CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Das Problem ist, das da auch wirklich Kranke bei sein können, deren Anzahl aber unbekannt ist. Es sollte also - wie schon von Ärzten vorgeschlagen - die Zahl der tatsächlich Kranken bzw. der belegten Betten als Maßstab genommen werden.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Das Problem ist, das da auch wirklich Kranke bei sein können, deren Anzahl aber unbekannt ist. Es sollte also - wie schon von Ärzten vorgeschlagen - die Zahl der tatsächlich Kranken bzw. der belegten Betten als Maßstab genommen werden.

Das wäre aber schon Scheiße für die Panikstrategen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Da die Pandemie zwecks Volksdisziplinierung gewollt ist, spielt es doch keine Rolle welche Ermittlungsmethode die objektivste ist. Benutzt irgendjemand eine andere, wird diese im günstigsten Fall ignoriert, mit recht hoher Wahrscheinlichkeit sanktioniert.
    Die einzige Genugtuung die eine objektivere Meßmethode hätte, sie wäre lediglich unserem Ego zuträglich.

• Die einzige Genugtuung die eine objektivere Meßmethode hätte, sie wäre lediglich unserem Ego zuträglich.

Was? 8|

Sie wäre realistisch, also nützlich. Es ist schlicht notwendig, mit Vernunft zu handeln und Vernunft ist mit Recht zu erwarten.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Und wie gehen wir mit solchen Menschen wie Söder um, die 80 Millionen Menschen vorschreiben möchten, wie sie zu leben haben?

Verschärfte Lagerhaft.

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• cu DL....wenn der Kanzler werden sollte....schäme ich mich als Bayer

Zumindest sind wir den Vogel dann los und dann wären ja noch die kommenden Sezessionskriege.

• apropos Herberge :whistling:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8o :D

• Berlin

Abstand 1,5 Meter :wall:
    ---------------
    Silent Demo: #BlackLivesMatterBerlin #JusticeForGeorgeFloyd #NeinZuRassismus | 6. Juni 2020
    ----------
    https://www.youtube.com/watch?v=kUyxTBTCVeo
    ----------------

by the way
    man könnte schon mal 200.000 Ausreispflichtige
    aus Deutschland entfernen
    das könnte auch die Infektionsübertragung mindern
    zumindest im hotspot Berlin.

Wobei in Afrika die Coronainfektionsrate
    niedriger sein soll als in Berlin.
    -----------------------

• Die Niederländer haben sich ,was den Reichstag anbelangt, in der Vergangenheit schon um Deutschland verdient gemacht.
    Und mit den paar Chaoten, die am 10.10 in ner kleinen berliner Seitenstraße Randale machen wolln, wird die Polizeiwache in Kleinmachnow fertig. Da brauchts nicht die ganze Staatsmacht und ne SEK oder so was.

• Hamm XXL-Hochzeit
    ------------------
    Lieber Bürgermeister
    vor jeder standesamtlich durchgeführten Hochzeit
    macht eine Beamtin ein Aufklärungsgespräch
    und da hätte man seit März-2020
    auch mal kurz das Thema Cov-19 ansprechen können

die Beamtin auf dem Standesamt ist da mitverantwortlich
    ---------------------------
    https://www.focus.de/politik/d…ach-oben_id_12507341.html

Im westfälischen Hamm hatte eine türkische XXL-Hochzeit mit drei Feiern

jüngst zu einem dramatischen Anstieg der Corona-Fallzahlen gesorgt.

Mindestens 99 Infizierte im Umfeld der Partygäste waren die Folge.

"Es kann nicht sein , dass eine einzige Familie mit ihrer Familienfeier eine ganze Stadt durcheinanderbringt oder im schlimmsten Fall sogar noch einen Lockdown auslöst",

schimpfte Hamms Oberbürgermeister Thomas Hunsteger-Petermann.

Das Gesundheitsamt geht von mindestens 500 Personen aus, die auf einer der drei Feiern zugegen waren.

• "Es kann nicht sein , dass eine einzige Familie mit ihrer Familienfeier eine ganze Stadt durcheinanderbringt oder im schlimmsten Fall sogar noch einen Lockdown auslöst",

schimpfte Hamms Oberbürgermeister Thomas Hunsteger-Petermann.

Aber es kann sein, das Millionen ungehindert über die Grenzen in ein Land und SEINE Sozialsysteme einsickern und ein ganzes Land durcheinanderbringen... !

Finde den Fehler .... was für Volltrottel ....

• Finde den Fehler .... was für Volltrottel ....

Weiber mit Doppelnamen sind schon fürchterlich, aber Kerle... X/

Schriftgröße:  A A A A A