CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • ---------------
    Plötzlich liegen fünf von zehn deutschen Corona-Hotspots in Berlin
    ----------
    https://www.welt.de/vermischte…d-Hauptstadt-Bezirke.html
    ---------------
    am Samstag ist das Wetter nochmal schön
    da werden die in Berlin am Feiertag, den 3. Oktober feiern


    das liefert dann viele Daten für die Statistik
    --------------------------
    muss aber jetzt mal selbst nachdenken
    welche Ursache Berlin zur Coronaverbreitung hat


    im Kommentarbereich:


    Das die BVG seit wochen so selten die Züge fahren lässt und die Leute Eng an Eng nebeneinander stehen, wird natürlich nicht erwähnt.
    ---------------------------


    Meine persönliche Meinung
    viele linke und grüne Wähler mit wenig Disziplin und Bildung


    wir haben Platz Demonstranten (mit merkwürdigen Argumenten)



    Berliner Schulen mit Schülern
    die keine Disziplin gelernt haben


    ich würde einfach mal die Brennpunktschulen
    statistisch erfassen
    -------------------

  • Wenn mal Besuch kommt, vorher und nachher auch immer die Möbel desinfizieren.


    Viruswahn Ende 2020 - YouTube

    Besuch, naja ein paar Vorkehrungen sollten vorher zu treffen sein. Und wenn der Besuch nichts zu verbergen hat,
    sollte der auch Verständnis dafür haben.


    1) negativen Coronatest(beglaubigt) aller Besucher, nicht älter als zwei Tage.
    2)minutiöse Kontaktnachweise aller Besucher der letzten zwei Wochen.
    3)eidesstattliche Versicherung das von allen Besuchern die gesetzlichen Corona.- und Hygienevorschriften
    eigehalten wurden
    4)Personalausweiskopien aller Gäste
    5)polizeiliche Führungszeugnisse, unbeglaubigte Abschriften genügen.
    6)die Unkostenbeträge bitte bargeldlos


    ...und natürlich Gute Laune zur Feier

  • @Deichkind26603,


    Der Reitschusterbrief ist "pädagogisch sehr wertvoll".
    Es stellt sich mir vordergründig erst mal eine Frage.
    Wer sind denn eigentlichen die wahren Navis?
    Das was dort den Eltern angetragen wurde ist nicht Nationalsozialismus lite sondern Nationalsozialismus life.
    Ich weiß, das hilft Niemanden und zu allerletzt den Betroffenen, aber ich hätte ein ungutes Gefühl mein Kind dort hinzuschicken.

  • Aber das haben wir auch nur geschafft, weil unsere Führung so gut in der DDR gelernt hat! [smilie_blume] :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Währungs Switcher, 7 x in 200 J. hat DE... Ich Grüße alle, die meine Texte nicht begreifen können oder wollen, einfach weiterscrollen und ja nicht vergessen, Tagesschau und öffentliche unbedingt anlassen, ja keine andere Medien, das sind alles Rechte, Verschwurbelte.... Die Wissenschaft hat rausgefunden, das der Kopf von Stadbewohnern in jeder Generation kontinuierlich schrumpft. Stay Cold-Free.

    Einmal editiert, zuletzt von StOrMwInD () aus folgendem Grund: 1. Aktiv Link, den anderen hielt ich für zu brisant, wegen der Rückverfolgbarkeit.

  • Hier verplappert sie sich...

    Das kann weg.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Danke fürs Einstellen @hui-buh! [smilie_blume]
    Sehr guter Artikel!

    na ja, letztendlich nix wirklich neues, aber es gibt ja leider auch hier mehr als genug mit glieder die zum einen nicht wahr haben können, dass die ganze nummer von vorne bis hinten geplant und inszeniert ist, als auch sich an zahlen und diagrammen abarbeiten, obwohl das testverfahren wie gesagt NULL aussagekraft hat = wir wissen dies bzgl absolut überhaupt gar nix!


    ich hoffe du hast den anderen link mit dem drosten verräter auch gelesen!?


    anhand der brutalen durchgriffe des willfährigen ausführenden gewaltmonopolabschaums fka bullerei (nicht zu verwechseln mit dem fressschuppen des marxistischen promi kochs), könnte jedem mit nicht vernebelten verstand überdeutlich klar werden, dass es um was anderes gehen MUSS. das dumme ist, dass diese ganzen bilder nicht in der indoktrinierungskiste gezeigt werden. dazu hatte ich ja mal den fred zum sammeln gestartet, der aber wie üblich leider ja gleich zu beginn zerredet wurde, dabei sind solche bilder wichtig um den glücklichen sklaven ihre ohnehin vorhandene wut bewusster zu machen, denn der mensch ist grundsätzlich emphatisch.


    jenen zu vermitteln dass der staat immer und ausschliesslicher feind nr.1 und ursache allen leid und übels ist und es ihm um alles mögliche, aber nicht um unser wohl geht, ist eh illusorisch, deswegen gibt die masse ja auch seit je her ihre souveränität an vollkommen fremde ab.
    das einzige was ich für erreichbar und auch persönlich für absolut wichtig erachte, den glücklichen sklaven eine grundskepsis ggü dem handeln der staatsschmarotzer zu vermitteln, die sie dann auch ggü dem vollkommen geisteskranken impf irrsinn haben um ihm einhalt zu gebieten, denn im gegensatz zu den lockdowns, masken und distancing schwachsinn, ist dies die wirkliche gesundheitliche gefahr.
    wer mich impfen lassen will, muss gewalt anwenden, die ich aber ebenso beantworten werde, falls es keinen arzt mit gesunden verstand gibt, oder der bestechlich ist.

    Wollte nur kurz nachfragen, ob ich mich während der nächsten 2 Wochen am Forum beteiligen darf?

    als alter, reicher weisser mann, besteht nun wirklich keinerlei bedarf, sorry! :P

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    2 Mal editiert, zuletzt von hui-buh ()

  • dass die ganze nummer von vorne bis hinten geplant und inszeniert ist,

    Die ist so geplant wie der Reichstagsbrand.
    Und wird so ausgenutzt.
    Occam's razor, die einfachste Erklärung ist meist die Richtige.


    Das Übertreiben in die Extreme ist weder hilfreich noch richtig. Und das gilt für beide Richtungen.
    Weder sind die Tests total falsch, noch perfekt. Weder ist die Pandemie erfunden, noch anhaltend.
    Weder sind Masken Allheilmittel, noch nutzlos.
    Das Virus ist, bzw. war echt und gefährlich. Nur haben wir hier nicht die China-Version bekommen, und mittlerweile ist es noch weiter mutiert.
    Warum die Chinesen solch einen Aufstand machten, das wird wohl mit exclusivem Wissen zusammenhängen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Warum die Chinesen solch einen Aufstand machten, das wird wohl mit exclusivem Wissen zusammenhängen.

    Ganz zu Anfang, also noch Ende Januar, als ich das ganze Ausmaß noch nicht erfassen konnte, dachte ich, es wäre eine Säuberungsaktion der kommunistischen Partei Chinas.


    - Social Credit Score System
    - Protestbewegungen entwickelten sich 2019, zuerst in Hongkong, Shanghai dann auch Wuhan. Während es in Hongkong und Shanghai hauptsächlich um die Sezession/Unabhängigkeit ging, war in Wuhan die Luftverschmutzung das große Thema (z.B. Müllverbrennungsanlagen direkt neben Wohnvierteln), aber auch dort hat sehr viel Dissenz mit der Regierung mitgeschwungen.
    - Seit 2018 hat China vermehrt ein Nahrungsmittelproblem, damals kaum zu bemerken, doch das sollte inzwischen offensichtlich sein mit der Clean Your Plate Kampagne und den massiven Überschwemmungen rund um den Yangtze.


    Meine ursprüngliche Vermutung war, dass man in Wuhan als erstes eine Säuberung durchgeführt hat, d.h. niedrige Social-Credit-Scores, Dissidenten und anderen Widerstand zu "neutralisieren" unter dem Vorwand eines Seuchenausbruchs... man deklariert einfach die ganzen unerwünschten Personen als Infiziert, steckt sie in Quarantäne, liefert sie in die Quarantänezentren ein und dann... ich ziehe hier mal einfach einen Vergleich zu den "Ausbildungslagern" für die Uiguren...


    das ganze würde dann auf andere Städte ausgeweitet werden unter dem Vorwand, die Seuche würde sich ausbreiten und zu einer Epidemie werden.


    Jetzt wirds gewagt: Vielleicht war das auch tatsächlich Chinas ursprüngliche Intention, doch dann haben die gemerkt (oder ein Angebot von der WHO und ihren Hintermännern unterbreitet bekommen), dass man damit den Westen ziemlich durcheinander bringen kann... darauf weisen auch viele der viralen Social Media Posts aus Wuhan in der Anfangsphase hin, bei denen inzwischen durch Profilanalysen der Verdacht aufkommt, es könnte sich um eine botgesteuerte Social-Media-Kampagne handeln.... weil eigentlich sollten Chinesen doch gar keinen Zugang zu Twitter und Facebook haben, oder?


    Ich traue der chinesischen Regierung auch durchaus genug Skrupellosigkeit oder Dummheit zu, dass dort tatsächlich etwas aus dem Labor in Wuhan entwichen ist (Absicht oder Unfall oder False-Flag von Außerhalb). Dieser Verdacht ergibt sich, weil es einfach zu viele Zufälle und Ungereimtheiten mit dem Labor und den elitären Ereignissen die Jahre zuvor (Event 201 oder das EU-Impfprojekt seit 2018 z.b.)

  • hmm, mit der zeit des reichtagsbrandes habe ich mich noch nicht ausgiebig genug beschäftigt, als dass ich mir dazu ein urteil erlauben mag, hab ich mir für den immobilen ruhestand aufgehoben, da viel zu vielschichtig und umfangreich. aber ich gehe davon aus, dass du mir damit sagen möchtest, das der brand wie corinna ungeplant waren, gell?


    für corinna als auch 9/11 als geplante optionen würde ich mein leben für verwetten, du auch?
    jedem den ich persönlich kenne und mit dem man sich wenn auch nur oberflächlich über systemkritische themen unterhalten kann, habe ich vergangenen sommer prophezeit, dass sie das letzte "normale" jahr für sehr lange zeit sein wird, ohne irgendeine kenntniss von irgendwas gehabt zu haben, ausser dass wir aufgrund der seit dem spätsommer vorhandenen internationalen rezession, in diesem jahr einen massiven einbruch erleben werden.
    "zufälligerweise" viel corinna genau in die zeitliche vorhersage von armstrong, welcher einer der wenigen experten/ökonomen ist denen ich konsequent seit über 10 jahren folge, ganz im gegensatz zu den dutzenden anderen.
    inzwischen ist es wohl jedem klar, dass corinna wie von mir seinerzeit erwähnt das absolut perfekte verbrechen und plan ist, um u.a. diese unverrückbare tatsache zu verschleiern, sie noch zu verstärken um daraus massivsten nutzen ziehen zu können.


    natürlich sind extreme nicht sinnvoll oder zielführend, aber es ist und bleibt nunmal nicht mehr als maximal eine grippe+, ich weiss das siehst du weiterhin anders, auch wenn ich es sehr begrüssenswert finde, dass du dich von deiner extremposition wegbewegt hast, was dann eventuell doch auch mit deinem iq korreliert ;) :P [smilie_blume]
    letztendlich sind die ganzen diskussionen fürn po und es vollkommen latte, da die wirkliche gefahr ausser dem impfen und kontrollwahn nix mit corinna zu tun hat. bei ner nicht plus grippe tut es logischerweise auch niemand, weil es halt eben vollkommen belanglos ist. da gibt es etliche andere potentielle lebensbedrohende gefahren auf diesem planeten die mehr aufmerksamkeit bekommen sollten, als dieser corinna staatenstreich.
    wir haben trotz corinna und der fragwürdigen zählpraxis, dieses jahr weniger tote als 2018 mit seiner überdurchschnittlichen grippe saison, was soll man da noch mehr zu sagen? :hae:


    aber wenn es alles ungeplant und ein unfall [smilie_happy] wäre, wie geht nen das dann, wenn du sagst wir haben nicht die mutter version aus china "bekommen". die is im flugzeug aufm weg nach dummland spontan mutiert?
    und was genau sagen die pcr tests denn nun genau aus bzw welche qualität haben sie? was selbst der hurensohn drosten dazu sagt, weisst du!?
    und wieso haben die chinesen irgendein geheimwissen? du meinst in bezug auf lockdown, krankenhausbau, etc pp?
    meine sicht der dinge habe ich ja schon mehrfach in verschiedenen freds dargelegt, sprich dass es in diesem spiel keinen guten und bösen gibt, also das auch china und russland teil der weltweiten charade/agenda sind. diese ganzen usa vs china etc nummern sind nur show, am ende geht es darum die digitalen nationalen währungen eingeführt zu bekommen und das narrativ ist der sieg über die internationalisten und den rückbau des globalismus hin zu nationalstaatlichkeiten, was zufällig dank corinna ja nun auch notwendig geworden zu sein scheint. der preis dafür wird halt die bargeldlose zukunft sein.
    ALLES was jetzt dank corinna an "notwendigen" umgestaltungen stattfindet, konnte man seit etlichen jahren wissen und absehen, und das soll zufall/schicksal/glück sein? das gibt es allesamt sowieso nicht, weder in der politik noch im leben an sich!


    natürlich nehme ich hier eine extreme position ein, weil ich denke/hoffe dass die meisten hier nicht mit samthandschuhen angefasst werden müssen, um sie sanft aus ihrem wachkoma zu holen ;)

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()

  • Für corinna als auch 9/11 als geplante optionen würde ich mein leben für verwetten, du auch?



    Natürlich nehme ich hier eine extreme position ein, weil ich denke/hoffe, dass die meisten hier nicht mit samthandschuhen angefasst werden müssen, um sie sanft aus ihrem wachkoma zu holen. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/wink.png]

    Dein Stichwort 9/11 erinnert mich an das damals den ganzen Tag in den Medien ununterbrochen auf rotem Laufband schreienden "War against Terror"-Dauerbombardement. Und das wochenlang. Die Hintergründe kennt die Öffentlichkeit ja inzwischen. :S Zig Kameras wurden danach in allen Hotels auf dieser Welt, auf Kreuzfahrtschiffen und in den Innenstädten installiert und und und.


    Und heutzutage bekommt man durch die Medien ebenfalls ununterbrochen ein lautes "Corinna hier" mit x Infizierten, "Corinna da" mit y Getesteten, neues Sperrgebiet in einer in D völlig unbekannten Stadt in Brasilien oder zig Tote :hae: in Italien usw. Corinna und das Verhalten von Mr. Trump überdecken alle wirklich wesentlichen Nachrichten aus aller Welt.
    Ist beispielsweise bekannt, daß Tausende von belgischen Ärzten öffentlich Sturm laufen gegen Maskenzwang oder Massen-PCR-Tests und einem weiteren befürchteten Lockdown? Oder daß der vollgelaufene Dreischluchtendamm in China durch die monatelangen Regenfälle massiv unter Druck geraten ist und eine große Bedrohung für rund 45 Millionen Menschen in den Großstädten dort darstellt? Kein Wörtchen dazu in unseren Qualitätsmedien! Abgesehen von dem menschlichen Leid gäbe es ein Börsenbeben nicht nur in Asien, wenn beispielsweise Shanghai oder Wuhan nicht mehr ausreichend mit Energie und Lebensmitteln versorgt werden könnten.


    Ich bin davon überzeugt, daß Corinna von langer Hand geplant war, um nach und nach noch weitere und weitaus schlimmere Restriktionen gegen die Bevölkerung durchzusetzen.

  • Schritt2: Schule als Maskenverweigererschule brandmarken und öffentlich kundgeben, dass man Schüler aus dieser Schule nicht mehr einstellen sollte.
    Alternativ: Schüler deswegen nicht einstellen, weil dort Denunzianten herangezogen werden.


    So kann man beliebige Schulen, die nicht gemäß des politischen Indoktrinationscurriculum lehren wollen,, zur Aufgabe bringen.
    Das geht viel schneller als Schliessung durch Kindesmissbrauch sowas kostet Jahre.


    Its a mad mad world...


  • Das der Worttauch weitaus mehr als nur eine Vermutung ist, sollte seit einiger jedem Zeit klar sein. Es ist lediglich die Vorbereitung auf die Impfung. "Mit Impfung brauchst du keine Maske" - An sich recht einfaches Prozedere...


    Wie in vielen Bereichen passiert auch mit diesem Kommentar etwas mMn äußerst interessantes:
    Das übermächtige Problem wird weitgehend ignoriert und man wendet sich kleineren, evtl. noch lösbaren Problemchen zu. Das ist so, als ob man jemand beobachtet wie ein anderer eine Grube gräbt, und dies mit zunehmender Tiefe vollständig ausblendet, weil ihm die Erde zum Füllen fehlen könnte.


    Zumindest dieses deutschen Volk hat sein "Schicksal" und seinen Untergang wahrlich verdient. Wobei es bei so viel Wille zur Selbstzerstörung, schon kein Schicksal mehr sein kann.


    Doch was wären die praktischen Folgen, wenn "Maske" zu "Impfung" wird..?


    Die Bevölkerung wird in zwei Gruppen geteilt.
    Einerseits die Geimpften, die dem, ihnen von einer Regierung zugeschriebenen Lebensweg, als Arbeitssklaven gehen. Und andererseits die Ungeimpften, die heute bereits denunzierten Verweigerer, Gefährder,... die die Maske dann als modernes Äquivalent zum Judensterns tragen werden müssen. Auf die Symbolik des Maulkorbs zum Stern auf dem Herzen möchte ich gar nicht weiter eingehen..
    Diese Ungeimpften werden vom öffentlichen Leben nahezu vollständig ausgeschlossen und damit auf staatliche Versorgung angewiesen sein. Zum "Hass aus Angst" auf die Ungeimpften, ist es dann nicht mehr weit und der Weg zur Wiedereröffnung der Lager nur noch ein sehr kleiner Schritt.


    Die NS-Zeit hat keiner hier im Forum aktiv miterlebt, doch beim Remake sitzt ihr in der ersten Reihe!

  • ... darauf weisen auch viele der viralen Social Media Posts aus Wuhan in der Anfangsphase hin, bei denen inzwischen durch Profilanalysen der Verdacht aufkommt, es könnte sich um eine botgesteuerte Social-Media-Kampagne handeln.... weil eigentlich sollten Chinesen doch gar keinen Zugang zu Twitter und Facebook haben, oder?

    Gut, daß Du das ansprichst.
    Genau das geht mir auch seit einiger Zeit durch den Kopf. Wie konnten diese Bilder/Videos aus dem Epizentrum die Runde machen, wo doch die Internetzensur in China allgegenwärtig ist?


    saludos

  • Habe im Netz eine perfekte Erläuterung zu den derzeitigen Abläufen gefunden.
    Der folgende Artikel ist gut recherchiert und klar.... der Übersichtlichkeit halber teile ich den Beitrag in zwei, beginnend mit Phase 1
    Anmerkung: Die Bezeichnungen Research Strain und Weaponized Tribit Strain lasse ich stehen, sie bedeuten m.E. C19 standard und C19-letal. Hervorhebungen und farbige Markierungen von mir.

    Der Covid-Plan / Rockefeller Lockstep 2010

    • Erfinde ein sehr ansteckendes Virus mit einer super niedrigen Mortalität, das zu diesem Plan passt (=Research Strain genannt), indem SARS, HIV, Hybrid Research Strain im Fort Dietrich Class 4 Labor kombiniert werden, 2008 bis 2013, als Teil eines Forschungsprojekts, um herauszufinden, warum Corona-Viren sich bei Fledermäusen so rasend schnell verbreiten, aber bei Menschen dies nicht tun. Um dem entgegenzuwirken, wurden dem Virus 4 HIV-Inserts gegeben. Der fehlende Schlüssel, um den Menschen zu infizieren, ist der Ace-2-Rezeptor.
    • Erfinde eine gefährlichere Version des Virus mit einer viel höheren Sterblichkeitsrate als Backup-Plan (Weaponized Tribit Strain). Bereit in Phase 3 freigegeben zu werden, aber nur, wenn nötig. (Anm. geben die das Ding nun Trump?) SARS/HIV/MERS (Research Strain) und Weaponized Tribit Strain wurden 2015 im Fort Dietrich Class 4 Labor entwickelt.
    • Transportiere Research Strain in ein anderes Class 4 Labor, das National Microbiology Lab in Winnipeg Canada, und lasse es „von China gestohlen und weggeschmuggelt werden“, Xi Jang Lee, in Chinas einziges Class 4 Labor, das Wuhan Institute of Virology in Wuhan China. Für zusätzliche plausible Verleugnung (plausible deniability) und dazu beizutragen, das gewünschte öffentliche BackupSkript als etwas zu zementieren, auf das man bei Bedarf zurückfallen kann. Das primäre Skript ist seine natürliche Entstehung. Backup-Skript ist, dass China es erstellt und durch einen Unfall verbreitet hat.
    • Finanziere alle Talking Heads: Fauci, Birx, Tedros und Institutionen: die Weltgesundheitsorganisation, NIAID, das CDC und auch die UNO, die vor der geplanten Freisetzung von Research Strain an Pandemiereaktionen beteiligt waren, um das gewünschte Skript während der gesamten Operation zu kontrollieren.
    • Erstelle und finanziere die Impfstoffentwicklung und verfüge einen Plan, der auf globaler Ebene eingeführt werden kann.
      Gates: A Decade of Vaccines und the Global Action Vaccine action plan, 2010 bis 2020.
    • Erstelle und finanziere die Impf-, Verifizierungs- und Zertifizierungsprotokolle, DigitalID, um das Impfprogramm nach der Einführung der Impfplicht durchzusetzen/bestätigen zu können.
      Gates: ID2020.
    • Simuliere die Lockstep-Hypothese kurz vor der geplanten Research StrainFreisetzung mit einer realen Übung als letztes Kriegsspiel, um die erwartete Reaktion, Zeitpläne und Ergebnisse zu bestimmen.
      Event 201 im Oktober 2019.
    • Setze Research Strain beim Wuhan Institute of Virology frei und gebe die Schuld dafür dem natürlichen Entstehungsweg (Fledermaus) (primary script),
      Wuhan Wet Market, Nov 2019 Genau gleich wie in der Simulation.
    • Spiele die Übertragung von Mensch zu Mensch so lange wie möglich herunter, damit sich Research Strain auf globaler Ebene ausbreiten kann, bevor ein Land mit einem Lockdown antworten kann, um der Infektion zu entgehen.
    • Sobald ein Land Infektionen erfährt, verfüge einen Lockdown, um Ein-/Ausreise zu stoppen. Erlaube die Verbreitung innerhalb eines Landes so lang wie möglich.
    • Sobald genügend Menschen in einem Land/einer Region infiziert sind, verfüge Zwangs-Lockdown/Isolation für dieses Land/diese Region und erweitere die Sperrgebiete im Laufe der Zeit langsam.
    • Überhype die Sterblichkeitsrate, indem man Research Strain mit Todesfällen in Verbindung bringt, die wenig bis gar nichts mit dem eigentlichen Virus zu tun haben, um die Angst und den Gehorsam auf einem Maximum zu halten. Wenn jemand aus irgendeinem Grund stirbt und festgestellt wird, dass er Covid hat, deklariere es als Covid-Tod. Und wenn jemand verdächtigt wird, weil er mögliche Symptome von
      Covid zeigt, deklariere es als Covid-Tod.
    • Behalte die allgemeinen Quarantänen so lange wie möglich, um die Wirtschaft der Region zu zerstören, um zivile Unruhen zu schaffen, um die Lieferkette zu zerstören und um den Beginn einer Massenknappheit an Nahrungsmitteln zu verursachen. Außerdem schwäche das Immunsystem der Menschen, indem sie mangels der Interaktion mit den Bakterien anderer Menschen, ihr Immunsystem nicht mehr
      trainieren, die Außenwelt, oder die Dinge, die unser Immunsystem wachsam und aktiv halten.
    • Spiele alle möglichen Behandlungen/Heilmittel herunter und greife sie an. Außerdem wiederhole ständig, dass das einzige Heilmittel, das zur Bekämpfung dieses Virus funktioniert, der Impfstoff ist.
    • Ziehe die Quarantäne immer weiter heraus in „Zwei-Wochen-Intervallen“ [Es gibt diese Zwei-Wochen Zaubersprüche wieder. Es ist ein CIA-Programm.] bis immer mehr Menschen aufstehen und protestieren. Verspotte sie.
    • [Und hier ist der Schlüssel zu jetzt:] Schließlich beende Phase 1 der Quarantänen, sobald sie genug öffentliche Kritik erfahren, erwartet im Juni 2020, und verlautbare öffentlich, dass man denkt es sei „zu früh, um die Isolation zu beenden, aber man wird es trotzdem tun.“

    https://faszinationmensch.com/…itut-veroffentlicht-2010/


    Weiter mit Phase 2>

    • Sobald die Öffentlichkeit wieder zur Normalität zurückkehrt, warte ein paar Wochen und überhype weiterhin die Sterblichkeitsrate von Research Strain, Aug bis Sep 2020, und kombiniere es mit der Zunahme von Todesfällen aufgrund von Menschen, die höher als normal an Standarderkrankungen sterben, weil ihr Immunsystem von Monaten der Isolation stark geschwächt ist,
      [Was genau das stützt, was ich immer sage: Wir sollte Social Distancing mit den Menschen betreiben, die regelmäßig Masken tragen. Denn die haben ein stark geschwächtes Immunsystem.] um die Sterblichkeitsrate weiter zu erhöhen und die bevorstehenden Phase-2-Lockdowns zu hypen.
    • Schließlich, verfüge die Phase-2-Quarantänen, Oktober bis November 2020, auf eine noch extremere Art und beschuldige die Demonstranten, vor allem Menschen, die ihrer Regierung bereits nicht mehr vertrauen, als Ursache für diese riesige Zweite Welle, wobei die Medien sagen werden: „Wir haben es euch gesagt. Es war zu früh. Es ist alles eure eigene Schuld, weil ihr einen Haarschnitt haben wolltet. Eure Freiheiten haben Konsequenzen.“
      [Sollte sich dies alles auf diese Weise entfalten, wird die US-Wahl verzögert, annulliert oder ausgesetzt werden. Meine Meinung. Wie kann man mit Phase-2-Quarantänen wählen gehen? Das geht nicht.]
    • Erzwinge die Phase-2-Quarantänen auf eine viel extremere Art, indem die Strafen für Nichteinhaltung erhöht werden. Ersetze Geldstrafen durch Gefängnisstrafen. Erkläre alle Reisen für nicht notwendig. Erhöhe die Anzahl an Checkpoints, beteilige dabei das Militär. Erhöhe das Tracking/Tracing der Bevölkerung über die verpflichtende App. Übernehme die Kontrolle über Lebensmittel, Kraftstoff und schaffe große Engpässe, so dass die Menschen nur dann Zugang zu wesentlichen Produkten oder Dienstleistungen erhalten, wenn sie zuerst eine Genehmigung erhalten haben.
    • Halte die Phase-2-Lockdowns für einen viel längeren Zeitraum als die Phase-1-Lockdowns aufrecht und zerstöre die Weltwirtschaft weiter. Verschlechtere weiterhin die Lieferketten und verstärke die Nahrungsmittelknappheit und dergleichen. Schlage jegliche öffentliche Kritik nieder. Betreue durch extreme Aktionen oder Gewalt und stelle Jeden, der sich dagegen sträubt, als öffentlicher Feind Nummer 1 dar gegenüber denen, die bereit sind, sich zu unterwerfen.
    • Nach ziemlich langen Phase-2-Lockdowns von 6 Monaten und mehr, implementiere das Impfprogramm und die Impfzertifizierung und mache es für alle Pflicht, Vorrang genießen diejenigen, die sich von Beginn an unterworfen haben.
      Außerdem lasse sie diejenigen angreifen, die dagegen sind und lass sie sagen, dass „die anderen eine Bedrohung sind und die Ursache aller Probleme“, indem man sagt: „Wir können nicht zur Normalität zurückkehren, bis jeder den Impfstoff annimmt.“ Und Menschen, die sich widersetzen, „verletzen unsere Lebensweise und sind daher der unser aller Feind.“ [Mit anderen Worten, sie werden die Menschen gegeneinander aufhetzen.]
    • Falls die Mehrheit der Menschen sich der Agenda fügen, dann lasse diese Menschen in das neue System eintreten, die neue Normalität, während man die Minderheit einschränkt, die gegen die Agenda ist, indem man es ihnen schwer macht zu arbeiten, zu reisen und zu leben.
    • Falls die Mehrheit der Menschen gegen die Agenda angeht, dann setze Weaponized Tribit Strain als Phase-3-Operation frei. Ein Virus mit einer Sterblichkeitsrate von 30% und mehr als letzter Schreck, um die Minderheit zu bestrafen, um schnell die Mehrheit zu werden und denjenigen, die nicht zuhörten, ein letztes „Wir haben es euch gesagt“ zu geben.
    • Verfüge das New-Economy-Modell. Microsoft Patent 060606 Krypto-Währungssystem mit Körperaktivitätsdaten, die auf menschlichem Verhalten und der Bereitschaft zur Unterwerfung basiert. [Es ist eine optimierte Version des Schwarze Spiegel 15-Millionen-Verdienste-Programms, bei dem Nahrungsmittel, Wasser, Unterkünfte und andere wichtige Dinge als Waffe zur Durchsetzung des neuen Wirtschaftssystems verwendet werden. Also im Grunde, mach was wir wollen und werde belohnt. Verdiene Credits und erhalte mehr Zugriff auf Dinge, die man zum Überleben braucht. Oder gehe gegen das, was wir wollen, und werde bestraft. Verliere Credits und verliere Zugriff auf Dinge, die man zum Überleben braucht.

    Und das ist ihre Neue Weltordnung: Technologie auf Steroiden, wo man keine andere Wahl hat, als zu folgen. Und wenn jemand denkt, dass dies nicht wahr ist, dann schaut euch mal einige Teile von China an, weil dort bereits mit dem Krypto-Währungssystem begonnen wurde.
    Also, das ist ihr Plan. Und den müssen wir stoppen, indem dieser Plan so weitläufig wie möglich verteilt wird. Und an Q und Trump wende ich mich auch: „Werdet ihr das stoppen? Massenverhaftungen sind irrelevant. Von wesentlicher Bedeutung ist, dass dies blockiert wird.“


    https://traugott-ickeroth.com/…efeller-Lockstep-2010.pdf

Schriftgröße:  A A A A A