Dürfen wir das eigentlich noch? Uns hier zu Zweit im Park treffen" oder "Das dürfen wir doch nicht mehr!" ...und dies von gestandenen Männern, die nach dem Credo "Papa hat gesagt, das dürfen wir nicht! wie Kleinkinder herumjammern. Und sich als gute deutsche Bürger selbstverständlich daran halten.
Beim Thema "Impfzwang" höre ich wenigstens hier und da noch kritische Stimmen. Oftmals mit dem Tenor: "Das werde ich nicht mitmachen. Auf keinen Fall lass ich mich impfen." Es sind jedoch wohl die ersten, die ihren Arm freimachen werden, wenn es heißt, dass Ungeimpfte nicht mehr in den Urlaub fliegen dürfen. Oder schlimmstenfalls ihren Job verlieren. Oder gar die bald sterbende Mutti nicht mehr im Altersheim besuchen dürfen. Und leider ist es dann sogar verständlich, wenn sie klein beigeben.
Um so wichtiger ist jetzt, klare Kante gegen diesen Impfwahn zu zeigen. Und zwar von so vielen Menschen wie möglich. Bedeutet Aufklärung seiner Freunde und Bekannten. Und wenn sie nur zu 10% aufwachen. Hauptsache darüber sprechen und die Leute zum Nachdenken anregen, indem man auf die Aussagen von Bill Gates i.B. auf Überbevölkerung und Reduzierung der Weltbevölkerung, auf die 450.000 durch die Bill & Milinda Gates Foundation Impf-geschädigten Menschen in Indien hinweist mit der Folge, dass Gates samt WHO des Landes verwiesen wurden, auf die Tausenden durch Gates (mutmaßlich i.B. auf Unfruchtbarkeit gewollt, wenn man nach den Aussagen vieler dortiger katholischer Priester geht) Impf-Geschädigten Frauen in Afrika, auf die Schmiergelder dieser ominösen Foundation an die WHO, das RKI oder an die Berliner Charité, auf die Aussagen Hunderter hochrangiger Professoren/Top-Virologen/Epidemiologen und Fachärzte, die eine völlig andere Meinung vertreten als Schweinegrippen-Versager Drosten oder die Pharmalobby-Klitsche RKI, welche die Nazi-Verbrechen im WW2 massivst unterstützt hat, oder aber auf die 15.000 geschädigten Schweinegrippe-Geimpften und und und