Der Haisenko...naja...er will natürlich seine Agenda durchdrücken....wie er das Wirtschaften sieht.....so ein bißchen Wörgl
cu DL....im grunde alles snake oil vendors
27. Dezember 2024, 20:04
Der Haisenko...naja...er will natürlich seine Agenda durchdrücken....wie er das Wirtschaften sieht.....so ein bißchen Wörgl
cu DL....im grunde alles snake oil vendors
Italien --- das Coronavirus -- Lampedusa -- illegale Einwanderung
Tourismus und Urlaub auf Lampedusa
kann ich mir wirklich nur schwer vorstellen
https://www.dw.com/de/fl%C3%BC…dem-s%C3%BCden/a-54401567
Die Corona-Krise,
so der Eindruck der Seenotretter, hat den Druck erhöht.
Der Tourismus auf der Insel sei regelrecht eingebrochen
- weniger als die Hälfte der Besucher als in normalen Jahren sei derzeit auf der Insel, schätzt Felix Weiß.
Wenn dann, wie jüngst geschehen, Holzboote mit Migranten an den Touristenstränden anlanden, mache das die Lage noch schwieriger.
In dieser angespannten Situation treffen die Unterstützungsangebote aus Rom auf wenig Gegenliebe.
Die Regierung will ein Quarantäneschiff in den Hafen der sizilianischen Kommune Porto Empedocle schicken.
Asylsuchende und illegal Eingewanderte könnten dort in Quarantäne gehen, so stellt das Innenministerium sich das vor.
Dabei hat es jüngst viele Probleme mit der Corona-Prävention in den Flüchtlingsunterkünften gegeben.
Hunderte Migranten haben auf eigene Faust die Aufnahmelager heimlich verlassen und so die Quarantäne-Auflagen verletzt.
Ich bestreite nicht die Existenz und die Gefährlichkeit dieser Krankheit.
Aber ich glaube, dass in ihrem Namen etwas anderes durchgeführt wird.
Ich habe Respekt vor den Demonstranten, die etwa im Sinne des Zitats an der Demo teilgenommen haben.
Ich würde das nicht tun auch ohne Corona, schon weil mir große Menschenansammlungen sowieso zuwider sind.
M.M. würde es mehr bringen, wenn diese Massen, egal ob einige 100.000 oder Millionen, mit einem Formbrief ihre GEZ-Zahlung einstellen würden, wegen gefährlicher, gesundheitsgefährdender Falschinformation der Systemmedien.
Vllt. mit einem anonymen Zähler online begleitet mit Server auf unabhängigem Gebiet.
Wie schon erwähnt, spielen solche Demo's sonst nur den Machern der Corona Hysterie in die Hände...
Wie schon erwähnt, spielen solche Demo's sonst nur den Machern der Corona Hysterie in die Hände...
Andererseit entlarven sie aber auch die Systemmedien.
Und sie öffnen noch manchem die Augen, der selbst z.B. Demonstrantenzahlen schätzen kann und das dann weiter erzählt.
Hatten wir den schon :
Alles anzeigen
Bayerisches Beherbergungsverbot für Urlauber gestoppt
Der VGH München hat das Beherbergungsverbot für Gäste aus inländischem Risikogebiet vorläufig außer Vollzug gesetzt.
...
Nach Auffassung des Verwaltungsgerichtshofes trägt § 14 Abs. 2 Satz 1 der 6. BayIfSMV, der die Aufnahme von Gästen untersagt, die aus einem Gebiet, in dem in den letzten sieben Tagen vor der geplanten Anreise die Zahl der Neuinfektionen mit dem Coronavirus laut Veröffentlichung des Robert-Koch-Instituts (RKI) höher als 50 pro 100.000 Einwohnern liegt, dem sich aus dem Rechtstaatsprinzip ergebenden Publizitätsgebot nicht hinreichend Rechnung. Der Verweis auf die Veröffentlichung des RKI genüge insofern nicht. Für den Normadressaten sei nicht erkennbar, wo er die aktuellen Infektionszahlen finden könne. Außerdem sei der Rückschluss, wonach eine Neuinfektionshäufigkeit in sieben Tagen von mehr als 50 pro 100.000 Einwohner eines Landkreises/einer kreisfreien Stadt im Wege eines Automatismus zu einem Beherbergungsverbot führe, nicht verhältnismäßig.
Quelle: Pressemitteilung des VGH München v. 28.07.2020
Wenn der Link zu Juris dann im Archiv verschwindet:
Veröffentlicht am 29.07.2020 von Karsten Gröger
Corona-Krise: Bayerisches Beherbergungsverbot vorläufig gestoppt
Seltener juristischer Erfolg einer bayerischen Hotelbetreiberin gegen staatliche Maßnahmen im Rahmen der Corona-Krise: Der Bayerische Verwaltungsgerichtshof (VGH Bayern) hat das im Freistaat geltende Beherbergungsverbot für Besucher, bzw. Reisende aus anderen deutschen Landkreisen und Städten, die eine besonders hohe Infektionsdynamik zeigen, im Wege der einstweiligen Anordnung vorläufig gekippt (VGH Bayern, Beschluss v. 28.07.2020, Az. 20 NE 20.1609). U.a. sei da ...
Auch in Meck Pom gilt diese Regelung. Damit dürfte diese ebenfalls rechtswidrig sein.
Da streitet man sich dann nicht mit dem Reiseanbieter, sonden holt sich den Schadensersatz vom Staat.
Bin mal gespannt, ob MeckPom die Regelung nächste Woche anpasst.
Der Janich-Beitrag ist nun nicht gerade der Bringer (zumal aus der Konserve), dafür kann man sehr gut erkennen, welche Massen da anwesend waren, wie wirklich bunt (im positiven Sinne) gemischt die Demonstranten waren, incl. einem Schwarzen ("Nazineger"?) im Organisationsteam auf der Bühne.
Bei 02:37-02:57 kommt der AHA-Effekt!
https://dein.tube/watch/Rmn86EbngplNvym
"Laut Forderung des Verbands müssten es für den
Stuttgarter Flughafen bis zu 7 Millionen Euro
pro Monat sein, bundesweit beläuft sich die
Forderung auf rund 150 Millionen Euro pro Monat."
Moin,
hat sich überhaupt einmal jemand gefragt, warum wir eine Maske tragen sollen (die Mund und Nase bedeckt), aber keine Schutzbrille? Die Viren können ohne Probleme die Augen respektive Tränenkanäle als perfekte Eintrittspforte nutzen. Wenn ich ein altes Gebäude saniere, dann trage ich aus Schutz vor eventuell unentdeckter Asbestbelastung Vollschutz, d.h. Filtermaske FFP3, Gasdichte Schutzbrille und zusätzlich Schutzanzug. Die Viren sind übrigens kleiner, als Asbestfasern. Einzig das ArXXXloch muss man sich wohl nicht zukleben.
Grüße
Goldhut
arum wir eine Maske tragen sollen (die Mund und Nase bedeckt), aber keine Schutzbrille?
Sei bloss ruhig ...
Sei bloss ruhig ...
Moin,
darum auch schon einmal vorsichtshalber der Zusatz mit dem Arxxxloch Nicht, dass hier noch jemand mitliest.
Grüße
Goldhut
X
Ist mein Haus noch immer nicht fertig, du Schlafmütze!!!
Moin,
gibt ein paar Komplikationen bzgl. der verletzungsmindernden Auskleidung Deiner Zimmer und der Einbau der Fenstergitter war auch nicht ohne. Du mit Deinen Sonderausstattungswünschen ...
Grüße
Goldhut
Einzig das ArXXXloch muss man sich wohl nicht zukleben.
Eine doppelte Portion Chilli con carne mit vielen Bohnen sorgen für Druckverhältnisse, denen kein Virus etwas entgegensetzen kann.
Hat jemand diese Publikation zur Verfügung oder einen Link darauf??
Der/Diejenige möge doch zum Nutzen aller dies hier einstellen!
Vielen Dank!
Ich meine die Publikation mit dem "Blueprint" zur gegenwärtigen Situation. Thorsten Schulte erwähnt in einer Rede/Video, dass das jetzt ablaufende Szenario in dieser Publikation fast haargenau beschrieben sei.
Grüsse,
Lucky
darum auch schon einmal vorsichtshalber der Zusatz mit dem Arxxxloch
Irgendwie willste ja noch atmen.
Moin,
hat sich überhaupt einmal jemand gefragt, warum wir eine Maske tragen sollen (die Mund und Nase bedeckt), aber keine Schutzbrille?
Diese Frage ist einfach zu beantworten: Das Immunsystem der Augen funktioniert unabhängig vom restlichen Immunsystem des Körpers. Muss man wissen.
Publikation 2010 der Soros-Arbeitsgruppe zur Förderung der NWO
war das nicht von der rockefeller foundation?
Warum man die Familie Soros nicht einfach erschiesst, ertränkt, erhängt verhaftet wegen Verbrechen gegen die Menschheit - ich verstehe es nicht ?
Putin ist ja auch mit den Öl und Gas Räubern aus der Jelzin Ära fertig geworden !
Frag mal in Langley , Virginia nach...die wissen es!!!!
cu DL