Der Großteil der Bevölkerung ging auch vor Corona mit Geld um als ob es Infektiös wäre, und versucht sich möglichst schnell davon zu trennen.
-
-
-
2-Wege Authentifizierung wird es immer geben, d.h. Terminal an der Kasse und wenns nur die Pin ist
Das ist so nicht ganz richtig.
Meine Kreditkarte muss ich bis zu einem Betrag von 50€nur vor das Terminal halten & das war es dann.
Und bei Beträgen darüber die Karte einführen und schon kommt die Quittung-Unterschrift mit eigenem Stift & das war es dann.
Ich habe für die Karte keine Pin, was manche Verkäufer auch schon Verwirrt hat...
Bin dennoch ein großer Bargeld FreundGruß Gosi
-
Jetzt wollens den Streeck mundtot machen.
-
Welt: "Von wegen Krise: Baden-Württemberger spielen mehr Lotto"
Na also, wusst ichs doch. Wenn alle Lotto spielen, kann es auch keine Krise sein.
Wir sind fein raus. Alles gut. -
Seh ich eher so wie in Amiland die RobinHooder.... wissen halt nicht wohin mit dem Geld und hoffen auf schnelle Gewinne... zu wenig um damit was vernünftiges anzufangen... zu viel um sich davon nur Dinge fürs Isolationsentertainment zu kaufen... zu dumm um in was produktives / Sachwerte zu investieren.
-
-
Jetzt wollens den Streeck mundtot machen.
Ist ja jetzt echt 'nen Witz!!!
Da hat der ganz clevere Hr. Dr. Markus Kühbacher - der wohl auch etwas Rampenlicht abhaben möchte - sich die Klage gegen Hr. Drosten als Blaupause genommen, um etwas Staub aufzuwirbeln und mit Schmutz zu werfen. Scheint also zu wirken - so ein Verklagen.
Bin gespannt wessen Klage zuerst verhandelt wird! Ich hab dazu auch überhaupt keine Vermutung...https://www.aerztezeitung.de/W…eeck-gestellt-410959.html
Herr Kühbacher's Twitter-Bild hier der Augenschmaus - bitte nicht naschen - hochaufgelöst und sein erbämliches Vorgehen erinnert mich an diese schmierigen Abmahnvereine.
Ich hoffe er bekommt's mehrfach wieder reingeschoben - widerlich...Auf seinem Twitter-Account fand ich desweiteren eine für mich neue Begriffskombination:
Deutsche laborbestätigte COVID-19 Neuinfektionen nach Erkrankungsbeginn
Was bitte ist eine Neuinfektion nach Erkrankungsbeginn???Bin ich damit ein Infektion positiv Getester - mit deutschem Laborprüfschein - mit oder ohne Krankheitssymptome?
Wer klärt mich auf?
glitzererde
-
Wirtschaftliche Folgen von "Covid-19" und etwas Geopolitik so würde ich den Vortrag kurz von Folker Hellmeyer beschreiben.
Das, worüber er leider nie was sagt ist die Bevölkerungsentwicklung in Deutschland und Westeuropa. Das gehört meiner Meinung nach auch dazu.
Trotzdem halte ich den Vortrag für informativ teilweise auch humorvoll. Meine Russland-Aktien-Investitionen werde ich jedenfalls ausbauen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
https://www.corodok.de/drosten-dissertation-verschluss/
Wenn das stimmt hat Pro. Doc. hc dok. Spock evtl. demnächst ein klitzekleines Problem.
Ich hoffe daran wird schon gearbeitet.
Ich sags nochmal, ES gibbet ES nicht!Die Schrift, das BamSphlet, die Insignikartoon dieses Göttlichen, ES hat was.
WBT
die Schreibrechtsfehler sind dem Zustand des Besäufnisses geschuldet und dienen dem verballhornenden auflösen meines Gehirns. -
Die UB bietet Scan-Aufträge und Reprographie an, siehe: https://www.ub.uni-frankfurt.de/benutzung/repro.html (ts, ts, Goethe, es hat einen Orthographiefehler auf dieser Seite).
Für auswärtige Benutzer besteht außerdem die Möglichkeit der schriftlichen Auftragserteilung. Es gibt da eine E-Mail. Wer's versuchen will: Good luck!
-
Sehr komisch: einziges Exemplar? IdR muss man, wenn eine Dissertation nicht gedruckt wird, mindestens drei Exemplare einreichen.
Ein Exemplar "nur für den Lesesaal" kann nicht ausgeliehen werden.
LF
-
-
Das geht jetzt aber schnell...
______________________________________________Corona-Virus: Der Wirkstoff Remdesivir bekommt voraussichtlich heute seine Zulassung in der EU für die Behandlung schwerer Covid-19-Erkrankungen. Es wird erwartet, dass die EU-Kommission diese Entscheidung heute bekannt gibt. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com (vor 3 Min.)
-
Nur Donald Duck hat die gesamte Produktion für die nächsten Monate für die USA reserviert/aufgekauft.
Und der Nutzen der Substanz: keine Verringerung der Sterblichkeit, nur eine geringe Verkürzung des Krankenhausaufenthaltes.
LF
-
Sehr komisch: einziges Exemplar? IdR muss man, wenn eine Dissertation nicht gedruckt wird, mindestens drei Exemplare einreichen.
Ein Exemplar "nur für den Lesesaal" kann nicht ausgeliehen werden.
LF
jetzt kommt mal runter von Euren Conspiracy Schaukelpferdchen. Es gibt jede Menge Bücher, die ausschließlich im Lesesaal verfügbar sind. Die Diss. Von Kohl war auch so einFall, weil sie ansonsten dauernd vergriffen gewesen wär. Wer so großes Interesse hat, fährt eben nach Frankfurt und liest sich das durch.
-
jetzt kommt mal runter von Euren Conspiracy Schaukelpferdchen. Es gibt jede Menge Bücher, die ausschließlich im Lesesaal verfügbar sind. Die Diss. Von Kohl war auch so einFall, weil sie ansonsten dauernd vergriffen gewesen wär. Wer so großes Interesse hat, fährt eben nach Frankfurt und liest sich das durch.
Ja zu diesen "Büchern" gehört sicher die Praline und auch Wochenend,
bei Dissertationen ist die Geschichte jedoch ein "bisschen" anders.
Bitte mal genau informieren und dann nochmal die verlinkte Geschichte lesen.
Nicht unsereins reitet das Pferdchen, sondern der Gute Spocktor.WBT
-
Endlich mal eine gute Nachricht:
Normale Grippetote gibt es seit 2020 nicht mehr in Deutschland!
-
-
Was bitte ist eine Neuinfektion nach Erkrankungsbeginn???
Bin ich damit ein Infektion positiv Getester - mit deutschem Laborprüfschein - mit oder ohne Krankheitssymptome?
Wer klärt mich auf?
Ist leicht zu erklären.
Wenn Mutti Corinna in dir wohnt und und Besuch von Tochter Corona bekommt ist das eine Neuinfektion. Politisch korrekt wäre Familienzusammenführung. Nichts Schlimmes, die Familie ist sogar im Grundgesetz unter Schutz gestellt.
Nachtwächter -
Endlich mal eine gute Nachricht:
Normale Grippetote gibt es seit 2020 nicht mehr in Deutschland!
Heißt dass wir können uns jetzt die Grippeschutzimpfung sparen?
-
Die konnte man sich auch vorher schon sparen......wie auch die zukünftige gegen Corinna.
Aber bei Corinna bin ich mir nicht soooo sicher.....nicht wegen der Nutzlosigkeit im Menschen...eher wegen der Agenda dahinter!!!
cu DL...heute mal in Italien gestöbert...gebt mal Corona casi Italia dem Gockel zu fressen....kapiert ihr auch ohne italienisch.
cu DL
-
-
Heißt dass wir können uns jetzt die Grippeschutzimpfung sparen?
Also wenn man sich die Effektivität dieser ansieht (hier RKI Schaubild), dann war sie bislang immer fürn Eimer:
-