CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Na geht doch. Hättest du doch mal gleich unter den Link schreiben können ... [smilie_blume]
    Aber ich vergaß, ist ja unter deiner Würde, dich hier mit alten weißen Männern abzugeben ...
    Bist ja zu sehr beschäftigt mit Widerstand bzw. Drucken und Verteilen von Flugblättern.

Da ist aber Jemand getriggert.

[smilie_happy]

Das auch gleich noch so sehr daß er vorhandene Informationssplitter beliebig zusammenpappt und sich nach eigenem Gusto ausmalt.

Journalist?

• und was hat das jetzt mit der Hautfarbe zu tun,bitte?

https://www.duden.de/rechtschr…eise_Methode_Melodie_Lied

Soll jetzt bitte nicht als Kritik oder Besserwisserei verstanden werden,
    sondern ,wäre es schön,wenn es locker und entspannt, hier in diesem tollen Forum, zu - und weiter geht!

• Ja, sorrry, war von mir nicht so gemeint... Thematisch habe ich nichts einzuwenden.
    Ich find es (wie ich schon oft geschrieben) generell nicht gut, hier Beiträge einzustellen, die quasi nur aus einem Link bestehen (das hat mich nun getriggert, d. h. meinen Unmut ausgelöst).
    Warum? 1. Weil es die Verachtung des Postenden gegenüber den Lesern zum Ausdruck bringt ...
    Man erachtet den Leser keiner Erläuterung oder keines Kommentars mehr würdig, wirft ihm noch schnell einen Link zum Fraß vor ... Hier Ihr Deppen, hört dies und lauscht in ehrfürchtiger Erstarrung ...
    Aber auch völlig egal, ...

• und was hat das jetzt mit der Hautfarbe zu tun,bitte?
    https://www.duden.de/rechtschr…eise_Methode_Melodie_Lied

Soll jetzt bitte nicht als Kritik oder Besserwisserei verstanden werden,
    sondern ,wäre es schön,wenn es locker und entspannt hier in diesem tollen Forum zu - und weiter geht!

Das mittlerweile sogar oftmals zu AWM abgekürzte Schlagwort vom "alten weißen Mann" ist tatsächlich nicht bekannt?

Interessant wie wenig die Struktur der linken Kampfbegriffe aufgefasst und angegangen wird.

• Ja, sorrry, war von mir nicht so gemeint... Thematisch habe ich nichts einzuwenden.
    Ich find es (wie ich schon oft geschrieben) generell nicht gut, hier Beiträge einzustellen, die quasi nur aus einem Link bestehen (das hat mich nun getriggert, d. h. meinen Unmut ausgelöst).
    Warum? 1. Weil es die Verachtung des Postenden gegenüber den Lesern zum Ausdruck bringt ...
    Man erachtet den Leser keiner Erläuterung oder keines Kommentars mehr würdig, wirft ihm noch schnell einen Link zum Fraß vor ... Hier Ihr Deppen, hört dies und lauscht in ehrfürchtiger Erstarrung ...

Nimm es als digitales Flugblatt (papierene drucke ich trotz Zuschreibung freilich nicht, beteilige mich allerdings an den Kosten WENN dies zuweilen ansteht).

Wirf 1000 ein.

170 -180 werden gelesen.

aus 0,3-0,4 erfolgt eine sinnvolle Handlung.

Binde ein rosa Schleifchen darum und es werden möglicherweise 200 gelesen und die folgenden sinnvollen Handlungen liegen nach wie vor bei 0,3-0,4.

Wenn Du Dich als "Depp" behandelt fühlst weil ich eben kein rosa Schleifchen um den Link binde liegt es mutmaßlich auch an unterschiedlicher Auffassung was Foren könne und sollen.

Freilich sind sie auch geeignet um dem Leser elaborierte und langatmige Abhandlungen feilzubieten, ihn hinlänglich bauchzupinseln und um das Schleifchen ein ganzes Bündel weiterer Schleifchen zu binden.

Man kann es gelegentlich aber auch einfach nur als Pinwand nutzen und wer dort lesen WILL ...
    der liest.

• Hoch noch eine wichtige Rede von Profressor Xinugranzek zur vom Fledermaus übertragenenen Coronavirus.

Unbedingt ganz ansehen, wichtige Infos!

https://tinyurl.com/avrsoxb

Warum hast Du denn nur die Kurzversion von dem ganz wichtigem Video eingestellt?
    Da muss ich ja nach nur 10 Std schon wieder die Wiederholungstaste drücken!

• Bei dem Gekasper, was hier z.T. abgesondert wird, könnte man fast meinen, es geht primär darum, eine ernsthafte Auseinandersetzung mit dem Thema erst garnicht aufkommen zu lassen. Aber jeder ist so dumm wie er kann.

Interessant für mich wäre folgendes: wir haben jetzt zwei Beamte, die erhebliche Karriereeinschnitte in Kauf nehmen, um mit gutem Beispiel voranzugehen. Das machen die ja nicht, wenn sie das Gefühl haben, alleine dazustehen. Es muß also eine bedeutende Dunkelziffer von Kollegen geben, die da Rückendeckung geben. Evtl. auch in der Justiz und Bundeswehr. Soldaten wurden ja explizit erwähnt

Wenn man jetzt in die Kristallkugel schauen will, wäre es hilfreich zu wissen, wie stark es in solchen hierarchischen Organisationen gären muß, bevor sich der erste aus der Deckung traut. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es da keine detaillierten Untersuchungen zu gibt, weil die Oberindianer müssen ja wissen woran sie erkennen, wann ihm das Fußvolk davonläuft. Kennt sich hier jemand damit aus?

• Das mittlerweile sogar oftmals zu AWM abgekürzte Schlagwort vom "alten weißen Mann" ist tatsächlich nicht bekannt?
    Interessant wie wenig die Struktur der linken Kampfbegriffe aufgefasst und angegangen wird.

Vielen Dank für die Aufklärung
    AWM - war mir bisher so nicht bewusst,obwohl ich da absolut in diese Sparte passe;
    (nach Sophie Paßmann)
    https://www.die-anstifter.de/2…frage-an-sophie-passmann/

und habe mich weiter umgesehen :
    https://encyclopaedia.fandom.c…ki/Alter_wei%C3%9Fer_Mann

• Man kann es gelegentlich aber auch einfach nur als Pinwand nutzen und wer dort lesen WILL ...

Na ja, daher rührt das Missverständnis. Ein Forum ist keine (brauchbare) Pinnwand, da die Beiträge schon innerhalb kurzer Zeit nach hinten rutschen und dann nicht mehr lesbar sind.
    Du kannst hier nichts anpinnen, nur was einstellen oder selbst verfassen und ggf. drüber diskutieren ... aber das willst du ja gar nicht. Dich mit den AWMs hier abgeben ...
    Und wer eben ein unhöflicher Gesell ist, muss halt damit leben, dasss er auch mal Widerspruch kriegt ... Wenn dann drei User etwas drunter schreiben, ist der Effekt ganz verpufft.
    Denn morgen ist das ganze Forengeschriebsel von heute vergessen ...
    Eine Pinnwand hättest du in aber deinem Profil zur Verfügung.
    ... Hoffe geholfen zu haben, so von AWM zu AWM

Freilich sind sie auch geeignet um dem Leser elaborierte und langatmige Abhandlungen feilzubieten, ihn hinlänglich bauchzupinseln und um das Schleifchen ein ganzes Bündel weiterer Schleifchen zu binden.

Schwafel, schwafel, laber ... Wer nicht sagt, was er meint, kann nicht meinen, was er sagt ...

• Vielen Dank für die AufklärungAWM - war mir bisher so nicht bewusst,obwohl ich da absolut in diese Sparte passe;
    (nach Sophie Paßmann)
    https://www.die-anstifter.de/2…frage-an-sophie-passmann/

und habe mich weiter umgesehen :
    https://encyclopaedia.fandom.c…ki/Alter_wei%C3%9Fer_Mann

Geht ja eben nicht um ein konkretes Alter, eine konkrete Pigmentierung oder ein konkretes Geschlecht,sondern ist der neomarxistische Generalangriff auf alles nichtfeministische ,nichtlinke Europäische.

Ob Gender oder BLM, AWM taugt immer als Feindbild.

Gibt aber auch längst bereits an diesem Begriff anknüpfende Gegenliteratur:

https://antaios.de/gesamtverze…ote-weisse-maenner-lieben

So wichtig und entscheidend das linksglobalistische AWM-Bild auch ist, in diesem Faden ist es zunächst in der Tat spannender weshalb nun ausgerechnet an diesem WE gleich 2 Polizeibeamte an die Öffentlichkeit traten.

Letzlich ist die Entscheidung aus der Deckung zu kommen immer individuell.Insofern glaube ich (leider) nicht an eine im Grundsatz kippende Stimmungslage im Gros der Behörde.

• Das machen die ja nicht, wenn sie das Gefühl haben, alleine dazustehen. Es muß also eine bedeutende Dunkelziffer von Kollegen geben, die da Rückendeckung geben. Evtl. auch in der Justiz und Bundeswehr. Soldaten wurden ja explizit erwähnt

Gehe davon aus, dass minimal 10 % dem ganzen Hokuspokus keinen Glauben schenken. Die einen mehr, die anderen weniger. Da sind dann laut MSM ca. 200.000 und somit total ungefährlich, laut anderen Meldungen auch durchaus 10 Mio. :hae: 8o :thumbup:

Die machen heute die selben Fehler wie schon die Regime vor Ihnen. Welche das sind, verrate ich hier mal nicht. ;(

Ich kann mir nicht vorstellen, daß es da keine detaillierten Untersuchungen zu gibt, weil die Oberindianer müssen ja wissen woran sie erkennen, wann ihm das Fußvolk davonläuft.

Was wollen die untersuchen. Also der Rest der 17 Mio nicht gebrauchten Bürger dieses Landes hat irgend wo mal gelernt doppelt zu denken und ich bin überzeugt, diese und ein Großteil deren Nachfahren machen es noch heute - nein ich weiß es. :D So ein Amt ist auch nur ein Arbeitgeber. Und so wie man weiß, dass man den Vorstand in der freien Wirtschaft nicht öffentlich als Arschloch bezeichnet, so redet man in Ämtern auch nur im Vertrauen über seine Gedanken zu den Maßnahmen.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Einmal editiert, zuletzt von ECU () aus folgendem Grund: Linksschreibung

• ...
    Letzlich ist die Entscheidung aus der Deckung zu kommen immer individuell.

Bei dem in Augsburg - meinetwegen. Aber als KHK kurz vor der A12-Rente macht man keine emotionalen Schnellschüsse, vor allem nicht in der aktuellen wirtschaftlichen Lage. Es gibt ja jetzt zwei Hauptrichtungen, wie sich das weiterentwickeln kann:

• Trump gewinnt, dann werden die Transatlantiker incl. Nato und EU eingestampft und hier entsteht ne komplett neue politische Landschaft. Dann kann er sich zurücklehnen und den Enkeln sein Foto im Geschichtsbuch zeigen.
    • Die Dems gewinnen, dann kommt die EUdSSR oder evtl. auch ne weltweite Polizeidiktatur. In dem Fall kann er davon ausgehen, daß ein Schauprozeß auf ihn wartet.

Man soll ja nicht zuviel in alles reininterpretieren, aber ich persönlich halte es für sehr unwahrscheinlich, daß sich sowas wie die Querdenken###-Bewegungen einfach mal so entwickeln, ohne daß von irgendwo Rückenwind kommt. Aber gut, manche glauben ja auch, daß die Ossis den Honecker besiegt haben, indem sie ein paarmal wir-sind-das-Volk gerufen haben.

• Bei dem in Augsburg - meinetwegen. Aber als KHK kurz vor der A12-Rente macht man keine emotionalen Schnellschüsse, vor allem nicht in der aktuellen wirtschaftlichen Lage. Es gibt ja jetzt zwei Hauptrichtungen, wie sich das weiterentwickeln kann:

• Trump gewinnt, dann werden die Transatlantiker incl. Nato und EU eingestampft und hier entsteht ne komplett neue politische Landschaft. Dann kann er sich zurücklehnen und den Enkeln sein Foto im Geschichtsbuch zeigen.
    • Die Dems gewinnen, dann kommt die EUdSSR oder evtl. auch ne weltweite Polizeidiktatur. In dem Fall kann er davon ausgehen, daß ein Schauprozeß auf ihn wartet.

Man soll ja nicht zuviel in alles reininterpretieren, aber ich persönlich halte es für sehr unwahrscheinlich, daß sich sowas wie die Querdenken###-Bewegungen einfach mal so entwickeln, ohne daß von irgendwo Rückenwind kommt. Aber gut, manche glauben ja auch, daß die Ossis den Honecker besiegt haben, indem sie ein paarmal wir-sind-das-Volk gerufen haben.

Natürlich versuchen alle möglichen Gruppen und Grüppchen Einfluß auf Querdenken auszuüben. Ist ja bereits im Namen der Bewegung sogar ausdrücklich angelegt.... :)

Den sprichwörtlichen Honecker zu besiegen braucht es freilich mehrere Voraussetzungen.

1. Seine Schwäche/die Schwäche seiner Struktur.

Halte ich in 2020 für durchaus gegeben.

2. Gleichgültigkeit von Außen.

Da die momentane Globalistenachse aktuell mit deutlichem Schwerpunkt Brüssel-Berlin eiert könnte HIER auch dieser Punkt gegeben sein.

3.Den rufenden Ossi.

Daran hapert es zur Zeit weil auch 2020 eben überwiegend nur im Osten gerufen wird.

Wie die Wahlen in den USA ausgehen ist dabei relativ wurst.

Gewinnt Trump wird die Schlammschlacht gegen ihn eben noch ein paar Jahre weiter geführt und mehr als daß ein paar eher nebensächliche Teilgebiete des Swamps trocken gelegt werden steht wohl nicht zu erwarten.

Gewinnen die Linksliberalen ("Demokraten") wird es drüben spannend. Da ihr Rachefeldzug sehr ekelig ausfallen wird dürfte die Reaktion nun wiederum darauf DER finale Lackmustest für den (Achtung Triggerbegriff [smilie_happy] ) AWM werden.

Was den KHK angeht:

Den Arsch in der Hose zu haben sich endlich mal nicht mehr zu ducken ist eben das was den Leuten mittlerweile allzu häufig abgeht.

In meiner Jugend gab es in der Polizei meiner Heimatstadt eine starke Präsenz der Reps.

Die haben sich im Verlauf der 90er mit der üblichen EDEKA-Drohung aus der Partei ziehen lassen.

So sie noch leben heute finanziell zwar abgesichert,aber im Leben an entscheidender Stelle gescheitert.
    Die Stadt wird vor lauter Bereicherung gemieden, den Enkeln eine Auslandskarriere nahegelegt (in den "demokartischen" BLM USA nach Trump??) und der Blick in den Spiegel fällt bei aller Vergoldung halt eher trübe aus.

Eventuell kennt der KHK auch ein paar vergleichbare Pensionisten und will nicht den gleichen Kardinalfehler begehen?

• Mal bezüglich der Impfstoffe, die jetzt in verschiedenen Ländern im Eiltempo entwickelt werden, ein Vollzitat aus einem anderen Forum.
    Der Autor ist offensichtlich ein Kardiologe aus Frankreich oder der französischen Schweiz. Deshalb auch die nicht ganz sattelfeste deutsche Rechtschreibung und Ausdrucksweise.

"Ich hatte schon mehrmals darauf hingewiesen das die Entwickelung einer Impfung sehr schwierig sein könnte, weil die entwickelten Antikörper anstatt des Virus ab zu töten ihm helfen könnten in die Zellen ein zu dringen. Etwas was man unter Antibody Depend Enhancement versteht.
    Nun diese Studie zeigt das genau dies passieren kann bei gewissen Antikörpern. Heisst wenn man bei einer Impfung Antikörper produziert, diese selbst den Gegenteiligen Effekt haben könnten. Insbesondere wenn man die Methoden mit den Adenoviren ChiMären oder RNAm, wo antiköper nur gegen ein oder zwei Oberflächen Proteine des SarsCov2 gebildet werden.
    Eine SarsCov2 Impfung mit der heissen Nadel gestrickt unter dem Druck der Regierungen wird ein interessantes Feld Experiment werden. Besonders für Länder mit wenigen Infektionen wie D oder NZ die als einzige Lösung nur eine schnelle Impfung haben."
    https://onlinelibrary.wiley.com/doi/epdf/10.1111/all.14523

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Vom "Anstifter" Link:

"Wir sind in einer Phase, in der ganz vielen Menschen klargemacht werden muss: Es ist ein Privileg, weiß zu sein oder ein heterosexueller Mann zu sein. Der Begriff wird gerne benutzt, um zu nerven. Ich mache das auch gerne."

In Japan und Südafrika zB. ist das kein Privilieg.

Außerdem scheint mir o.g. Aussage ziemlich veraltet, wenn man die letzten 4-5 Jahre betrachtet..manchmal meine ich heute als "heterosexueller " ist man irgendwie "out" oder es stimmt was nicht mir mir [smilie_happy]
    Ey Alter Du bist nicht schwul ? Nö. Aber hoffentlich zumindest ne Transe ? Auch nicht. Gibts doch gar nicht!

• Noch mehr: https://www.die-anstifter.de/auschwitz-appell/

"Wir appellieren am Auschwitz-Gedenktag 2020 an die Bundesrepublik Deutschland, an die deutsche Öffentlichkeit, in Anerkennung der -> historischen Schuld <- diese Erbschaft anzunehmen und alles zu tun, dass dieses Mahnmal auf Dauer als Erbe der Menschheit erhalten wird."

Ich bin auch dafür, dass historische Gebäude erhalten werden ! Auch als Mahnmal von mir aus...frage mich aber, wie lange sollen wir die historische Schuld noch tragen. Wohl auch unsere Kindeskinder noch, darf man das überhaupt fragen, oder ist man dann Nazi? Oder hartherzig?

Schriftgröße:  A A A A A