Das Problem ist, das da auch wirklich Kranke bei sein können, deren Anzahl aber unbekannt ist. Es sollte also - wie schon von Ärzten vorgeschlagen - die Zahl der tatsächlich Kranken bzw. der belegten Betten als Maßstab genommen werden.
-
-
-
Das Problem ist, das da auch wirklich Kranke bei sein können, deren Anzahl aber unbekannt ist. Es sollte also - wie schon von Ärzten vorgeschlagen - die Zahl der tatsächlich Kranken bzw. der belegten Betten als Maßstab genommen werden.
Das wäre aber schon Scheiße für die Panikstrategen.
-
Und wie gehen wir mit solchen Menschen wie Söder um, die 80 Millionen Menschen vorschreiben möchten, wie sie zu leben haben?
http://www.proske.news/2020/10…oeder-denkt-an-impfzwang/ -
Da die Pandemie zwecks Volksdisziplinierung gewollt ist, spielt es doch keine Rolle welche Ermittlungsmethode die objektivste ist. Benutzt irgendjemand eine andere, wird diese im günstigsten Fall ignoriert, mit recht hoher Wahrscheinlichkeit sanktioniert.
Die einzige Genugtuung die eine objektivere Meßmethode hätte, sie wäre lediglich unserem Ego zuträglich. -
Die einzige Genugtuung die eine objektivere Meßmethode hätte, sie wäre lediglich unserem Ego zuträglich.
Was?
Sie wäre realistisch, also nützlich. Es ist schlicht notwendig, mit Vernunft zu handeln und Vernunft ist mit Recht zu erwarten.
-
-
Und wie gehen wir mit solchen Menschen wie Söder um, die 80 Millionen Menschen vorschreiben möchten, wie sie zu leben haben?
Verschärfte Lagerhaft.
-
-
Stellt mal das video vom Schmutzel-Södi rein...als er gestern das Beherbungsverbot verkündete.
Er konnte sein dreckiges Grinsen nicht mal mehr unterdrücken.
cu DL....wenn der Kanzler werden sollte....schäme ich mich als Bayer
-
cu DL....wenn der Kanzler werden sollte....schäme ich mich als Bayer
Zumindest sind wir den Vogel dann los und dann wären ja noch die kommenden Sezessionskriege.
-
Los wärt ihr den nicht, der würde nur seine Schäbigkeit auf alle Bundesländer gleichmäßiig verteilen.
Beherbergungsverbot für alle. -
-
4000 "Positive" in 24 Stunden.
Man kommt langsam in die Gänge.Muss man ja,
Samstag 10.10 ist wieder Großdemonstration in Berlin.
Vorausschauendes Handel nen ich so etwas.
Die Anzahl an Demonstranten darf nicht über 4000 liegen, wo kämen wir da hin.
Ich fürchte einer aus den Niederlanden ist für den Reichstag abgestellt.WBT
-
Berlin
wenn das in Berlin so weitergeht
ist das cov-19 Coronavirus
sehr AfD-freundlich,denn das cov-19-Virus
zeigt in Berlin die Schwachstellen
der
wir sind bunt Regierungsmassnahmen -
apropos Herberge
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Berlin
Abstand 1,5 Meter
---------------
Silent Demo: #BlackLivesMatterBerlin #JusticeForGeorgeFloyd #NeinZuRassismus | 6. Juni 2020
----------
https://www.youtube.com/watch?v=kUyxTBTCVeo
----------------by the way
man könnte schon mal 200.000 Ausreispflichtige
aus Deutschland entfernen
das könnte auch die Infektionsübertragung mindern
zumindest im hotspot Berlin.Wobei in Afrika die Coronainfektionsrate
niedriger sein soll als in Berlin.
----------------------- -
Muss man ja,
Samstag 10.10 ist wieder Großdemonstration in Berlin.
Vorausschauendes Handel nen ich so etwas.
Die Anzahl an Demonstranten darf nicht über 4000 liegen, wo kämen wir da hin.
Ich fürchte einer aus den Niederlanden ist für den Reichstag abgestellt.WBT
Die Niederländer haben sich ,was den Reichstag anbelangt, in der Vergangenheit schon um Deutschland verdient gemacht.
Und mit den paar Chaoten, die am 10.10 in ner kleinen berliner Seitenstraße Randale machen wolln, wird die Polizeiwache in Kleinmachnow fertig. Da brauchts nicht die ganze Staatsmacht und ne SEK oder so was. -
-
X
-
Hamm XXL-Hochzeit
------------------
Lieber Bürgermeister
vor jeder standesamtlich durchgeführten Hochzeit
macht eine Beamtin ein Aufklärungsgespräch
und da hätte man seit März-2020
auch mal kurz das Thema Cov-19 ansprechen könnendie Beamtin auf dem Standesamt ist da mitverantwortlich
---------------------------
https://www.focus.de/politik/d…ach-oben_id_12507341.htmlIm westfälischen Hamm hatte eine türkische XXL-Hochzeit mit drei Feiern
jüngst zu einem dramatischen Anstieg der Corona-Fallzahlen gesorgt.
Mindestens 99 Infizierte im Umfeld der Partygäste waren die Folge.
"Es kann nicht sein , dass eine einzige Familie mit ihrer Familienfeier eine ganze Stadt durcheinanderbringt oder im schlimmsten Fall sogar noch einen Lockdown auslöst",
schimpfte Hamms Oberbürgermeister Thomas Hunsteger-Petermann.
Das Gesundheitsamt geht von mindestens 500 Personen aus, die auf einer der drei Feiern zugegen waren.
-
Heute: Reise und Beherbergung nur noch mit negativem Testergebnis
Nächstes Jahr: Reise und Beherbergung nur noch mit Impfung ...
-
"Es kann nicht sein , dass eine einzige Familie mit ihrer Familienfeier eine ganze Stadt durcheinanderbringt oder im schlimmsten Fall sogar noch einen Lockdown auslöst",
schimpfte Hamms Oberbürgermeister Thomas Hunsteger-Petermann.
Aber es kann sein, das Millionen ungehindert über die Grenzen in ein Land und SEINE Sozialsysteme einsickern und ein ganzes Land durcheinanderbringen... !
Finde den Fehler .... was für Volltrottel ....
-
Finde den Fehler .... was für Volltrottel ....
Weiber mit Doppelnamen sind schon fürchterlich, aber Kerle...
-