CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Die Drostologen rühren die Laola-Trommel für die nächste Welle.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Weshalb wurden nochmal die Militär-LKW mit den Särgen in Italien gezeigt ?
    Ach ja, die Corona-Toten werden alle verbrannt und die Kapazitäten vor Ort waren erschöpft !

Heute nun ein Artikel bei Locus-Online mit unten stehenden Bild.

Und wieder hat die Journallie gepennt beim Lügen.

[Blockierte Grafik: https://p5.focus.de/img/ausland/origs12125552/519544746-w630-h354-o-q75-p5/compressed-cc0f018f-61ae-4ab3-8b6f-ac69c2b53d7c.jpg]

Finde den Fehler !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Keine Risikogruppe und die meisten der Getesten haben keine Symptome, wären also normalerweise nie gezählt worden, wenn sie nicht zufällig dieser geschlossenen Gruppe angehört hätten.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Zitat

Ach ja, die Corona-Toten werden alle verbrannt

Die Leute die im März zuhause gestorben sind kamen ja nichtmal in die Coronastatistik.

Was wie und welches Corona dass dort nun gewesen sein mag, es ist jedenfalls hier nicht wirklich angekommen.

• Also, das kann man ja schlichtweg nicht mehr glauben!

bei diesen "umfragen" gibs irgendwo noch am rande nen link, wo es zu den echten zahlen geht.
    wenn man den nicht drückt, ist es die tendenz oder so, welche gerne mal nix mit den dahinterliegenden zahlen zu tun hat.

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Destatis:
    Die Corona-Toten (mit/an) der letzten Monate haben in der Statistik der Todesfälle keine Spuren hinterlassen.

@Umfrage von te-onleine:
    also wäre ich Kurzarbeiter und mein AG würde mir trotz weniger Arbeit die Differenz zu 100& netto drauflegen, wäre ich für lebenslange Dauer....

...und in der brd gibt es inzwischen 10 Mio. Kurzarbeiter, erst 6% davon haben sich geoutet...da geht noch mehr!

• Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• PETITION:
    https://www.change.org/p/coronakrise-ja-zu-untersuchungsausschuss-oder-enquete-kommission-und-bürgerbeteiligung

DIE brauchen DRUCK.

Sie verstehen es nicht anders - bitte helft mit!

Spenden oder Stimme oder beides - jede Stimme ist notwendig um zu zeigen, wem das Haus gehört.
    Und weiterleiten bitte nicht vergessen.
    Teilen, teilen, teilen - möge jeder selbst entscheiden, ob er/sie mitmacht, nur wissen müssen sie von der Petition!
    Sowohl als auch können wir noch von der Couch erledigen...

glitzererde
    8)

„Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

4 Mal editiert, zuletzt von glitzererde ()

• change.org ist eine SORROS Site!

die Petition dient wie so oft der Meinungsabfrage zur Analyse des Widerstandes, und wird entsprechend verwendet um den Widerstand zu brechen.

• change.org ist eine SORROS Site!

die Petition dient wie so oft der Meinungsabfrage zur Analyse des Widerstandes, und wird entsprechend verwendet um den Widerstand zu brechen.

gueldenkraut - kannst du das irgendwie dingfest belegen?
    Wie kommst Du zur deiner Ansicht?

Der Initator der Petition erschien mir vertrauensselig.
    (Doch soll ja nix heißen heutzutage...)

glitzererde
    8)

„Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

Einmal editiert, zuletzt von glitzererde ()

Schriftgröße:  A A A A A