CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • die deutsche Regierung ist unfähig, das Virus einzudämmen , es wird wieder schlimmer


    auf deutschen Boden :D nennt man wohl schon den "MerkelVirUs" :D


    das sogenannte ZuWandererVirus , Tote über Tote überschatten das Land, durch viele


    PohlitikFalsch€ndLösungen, zum NachTeil des deutschen Volkes :!:


    Gruss
    alibaba :D
    PS: 1gestreckte deutsche Armlänge AbStand zu VerGewaltiger :wacko: laut AmtsTräger [smilie_happy]
    2 gestreckte deutsche ArmLängenAbStand zu Corona ?) + MaskenSpahner [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • War heute in Swinemünde, soll wohl die wohlhabenste Stadt in Polen sein. Kann ich auch bestätigen, fahre da schon fast 50 Jahre hin, weil Usedom meine zweite Heimat geworden ist.


    Keine Mensch macht dort den Maskeball mit.
    Abstandsregeln kennen und wollen die auch nicht.
    Nur der Blödmichel rennt vereinzelt mit dem Scheuerlappen rum. Die Polen machen sich lustig darüber und feixen sich eins.
    Musels und Nescher gibbet dort auch nicht, wie in alten Zeiten :thumbup:

    Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

    Basilius der Große (330 - 379)

  • soll wohl die wohlhabenste Stadt in Polen sein

    Steckt auch 'ne Menge deutsches Geld drin: Flüssiggasterminal für US-Gas, neue Fähranleger als Konkurrenz zur Fähre Sassnitz-Trelleborg , Marina als subventionierte Alternative zu Rügen und Usedom, Swinemünder Stadtfähre, die wir nicht benutzen dürfen, Kaseburger Fähre. Immerhin ist letztere deshalb gebührenfrei.
    Von den 250 Millionen Euro für den Swinetunnel dürfen wir auch das Gros berappen, den folgenden (polnischen) Schwerlastverkehr auf Usedom gib's gratis.


    Seeadler

  • Swinemünder Stadtfähre, die wir nicht benutzen dürfen,

    zwischen 22-04 Uhr schon.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Covid update und SPIEGEL schliessen sich gegenseitig aus....

    Diesmal ist Dir das zwischenzeilige entgangen. :)

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Covid update und SPIEGEL schliessen sich gegenseitig aus....

    Diesmal ist Dir das zwischenzeilige entgangen. :)

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Diesmal ist Dir das zwischenzeilige entgangen. :)

    ok, schaun mer mal. SPEIGEL titulierte "Kriegszustand"
    REALITÄT: 36 Fälle wurden in Peking festgestellt, davon 27 in Verbindung mit dem Markt. Die Zahl der lokalen Ansteckungen wuchs damit in den vergangenen Tagen sprunghaft
    SPEIGEL tituliert: Ersten Tests zufolge zirkuliert inzwischen ein anderer Untertyp des Erregers.....
    REALITÄT: Danke an den guten Onkel Bill, der die Welt impfen will - bloss mit was...? Die entwickeln noch an dem ersten Virustyp rum, nun ist der zweite schon da...
    Fazit: NWO verordnetes Panik-Theater - jeder Schiss wird hergenommen, den zweiten lockdown schmackhaft zu machen....

  • REALITÄT: Danke an den guten Onkel Bill, der die Welt impfen will - bloss mit was...? Die entwickeln noch an dem ersten Virustyp rum, nun ist der zweite schon da...

    Du bist lustig @Salorius,


    irgendwo habe ich gelesen, dass es schon ca. 500 Untertypen gibt.


    Aber das ist alles keinen Pups wert. Du hast doch den Artikel auf achgut.com, den Du oben verlinkt hast, hoffentlich selber gelesen. Viele sind aufgrund von Infektionen mit anderen Coronaviren schon teil/-immun.
    https://www.achgut.com/artikel…g_warum_alle_falsch_lagen

    Da wird alles erklärt, was wichtig ist!

    Wir könne den Laden hier eigentlich zu machen. Es geht nur noch um Politik, Wirtschaft und Beschissmus.



    LG Vatapitta

  • Aber das ist alles keinen Pups wert. Du hast doch den Artikel auf achgut.com, den Du oben verlinkt hast, hoffentlich selber gelesen. Viele sind aufgrund von Infektionen mit anderen Coronaviren schon teil/-immun.
    achgut.com/artikel/corona_aufa…g_warum_alle_falsch_lagen


    Da wird alles erklärt, was wichtig ist!

    Da steht der übliche Schnupfen-Müll.


    Dies ist kein Schnupfen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • "Die nationale Gesundheitskommission meldete aber allein am Samstag landesweit 57 bestätigte Infektionen. Es ist die höchste Zahl seit April. 36 Fälle wurden in Peking festgestellt, davon 27 in Verbindung mit dem Markt. Die Zahl der lokalen Ansteckungen wuchs damit in den vergangenen Tagen sprunghaft"


    Schaun ma mal.


    1.400.050.000 Einwohner in China. 57 Fälle. Macht 1 Fall pro 24.562.281 Personen. 0,23 Fälle pro Hunderttausend Personen. Ich denke, das ist extrem besorgniserregend. Ernsthaft.


    Info am Rande: Als der Markt gebaut wurde, auf dem diese spezifische Mutation zuerst entdeckt worden sein soll, hiess das Gelände noch "Xinfendi" (neues Gräberland), weil dort zuerst ein Gräberfeld beseitigt werden musste. Es wurde dann umbenannt zu "Xinfadi" (neu entwickeltes Land).

    • Offizieller Beitrag

    Aber von den gut 30 verschiedenen Coronaviren ist es eine ganze Gruppe, welche beim Menschen Schnupfen verursacht.


    Da alle Koronaviren neben individuellen, "spezifischen" auch untereinander ähnliche antigene Strukturen aufweisen, entstehen bei einer Infektion mit einem C-Virus immer gewisse Antikörper, die auch gegen andere C-Viren wirken. Dieses Phänomen heisst "Kreuzreaktion" und ist sehr nützlich!


    Es ist biologisch gar nicht anders möglich. Wie es sich mit den T-Zellen verhält, weiß ich nicht sicher. Aber von kreuzreagierenden Antikörpern (Thema meiner Dissertation) kann ich ein Liedchen singen...Es dürfte eher selten sein, dass hoch spezifische Ak gebildet werden und das normale sind mehr oder weniger kreuzreagierende Antikörper.


    Letzteres macht biologisch auch viel Sinn durch eine Konzentration der Kräfte: Der gleiche Hammer schlägt vieles tot. Das ist doch eine glückliche Fügung der Natur!


    Wie gut die Spezifität der gegen C-Viren gerichteten menschlichen Ak ist, müsste noch viel genauer untersucht werden! Das sind zeitraubende, aufwändige Forschungsarbeiten. Sehr wahrscheinlich gibt es viele relativ unspezifische (ein Glück für uns) und wenige sehr spezifische. Hochspezifische Ak müsste man jedoch messen, um die Durchseuchung der Bevölkrung mit einem bestimmten C-Virus zu erforschen. Auch wieder ein sehr anspruchsvolles und aufwändiges Projekt!


    Fazit: die Natur ist keinesfalls so blöd, wie eine Mehrheit der Politiker/innen! Und das Immunsystem ist viel besser,als versucht wird, einem weis zu machen! Es braucht keine Impfung der ganzen Bevölkerung. Das wäre hirnverbrannter Wahnsinn! Es braucht Durchseuchung der Bevölkerung, und das wird durch Quarantänemassnahmen verhindert, oder be-hindert....


    Impfung höchstens für Risikogruppen (kranke, über 80-jährige Personen), für die ganze Bevölkerung jedoch Stärkung der Immunabwehr (z.B durch Vitamin D,Selen, u.a.m)


    Hat irgendjemand in Zusammenhang mit "Korona" von Stärkung der individuellen Immunabwehr gehört?? Bitte melden!


    Grüsse,
    Lucky


    Grüsse,
    Lucky

Schriftgröße:  A A A A A