CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aussagen:
    wir haben keine Ahnung und kaum wissenschaftliche Erkenntnisse über den Impfstoff (Biontech/Pfizer) aber das macht nichts, weil die Erkenntnisse (v.a. Nebenwirkungen) sammeln wir dann jetzt, wenn wir Milliarden Menschen damit impfen! <X

mein Bewertungsprofil

Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

• Da wird sich jahrelang In der Politik und Verbraucherschutz aufgeregt ,das die Autohersteller neue Modelle und Technik auf den Markt bringen, welche nicht ausgereift ist und der Kunde nach dem Kauf den Langzeittest Als Testfahrer übernimmt.

Jetzt bringen wir einen völlig neuartigen RNA-Impfstoff auf den Markt, fixe Zulassung unter weglassen jeglicher Langzeittests und Vorschriften.
    Wenn die Angst einmal Fahrt aufnimmt....

Eeeeeegal.....

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Das ist halt so, wenn man seit 2018 unfreiwilliges Versuchskaninchen in der EU-Impfagenda ist.

Seit 2018 wird die Impfpropaganda in Deutschland verstärkt betrieben... damals gings um Masern und mögliche Zwangsimpfungen... erinnert ihr euch noch, Spahn hat damals schon frei gedreht.

https://ec.europa.eu/health/si…vaccine_confidence_en.pdf

2018 hat man zusammengetragen, wie es um das Vertrauen in Impfungen in der EU-Bevölkerung steht.
    Da vielerorts 30% zu wenig sind, hat man sich dann halt einen Plan ausgedacht für die nächsten Jahre, um die Impfbereitschaft zu steigern... 2020 sollte die nächste geplante Evaluation stattfinden

https://ec.europa.eu/germany/news/impfung20180426_de

Das Global Vaccination Summit wurde dann kurz vor Event 201 abgehalten...

https://ec.europa.eu/health/vaccination/ev_20190912_en

https://ec.europa.eu/health/si…ion/docs/10actions_en.pdf

Alles schön und gut, aber was jedem die Augen öffnen sollte ist die zur Agenda gehörige Roadmap.... diese verflixten Zufälle aber auch immer wieder...

https://ec.europa.eu/health/si…/2019-2022_roadmap_en.pdf

Und natürlich gibt es für alles auch immer eine Agenda 2030...

https://www.euro.who.int/de/he…-immunization-agenda-2030

Und Teil 1 (was will man 2020-2025 erreichen) davon im Detail hier:

https://www.euro.who.int/de/he…oup-Priorities-lFKbbtyvlI

• und da PersonalMangel in der KrankenPflege herrscht, werden Polnische AlteHeime durch das

deutsche Fensehen gehechelt, wo kranke Mitarbeiter , kranke HeimInsassen bearbeiten ,

um den deutschen KrankenPesonal den Wind des Fernbleibens zu pusten, als ArbeitsVerWeigerung

nicht gleich aber wird kommen, die Gewerkschaft ist natürlich wieder verschwunden,

um den Herren mal so richtig in den ....., zu lüften, wollt nicht treten jetzt schreiben :D

oder TretiTetRadi wie die Öffnung der ZettelGeBinde :D

Deutschland schafft sich ab, wahrlich ein Titel der es in sich hat :D und was haben sie schon alles versucht

und getan um, "da werden sie heraus geholfen" :D

"ImPortMörderLand, dein Leben ist in höchster GeFahr" :D

bald kann man die Frage stellen, was ist gefährlicher, die MesserStecher oder die BeTreuRettungsGasler :D

Kommt ein NotPatient dem gerade beide Arme verloren gingen, in die NotAUfNahme,

sagt die Schwester , sind sie der NeueChirurg ,... äääh Chirurg :hae: :hae: :hae: nee Arme ab sehen sie doch 8| :D

Schwester: ihre Kollegen die Chirurgen ohne Arme arbeiten bei uns auch so, ach so bin ja in Polen,

wird in Deutschland wohl auch so, wo Kranke Kranke heilen :D dieses Land hat fertig :D

jede MaasNahme gegen den Virus schlägt fehl, sind die Masken schrott :?:

oder fehlt es an OhrenStöpsel um die Dämmung €inhalt zu gebieten :D

"dem deutschen Volk" soll abgebaut werden und ersetzt durch , "WirZuWanderWelt€inheitVolk" :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: Wieviel FehlerPohlitik soll das deutsche Volk noch ertragen, bis es ausgelöscht :?:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Corona die Beste AusRede, seid es den MerkelPlan gibt :D

nun springen die BungaBungaKrankenKasse auf und werden ihre PartyBeiTräge drastisch erhöhen,

so das nun bald zwei ganze Monate für deine BungaBungaKasse arbeiten/bezahlen musst :D

nagut es gab auch schon mal Zeiten in der deutschen Geschichte, da arbeiteten die Menschen,

für KrümelBrot und StockHiebBrot und das nackte ÜberLeben, aber rechne mal selbst,

wieviel du alleine für die KK arbeiten musst, die nehmen Brutto, die treten sie mit Netto in den Hintern :D

Corona gibs auch Brutto für Dich, und NettoCorona für die Reichen, gut zu erkennen, es sterben mehr arme

Bürger, alswie reiche Bürger, wodran liegst :D

Gruss
    PS: bald wird der KapitaListige den TotenSonnTag auch auflösen, wie den BusUndRotBeteTag,
    Mohamed für alle, endlich ZuckerFest :D

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Angeblich wird morgen in Deutschland Klage eingereicht...in den USA voraussichtlich am kommenden Mittwoch.

Man darf gespannt sein.

Sofern das wirklich echt ist und so passieren wird, gehe ich davon aus, dass hier von Seiten der Systemspieler auf Zeit gespielt werden wird und sich das ganze so lange hinziehen wird bis ohnehin nichts mehr da sein wird, was noch zu retten wäre bzw. wofür es sich überhaupt noch lohnen würde zu kämpfen.

Time will tell!

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• In den verschiedenen Ländern werden gerade die einzelnen Installations-Schritte durchgetestet, selbiges lässt sich doch auch 1:1 mit der Impfung verknüpfen. Wer geimpft ist bekommt den "Normales Leben-Pass" in der Neuen Normalität und bekommt 5 Meter Leine als Bonus dazu.
    Wenn es dann kein Geschrei gibt, geht es weiter Schritt für Schritt. Das Massenschaf blökt weiter;" Nein, Nein sie wollen nur unser Bestes"!

• Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

• Tichy im Servus TV jetzt !!!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Heute sollte ich wegen einem REHA Besuch einen (Schnelltest) Rachen/Nasenabstrich für Corona machen lassen, wer es brav über sich ergehen lässt (live erlebt) durfte bis zum endgültigen Testergebnis schonmal fröhlich 30 Minuten in der REHA rumbummeln, bei einem positiven Testergebnis würden sie sich dann schon melden. :wall:
    Im Cafe das man durch die Glasscheiben gegenüber sah, saßen an die 30 Leute, warum auch nicht,
    Habe dieser jungen Dame die scheinbar gerade erst die Schule verlassen hat, dann gesagt dass mir keiner so ein Ding an den Schädel schiebt, ein tiefer Rachentest täte es auch, hier lässt man so oder so potentiell Positive bis zum Ergebnis in der Klinik rummarschieren.
    Ansonsten sollte mir das Gesundheitsamt mal diese bestechende Logik erklären. Nix da, die blieb stur , ich aber auch. Wäre das nicht noch ein halbes Kind gewesen hätte es wahrscheinlich ein Gewitter gegeben.
    Mein Geschenk abgegeben, am Arsch lecken und wieder nachhause marschiert. Das alles kotzt mich nur noch an! :boese:

• alles VirusBrutStätten, verrecken kannste auch zuHause, in Frieden :D

Masken sind nur VirusKurzZeitAbBremser, das das nicht wirklich was taugt, sieht man eindeutig

an die ZigTausenNeuAnGestecktenÜberTrägerKolonen :D

war Heute auf dem FriedHof, da wurden schon viele Gräber freigeräumt, bzw. ausgeliftet :D

man der sah ja Heute richtig sauber aus, kein NaziIgel findet da noch Unterschlupf :D

und ein Verkehr da, wie in meiner MarmorSchulZeit :D

Gruss

• Heute sollte ich wegen einem REHA Besuch einen (Schnelltest) Rachen/Nasenabstrich für Corona machen lassen, wer es brav über sich ergehen lässt (live erlebt) durfte bis zum endgültigen Testergebnis schonmal fröhlich 30 Minuten in der REHA rumbummeln, bei einem positiven Testergebnis würden sie sich dann schon melden. :wall:
    Im Cafe das man durch die Glasscheiben gegenüber sah, saßen an die 30 Leute, warum auch nicht,
    Habe dieser jungen Dame die scheinbar gerade erst die Schule verlassen hat, dann gesagt dass mir keiner so ein Ding an den Schädel schiebt, ein tiefer Rachentest täte es auch, hier lässt man so oder so potentiell Positive bis zum Ergebnis in der Klinik rummarschieren.
    Ansonsten sollte mir das Gesundheitsamt mal diese bestechende Logik erklären. Nix da, die blieb stur , ich aber auch. Wäre das nicht noch ein halbes Kind gewesen hätte es wahrscheinlich ein Gewitter gegeben.
    Mein Geschenk abgegeben, am Arsch lecken und wieder nachhause marschiert. Das alles kotzt mich nur noch an! :boese:

Bekannter von mir sagt bei dem Nasenabstrich immer, er hat eine Nasen-Hirn OP genau am Ende der Nasenlöcher gehabt und es wäre hochriskant für ihn, da die Knorpelwand zum Hirn nicht nachwächst. Dann hören die Medics entweder auf oder fummeln vorne in der Nase rum ....

• Bekannter von mir sagt bei dem Nasenabstrich immer, er hat eine Nasen-Hirn OP genau am Ende der Nasenlöcher gehabt und es wäre hochriskant für ihn, da die Knorpelwand zum Hirn nicht nachwächst. Dann hören die Medics entweder auf oder fummeln vorne in der Nase rum ....

Das ist eine gute Idee! Die hätte am Ende aber nur noch ein Attest von mir gefordert, die reagierte ja nicht mal auf die Anspielungen ihrer absurden Hygiene Richtlinien im Haus, da könnte man über das Gesundheitsamt zu 100 % eine Polter-Show abziehen. Denn wer soll so einen Mist begründen?!
    Solche Befehlsempfänger haben aber Zukunft in den Amtsstuben der Neuen Normalität GmbH. Da kommt noch was auf zu, darauf kannste wetten.

Schriftgröße:  A A A A A