CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • d----------
    mal sehen was am Ende der Reisezeit
    so im Oktober in Deutschland abgeht
    wenn alle urlaubssüchtigen
    aus aller Welt zurück nach Deutschland fliegen.


    ----------------
    Türkische Hoteliers lassen im Zuge der Covid-19-Pandemie vor der Urlaubsaison in diesem Sommer ihre Häuser vom deutschen Test-Experten zertifizieren.


    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/reisewarnungen-türkei-touristen-als-politischer-spielball/ar-BB15qB86?ocid=spartan-dhp-feeds


    Es geht um einen Milliardenmarkt. Der Tourismus steuert 12,2 Prozent zum Bruttoinlandsprodukt der Türkei bei. Im vergangenen Jahr kamen mehr als 45 Millionen Gäste aus dem Ausland in die Türkei, davon fünf Millionen aus Deutschland.

  • Die einzigen Herde für Coronaviren sind überfüllte geschlossene Räume sowie der Austausch von Körperflüssigkeiten bzw. das gemeinsame benutzen von mit Körperflüssigkeiten in Kontakt kommenden Gegenständen.


    Also ÖPNV, Sexorgien, Shishabars, Diskotheken/Partyräume, Konzerte in Hallen, Schulklassenräume wenn den Weibern mit Hüftfrei im Herbst zu kalt ist und die lieber die abgestandene Luft bei geschlossenem Fenster einatmen, sowie immunschwache Personen exponieren...


    Und das gilt für die meisten Krankheitserreger.


    Am Anfang habe ich nicht verstanden, warum die Entscheidungsträger nicht schnell genug handeln und die Grenzen dicht machen, bevor sich das ganze hier ausbreitet und dann halt für proaktive Maßnahmen getrommelt... inzwischen ist es eindeutig, dass am Anfang bewusst vorsätzlich so gehandelt wurde, damit sich der Krankheitserreger - egal wie harmlos oder gefährlich - hier ausbreitet und man dann reaktive Maßnahmen umsetzt, da "nun ist der virus halt hier".... da kann man dann schön den Notstand ausrufen und die Freiheiten und Rechte einschränken bis abschaffen und hat den besten Vorwand für die Abwicklung der Zombiefinanz- und Wirtschaft.

  • Fazit: Wenn die Regierung – wie sie in der Antwort auf die kleine Anfrage eingeräumt hat – hierzu keine Informationen hatte, hätte sie die grundrechtsbeschränkenden Maßnahmen nicht beschließen dürfen. Der Lockdown war also verfassungswidrig!

    Seit wann halten sich Verbrecher an Gesetze, oder hab ich was verpasst?

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Am Anfang habe ich nicht verstanden, warum die Entscheidungsträger nicht schnell genug handeln und die Grenzen dicht machen, bevor sich das ganze hier ausbreitet und dann halt für proaktive Maßnahmen getrommelt... inzwischen ist es eindeutig, dass am Anfang bewusst vorsätzlich so gehandelt wurde, damit sich der Krankheitserreger - egal wie harmlos oder gefährlich - hier ausbreitet und man dann reaktive Maßnahmen umsetzt, da "nun ist der virus halt hier".... da kann man dann schön den Notstand ausrufen und die Freiheiten und Rechte einschränken bis abschaffen und hat den besten Vorwand für die Abwicklung der Zombiefinanz- und Wirtschaft.

    Dark-End, da überschätzt Du, meine ich, bei weitem die Fähigkeiten unserer Regierenden. Hätten sie einen klaren Plan gehabt, so hätten sie nicht so viele Klöpse und Widersprüche abgeliefert. Z.B. mit den Masken: Erst für unwirksam erklären, dann keine haben, jetzt zu viele und nicht wissen, wie man die Rechnungen bezahlen soll.


    Anfangs scheuten sie vor unpopulären Maßnahmen zurück und redeten sich und anderen ein, es sei nichts zu befürchten. Irgendwann bekamen sie dann Panik und schütteten das Kind mit dem Bad aus - gerade mangels eines Plans.


    Mir scheint, da passt einer meiner ältesten Sprüche: Man soll nicht lange nach komplizierten Erklärungen für etwas suchen, was sich zwanglos mit Dummheit erklären lässt.


    Gruß! Fritz

    Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ — Paul Sethe. Leserbrief SPIEGEL, 5. Mai 1965.

  • Hallo,


    zu den 300 Mio. Impfdosen:
    Da hat sicherlich eine Firma die EU beraten, wo Flintenuschis Baggage mitarbeitet. :hae:
    Liefern tut die dann eine Firma wo, … mitverdient oder geschmiert wurde. :hae:


    Ich persönlich hätte den Amis für Fantastillionen einen geringen Aufpreis den Vortritt gelassen. :hae:
    (Aber ich kann auch ca. bis 3 zählen und verdiene mein Geld selbst... 8| )


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Dark-End, da überschätzt Du, meine ich, bei weitem die Fähigkeiten unserer Regierenden. Hätten sie einen klaren Plan gehabt, so hätten sie nicht so viele Klöpse und Widersprüche abgeliefert

    Man hat sich doch nur global nach dem Takt der WHO (UN) gerichtet. WHO sagt keine Pandemie, Politiker folgen blind. NWO WHO sagt Pandemie, Politiker setzen Extremmaßnahmen um.


    Wären Politiker intelligent, hätten sie im Februar auf die Warner gehört und vorzeitig reagiert, um größeren Schaden abzuwenden. Was nicht geschah.


    Und ich meine, dass du die Rolle von Politikern missverstehst und denen irgendeine Art von Kopetenz oder Macht zusprichst, die diese vielleicht mal vor 30 Jahren noch gehabt haben, aber inzwischen an globalistische oder plutokratische Machtstrukturen abgegeben haben. Jegliche Resthoffnung dass diese ganze NWO-Geschichte doch nur eine alberne Spinnerei von Verrückten ist, habe ich seit April verloren.

  • Die eigentliche Tragik ist doch, dass die westlichen Regierungen jetzt keine Pfeile mehr im Köcher haben.
    Die irrsinnige Panikmache hat die Leute abgestumpft.
    Jetzt sitzt das Regime auf Beständen von Hunderten Millionen Mundschutzmasken und bald wieder auf nutzlosen Impfstoffen, teuer eingekauft ... Alle Staaten werden auf Jahrzehnte verschuldet sein bis Unterkante Oberlippe.
    ***
    Wenn demnächst aber eine echte "Killerseuche" kommen sollte, wird man nach der jetzigen Hoax-Erfahrung a) nur sehr, sehr zögerlich vorgehen, insbesondere keinen Lockdown mehr beschließen können, b) man wird nicht mehr in dem Maße Steuergeld raushauen können, weil quasi pleite, und c) die Menschen werden den berüchtigten Hofvirologen keinen Glauben mehr schenken ...
    Das wissen oder ahnen die Machthaber auch ... (daher jetzt der Wechsel zum Rassismus-Narrativ verfügt)
    Wenn's dann wirklich mal gefährlich sein sollte, wird es zu spät sein ...
    Viele, viele werden dann sterben - und das werden wir dann dem Merkel/Drosten/Lauterbach-Regime zu verdanken haben .... Aber noch nicht jetzt. Jetzt ist alles gut. Lasst euch kräftig durchimpfen, und genießt die Mehrwertsteuersenkung und den Kinderbonus!
    Bleibt gesund. Heil euch!

  • Wenn demnächst aber eine echte "Killerseuche" kommen sollte, wird man nach der jetzigen Hoax-Erfahrung a) nur sehr, sehr zögerlich vorgehen, insbesondere keinen Lockdown mehr beschließen können, b) man wird nicht mehr in dem Maße Steuergeld raushauen können, weil quasi pleite, und c) die Menschen werden den berüchtigten Hofvirologen keinen Glauben mehr schenken ...


    Wieso? das hat so gut geklappt. WHO-Mafia verdient sich dumm und dämlich. Das können die alle 10 Jahre wiederholen.


    CDU ist in Umfragen wieder weit vorne - die wird das gerne wieder machen.


    Und das Wahlvolk ist dumm genug und findet das alles geil. Jetzt 300 € pro Kind - ist doch supi...

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Würde ich auch meinen. Bis jetzt ist es ein voller Erfolg. Das Volk scharrt sich um seine Führerin und deren Hofnarren.
    Greta & Co sind auch dabei, die Einschränkungen als Vorlage für ihre Weltrettung zu nutzen.
    Mitunter habe ich den Eindruck, die jetzt "jungen Erwachsenen" haben Wall-E als Dokumentarfilm verstanden.
    Alles so surreal.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Nein. Diese Aktion wäre nur auf Gefahr des Systemuntergangs wiederholbar, (vermute ich stark. Aber auch ich kann mich täuschen.) Man sollte sich nicht vom momentanen, medial vermittelten Stimmungsbild täuschen lassen.
    1.) Auf die Glaubwürdigkeit bestellter Umfragen würde ich keinen Einkaufswagenchip verwetten. Viele Leute haben es satt bis zum Rand, aber das sind in der Regel solche, die bei telefonischen Umfragen kommentarlos auflegen ...
    2.) Das dicke Ende kommt ja noch. Momentan befinden wir uns noch in der "Zuschussphase", wo noch alles reingebuttert wird, was geht, um den Pöbel und vor allem die Netto-Zahler, die künftigen Verlierer, bei Laune zu halten ... Man hofft, dass dadurch die Konjunktur stotternd wieder anspringt ...
    Mal sehen, was passiert, wenn Preise, Abgaben und Steuern auf breiter Front steigen und wegen der europäischen Solidarität noch Schuldtribut abgeschöpft wird und vor allem, was, wenn die nächste Migrationswelle mit aller Macht anrollt? Und sie wird anrollen ... Wird m.E. vorbereitet durch das Rassismusnarrativ, an das das wieder hochkochende Flüchtlingsnarrativ jetzt nahtlos andockt ... Rackete ahoi! Wie ineinandergreifende Zahnrädchen wirken diese Narrative, und die Vorstellung von der zuverlässigen Funktionsweise eines getriebeähnlichen Mechanismus zur Manipulation der Massen mittels dieser starken Themen ... Das ist so perfekt, das man es einfach gut finden muss! <X

  • Mitunter habe ich den Eindruck, die jetzt "jungen Erwachsenen" haben Wall-E als Dokumentarfilm verstanden.
    Alles so surreal.

    Mir wurde neulich bewusst, dass viele der jetzigen Jugendlichen (ab der Generation Milllenials oder so?) ja gar nichts anderes als die Merkel-Ära erlebt haben ... Die können sich vielleicht gar keine andere Regierung vorstellen? Merkel, ist die nicht fast schon so lange am Ruder wie Honecker? ...
    Was mich zu der allseits beliebten Frage brachte: "Was macht das mit denen, mit den Jugendlichen?" :hae:

  • Hallo,


    zu 99 %:
    GAR NICHTS!


    Die sind ca. so
    (un-) informiert,
    (un-) interessiert,
    (un-) gebildet
    und hohl wie ihre Erzeuger.


    Wer die Jugend betrachtet,
    sollte erst mal die "Alten" anschauen:
    …. da wäre der Fall dann mal klar...



    Die Corona- Krise wird bei denen bewirken:
    Ich muss nichts leisten, weil:
    (1) ich kriege auch so die "4" und 8|
    (2) ich werde auch so versetzt und 8|
    (3) andernfalls rockt eine Privathaftpflicht das Haus, 8o weil
    (4) Schulleitungen und v.a. deren Vorgesetzte "alles durchwinken". :wall:


    Alles klar: Wird immer noch lustiger hierzulande... :hae:


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Was mich zu der allseits beliebten Frage brachte: "Was macht das mit denen, mit den Jugendlichen?

    Darwin wird schon was einfallen und Hunger ist ein perfekter Lehrmeister.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Die zweite Welle kommt in Peking ins Rollen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • Ein Artikel, der einer Impfung gegen Covid19 kritisch gegenübersteht und einen wichtigen Aspekt auf vielen Seiten vermisst.


    We Don't Need No Stinking Vaccine For COVID-19
    Aus dem Inhalt:

    • Bei der rund um die Uhr in den Medien stattfindenden Zirkusberichterstattung über Covid-19 finde ich es besonders interessant, dass offensichtlich einige äußerst wichtige Fakten im Zusammenhang mit dem Umgang eines angeblich so virulenten Virus, eklatant ausgelassen wurden.
    • Ja, ich habe alles über die dringende Notwendigkeit gelesen, sich vor Ort zu schützen, sich drinnen von anderen Menschen fernzuhalten, sich ständig die Hände zu waschen, Augen, Nase oder Mund nicht zu berühren, die Gesichtsmaske zu tragen und auf jeden Fall auf soziale Distanzierung zu achten.
    • Dann wiederholt sich, dass die EINZIGE Hoffnung, die wir haben, um jemals zu einem Anschein von Normalität zurückzukehren, darin besteht, einen Impfstoff zu haben, der uns schützt!
    • Was aber um jeden Preis gewissenhaft vermieden wird, ist jeder Hinweis auf unsere stärkste Abwehr gegen irgendein Virus; das natürliche Immunsystem unseres Körpers.
    • So sehr ich es versuchte, ich konnte auf der Website der Weltgesundheitsorganisationen (WHO) oder der Centers for Disease Control (CDC) nichts über diesen ersten Abwehrmechanismus finden.
      Wenn diese Organisationen wirklich um die Gesundheit der Bürger besorgt wären, würden sie über die entscheidende Rolle diskutieren, die ein gesundes Immunsystem spielt, um uns vor Krankheiten zu schützen.
    • Virenschutz ohne Impfstoff
      Es gibt einen aufschlussreichen Artikel im Web MD mit dem Titel: "Wie Sie Ihr Immunsystem nutzen, um gesund zu bleiben".
      Dort heißt es:
      "Wir sind mit einem großartigen Immunsystem ausgestattet, das evolutionär so konzipiert wurde, dass es uns gesund hält.
      "Das Immunsystem ist das natürliche Abwehrsystem Ihres Körpers. Es ist ein kompliziertes Netzwerk von Zellen, Geweben und Organen, die sich zusammenschließen, um Ihren Körper gegen Eindringlinge zu verteidigen".
      "Das Immunsystem kann Millionen verschiedener Antigene erkennen. Und es kann das produzieren, was es braucht, um fast alle von ihnen auszulöschen".
    • Warum also wird diese "Wissenschaft" nicht in alle anderen Gesundheitsempfehlungen aufgenommen, mit denen wir täglich bombardiert werden?
    • Der Web-MD-Artikel stellte fest, dass mangelnde gesunde Ernährung, Herumsitzen ohne Bewegung, zu wenig Schlaf und chronischer Stress zu einem geschwächten Immunsystem führen können.
    • Basierend auf dem Artikel des Web M.D. dienen praktisch alle Ergebnisse des Lockdown dazu, unser Immunsystem zu schwächen.
      Der Stress wegen der Arbeitslosigkeit, das ständige Gerede über Infektionen und steigende Todesraten, Bewegungsmangel - all das schwächt bekanntlich das menschliche Immunsystem.
    • Und vermeiden Sie vor allem die Mainstream-Medien wie die Pest!
      Ihre Panikmache schadet der Gesundheit der Nation mehr als jedes Virus es je könnte!


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.


    Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

Schriftgröße:  A A A A A