CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Heute könnte demnach der Höhepunkt, der Scheitelpunkt, erreicht sein!


    Wo finden die Feierlichkeiten zum Bergfest statt ? :hae: :D


    Mal zu den Mittelchen, die auch in Zeiten von Erkältung die Viren ärgern.
    Hatte selber am Abend aufziehenden Schnupfen und Halsschmerzen.


    Auch bei mir lief das bisher so 3 Tage kommt er, 3 Tage steht er, 3 Tage geht er.


    Diesmal habe ich es in der Hälfte der Zeit mit Zinkorotat gelöst:


    Am Abend 3 Stück, am nächsten Morgen 3 Stück, am nächsten Abend 3 Stück.
    Das sind 3 x 19 mg reines Zink in 24 h.


    Den Viren gefällt das augenscheinlich nicht.
    Eine kranke Schwester sprach von Spontanheilung und war überrascht.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Diesmal habe ich es in der Hälfte der Zeit mit Zinkorotat gelöst:


    Am Abend 3 Stück, am nächsten Morgen 3 Stück, am nächsten Abend 3 Stück.
    Das sind 3 x 19 mg reines Zink in 24 h.


    Sind das dann nicht 9 x 19 mg in 24 h? Oder wie meinst du das?


    Sind 3 Tabletten 19 mg oder ist das pro Tablette?

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Zitat

    Impfstoff-Entwickler vermelden 90-prozentigen Schutz gegen Coronavirus.Am Mittag lösten dann Nachrichten zu einem Coronavirus-Impfstoff ein Kursfeuerwerk aus. Wie das Mainzer Pharmaunternehmen Biontech mitteilte, bietet sein Impfstoff nach Zwischenergebnissen in einer wichtigen Studienphase einen mehr als 90-prozentigen Schutz vor Covid-19.


    Es soll eine Immunität von 80% geben
    Restl. 20% * 0,9 (Schutzwirkung) * 0,7 (Impfrate) = 12,6%
    Gesamt 92,6% Immunität zu erwarten


    Lohnt nicht wirklich...

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Sind das dann nicht 9 x 19 mg in 24 h? Oder wie meinst du das?


    Sind 3 Tabletten 19 mg oder ist das pro Tablette?

    Eine Tablette Zinkorotat entspricht 6,3 mg reinem Zink. Aber für den Körper nur über das Orotat aufzunehmen.


    https://zinkorotat-pos.de/wp-c…t-pos-packungsbeilage.pdf

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Livestream


    https://dlive.tv/samueleckert


    "Neue Grenze" in Mecklenburg-Vorpommern Corona-Tourbus an Weiterfahrt gehindert...

    "Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany


    Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

  • Gute Nachricht:


    Merkel: "Niemand wird zur Impfung gezwungen werden"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Gute Nachricht:


    Merkel: "Niemand wird zur Impfung gezwungen werden"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Natürlich wird hier niemand zur Impfung gegen Covid 19 gezwungen.
    Wir sind hier nicht in Nordkorea, auch wenn das mancher glaubt.

  • @Deflationator


    Hinterfotzigkeiten von Merkel jederzeit möglich.


    z.B. Wer nicht geimpft ist darf nicht in öffentliche Bäder oder Kino oder Gaststätten gehen u. a. m.

    "Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany


    Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

  • Gute Nachricht:


    Merkel: "Niemand wird zur Impfung gezwungen werden"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    An was erinnert mich das doch gleich?

  • alles korrekt, aber wenn es danach geht, könnten diese auch <90% der hier anwesenden machen, aber 89,87% werden es wg der angst nicht machen, genau wie alle anderen.

    Es ist schon bezeichnend, dass bislang noch nicht ein einziges Mal z.B. etwas über Vitamin D von den Leuten, die angeblich soooo um unsere Gesundheit besorgt sind, in der Medienlandschaft erwähnt wurde. Weder von Politikern, noch von den sogenannten "Gesundheitsexperten", (medizinischen) Journalisten oder Ärzten, die ja inflationär dieses Jahr auf der Mattscheibe zu sehen sind.

    wenn es den neurotischen staatsschmarotzern wirklich darum ginge, hätten sie im sommer auch drauf hinweisen können, die zeit zu nutzen, sich idealerweise (leicht) sportlich draussen in der sonne aufzuhalten um ihr immunsystem zu stärken, denn nur dieses ist entscheidend wie man auf corinna reagiert, auch wenn dies zu allererst mit einem gesunden geist beginnt.

    wie schon mehrfach erwähnt sollten die politiker die den scheiss losgetreten haben auch die ersten sein die geimpft werden. will hoffen das die wirklich so blöd sind und sich die plörre spritzen lassen.
    wie schon im trumpfaden, verflucht sei das gesindel.

    werden sie ja auch, so wie damals mit der schweineshow. nur dass diese personen inkl polizei, bundeswehr etc einen impfstoff ohne die duften wirkungsverstärker bekommen haben.

    Natürlich wird hier niemand zur Impfung gegen Covid 19 gezwungen.Wir sind hier nicht in Nordkorea, auch wenn das mancher glaubt.

    samma, welche medikamente oder illegalen substanzen nimmst du so? ist ernstgemeint, ich kenn mich ja mit vielen substanzen aus, aber da du anscheinend etwas zu verfügung hast was einen auf der einen seite die realität ausblenden lässt, aber trotzdem noch am leben teilnehmen lässt, würde mich das wahnsinnig ineressieren, denn die realität in dieser staatssimulation ist ja nicht mehr zu ertragen...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • samma, welche medikamente oder illegalen substanzen nimmst du so? ist ernstgemeint, ich kenn mich ja mit vielen substanzen aus, aber da du anscheinend etwas zu verfügung hast was einen auf der einen seite die realität ausblenden lässt, aber trotzdem noch am leben teilnehmen lässt, würde mich das wahnsinnig ineressieren, denn die realität in dieser staatssimulation ist ja nicht mehr zu ertragen...

    Da sind sie wieder. Gut gebrüllt Löwe, mach weiter so. :D

  • Gute Nachricht:


    Merkel: "Niemand wird zur Impfung gezwungen werden"

    Kontraindikator :tired: :tired: :tired:


    Niemand hat die Absicht, ine Mauer zu bauen :hae:


    Wie oft sollen wir noch darauf reinfallen ? :boese:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Da sind sie wieder. Gut gebrüllt Löwe, mach weiter so. :D

    na ja, manchmal füttere auch ich drollige wenn es zu plump wird...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Der ändert sich eben nicht meiner Überzeugung nach.
    Jede Erkrankung ist nicht schön, jede ernste Erkrankung schrecklich und jeder Verstorbene einer zuviel.
    Aber das ist bei allen Krankheiten so, egal ob man am Lungenentzündung, Krebs, Grippe, Meningitis oder SARS-COVID-19 erkrankt oder gar stirbt.


    Hier geht's doch nur um die Reaktion auf genau diese eine Krankheit, die im Einzelfall furchtbare Folgen haben kann, aber bei über 99% des Volkes nicht tödlich ist. Warum hier diese massiven Einschränkungen, dieses bewusste Zerstören von Wirtschaft und Finanzen....obwohl wir eine Untersterblichkeit haben???

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Natürlich wird hier niemand zur Impfung gegen Covid 19 gezwungen.
    Wir sind hier nicht in Nordkorea, auch wenn das mancher glaubt.


    Aber Covid 2021?



    Was wichtiges!


    https://de.sputniknews.com/deu…-impfstrategie-regierung/


    Zitat

    Die in Deutschland Geimpften sollen in einer zentralen Datenbank erfasst werden. Dies dient der Ermittlung des Grades der Durchimpfung der Bevölkerung, aber auch, um schnell auf mögliche Nebenwirkungen und neue Komplikationen im Zusammenhang mit den Impfungen reagieren und die bereits Geimpften nachverfolgen zu können*


    *nicht geimpfte verfolgen zu können

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

Schriftgröße:  A A A A A