CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Warum hier diese massiven Einschränkungen, dieses bewusste Zerstören von Wirtschaft und Finanzen....obwohl wir eine Untersterblichkeit haben???

    sicher ist sicher, man weiss ja nie so ganz genau!
    wäre jetzt die antwort von klaus seibert oder so.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • mpfstrategie, zuerst die alten etc. kann nix passieren müssen wohl eh weg. <X

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Natürlich wird niemand zur Impfung gezwungen...
    1.1.2021: solange er das Land nicht verlassen will
    1.6.2021: solange er zu Hause bleibt.

    Bei guter Führung wird Bill ja vielleicht in Gitmo zum Impfmeister ernannt und darf Merkel persönlich nicht nur gegen Covid impfen sondern auch noch gegen alles andere, was dort so kreucht und fleucht.


    (Man wird ja noch träumen dürfen)

  • Bei guter Führung wird Bill ja vielleicht in Gitmo zum Impfmeister ernannt und darf Merkel persönlich nicht nur gegen Covid impfen sondern auch noch gegen alles andere, was dort so kreucht und fleucht.
    (Man wird ja noch träumen dürfen)

    Was wenige wissen. Es ist das erste Mal in der Geschichte der Menschheit eine RnA Impfung. Sprich, einmal injiziert verändert sie Deine Gene auf EWIG!
    Leider wirst Du kein Spiderman dadurch, aber vertraue ruhig den Experten.


    Hier harter Tobak, aber einfach können alle...


    https://hcfricke.com/2020/05/0…iven-die-zu-wenig-kosten/

  • Und gegen das ähnlich hochansteckende Grippevirus gibt es seit langem einen Impfstoff.


    Äh, es gibt so grob ca. 200 bekannte Mutationen des Influenza-Virus (Grippe). Ist ein RNA-Virus...die Schweinebacken mutieren ständig. ;( Und es gibt genau 4 Impfstoffe gegen Grippe. Jedes Jahr wird bei der WHO ausgewürfelt, mit welchem Impfstoff am meisten Kohle...Quatsch...*kleiner Scherz*...welcher Impfstoff wohl am wahrscheinlichsten auf den im entsprechenden Jahr gerade aktiven Influenza-Virus treffen wird. Im Gegensatz zu DNA Viren mutieren RNA Viren (Lesefehler) ständig...also Impfung: reines Glücksspiel.


    Ich hab' mich noch nie und werde mich niemals gegen Grippe impfen lassen . Wozu ? Wenn ich spielen will kauf' ich Aktien. :D



    Corona Viren sind RNA Viren...



    P.s.: @fazer, Dein Konto füllt sich. ;)

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • fazer, empfehle Dir meinen Grundsatz:


    Was andere über mich denken und sagen, ist deren Problem, nicht meines. Vor allem wenn es falsch ist.


    Gruß! Fritz

    Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ — Paul Sethe. Leserbrief SPIEGEL, 5. Mai 1965.

  • Was wenige wissen. Es ist das erste Mal in der Geschichte der Menschheit eine RnA Impfung. Sprich, einmal injiziert verändert sie Deine Gene auf EWIG!Leider wirst Du kein Spiderman dadurch, aber vertraue ruhig den Experten.


    Hier harter Tobak, aber einfach können alle...


    https://hcfricke.com/2020/05/0…iven-die-zu-wenig-kosten/

    So hart ist der Tobak nicht, ich glaube über Vitamin C und D haben wir hier schon im Januar allerspätestens im Februar geschrieben. Anstatt sich Klopapier im Aldi zu holen, besser ein paar Dosen der Vit C Kapseln (incl. D Zink, Selen) für 2,99 pro Pack nach Hause holen.
    Entzündungshemmendes Ibuprofen war ja auch im März noch ganz böse.


    Aber mal ein anderer Gedankengang:


    Die Rna Impfung beschäftigt Deinen Körper permanent mit der Produktion von Antikörpern. Das mag sogar gegen Covid-19 helfen, hilft aber auch gegen alle anderen Arten, die die Andockstelle im Körper mit verwenden, d.h. irgendwas kommt ggf. nicht mehr durch. Kann also sein, dass man bald ein bestimmtes Produkt kaufen muss, welches die verursachte Mangelfunktion ausgleicht (also eine Art Body-"Roundup"). Man muss sich also impfen lassen und danach z.B. angereichertes Vitamin X täglich einnehmen, um das weitere überleben zu sichern.
    Wer sich dann nicht Staatskonform verhält wird für mehrere Monate aus der kostenlosen Versorgung ausgeschlossen und muss sich das Zeug sauteuer privat kaufen - an Verkaufsstellen für die dummen "Coronaleugner"...


    Ist die Impfung mit Covid19 durch, kann man eine agressive Version freisetzen, gegen die die Impfung ebenfalls wirkt. So kann man sich der ungeimpften "entledigen" - der geimpfte Rest folgt dann dem Prinzip wie beim Film: "In Time" - für Arbeitsleistung gibt es weitere Lebenszeit (hier:Wirkstoff und Vitamin X). Dann braucht man tatsächlich kein Geld mehr...
    Und ab 75 muss der Wirkstoff natürlich auch selbst bezahlt werden. Damit wird das restliche Vermögen früher oder später umverteilt sein, falls jemand unbedingt länger leben will. Das finden dann sogar die Linken toll.

  • @Polkrich,


    heute morgen wurde in den Nachrichten gesagt, dass 3005 Intensivbetten von Covid-19 Patienten belegt sind. Problem ist wohl eher nicht die Anzahl der Betten, sondern fehlendes Personal. Da würde das Gesundheitssystem eher an seine Grenzen stoßen.


    Ich kann es nicht einschätzen, was passieren würde, wenn man alle Einschränkungen in D komplett aufheben würde. Allerdings sehe ich auch, wie es in einigen Ländern in Ostasien läuft, die deutlich weniger Infektionen bei viel strengeren Restriktionen haben. Liegt wohl auch daran, dass diese Länder die SARS Pandemie durchgemacht haben und daraus gelernt haben. Dazu kommt natürlich, dass diese Länder, sagen wir mal, ein anderes Verhältnis zum Datenschutz haben.


    Komplexe Thematik, um eine angemessene Lösung zu finden.


    PS: Wenn Covid-19 tatsächlich so ungefährlich ist, wie teilweise behauptet, würde das im Umkehrschluss bedeuten, dass Länder wie China, Japan, Taiwan, Südkorea und Singapur völlig überzogen reagiert haben. Andererseits, auf Grund der SARS Erfahrung würde ich diesen Länder eine höhere Kompetenz zugestehen, als dem Rest der Welt.

    "Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

    Einmal editiert, zuletzt von Turnbeutelvergesser ()

  • Warum haben sich die Grünen bereits im Oktober vergangenen Jahres so vehemennt gegen Vitaminpräparate ausgesprochen?


    https://www.handelsblatt.com/p…-WxXVPPqykz193oWfKlbH-ap3


    Vorbereitende Massnahmen?


    Und im Mai 2020 dann das hier:
    https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/191/1919135.pdf


    "Es ist daher notwendig, Verbraucherinnen und Verbraucher besser vor den Gesundheitsgefahren durch die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln zu schützen."


    Und 20% der Bevölkerung finden die ja soo toll.

  • des Brot ich ess, des Lied ich sing


    öffentlicher Nahverkehr (subventioniert von Stadt und Gemeinden)
    ---------
    Kommentar von Uwe F. bei welt.de
    Da frag ich mich doch glatt, wo, wenn nicht im öffentlichen Nahverkehr, steckt man sich überhaupt an?Da schaukelt man dicht an dicht mit den Nachbarn durch den Berufsverkehr, hört sich das Gehuste der Nachbarn an, wird angerempelt, fasst nicht desinfizierte Haltestangen an, aber hier besteht laut Bericht keine Gefahr.In den Restaurants ein Essen zu sich zu nehmen ist aber höchst gefährlich. Noch nie waren die hygienischen Zustände in den Gaststätten besser.Besser als im öffentlichen Nahverkehr sind sie garantiert.
    ---------------
    https://www.welt.de/wirtschaft…er-U-Bahn-ist-sauber.html


    Britische Wissenschaftler haben für Verkehrsbetreiber Oberflächen und Luft in den Stationen der Londoner U-Bahn untersucht.
    -----------------
    die Schülerbusse
    mit den Insassen sind die besten Testpersonen
    für die Statistik

  • @Salorius - danke für den Link zum Blog von HC Fricke. Habe es gelsen. Hört sich alles gut an.
    Wer ist dieser Mann? Mediziner?


    Werde meine Kapseln mit 4000 IE Vitamnin D(+K2), die ich bisher jeden 3. Tag nehme, wohl jetzt täglich zu mir nehmen. Das gestern hier empfohlene Zinkorotat Plus ist auch schon auf dem Wege zu mir.
    Danke jedenfalls für den Link.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @ Turnbeutelvergesser:


    Auf divi.de kann man sich die Tagesberichte bzgl. Belegung der Intensivbetten ansehen, auch für die letzten Monate:


    https://www.divi.de/register/tagesreport


    Seit Monaten bewegt sich die Zahl "ITS-Betten gesamt aktuell belegt" zwischen 20.000 und 22.000 und beträgt aktuell 20.970. Einzig die Fallzahlen Covid-19 steigen an. Würde sich Sars-Cov-2 tatsächlich unkontrolliert ausbreiten und schwere Krankheitsverläufe verursachen, müsste meiner Meinung nach auch die Gesamtzahl der belegten ITS-Betten ansteigen, weil ja zusätzliche Covid-19-Patienten versorgt werden müssten.


    Gruß
    goldlatte

  • Das gestern hier empfohlene Zinkorotat Plus ist auch schon auf dem Wege zu mir.
    Danke jedenfalls für den Link.


    Wichtig ist die organische Verbindung bei Zink und die Einnahme am besten nüchtern, weil Zink schlecht aufgenommen wird.


    Die besten Zinkverbindungen sind:


    -orotat
    -gluconat
    -citrat


    Manchen wird von der nüchternen Einnahme jedoch übel bzw. flau im Magen. Das ist nicht gerade selten.


    In diesem Falle kann man es auch mit Zinkbisglycinat (z.B. MSE Pharma/Dr. Enzmann) versuchen. Das verträgt nahezu jeder! Auch nüchtern.


    Zinkmangel muss korrigiert werden, weil Zink an zahlreichen Stoffwechselvorgängen beteiligt ist. Ältere Menschen & Veganer haben fast immer einen Zinkmangel. Aber Vorsicht! (Zu viel) Zink kann auch den Citratzyklus (Zitronensäurezyklus) hemmen und manche Menschen reagieren auf die Einnahme von Zink mit Blutdruckspitzen.


    Danke für die Ergänzung @goldlatte! [smilie_blume]


    Zink nicht zusammen mit Magnesium einnehmen. (Antagonisten)

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    5 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • fazer, empfehle Dir meinen Grundsatz:


    Was andere über mich denken und sagen, ist deren Problem, nicht meines. Vor allem wenn es falsch ist.


    Gruß! Fritz


    Ganz ehrlich, Fritz, was andere über Dich denken ist für die , die es denken auch kein Problem, höchstens Zeitvertreib. Also ist es niemandes Problem.


    Die Gedanken sind frei. [smilie_happy]

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

Schriftgröße:  A A A A A