CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ja gibt echt n paar die ganz ok, bis gut bewertet sind.
    (Und bei Pennystocks sowieso.)

Im Moment halte ich nur 1 große Tech-Aktie,
    und das ist Fiverr. Die hat extrem viel Potential.
    Wird wahrscheinlich Zeitarbeitsfirmen und Headhunter
    auf der ganzen Welt ablösen.

Könnte locker in 5-10 Jahren eine Marktkap.
    von 200 Millarden erreichen.
    Im Moment nur ca 3 Milliarden.
    Sehr starkes Wachstum.

Sie hat in den letzten Monaten gut zugelegt,
    aber ist m.M. immer noch stark unterbewertet.

• der ganze Coronadingens geht mir mittlerweilt am Arsch vorbei.
    hab zwar beim Einkaufen noch eine Maske im Hosensack, nehm diese aber erst raus, wenn
    ich angemotzt werde.
    Es wird jeden Tag ruhiger............

Mir geht es auch so.
    Hab einen alten Lappen in Gelb dabei, wenns nicht anders geht binde ich diesen um den Kopf und gut.
    Den verordneten Maulkorb lehne ich prinzipiell ab. Ich bin kein Sklave!
    Jeder der noch etwas was zwichen den Ohren hat,
    sollte eigentlich wissen das der Maulkorb für Viren wie ein offenes Fenster für Mücken ist.
    Der Tolzin hat 100.000 Belohnung ausgeschrieben für den Viren-Nachweis.
    Hab noch nichts gehört das die schon abgeholt worden sind, das sollte zu Denken geben.
    Das Wort für den 19er verwende ich möglichst nicht mehr, es ist nur noch pervers.

• Für den Januar 2021 planen die WEF-Eliten (Davos, Schweiz) einen Doppelgipfel, mit der Absicht unsere Weltendlich "besser" und "gerechter" zu machen. Wird wohl ein gigantisches Theater werden.
    Motto: Zeit für einen großen Reset <X

hier mal etwas hintergrundinfo zum wef: World Economic Forum: The Institution Behind ‘The Great Reset’

der blog ist weiterhin extremst empfehlenswert für diejenigen, die sich für die in naher zukunft kommenden bargeldabschaffung interessieren...

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Wer von euch hatt denn Schweizer Franken zur Absicherung?
    Werde wohl morgen zur Reisebank gehen.

Ja, klar, streuen , von allem etwas in vielen verschiedenen Nestern. Neben goldsilber.org gibt‘s auch die Möglichkeit in London, Kanalinseln oder Singapour zu lagern. (Goldmoney)

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• was ist eigentlich in Frankreich los? Während in Deutschland die Infizierten idR nach zwei Wochen wieder genesen sind scheinen die Menschen dort knapp 120 Tage akziv zu sein. Die Neuinfektionzahken passen jedenfalls nicht zu der Anzahl der aktiv infizierten.

• 200 Mrd.? Wohl kaum. Das Geschäftsmodell ist viel zu keicht zu kopieren. Microsoft LinkedIn hat sogar schon die Community dafür. Das ist schnell umgesetzt. Die brauchen nicht mal Fiverr aufzukaufen.

Das Thema wird im Umfeld new Work/ Gig economy schon seit längerem diskutiert. Hierzu ein i teressanter Artikel aus der Times:
    https://time.com/5836868/gig-economy-coronavirus/

Das zeigt wohin sich die multi-employer Welt hinbewegt. .. In Asien bekomme ich als Arbeitgeber die meisten Web- Leistungen wesentlich günstiger.

• Ist es wirklich so schwer bestimmte Themen in den ungefähr richtigen Threads zu posten?

Beinahe jeder Fach-Thread wird mittlerweile querbeet für so ziemlich alles verwendet.

Einfach nur noch Kraut & Rüben! Wie beim Gemischtwarenhändler! :D

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• 200 Mrd.? Wohl kaum. Das Geschäftsmodell ist viel zu keicht zu kopieren. Microsoft LinkedIn hat sogar schon die Community dafür. Das ist schnell umgesetzt. Die brauchen nicht mal Fiverr aufzukaufen.

So hab ich früher auch gedacht.

Aber Fiverr hat den First-Moving-Advantage,
    und ist leichter zu verstehen, weil sie eben nur das machen.
    Linkedin ist ein soziales Netzwerk,
    und eigentlich kein Marktplatz für Dienstleistungen.

Kopieren und integrieren kann man alles.
    Nützt nur meißtens nichts.
    Die Leute haben ein Schwarz Weiß Denken.
    Hier mach ich das, und hier mach ich das,
    und da das, usw...

• Wer von euch hatt denn Schweizer Franken zur Absicherung?
    Werde wohl morgen zur Reisebank gehen.

:thumbup: [Blockierte Grafik: https://img.ma-shops.de/sesambestcoins/pic/98645.jpg]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Mal ein paar Stufen unter NWO und Bargeldabschaffung angesiedelt:

Hier hat die Kommune für 2021 eine "deutlicher Erhöhung" der Müllgebühren angekündigt.
    Bei zum Teil auf 0 geschrumpften Gewerbesteuereinnahmen war klar, dass die das machen was sie gelernt haben: an der Gebührenschraube drehen.
    Das dies erst der Anfang ist, hat lt. Kommentaren bei Facebook inzwischen selbst der Normalo begriffen. Sieht man von den völlig merkbefreiten ab, die es immer gibt.

Nur was Schrauben angeht gilt ja der alte Spruch "nach fest kommt ab".

Bei untergehenden Systemen gab es bislang immer zwei Sorten. Die einen lassen ihren Bürgern Luft für einen Reset (das dürfte historisch gesehen der kleinere Teil sein) und die anderen reißen sie mit in den Abgrund.
    Wozu die BRD gehört, dürfte klar sein.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

Schriftgröße:  A A A A A