CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • weils grad so schön iss, wie wäre das alte ding mit dem regenschirm und aufspannen ? gibt ja die miniknirpse die kannste dann noch nachschieben. :D
    wie mich diese ganze veganverschwulte sch.... anödet.
    andauernd versuchen einem irgendwelche geistige tiefflieger zu sagen was richtig und was falsch ist.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Wer es nicht kennt, unbedingt gucken...


    Austin Powers


    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier noch mal was zu der Genauigkeit der PCR-Tests (weiß nicht, ob wir das schon hatten) aus rein statistischer Sicht.


    In dem Video unten wird anhand der offiziellen Zahlen belegt, daß der Test bei der derzeitigen Durchsuchung zu ca. 85% fälschlicherweise anschlägt. Das ist bei Minute 7.30 in der Tabelle ersichtlich. Selbst ohne Virus hätten wir ganz viele Fälle durch diesen Test.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da il padrone das Linken via copy/paste einfach nicht erlernen will, reiche ich den hier nach [smilie_blume]


    https://www.achgut.com/artikel…g_warum_alle_falsch_lagen


    Interessanter Artikel.

    "Immunitätsleugner", sehr schöner Begriff. Wohl die kleine Schwester von "Corona-Leugner" [smilie_happy]


    Kein Wunder, dass es beim Corona-Notausgang langsam eng wird. Drosten ist ja auch schon auf dem Weg - der Virus werde harmoloser und als "harmloser Schnupfen" enden:
    "Und die phänotypischen Veränderungen, die dabei entstehen können, wären zum Beispiel, dass das Virus noch besser in der Nase repliziert und besser übertragen wird. Aber in der Nase werden wir nicht allzu krank davon. Das heißt, das Ganze wird auf lange Sicht zu einem Schnupfen, der sich für die Lunge gar nicht mehr interessiert. So etwas könnte passieren."


    https://www.ndr.de/nachrichten…odcastcoronavirus222.html

  • Durch Mutationen scheint er sich ja tatsächlich zu verändern und dabei harmloser zu werden. Oder möchten jetzt noch alle behaupten, das Chaos in Wuhan gab es gar nicht, die waren da nie überlastet und es gab keine erhöhte Sterblichkeit. So sehr erhöht, das sie die Leichen nicht ordenlich verbrennen konnten. Und die Italiener haben auch nur gesponnen.
    Das Teil funktioniert halt nicht so, wie es konstruiert wurde, der Overkill verschwindet, statt wenigstens zu bleiben. Aber der nächste Versuch steht bestimmt schon bereit.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Das Teil funktioniert halt nicht so, wie es konstruiert wurde, der Overkill verschwindet, statt wenigstens zu bleiben. Aber der nächste Versuch steht bestimmt schon bereit.

    genau so wirds wohl sein!!!! da geb ich 99% Recht!
    ......oder aber, wie ich schon mal erwähnte, das war nur die Generalprobe und die Premiere stehtnoch aus.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Es wird noch mehr kommen. Immer dann wenn im Vorjahr die Ernteerträge mieserabel waren, was für die kommenden Jahrzehnte immer öfter der Fall sein wird... man muss dann immer ein paar hungrige Mäuler loswerden, die nur eine Belastung darstellen.... erst die Alten und Kranken, später dann auch die anderen unnützen Esser und diejenigen, die keine braven Sklaven sind.


    ..es sei denn, man besinnt sich endlich wieder darauf zurück, wie solche Phasen vor der Industrialisierung durchgestanden wurden.... dezentrale, regionale und redundante Kleinlandwirtschaft.

  • ach hör mir auf mit "dezentrale, regionale und redundante Kleinlandwirtschaft."



    wenn man die Landwitschaft wieder vom Gängelband liese, könnte die weltweit auch 15 Mrd.Menschen ernähren, vorausgesetzt alle 15 Mrd. können sich eine Ernährung auch leisten.


    Aber was D und EU seit 20 Jahren mir der Landwirtschaft veranstalten, ist absolut jenseits von Gut und Böse.



    Schon Gerhard Polt stellte vor 20 + Jahren die Frage, ob sich das Afrika überhaupt rentiert................. ?(



    Recht hatte er und die Antwort wüßte ich auch, aber das ist heutzutage Hate-speech :wall:

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • mir kam grad der gedanke das das virus in amiland doppelt soviel nescher platt gemacht hat wie weise. hängt wohl irgendwie mit der blutzusammensetzung zusammen. neue vt ?

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • mir kam grad der gedanke das das virus in amiland doppelt soviel nescher platt gemacht hat wie weise. hängt wohl irgendwie mit der blutzusammensetzung zusammen. neue vt ?

    hier entlang bitte!!!!
    https://www.goldseiten-forum.c…ostID=1202688#post1202688https://www.goldseiten-forum.c…ostID=1202688#post1202688



    glitzererde
    8)

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

  • mir kam grad der gedanke das das virus in amiland doppelt soviel nescher platt gemacht hat wie weise. hängt wohl irgendwie mit der blutzusammensetzung zusammen. neue vt ?

    Auch, aber wichtiger scheinen Beschwerden in Zusammenhang mit Übergewicht zu sein.
    Die Ärmsten leiden ja auch daran überproportional.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • jetzt bin ich mal gaaaaanz böse:


    wenn die nicht ständig und dauerhaft alimentiert würden, wären die auch nicht so fett.
    in Afrika gibts wenig fette Schwarze. Warum wohl? Mehr Bewegung, weniger Kohlehydrate und insbesondere weniger Alk und weniger Langeweile.


    .... und jetzt geh ich aber schnell in Deckung. :D

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Sowohl als auch.
    Im weitesten Sinn also wegen des Zuckers.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ich dachte immer, die kommen wegen des Geldes, der Weiber und der laschen Gesetze.

    Ja wegen der fetten Weiber und da schließt sich der Kreis wieder. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Wie jetzt, kommst du beim Zucker nicht mit? Soll ich es erklären?
    Das geht!

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • jetzt bin ich mal gaaaaanz böse:


    wenn die nicht ständig und dauerhaft alimentiert würden, wären die auch nicht so fett.
    in Afrika gibts wenig fette Schwarze. Warum wohl? Mehr Bewegung, weniger Kohlehydrate und insbesondere weniger Alk und weniger Langeweile.


    .... und jetzt geh ich aber schnell in Deckung. :D

    Essen ist / war in USA eine der billigsten "Freizeitbeschäftigungen". Erinnere mich noch gut an meine Uni-Zeit in USA (ok ist schon ein paar Jahre her..) da gab es bei McDoof Dienstags morgen (!) den Cheeseburger für 29 ct und am Mittwoch morgen (!) den Hamburger für 19 (!) cent. Es war schlicht alles kommerzialisiert, umsonst gab es nur die Luft zum atmen.
    Außerdem sind die Portionen schon wirklich extrem. Nach einer Weile kommt einem eine 1-Liter Flasche wie ein kleines Pausengetränk vor, wenn sonst alles in Gallonen verpackt wird. Ich hab da auch ziemlich zugenommen... :wacko:

Schriftgröße:  A A A A A