Das ist nur eine rassistische Kampagne gegen Gastarbeiter.
-
-
-
-
Dexamethason wird bei Coronapatienten eingesetzt
-
Die Drostologen rühren die Laola-Trommel für die nächste Welle.
-
Weshalb wurden nochmal die Militär-LKW mit den Särgen in Italien gezeigt ?
Ach ja, die Corona-Toten werden alle verbrannt und die Kapazitäten vor Ort waren erschöpft !Heute nun ein Artikel bei Locus-Online mit unten stehenden Bild.
Und wieder hat die Journallie gepennt beim Lügen.
[Blockierte Grafik: https://p5.focus.de/img/ausland/origs12125552/519544746-w630-h354-o-q75-p5/compressed-cc0f018f-61ae-4ab3-8b6f-ac69c2b53d7c.jpg]
Finde den Fehler !
-
-
Tönnies: 1550 Infizierte
Wo sind die Toten?192127 Infizierte und 8909 Tote in Deutschland = 4,6% Todesrate
(oder weltweit: 5,2% Todesrate)Bei Tönnies müssten das min. 72 Tote sein !!!
WOOOOOOOOOOOOOOOO???
Mmmmh
Gruß
Golden Mask -
Keine Risikogruppe und die meisten der Getesten haben keine Symptome, wären also normalerweise nie gezählt worden, wenn sie nicht zufällig dieser geschlossenen Gruppe angehört hätten.
-
Zitat
Ach ja, die Corona-Toten werden alle verbrannt
Die Leute die im März zuhause gestorben sind kamen ja nichtmal in die Coronastatistik.Was wie und welches Corona dass dort nun gewesen sein mag, es ist jedenfalls hier nicht wirklich angekommen.
-
die Leute aus Bergamo sind womöglich an den Nebenwirkungen einer umstrittenen Meningokokken Impfung gestorben.
Aber vermutlich wurde das hier schon debattiert. -
Bestimmt ein Übersetzungsfehler in der Kommunikation zwischen Bill und Silvio...zum Glück hats bei den anderen funktioniert
-
-
bei diesen "umfragen" gibs irgendwo noch am rande nen link, wo es zu den echten zahlen geht.
wenn man den nicht drückt, ist es die tendenz oder so, welche gerne mal nix mit den dahinterliegenden zahlen zu tun hat. -
Destatis:
Die Corona-Toten (mit/an) der letzten Monate haben in der Statistik der Todesfälle keine Spuren hinterlassen.@Umfrage von te-onleine:
also wäre ich Kurzarbeiter und mein AG würde mir trotz weniger Arbeit die Differenz zu 100& netto drauflegen, wäre ich für lebenslange Dauer.......und in der brd gibt es inzwischen 10 Mio. Kurzarbeiter, erst 6% davon haben sich geoutet...da geht noch mehr!
-
COVID-19 – eine Zivilisationskrankheit?
[Blockierte Grafik: https://think-beyondtheobvious.com/wp-content/uploads/2020/06/Bauer-1.png][Blockierte Grafik: https://think-beyondtheobvious.com/wp-content/uploads/2020/06/Bauer-2.png]
[Blockierte Grafik: https://think-beyondtheobvious.com/wp-content/uploads/2020/06/Bauer-3.png] -
hohe Umgebungstemperatur
-----------
Drosten verwies auf die Lage in den Südstaaten der USA, wo sich trotz hoher Umgebungstemperaturen eine „furchtbare Situation“ entwickle. Dort sei zu früh gelockert worden. -
Das Krisenmanagement von Politik und Verwaltung muss gründlich untersucht und Lehren für die Zukunft gezogen werden.
Deshalb fordern wir die Einsetzung eines Untersuchungsausschusses oder einer Enquete-Kommission im Bundestag und den Bundesländern und zusätzlich die Durchführung einer Bürgerbeteiligung (z.B. losbasierte Bürgerräte), damit auch die Bevölkerung in adäquater Form an dem Aufarbeitungsprozess beteiligt ist. Bei dem Untersuchungsprozess müssen kritische Fachleute beteiligt werden.Im Untersuchungsausschuss oder Enquete-Kommission und in den Bürgerräten sollen zumindest folgende Fragen bearbeitet werden:
- War der Virus wirklich so gefährlich, dass ein allgemeiner Shutdown und Aufhebung der Grundrechte verhältnismäßig war?
- Warum hat sich die Regierung und das Robert Koch Institut (RKI) im Januar und Februar 2020 nicht ausreichend auf die Coronakrise vorbereitet?
- Warum hat das RKI nicht frühzeitig aussagekräftige und repräsentative Zahlen zum Verlauf der Infektionswelle erhoben?
- Warum riet das RKI bei Covid-19-Infizierten von Obduktionen ab (wodurch tatsächliche Todesursachen nicht hinreichend untersucht werden konnten), obwohl die Obduktion von Verstorbenen auch bei Verdacht auf eine hochinfektiöse Erkrankung unter Pathologen üblich ist?
- Warum wurden bei den Shutdown-Beschlüssen die Entscheidungsgrundlagen nicht veröffentlicht, was sehr ungewöhnlich ist? Gab es überhaupt eine wissenschaftliche Basis und eine Strategie?
- Wer waren die Berater der Regierung? Warum wurde kein Expertenrat gegründet, um der Komplexität der Situation gerecht zu werden? Warum wurden kritischen Experten nicht zu Rate gezogen, sondern stattdessen diffamiert?
- Warum hat die Regierung die tatsächliche Wirkung beschlossener Maßnahmen am 9.3.2020, 16.3.2020 und 23.3.2020 nicht evaluiert, bevor sie weitere Restriktionen beschloss? Auf welcher Basis erfolgten stattdessen diese Beschlüsse?
- Am 9. April 2020 veröffentlichte das RKI, dass die Reproduktionszahl schon am 21. März 2020 unter 1 lag. Deshalb war der allgemeine Shutdown am 23. März vermutlich gar nicht notwendig. Warum wurde aufgrund dieser Erkenntnisse der Shutdown nicht sofort nach Ostern beendet?
- Warum wurden die Kriterien für den Shutdown mehrmals geändert und die Öffentlichkeit damit verwirrt?
- Warum verbindet die Regierung das Ende des Ausnahmezustandes mit einem Impfstoff, obwohl es völlig unsicher ist, ob überhaupt ein Impfstoff gefunden wird?
- Warum stellt die Regierung eine Impfung in einem kurzen Zeitraum in Aussicht, obwohl die Sicherheit vor gefährlichen Nebenwirkungen nur in Langfriststudien über viele Jahre festgestellt werden kann?
- Warum wurde die Wirkung der einzelnen Maßnahmen nicht untersucht?
- Warum wurden die Kollateralschäden des Shutdowns nicht erfasst?
- Warum sollte die Öffentlichkeit bewußt „geschockt“ und in Angst und Panik versetzt werden, wie es im Strategiepapier des Bundesinnenministeriums „Wie wir COVID-19 unter Kontrolle bekommen“ beschrieben wurde? Solche Manipulationen passen in ein totalitäres System, wie verträgt es sich mit einer Demokratie?
- Welche Schadensersatzforderungen können auf die Bundesrepublik Deutschland zukommen aufgrund unverhältnismäßiger Einschränkung der Grundrechte, insbesondere des Eigentumsrechtes?
- Wurde auf die Medien Einfluss genommen, um öffentliche Kritik an den Shutdown-Maßnahmen zu verhindern?
- Anstatt des harten Shutdowns hätte es die Möglichkeit gegeben, schonendere Wege zu gehen. Wurde das überhaupt untersucht?
- Welche Kriterien müssen erfüllt sein für einen zukünftigen Shutdown und Aufhebung der Grundrechte? Sollen dazu objektive Kriterien und transparente demokratische Entscheidungsprozesse eingeführt werden? Oder soll das weiterhin allein der Bundesregierung überlassen bleiben?
DIE brauchen DRUCK.Sie verstehen es nicht anders - bitte helft mit!
Spenden oder Stimme oder beides - jede Stimme ist notwendig um zu zeigen, wem das Haus gehört.
Und weiterleiten bitte nicht vergessen.
Teilen, teilen, teilen - möge jeder selbst entscheiden, ob er/sie mitmacht, nur wissen müssen sie von der Petition!
Sowohl als auch können wir noch von der Couch erledigen...glitzererde
-
-
Leider sehe ich dort keine Möglichkeit, die Petition online zu unterschreiben. Der Text, die Fragen/Thesen etc. sind allerdings sehr gut.
-
change.org ist eine SORROS Site!
die Petition dient wie so oft der Meinungsabfrage zur Analyse des Widerstandes, und wird entsprechend verwendet um den Widerstand zu brechen.
-
-
change.org ist eine SORROS Site!
die Petition dient wie so oft der Meinungsabfrage zur Analyse des Widerstandes, und wird entsprechend verwendet um den Widerstand zu brechen.
gueldenkraut - kannst du das irgendwie dingfest belegen?
Wie kommst Du zur deiner Ansicht?Der Initator der Petition erschien mir vertrauensselig.
(Doch soll ja nix heißen heutzutage...)
glitzererde
-
macht keinen Sinn. Die rufen in mehreren Petitionen GEGEN Soros auf !
@Salorius, das wird dem Soros ziemlich egal sein.
Solange seine Gegner sich nur mit Petitionen an ihm abarbeiten.
Mit diesen Plattformen (u.a. auch avaaz) kann man nebenher schön Daten (>> honeypot) einsammeln.saludos
-